![]() |
Zitat:
Ein Neuanfang heißt zw. 3-5 Jahre Aufbauzeit, wäre bei mir noch länger. Habe 8 Pensionisten bei mir im Team und nur paar 100tausend am Konto. Zu dem ist die Luft raus. Ich bin in der 1. Bundesliga angekommen, konnte mich mit sehr starken Teams messen, auch wenns nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat. Danke an alle die ich hier kennengelernt habe und viel Erfolg euch allen. Edit: Werde bis zum Schluss voll aufstellen, also mich nicht unterschätzen ;-) (einzig im Cup gegen Potsdam hab ich gepennt und 3 mal gleiche Taks eingestellt :oops: ) |
Zitat:
Ich hätte noch eine andere Idee, und zwar nicht mit ganz jungen Spielern anzufangen, sondern mittelalte vernünftige Spieler zu kaufen, eventuell zu versuchen den kleinen Cup zu gewinnen um dann nochmals in die 1. Buli zu kommen. Aber die Entscheidung vertage ich nochmals. ;-) Auch ich muß sagen, es ist eine Ehre mit Giganten gegangen zu sein, gleich welcher Coloure und daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten ging es aber nie wirklich unter die Gürtellinie. So muß Fussball sein, Gleichgesinnte verbinden! |
Schenkt der Eierkuchen die Punkte her. Wenn man die letzten Spiele so sieht, sind MTB und Tak nicht Bundesliga tauglich. Hoffe das dies auch am Montag so ist, dann hätte ich eine Minimal Chance, da mein Torverhältnis ziemlich mau ist.
|
Zitat:
Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie gegen macn gewonnen habe. Also, Montag wird diese Serie gebrochen. ;-)
Taktik steht, zum zweiten Mal in dieser Saison überhaupt habe ich die erweiterten Taktikeinstellungen bemüht. ;-) |
Hallo,
weiß jemand, wann genau der Trainer am Dienstag bzw. Freitag das Team verlässt? Ist der alte Trainer dann noch beim Spiel im Amt oder schon der Neue? |
Zitat:
Der neue Trainer macht sein erstes Spiel ;-) |
Zitat:
Zur Zeit reißen ja alle meine Serien - Heimspiele, Cup-Erfolge ... |
Zitat:
Das darf heute ruhig so weitergehen. Wir werden alles in die Wagschale werfen, wird trotzdem ein schwieriges Spiel werden. |
Noch einmal ein ganz wichtiger Auswärtssieg - wieder gegen einen der Altmeister. :shock:
Jetzt sieht es wirklich richtig gut aus. Sollte ich wirklich als Aufsteiger den Titel holen können? Das wäre der Wahnsinn und so kurz vor meinem endgültigen Aus hier ein unglaubliches Erlebnis ...:-P |
Was ihr immer mit dem aufhören habt hier :roll:
Sehr interessanter letzter Spieltag auf den erstenBlick - Scheibenschießen um den Titel und interessantes Abstiegsduell :nachdenken: Sollte allerdings bereits entschieden sein, mit Glückwünschen warte ich aber noch. |
Zitat:
aber das mit dem aufhören schockiert mich. wer denkt denn noch alles ans aufhören? demut, bbb, general, macn, das ist schon ein wenig traurig. da kommt man endlich wieder in die buli und dann soviele umbauer oder nicht betreute teams. |
Zitat:
Bis dahin werfe ich alles was ich habe in die Waagschale. |
Glückwunsch dem neuen Meister ;-)
Hast nochmal richtig Schwung und Spannung in die 1. Liga gebracht. Dank @all für viele spannende Spiele. Bin dann mal weg - "Farewell" - ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber macn für dich dürfte es keine Auswirkungen haben. Er spielt ja im letzten Spiel gegen Kingston...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn Thomas das Team von demut noch diese Saions herausnimmt, bleibt Klingse sowieso auch drin. ;-) Mein komplettes Team habe ich nun zum Verkauf gestellt. |
Zitat:
Ein Elend, denn nach wie vor bin ich nicht sicher, ob ich es durchhalte mit dem Neuanfang .... |
Heute gilts, Abstieg oder vor Löwenpower die Saison beenden?
Gruß vom König der Löwen Löwentreu;-) |
So, die Saison ist vorbei und es ist an der Zeit für meinen üblichen persönlichen Rückblick:
- drittbester Angriff der Liga - viertschlechteste Abwehr der Liga Das ergibt mit aus meiner Sicht sehr guten 31 Punkten (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich zum Saisonwechsel 7 Top-Spieler - fast alles Länderspieler - verloren habe und nur notdürftig ersetzen konnte) der angestrebte 6. Platz und damit der Klassenerhalt aus eigener Kraft. Auch an dieser Stelle Glückwunsch an die BBB, die Dank der besten Abwehr und dem besten Sturm verdienter Meister geworden sind - haben übrigens als einziges Team alle Heimspiele gewonnen. Das war wohl auch ein Schlüssel zum Titel ... In der Ewigen Tabelle steht mein Team aus meiner Sicht super dar: - 180 Spiele - 124 Siege - 20 Unentschieden - 36 Niederlagen bei 661:130 Toren und 392 Punkten. Das sind 290 Punkte weniger als die Allzeitikone Chris, der aber dafür auch doppelt so viele Spiele schon auf dem Buckel hat und ja noch weitere folgen lassen wird. Damit verabschiede ich mich (hoffentlich nur vorerst) von allen aus der Runde, denn außer den paar Spielen in der DHL und den Tipps im deutschen Tippspiel werde ich mich nun wohl einige Jahre nicht mehr im Forum melden. Es war mir eine Ehre die Klinge in den Spielen und teilweise auch im Forum mit Euch zu kreuzen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und auch viel Erfolg - vor allem dem General den Cup-Sieg, damit er mit einem Titel den Neuanfang beginnen kann! Macht´s gut Leute! |
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister Bad Boys Bergheim :freu:
Ein mehr als würdiger Nachfolger. macn, dir viel Glück beim Neuaufbau. Wirst sehen, nach etwas Eingewöhnung macht das ebenfalls richtig Spaß :up: |
Wahnsinn!
Erste Saison in der 1. Liga und direkt den Titel geholt. Darauf hatte ich frühestens in der nächsten Saison gehofft. Zudem heute erstmals Taktik 28. Jetzt kann ich die kommenden Saisons einfach geniessen und alles was geht heraus holen. Danke für die Glückwünsche! |
Glückwunsch an den neuen vor allem verdienten deutschen Meister!!:clap2::clap2:
|
Auch vom Schreiberling einen Glückwunsch an den ehemaligen Ligakollegen ;-)
Schade, dass uns demut verlässt und ich hoffe, dass Ihr 2 Umbauer Euch mit der Rolle anfreunden könnt und uns erhalten bleibt 8-) |
Zitat:
Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Attacke!!!:rockon: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) P.s.: Gratuliere dem würdigen Meister |
Grats zur Meisterschaft :kette::kette:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |