Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Andreas1 07.01.2015 16:47

Warum nicht beide in einem spiel? ;) mit denen würdest du doch sicherlich meister werden oder?

Banditozzz 07.01.2015 20:30

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1287945)
Warum nicht beide in einem spiel? ;) mit denen würdest du doch sicherlich meister werden oder?

das kann man so nicht sagen, beide haben ihre vorteile, aber ich kann nur im cup beide spielen lassen, sonst muss ich einen regulären pausieren lassen, und das will ich auch nicht. ich muss ja nicht in der liga aufsteigen, aber im cup gibt es viel erfahrung zu holen und da möchte ich schon dem einen oder anderen mehr cupspiele göhnen und so mehr erfarhung...

Andreas1 08.01.2015 12:25

Die idee is an sich prima... vlt werd ich die taktik auch verfolgen und damit hoffen im cup die gruppenphase und evt weitere runden zu überstehen. Macht an sich sehr viel sinn! :)

Banditozzz 08.01.2015 15:53

Uii geckos dürft heit voll draufgehen. Er hat bis auf den tormann alle über 30 jahre drinnen. Richtig erfahrene recken, wird sehr schwer für mich heute.

Aber ich glaube an meine jungs. Die deppen packen das schon :lol:8-)

Andreas1 08.01.2015 16:44

Congrats zum sehr sehr wichtigen sieg :-D jz machst du das rennen... gludos wird glaub ich bald wegfallen...

Banditozzz 08.01.2015 16:58

Puuu einmal tief tief durchatmen. Hatte schon nach der ersten halbzeit den glauben verloren aber einen stich hab ich gesetzt und der hat gesessen :lol::-P8-)

Und jetzt alles auf montag. Wird das schwerste spiel überhaupt in dieser liga da bin ich sicher. Da glaub ich wirklich nicht mal an einen punkt. Du bist saustark..

Andreas1 08.01.2015 21:29

Ach jetzt übertreibst :-) du weißt dass ich zurzeit nur sehr ökonomisch durch die runden gekommen bin und nie wirklich extrem überzeugt habe.. ich denke dass ich zurzeit dort stehe wo ich mit meiner mannschaft hingehöre. Aber für weiteres wirds zurzeit noch nicht reichen. Vor allem weil ich nicht wie du taktisch noch zwei pusher in der hinterhand habe. Ich freu mich aber sehr für dich dass du zurzeit so souverän durch die liga marschierst.. und ich finds extrem lustig und spannend dass die ersten 6 mannschaften auf vier punkte zusammen sind ;-)

Banditozzz 08.01.2015 22:03

Am montag wird es sich zeigen.leider hab ich meinen gewünschten pusher nicht bekommen und trainer ist auch keiner in sicht , dshet muss ich mir was überlegen für montag. Du hast die ersten runden praktisch hergeschenkt..

Wie schauts im cup bei dir aus? Ich habe eine sehr schwere grupppe erwischt und schon morgen steigt das topspiel...

Andreas1 09.01.2015 16:56

YESSS ich hab gegen den ersten gegner mal 1:0 gewonnen. leider sind die anderen beiden gruppengegner noch stärker als dieser. darum wirds extrem eng. vor allem weil die anderen beiden jeweils in der 2. oberliga spielen! wie ist es dir gegangen? :D

Andreas1 09.01.2015 17:00

ok der aufstieg wird nur noch formsache... nächste partie hab ich zwar keine chance! aber im dritten spiel spiel ich offensichtlich gegen das schlechteste team der gruppe :D

Banditozzz 09.01.2015 18:22

Wie gesagt ich glaub du hast eine sehr starke truppe. Es ist sehr schwer gegen dich zu spielen.

Bin gegen den stärksten meiner gruppe in führung gegangen, dann den ausgleich kassiert und im letzten viertel 2 tore geschossen, wäre aber mit einem unentschieden zufrieden gewesen deswegen freue ich mich umso mehr über den sieg!

Andreas1 09.01.2015 18:25

Hab gesehen dass du diesesmal taktisch nicht so extrem toll warst aber drei kontertore gefahren bist ;-) also ich mach mir für montag keine hoffnungen mehr :-D haha.. entweder bin ich taktisch überlegen und du machst kontertore oder du bist überlegen und machst sowieso die tore ;-)

Meine gruppe werd ich glaub ich schon überstehen aber ich merk halt dass ich mir gegen viele mannschaften sehr schwer tu...

Banditozzz 09.01.2015 18:39

Wie gesagt ich glaub du bist unter den stärksten 2 teams in unserer gruppe, wen du deine chancen nutzt werd ich keine chance haben. Aber meine mannschaft überrascht mich immer wieder. Ich kann es kaum glauben wie sie mich immer wieder rausreisst und eines besseren belehrt..

Banditozzz 09.01.2015 18:41

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288197)
Hab gesehen dass du diesesmal taktisch nicht so extrem toll warst aber drei kontertore gefahren bist ;-) also ich mach mir für montag keine hoffnungen mehr :-D haha.. entweder bin ich taktisch überlegen und du machst kontertore oder du bist überlegen und machst sowieso die tore ;-)

Meine gruppe werd ich glaub ich schon überstehen aber ich merk halt dass ich mir gegen viele mannschaften sehr schwer tu...

Taktisch toll ist schwer zu sagen. Man ist immer nur so stark wie es der gegner zulässt. Mein heutiger gegner war extrem stark da war kein spieler unter 30 drinnen. Im friendly hat er mich vor ein paar monaten 3:0 geschlagen.

Andreas1 10.01.2015 00:41

Same here ;-) mein gegner hatte heute ne elf spielen die im schnitt um drei jahre älter war. Dementsprechend schwierig wars für mich. Vor allem da er noch dazu zwei pensionisten auflaufen ließ! Also cup spricht wirklich seine eigenen bände ;)
Ich bin schon gespannt wie ich mit meiner bescheidenen truppe gegen dich antrete am montag :)

benlevent 10.01.2015 11:57

Wahnsinn ist eure liga , seit ihr alle gleich stark oder wie lauter 22 punkte der Andi 19 gecko 18, jeder runde könnte ein anderer die Tabelle führen.:shock:

Andreas1 10.01.2015 12:17

Haha gut erkannt ;) von den bisherigen Spielen hat bis jetzt keiner "absichtlich" punkte liegen gelassen. Offensichtlich gibt jeder immer alles und bis jetzt gehts wirklich sehr knapp her! Der Aufstieg wird offensichtlich spannend bis zum Schluss und schon nach dem nächsten Spiel könnte die Liga noch enger zusammenrücken, da die ersten 6 mannschaften jeweils alle direkte duelle absolvieren! ;) in dieser liga steckt meiner Meinung nach extrem viel potenzial. vor allem bei fc inter linz (Banditozz)!!

benlevent 10.01.2015 12:35

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288241)
Haha gut erkannt ;) von den bisherigen Spielen hat bis jetzt keiner "absichtlich" punkte liegen gelassen. Offensichtlich gibt jeder immer alles und bis jetzt gehts wirklich sehr knapp her! Der Aufstieg wird offensichtlich spannend bis zum Schluss und schon nach dem nächsten Spiel könnte die Liga noch enger zusammenrücken, da die ersten 6 mannschaften jeweils alle direkte duelle absolvieren! ;) in dieser liga steckt meiner Meinung nach extrem viel potenzial. vor allem bei fc inter linz (Banditozz)!!

Die nächste Runde ist extrem interressant. gecko könnte mit einem sieg auc viel gut machen du gegen banditozz auch und stiegler mit einem sieg könnte die tabelle führen bis nächste runde.
Bin auf die nächst runde gespannt wer hier auswärts punkte holt, könnte ein riesen schritt zum Meister titel machen. Vielleicht gibt es lauter unentschieden nächste Runde, dann hätten die auswärts teams wiederum ein goldenes punkt. werd sicher Montag live dabei sein in eurer liga.:-D;-)

Banditozzz 10.01.2015 17:57

Hi ben,

Du bist aber auch überall im forum anzutreffen :-D

Andi und ich führen hier eine endlosdiskussion. Alle anderen fast gar nicht vorhanden.

Geckos hat mal absichtlich punkte liegen lassen. Andreas und ich haben ein paar mal trainingsbedingt aufgestellt und daher auch punkte liegen lassen. Kleine fehler werden hier gleich bestraft...

Lg

markusx 10.01.2015 18:37

Hallo (nach Halbzeit)
bin es nicht gewohnt das hier was los ist! Und war seid einige Zeit immer nur ganz kurz online (Training einstellen, sonst nichts). War etwas erschrocken als ich meinen Tabellenplatz sah :-( Mein Trainer hat sich verabschiedet, somit wurde meine Mannschaft von einem 1er trainiert/Taktik, +Verletzungen und 4! gehen in Pension. Habe mir heute einen guten Trainer besorgt und werde, da ich ja ziemlich sicher absteigen werde und es gerade gut passt sehr verjüngen. Mein Saisonziel: den einen oder anderen etwas "ärgern" ;-)
wünsche euch weiterhin viel Spass

Andreas1 10.01.2015 20:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1288256)
Hi ben,

Du bist aber auch überall im forum anzutreffen :-D

Andi und ich führen hier eine endlosdiskussion. Alle anderen fast gar nicht vorhanden.

Geckos hat mal absichtlich punkte liegen lassen. Andreas und ich haben ein paar mal trainingsbedingt aufgestellt und daher auch punkte liegen lassen. Kleine fehler werden hier gleich bestraft...

Lg

Stimm ich zu ;-)

Banditozzz 11.01.2015 15:45

so, aufstellung und taktik sind gemacht, von mir aus kann es losgehen.:-D

Es ist alles angerichtet für ein tolles Spiel ;-)8-)

Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!! :lol::lol::-P

Andreas1 12.01.2015 05:34

Habs auch schon eingestellt... das erste mal dass ich in der liga mit dieser aufstellung spiele! Keine ahnung was die bringt. Bin schon gespannt aber auch ein bisschen unsicher. So spiel ich überhaupt erst zum zweiten mal! Also unsicherheitsfaktor is rießig ;-) heißt aber nicht dass ichs nicht ernst nehme... im gegenteil. Nur weiß ich eben nicht ob das system bzw die positionszuordnungen gelungen sind.

Banditozzz 12.01.2015 09:44

Hui wann ist 5 damit es endlich losgeht?

Ich spiele 1 viertel meine beste taktik und alle wechsel gleich im ersten viertel. Im letzten viertel bin ich am schlechtesten aufgestellt ;)

Hoffe mein 352 bollwerk hält mit meinem erfahren recken als abwehrchef. Vorne ist ein experiment mit einem anderen spieler. Das prunkstück ist das mittelfeld und die verteidigung. Mal schauen ob es aufgeht. Mit einem 0:0 wäre ich superrr zufrieden, ev auch mit einer knappen niederlage..

Andreas1 12.01.2015 10:12

Ich spiel meine beste Taktik im 2. Viertel, meine zweitbeste im 3. Viertel und die beste wiederhole ich im 4. Viertel. Also im 1. Viertel wirst du mich aller voraussicht nach erwischen. Allerdings sollte ich dich dann im 2. Viertel beherrschen. Bin schon gespannt....

Ich spiele evenfalls mit 3-5-2 :D das erste mal in dieser Liga dass ich so auflaufe ;)
Ich denke bzw. bin ich der Meinung, dass du in Führung gehen wirst, aber ich möglicherweise im 2. Viertel ausgleichen kann. Ich denke zur Halbzeit könnte es 1:1 stehen. Ich glaube das spiel wird erst in der zweiten Halbzeit entschieden ;)
Ich hab heute lediglich einen Wechsel und dieser wird erst im 4. Viertel durchgeführt! Einen Wechsel deshalb weil mich meine beiden 20 jährigen viel zu sehr schwächen würden und ich somit skill und taktikmäßig im letzten viertel komplett ohne chancen dastehen würde...

Andreas1 12.01.2015 10:22

PS: ich kann heute kein "prunkstück ausmachen", da verteidigung, mittelfeld als auch sturm ihre stärken und schwächen haben... taktisch bin ich sicherlich im sturm am besten aufgestellt... skillmäßig im mittelfeld.. und in der verteidigung ist es eine mischung aus zwei skillstärkeren Spielern und einem erfahrenen Spieler ;) ich denke hinten könnte ich bisschen anfällig sein vor allem weil meine verteidiger hinten nicht austrainiert sind.... also schon sehr riskant wie ich spiele!

Banditozzz 12.01.2015 11:06

Im zweiten viertel spiele ich manndeckung, ist fast gleich stark wie mein bwehrriegel und zuletzt habe ich da am samstag gegen die knorpstars getroffen.

Also könnten meine stürmer doch treffen weil einer ist mit 115 skills extrem stark, vielleicht habe ich da doch den vorteil. Wechsel mach ich trotzdem alle drei...

benlevent 12.01.2015 11:32

Hi bin wieder da und überall :-D

Also nach euren schilderungen seh ich euch jeden vorne, das banditozz gegen knorpe mit manndeckung ein torgetroffen hat sagt dann wiederum aus das Banditozz 1.hz 0-1 oder 0-0 endet und im 3.Viertel sollte der Andi wieder treffen , nur letztes viertel wenn der Banditozz AWR wiederholt könnte es mit einem Konter sehr gefährlich werden.
So gesehen seh ich Neutral ein Unentschieden mit 10% vorteil für banditozz ohne eure richtigen Taktikwerte zu kennen.

lg

Banditozzz 12.01.2015 11:50

@ben: unterschätz den heimvorteil nicht, der wiegt sehr schwer, daher sehe ich trotzdem andi vorne..

Ps: damit bist in diesem thread schon aktiver als die hälfte der ligatesmchefs ��

benlevent 12.01.2015 12:12

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1288623)
@ben: unterschätz den heimvorteil nicht, der wiegt sehr schwer, daher sehe ich trotzdem andi vorne..

Ps: damit bist in diesem thread schon aktiver als die hälfte der ligatesmchefs ��

Hast recht Heimspiel ist Heimspiel, schau ma was es wirklich wird um 17 wissen sehen wir mehr. bin schon gespannt.

Ja so sieht es aus mit meiner aktivität in diesem Thread, was ich euch zwei loben muss, das nur ihr zwei 95% der19 seiten geschafft habt, das ist bewunderns wert nicht mal ich und knorpe haben es soviel vorrige saison geschafft es waren nur 10seiten.:-);-)

Andreas1 12.01.2015 12:24

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1288618)
Also könnten meine stürmer doch treffen weil einer ist mit 115 skills extrem stark, vielleicht habe ich da doch den vorteil. Wechsel mach ich trotzdem alle drei...

Die skills in meiner Defense sind heute 112/114/116..... damit bin ich nicht wirklich schlechter als dein 115 skill stürmer...ich hoff dass ich die konter (die gegen dich unvermeidbar kommen werden) abwehren kann und nicht jeder gleich ein tor ist...
im MF hab ich einen skillschnitt von 116.. damit hoffe ich dass ich dir dort ein wenig Dampf herausnehmen kann und somit mögliche konter abfangen kann... und vorne erhoff ich mir mit den bisschen erfahreneren ein tor zu machen ;)

aber wie ben geschildert hat: ich seh dich auch minimal im vorteil... ich rechne mit 1:1 oder 1:2 wobei ich glaube dass du deine tore alle aus konter erzielen wirst...

benlevent 12.01.2015 12:56

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288628)
Die skills in meiner Defense sind heute 112/114/116..... damit bin ich nicht wirklich schlechter als dein 115 skill stürmer...ich hoff dass ich die konter (die gegen dich unvermeidbar kommen werden) abwehren kann und nicht jeder gleich ein tor ist...
im MF hab ich einen skillschnitt von 116.. damit hoffe ich dass ich dir dort ein wenig Dampf herausnehmen kann und somit mögliche konter abfangen kann... und vorne erhoff ich mir mit den bisschen erfahreneren ein tor zu machen ;)

aber wie ben geschildert hat: ich seh dich auch minimal im vorteil... ich rechne mit 1:1 oder 1:2 wobei ich glaube dass du deine tore alle aus konter erzielen wirst...

Wenn du eh so gute skill spieler hast sollte dann die Konter weniger werden ausser bei AWR nur da ist es auch schwer durch zu kommen den du hat auch gute skill einzig dein Tormann dessen xp sollte auch gut sein.

Du hast nur eine Taktik die zwischene 7-9 ist und das KO, Banditozz hat zwei solche taktiken AWR und Manndeckung, Wenn Manndeckung auf KO wiederholung Trifft ist schon eine Überlegene taktik für Banditozz, wenn dein DS gegen Wiederholte AWR trifft ist sehr warscheinlich das konter kommen.
Das was ich jetzt gesehen hab beim deinem spielberichten ist deine Torgefährlichkeit 10-11 und ist sehr wenig, Banditoz hat da schon eine 13-16 aber hier ist deine Torabwehr deutlich besser 13-16.

Resüme: Das spiel ist sehr eng, Heimvorteil Andreas 1 Punkt, Takik vielfalt für banditozz 1 punkt , torgefährlichkeit -1 Andreas, skill mässig banditoz vorne abe nicht das ich hier ein punkt geben kann ganz leicht vorne, Torabwehr beide stark.
Die Torchancen im spiel seh ich 3-4 für andreas 2-3 für Banditozz .
Ein sehr enges spiel ausschlaggebend wird die Torgefährlichkeit und Torabwehr sein und die xp dessen etwas überdrüber ist.

also bin wirkich sehr scharf auf euer spiel.:-D

Andreas1 12.01.2015 13:09

Gut torgefährlichkeit könntest du das -1 weggeben bei mir da ich dieses mal erstmals mit zwei wirklichen stürmern spiele ;-) normalerweise lass ich vorne einen austrainierten verteidiger (17/14 im sturm) spielen da ich defensive trainiere :-) deswegen könnt ich offensiv heute einen stärkeren verteidigungswert haben :) aber mal sehen...

Andreas1 12.01.2015 16:47

1. Rangliste ohne meine 20 jährigen + eine rote Karte in der 44. min! (34/75) !!!!!!!!!!

Andreas1 12.01.2015 18:48

hab jetzt für das Spiel gegen gludos schon aufgestellt... ich werd auch gegen gludos ohne meinen sindelar (96% index) voll auf sieg spielen... mal schaun obs klappt...

Banditozzz 12.01.2015 19:40

Gratuliere zu einer echt starken leistung. Ich hab alles gegeben und bin mit dem 0:0 mehr als zufrieden. Die 3 torchancen sind unglaublich und hätte ich mir niemals erwartet. Ich hab alles auf die defensive gesetzt aber doch mit den 2 stürmern treffen wollen vielleicht..das hat leider nicht geklappt aber gegen dich ohne eine torchance von dir überstehen. Die rote karte war sehr dubios. Ich habs nun in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen. Im nachhinein weiss auch nicht was ich besser oder anders bei der aufstellung hätt machen können. Klar der erfahrene stürmer wäre da vorne besser gewesen als die beiden mit der wenigsten erfahrung aber leider sind die von den skills her die versprechendsten im angriff. Andererseits hätte es in der defensive bei mir anders ausgeschaut.

Der torangriffwert war schon sehr niedrig und war klar dass ich gegen deinen abwehrwert keinen stich mache...

Aber passt schon. Ich denke du bist auch zufrieden mit dem ergebnis und ich freue mich auch. Mit einem sieg wäre ich wahrscheinlich durch gewesen und für dich wär es wahrscheinlich auch vorbeigewesen. Das hätte mir auch nicht gefallen ;))

Andreas1 12.01.2015 21:50

Ich denke dass das X heute für dich der Meistertitel war! :) denn du hast in wahrheit nur noch ein schwieriges Spiel! Und zwar gegen gludos auswärts. Ich denke nicht, dass du dort verlierst und auch wenn - Gludo lässt noch mehr Punkte liegen. Ich denke ich habe auswärts sogar realistische Chancen gegen ihn. Naja wies kommt so kommts. Ich denke bei mir könnte sich der Aufstieg ausgehen wenn ich gludo nun auswärts schlage. Dann wärs realistisch. Wenn nicht dann ziehn die elitekicker schon zu weit weg und den kann ich dann nicht mehr abfangen. ;)

benlevent 12.01.2015 21:54

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288719)
Ich denke dass das X heute für dich der Meistertitel war! :) denn du hast in wahrheit nur noch ein schwieriges Spiel! Und zwar gegen gludos auswärts. Ich denke nicht, dass du dort verlierst und auch wenn - Gludo lässt noch mehr Punkte liegen. Ich denke ich habe auswärts sogar realistische Chancen gegen ihn. Naja wies kommt so kommts. Ich denke bei mir könnte sich der Aufstieg ausgehen wenn ich gludo nun auswärts schlage. Dann wärs realistisch. Wenn nicht dann ziehn die elitekicker schon zu weit weg und den kann ich dann nicht mehr abfangen. ;)

Dann schauen wir das wir dich auch aufsteigen lassen können.:-);-)

Banditozzz 13.01.2015 06:57

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1288719)

Ja stimmt schon so in etwa. Blöd ist nur dass es das letzte spiel ist...:-x:-?

Du wärst sicher ganz vorne wenn du nicht am anfang das zu leicht genommen hättest. Aber du hast eine zu starke mannschaft und bist ein zu guter manager um nicht aufzusteigen

benlevent 13.01.2015 15:19

So das Cuppsiel kann kommen das Team ist voll eingestellt auf denn sieg.:-D

1.Viertel spielt mein gegner KPS da spiele ich DS also Taktikwert 8 gegen 2
2.Viertel spielt mein gegner DS ich KPS Taktikwert 3 gegen 10
3.Viertel spielen wir beide die Wiederholung von KPS luat denn Trainer Tktiken bin ich vorn, nur hoffe ich das er keine 5 spieler hat die xp mehr als 16 sind.
4.Viertel wir spielen beide Kontrollierte offensive , da werd ich viel aufschluss bekommen gegen mein nächsten gegner. mit der KO im letzten viertel hat mein heutiger gegner letztes spiel das viertel verloren mit einer Chance.

schau ma was da aufgeht. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.