![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gegen dich zu hause mit einer Chance das Tor erzielt.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ben sagt im heimspiel werde ich als sieger vom platz gehen, bei dir daheim wirds eng ;-) So war es auch :-) |
Zitat:
Nein, er mag die Grazer ;-) Ps: hoff ich halt ;-) |
Zitat:
Schaut so aus, anscheinend wollen meine spieler nur gegen starke mannschaften das potenzial abrufen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Daheim hab ich eine 26er ;-) |
schauen wir mal - eventuell hat einer von uns beiden dann nix mehr vor ;-)
|
Bin gespannt, ob ich die schwarze Garde knacken kann :twisted:
|
Zitat:
Bin gespannt, hoffe aber nicht ;-) |
Auswärts bin ich mir nicht sicher ;-)
Sollte mal was neues ausprobieren:twisted: |
Zitat:
Ja aber wenn du was ausprobierst dann bitte sowas das auch in die Hose geht :lol::lol: |
Hehe, na das hoff ich ja doch nicht ;-)
|
Zitat:
Glaub ich dir, aber zu weihnachten soll man was gutes tun :lol::lol: |
Ist doch was gutes, ich schenk dir ein volle Packung :lol:
|
Zitat:
Das ist doch eine extrem nette geste :-) wenn das so ist dann werd ich gleich den 16 jährigen aufstellen :lol::lol: |
@VAAST
Hab grad gesehen das dein 16 jähriger gemeldet wurde, ich versteh echt die Leute nicht! Haben echt keine Ahnung :twisted: |
Verstehe die Meldung nicht ganz...
War aber ein schöner Gewinn :-D Anscheinend beobachtest du ja meine Transfers zur Gänze ;-) |
Zitat:
Haha, nein das tu ich nicht :-) Bin in der TM-Jury, da seh ich das natürlich :-) |
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
Was ist nicht schwierig? Meinst du mich zu besiegen? :twisted::-?:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal wie lang du noch so vorlaut bist ;-) |
morgen abend nimma. glaube da ist meine glückssträhne wieder vorbei.
|
Zitat:
Da wäre ich mir gar nicht so sicher |
hallo ligakollegen,
weiß wer, wann jeweils der stichtag ist, ob ein spieler fürs nationalteam spielen darf? ich hab mal gehört, dass zwei spieler aus einem team im nationalteam spielen können, wenn der transfer nach einem bestimmten stichtag passiert ist. ist da was dran? danke im voraus lg |
Zitat:
Das habe ich auch mal gelesen weis aber nicht genau ob das im Länderbewerb Thread war. Im normall fall sollte es so sein laut den beiträgen, selber hab ich noch keine erfahrung. lg |
also ich als dev´ler hab solche probleme nicht ;-)
|
Zitat:
Dann hast aber schlechte spieler ;-) Ich stelle sogar als offler einen 27 jährigen Länderspieler 8-):lol::lol: Taktikvielfahlt ist das Zauberwort ;-) |
In unserer Liga könnte heute ein Transferrekord über die Bühne gehen, im Moment ist sturmfan10 Höchstbietender beim Gas Coigne :lol::lol::lol::lol:
Wahnsinns Preis bis jetzt, 7.111.211 € :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
Is mir bewusst, ich hab auch nur offler :-) Im Länderteam brauchst Taktikvielfahlt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab ich mir gedacht ;-) Und seit 5:30 uhr hat sich die Hall of Fame aktualisiert, dort warst du dann schon als höchstbietender drinnen :-) Grats zum Kauf :-) Sind deine alle gleich alt wie der Gas Coigne? |
Zitat:
jetzt muss ich mir dann überlegen, ob ich mit 15 spielern weitermache oder doch wieder einen verkaufe... |
Zitat:
haben hier wohl eine etwas stärkere ol erwischt 8-) |
Zitat:
Aber von der XP ist der jetzt sicher der beste oder? Hm, normal musst verkaufen. Oder dir ist der geringe xp verlust egal wenn du rotierst. Fitness baust wegen einem mehr auch net wirklich auf. |
Zitat:
Da hast du völlig recht :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |