![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sieg is Sieg :-) Ps:ich glaub du wolltest sicher nicht verlieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn das Derby gefühl nicht mehr, is scho so lang her :-( Ps: aber bin sogar froh das es diese unaussprechlichen net mehr gibt :-) |
Zitat:
so einen vokuhila wollte ich immer haben :lol: |
Zitat:
Immer ein ERLEBNIS!!!!! (Da gabs nie komische Punkteteilungen wie bei anderen Derbies:twisted:) Lg.Pumpi;-) |
Zitat:
Haha, Ramusch :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja war einmal, aber mir is echt lieber die bleiben da unten :twisted: |
Zitat:
weis ned was du meinst |
Zitat:
Bei anderen konnt ich schon "unterhaltsame" Matchverläufe mitverfolgen.:lol: Lg.Pumpi8-) |
Hehe ich bin schon sehr gespannt auf morgen :) und es scheint eine liga zu geben, die TOP vertreten ist... seh ich das richtig knorpe und commander? ;) hehe
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur die besten....? Seitenhieb knorpe? :-) :-) |
Zitat:
dachte schon das du mitliest ;-) |
Zitat:
Ich lese überall mit und schaue ganz genau ob ich von jemanden ausgerichtet werde :twisted::lol: |
Zitat:
Ja leider, ich würde eh gerne die Liga wechseln :-) Aber das würde bedeuten das ich absteigen müsste, weil fürs aufsteigen bin ich zu schwach :-? Wünsch keinen aufsteiger das er in diese Liga kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???:-?:-? |
So, bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Sehe die Chancen realistisch bei 75:25 für Atschip. Aber es ist extrem unberechenbar, da nach dem heutigen Training mein Trainer ausgelaufen ist. Und der Neue ist schon ganz anders zu spielen, obwohl die Werte teilweise sehr ähnlich sind :lol:
Denke ich habe eben nur eine Chance, wenn ich atschip perfekt erwische mit meinen Taktiken... Auf ein gutes und spannendes Spiel :DarthVader: |
Zitat:
Auf der Facebook-Seite steht nichts und die alternativen Links funktionieren auch nicht :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ladet nicht, jedes mal steht zeitüberschreitung. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.du-bist-der-teamchef.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. |
Zitat:
|
auch hier passt es , wer jetzt mal Pc herunterfahren und dann nochmals versuchen, und dann mit cache, Cokies alles leeren versuchen.
Und sorry an alle Cupp Thread leser wollte nicht unbedingt ein Thread aufmachen. http://fs1.directupload.net/images/150203/amcrtop7.png |
:-(:-?
Verstehe jetzt gar nichts , hab PC herunter gefahren und jetzt gehts auch wenn es etwas länger dauert aber es geht. Kann sich das wer erklären?:-? @Spretilof Danke für deine ünterstützende, bemühende Hilfe. lg benlevent |
Hau ihn pc amal auf den boden dann wird es wieder :-D
Ich hatte das problem nicht bzw keinerlei probleme. . |
Gratuliere zum weiterkommen spretilof. Tolle leistung deiner jungs!
|
Zitat:
Finde es ist ein sehr sehr offenes Finale. Alleine die Gegneransicht sagt alles über die Ausgeglichenheit unserer Mannschaften... http://666kb.com/i/cvvxl0wynstmrqway.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |