![]() |
Zitat:
Hoffe, das ist ok für den Veranstalter!? ;-) |
Zitat:
Dachte eigentlich ich wär für den Trashtalk zuständig :becky: |
Zitat:
|
Hab´s gespielt...es bleibt dabei: knapp daneben ist auch vorbei :-?
Glückwunsch an Henkman ;-) |
Habe meinen nächster Gegner Tormaschine für die 3Runde eingeladen.:lol:
|
Runde 2 ist komplett und ausgewertet.
An der Spitze ist Team Germany bisher souverän und ungeschlagen mit 8 Siegen aus 8 Matches, während auch Team Europa sehr souverän gestartet ist, allerdings am anderen Ende und mit 8 Niederlagen. Dazwischen liegen derzeit Team Austria auf Platz 2 und Team Swiss auf Platz3. |
Man kann uns zumindest keine mangelnde Konsequenz vorwerfen :whistle:
|
Runde 3 .....
Einladung and Grasshopper-Club Zürich ist soeben rausgegangen :-D |
Dragonlords - Grasshopper-Club Zürich 0:3
|
Der erste Sieg ist vollbracht...knapp gegen Vadozner Drüü :-D
@Bickel: ganz knappe Kiste, hat Spaß gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird für dich vermutlich so wirken ja, für mich wäre es ein Sieg wie jeder andere gewesen und einfach nichts Besonderes ;-)
Meine aufrichtigen Glückwünsche :yo: |
Zitat:
|
die einladungen für runde 3 an die sitten fighters sind schon seit über einer woche raus, leider wurden sie bis dato noch nicht angenommen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das wäre auch eine taktik :-D |
Der 3. Spieltag ist komplett und online!
In der Tabelle hat sich nicht viel verändert. Team Germany konnte den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen und Team Europa hat endlich angeschrieben. |
Hoffe mal das ich in Runde 4 auch mal für Mein Team Austria gewinnen kann.:lol: Warte noch auf Deine Einladung Stiff.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wieder verloren...Mensch, was ist das für eine Runde :evil:
|
Zitat:
Verzeih die späte Einladung, etwas unbeholfen pöbelndes hielt mich etwas auf Auf ein gutes Match mit hoffentlich positivem Ende für mich :yo: |
hab den spieß jetzt umgedreht und torlust (ia Wesel) für die 4. runde eingeladen, da noch keine einladung an mich erfolgt ist. hoffe, das ist in ordnung.
|
Alex ist eingeladen. Auf ein gutes Elfern ;-)
|
@team austria: sorry, aber runde 5 hab ich mit 0:3 in den sand gesetzt :-(
|
Sorry Team Österreich auch das 4te Spiel mit 1:2 verloren.Ich glaube ein Sieg von mir wäre ein Wunder.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich wars des bald.;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank :yo: |
Runde 4 ist komplett und online!
An der Spitze hat sich nichts geändert und auch am Tabellenende nicht, nur in der Mitte haben diesmal Team Austria und Team Swiss punktegleich die Plätze getauscht. |
Lass es mich so ausdrücken....wir hätten als Team Europa qualitativ noch etwas Luft nach oben :-?
|
Zitat:
|
Nach einem Drittel gespielt ordentlicher Vorsprung :freu:
Allerdings stehen die direkten Duelle noch aus, war bisher fast "nur" Europa :oops: |
Ich als Österreicher und Team Österreich Player fang jetzt in guter Tradition meinen Post auch mit *sorry* an :-D
Sorry - 5. Runde ....... ia Wesel wurde soeben eingeladen 8-) |
Meinen gegner für runde 5 henkmen eingeladen.
|
Zitat:
|
Leider gegen ia Wesel - wieder - verloren - schön langsam wird´s peinlich. Vielleicht sollte ich mich vom Team Europa anstellen lassen ;-)8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |