![]() |
Zitat:
aber mein papa ist auch erz-violett. das gute überspringt halt generationen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, is beides net das wahre ;-) Sowas gibts bei mir net, jeder im umfeld is schwarz-weiss :-) |
Zitat:
Bin ja no net so lang dabei, da dürfen solche ausrutscher mal passieren :-) Außerdem war das nur Entwicklungshilfe ;-) |
Zitat:
meine besten freunde san fast alles keine rapidler. meisten san lilett. kann mich noch erinnern als ich im cafe viola vorm derby im grünen pullover war :lol: |
Na bin so schlecht...
hab nur 6 17 jährige Goalies zum austrainiern, also ehrlich gsagt vor mir brauchts ka Angst haben... |
Zitat:
|
Zitat:
Org, aber des is bei uns net so. Hab keine roten freunde. Dafür hab ich einen sehr guten freund aus Wien von den Ultras, mit dem treffe ich mich öfters :-) Der hat immer so tolle leiberl an mit "Randale Touristen Rapid Wien" und er hat am hinterkopf so einen schönen ACAB schriftzug :-) |
Bei mir sans fast olle Schwoaze, is hoit leida so in da stmk...
2 rote hob i ah no( des find i oba cool de halten echt die treue)...und an lilaletten gibts ah no |
Zitat:
Taktisch bist schon inordnung ;-) |
Zitat:
Bist gar kein Wiener?? Bist so ca. Vorau gegend oder wie? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SHFG oder eher die zarten 30iger? :lol: |
Zitat:
|
Scho eher hohe 30er, meine beiden Teamspieler hobn scho is pensionsschild und bis auf 2 kanns alle nächste Saison auch treffen :'(
|
Zitat:
|
Morgn dann, des geht mitn handy so bescheiden...
|
|
Zitat:
Hm, dann bist so ca. Kapfenberg gegend :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaja mei neuer 3. Verteidiger
|
Zitat:
Haha, ich weis über die Steirischen Rapid Hochburgen bescheid :lol::lol::lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1530037c55acb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec98fd59fb4f3d |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=722189 |
Zitat:
nur halt ned so stark :lol: |
Zitat:
|
und diese woche am donnerstag das spitzenspiel der noch ungeschlagenen haushohen tabellenführer :lol:
beide noch ohne gegentreffer 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
verpokert halt |
Woww heute im friendly einen 20er taw gehabt. Keine ahnung wie das geht:shock:
|
Juhu ausverkauft.... da werdma glatt a bissl ausbaun!!!
|
Zitat:
|
Huii heute also gegen pucking und auswärts auch noch! Gehts schwerer?
Na hoch gwinna werma des ned oder wie hiess es so schön?:lol: Hoffe auf eine knappe niederlage und das ich nicht abgeschossen werd:oops: |
Alter Schwede unser Liga is ma nemma wuascht...
3 top10 skillteams!!! :O :O :O |
Oida..... hab heut a 27er taktik in der HZ 1 ghabt!!
Wieso hab ich nicht so im ersten Spiel gespielt :-? |
Gg Inter Linz werdma uns alle schwer tun mitn Tore schiessen...
tvw 19 wahnsinn... |
Zitat:
Welche 3 sind das? Hab das paket nicht |
hey banditozz.. gratuliere zu deinem extrem schwer erkämpften und wichtigen punkt gegen eine wahnsinnig starke mannschaft ;) ich hab heute auch auf vier punkte gestellt. scheint als würden wir uns gut mausern ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |