![]() |
supa
hab gerade einen super spieler gesehen der am montag ausläuft ,ist aber schon auf 2mille und obwohl ich fast 8 am konto hab muss ich leider aufn nächsten trainer sparen,gibt aber auch recht gute billigere spieler mit austrainierten taktiken off.,hab sie mal alle unter beobachtung gestellt g.l.g.euer tschitschi1:lol::lol::lol:
|
was suchst du eignetlich? wenn ich einen passenden spieler um 2 mille finden könnte, wäre das ein mega megaschnäppchen :lol::lol:
|
schau
schau erst einmal den spieler pfefferle an,was würdest du dafür bieten;wär nur eine verstärkung fürdie 1. oberliga l.g. tschitschi18-)8-)8-)vergleich ihn doch mit deinem kilian für den hast 3,7 mille gezahlt und der ist aber wesentlich besser -oder?
|
Ist doch ein ganz anderes alter und ausrichtung. Und der geht ja auch nicht unter 3 mille eher an die 4...
Das problem ist das bei uns defflern so selten welche spieler auf den markt kommen die einem reinpassen dass man dann doch irgendwo teuer bezahlt. Hätte ich vor 2-3 saisonen den richtigen ersatz geholt wär der für 2,5 zu haben gewesen.... |
Zitat:
Leider kein Geld dafür vorhanden!!!:-(:-( lg mitschi78 |
Der ist eh günstig weggegangen. Spielt ja eh noch min. 3 saisonen und dafür ca. 1 mille pro saison find ich vollkommen in ordnung.. Ein echter kracher...
|
Ja schon! Aber der Höchstbieter hat als oberste Grenze 5,9 Mille geboten und das ist verrückt!!! Wenn noch ein 2. mitgeboten hätte dann wär der nicht unter dieser Summer weggegangen!!
lg mitschi78 |
frechheit
bin ganz deiner meinung ,habe noch im letzten moment zurückgezogen,gott sei dank,solche unverschämten bieter braucht teamchef eigentlich nicht oder g.l.g.tschitschi1:-o:-?:-o:-?
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
4 wäre mir der schon wert gewesen, wenn er ein Normalo gewesen wäre (dann wäre er ws. e noch teurer geworden...) |
Der wurde bei den schnäppchen gepostet, wie ich eben gesagt habe das der günstig war. Das höchst gebot war brutal. Aber selbst das wär ok wennst um die meisterwchaft kämpfst und der spieler das letzte puzzleteil ist und das geld es zulässt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |