![]() |
Habe mich für 03.01. bei SCF-United eingeladen.
Wünsche allen Frohe Weihnachten.:weihnachten: |
Ich wünsche ALLEN Vorgabe Cup Teilnehmern ein frohes und gesegnets Weihnachtsfest
|
SKM Tiger sind für den 10.1 eingeladen :-)
|
Zitat:
|
SV Havelland für den 10.01. eingeladen.
|
Ein gemütliches Zuhause, ein Gläschen Wein,
ein guter Braten bei Kerzenschein. Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit. Nachdem der weihnachtliche Stress hoffentlich vorbei ist, wünsche ich euch allen ein ruhiges, stilles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. |
ist auch schon angenommen.
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. |
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen
|
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und ein phänomenales neues Jahr! :-D
|
Zitat:
|
Namaste all
Von mir auch Frohe Weihnachten ;-) lg Johnwood |
Auch der FC Weinburg wünscht allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein braves Christkind.:-D
|
da schliesse ich mich, wenn auch etwas verspätet, an :-D
|
FC Hello Kitty vs. Dragonlords ........ gesamt .......6 : 1 (Spiel 6 : 0)
Gratuliere den Kätzchen - schnurrrrrrrrrr:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl sie schon ziemlich lange in der 3.UL herumkrebst und auch heuer nix mit einem aufstieg wird :-( |
wie's ausschaut, könnte es am 10.01 zu einem Spitzenspiel vs FC Hinsi kommen 8-)
ob ich gruppenerster oder zweiter werde, ist mir dann ziemlich egal möchte ins OPO :-D und dann ist eines meinr ziele für 2015 schon geschafft :-P 8-) :lol: ;-) |
Nach 3 Spieltagen zeichnen sich schon einige Tendenzen für die Playoffs ab.
Gruppe 1 Die Vorgabe hat dem Killer Team gegen Wappla´s Flöhe den Sieg gebracht und damit auch die besseren Chancen auf das obere PO. Beide Teams spielen noch gegen die führenden Zebras, aber auch da haben die Killer einen Vorgabe Vorteil. Bei den beiden grün-weißen Teams haben sich die fighter gegen die Mafia wahrscheinlich für das mittlere PO qualifiziert. Gruppe 2 Chickenvillage hat am nächsten Spieltag einen leichten Gegner und ist damit bereits im OPO. Die 3 Verfolger treten zum Teil gegen einander an und der 2. Platz ist noch heiß umkämpft. Weinburg muß am letzten Spieltag noch zu Chickenvillage. MarkBeast hat dieses Spiel schon hinter sich und auch einen Sieg gegen Weinburg bereits in der Tasche. Da scheint sich das erste OPO für Mark anzubahnen. Captain Morgen und Talenteschmiede sind sehr fix im UPO. Gruppe 3 Pferddis und Hackedicht machen sich bereits zu Silvester den Gruppensieg aus. Ich glaube nicht, dass Famagusta am letzten Spieltag den Pferddis Punkte abnehmen kann und daher zeigt der derzeitige Tabellenstand bereits die Playoffeinteilungen. Gruppe 4 Bregenz schafft nach 32 Monaten den 2. Sieg gegen die Rasenschnecken und hat sich nach 10 Saisonen wieder für das OPO qualifiziert. Doch wer folgt Bregenz? Der einzige Schweizer, die Katzen oder die Schnecken? Da ist noch alles möglich. In dieser tierischen Gruppe belegen die Tiger und die Drachen die Plätze 5 und 6. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iqegatjnzu.png |
Zitat:
Mein Kommentar zu den Gruppen 5-8 folgt am Abend.... |
Zitat:
er spielt halt noch gegen hinsi und gegen mich hat er abgebissen wird spannend ;-) |
Gruppe 5
Nach den bisherigen Ergebnissen sollten Hinsi und SONNENSTEIN das obere PO erreichen. Aber am letzten Spieltag könnte noch das Torverhältnis zwischen SONNENSTEIN und den Luchsen den Ausschlag bringen. Portsmouth dürfte sich vor Beinpracht und Panic Vienna das mittlere PO erobern. Gruppe 6 Auch in dieser Gruppe hat der Führende Knorpstars noch 2 schwere Spiele gegen die Verfolger Linz und Niederkappel zu absolvieren. Aber nach meiner Einschätzung entspricht der heutige Tabellenstand bereits der zukünftigen PO-Einteilung. Gruppe 7 Mit einem klaren Sieg gegen die Wiener Linien dürfte sich Gusif United, der Sieger des allerersten VORGABE-CUPS bei TCalt, nach 7 Jahren neben Bukarest wieder für das OPO qualifiziert haben. Die deutschen Havelländer erreichen das MPO, Turin und Saalfelden das UPO. Gruppe 8 Spretilof und atschip, 2 Finalisten der letzten beiden Saisonen, sind auf dem sicheren Weg ins OPO. Wer wird den Einzug ins MPO schaffen? Steyr, Ottakring oder Miadriana? Das wird noch ein spannender Dreikampf. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0rk428movy.png |
Wünsche euch allen noch einen unterhaltsamen Jahreswechsel V viel Glück, Gesundheit, ein erfolgreiches und V |
lieber aries
dir und allen vorgabe-cup-lern alles gute im 2015 bis nächstes jahr ;-) |
wünsche auch allen usern hier ein gesegnetes neues Jahr. Und das es nächstes Jahr genauso weiter geht oder noch besser wird wie jetzt.
|
|
ed1983 (Runavik Freezers) für samstag eingeladen
|
..... und wieder KEIN 0 : 12 ........... 8-)
Die Drachen gratulieren artig den Schneckerln ....... Dragonlords vs. AC Rasenschnecken ........ 0 : 11 - gesamt .... 3 : 11 |
Danke für die Überreichung des Awards, Robert. ;-)
|
Guten morgen aries,
Kannst du die Gruppe 2 Markbeast und Gruppe 5 Sonnenstein korregieren :-) Habe nur 3 Spiele, statt 4 und Markus mit 9 Punkten auf Platz 3 sollte vor Weinburg sein ;-) Bis bald |
spiel gegen die niedlichen kitty´s steht
wünsche euch noch allen n gutes neues jahr war jetzt 2 wochen nicht on, weiß gar nicht, was los ist, in der liga noch ohne punktverlust und hier ebenso, so kanns weiter gehn :lol: |
so wie ich gesehn hab robert, stehen dir ja alle türen noch für das obere po offen :lol:
da hab ich fast 3 jahre gebraucht, bis ich mal dich wieder vom platz gefegt hab :-P so, endlich bin ich nach dem umbau dort, wo ich hin wollte :lol: |
ich habe die einladung für das spiel am 10.1. an famagusta GRUPPE 3 rausgelassen :-D
eigentlich müßte er einladen, doch vielleicht hat er vergessen und weilt im sonnigen zypern 8-) |
Zitat:
|
letzte gruppenspiel wurde eingeladen gegen runavik freezers
|
gratuliere Banditozzz :-D
du hast mir keine chance gelassen - reschbegd. das hatte ich schon lange nimma. lg |
Zitat:
Danke freu mich extrem über den sieg, war aber sehr überrascht über den sieg. Habe eigentlich mit einer niederlage gerechnet Lg |
Ui bin i jetzt nich gruppenzweiter geworden :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Torverhältnis Niederkappel _ 36 : 11 Knorpstars ___ 38 : 16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |