Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

tausein 12.01.2015 08:47

2. Liga ist fertig ;-)

@Binne: danke für´s Vorbereiten durch Aktualisierung der Ergebnisse :-D

Binne 12.01.2015 22:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1288610)
2. Liga ist fertig ;-)

@Binne: danke für´s Vorbereiten durch Aktualisierung der Ergebnisse :-D

Kein Problem.

3.Liga ist zahlenmäßig nun auch aktuell.. ;-)

rave dave 13.01.2015 19:22

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1287710)
Für den 10.1. hat Hackedicht jemanden anderes eingeladen.

Für den kommenden Spieltag hat Hackedicht auch bei mir ein anderes Team eingeladen? :-o

Vielleicht hat er ja seinen Teamnamen etwas zu wörtlich genommen? :lol:

Werde ihn mal anschreiben und versuchen das Spiel am Mittwoch danach durchzuführen.

henkman 14.01.2015 03:40

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1288811)
Für den kommenden Spieltag hat Hackedicht auch bei mir ein anderes Team eingeladen? :-o

Vielleicht hat er ja seinen Teamnamen etwas zu wörtlich genommen? :lol:

Werde ihn mal anschreiben und versuchen das Spiel am Mittwoch danach durchzuführen.

Das wäre super :thumb:

Mit Hackedicht muss man wohl mal ein wörtchen reden...:-?

henkman 14.01.2015 03:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1288832)
Das wäre super :thumb:

Mit Hackedicht muss man wohl mal ein wörtchen reden...:-?

Habe Mitschi mal angeschrieben. ;-)

henkman 14.01.2015 14:02

Mitschi hat geantwortet und sich in aller Form entschuldigt. Er hat versehentlich bei einem anderen Cup gemeldet und nicht beachtet, dass dieser auch am Samstag spielt. Er wird das künftig beachten.

Damit belassen wir es dann auch. ;-)

Er wird schauen das die Spiele nachgeholt werden können.

demut 14.01.2015 16:47

Nachholspiel 2.Liga

Hackedicht - 1.FCK 0:3

;-)

mitschi78 14.01.2015 17:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1288860)
Mitschi hat geantwortet und sich in aller Form entschuldigt. Er hat versehentlich bei einem anderen Cup gemeldet und nicht beachtet, dass dieser auch am Samstag spielt. Er wird das künftig beachten.

hi henkman!

Vielen Dank fürs posten! Hatte bis jetzt leider keine Zeit dafür!!

lg mitschi78

mitschi78 14.01.2015 17:52

hi demut!

Leider verloren, aber nicht so hoch wie ich gedacht habe!!!

lg mitschi78

rave dave 14.01.2015 18:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1288860)

Alles klar, danke für die Info!

TingelTangelBob 15.01.2015 10:11

Möchte mich am Rande mal für die sehr lesenswerten Spiel- und Vorberichterstattungen in der 2. Liga bedanken.

Werten den Friendlycup um einiges auf. Zumindest für mich :clap:

tausein 15.01.2015 17:01

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1288927)
Möchte mich am Rande mal für die sehr lesenswerten Spiel- und Vorberichterstattungen in der 2. Liga bedanken.

Werten den Friendlycup um einiges auf. Zumindest für mich :clap:

Vielen Dank ;-) Das lese ich natürlich gern.

tausein 15.01.2015 21:37

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1288878)
Nachholspiel 2.Liga

Hackedicht - 1.FCK 0:3

;-)

Tabelle und Ergebnisse sind aktualisiert. Torjägerliste kommt bei nächster Komplettaktualisierung ;-)

lion93 15.01.2015 22:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1288986)
Vielen Dank ;-) Das lese ich natürlich gern.

jap stimmt, tausein macht das echt super ;-)

in der ersten liga gibt s die leider nicht mehr, jedoch brauch ich se dawei eh ned bei einem punkt aus 4 spielen :lol:

tausein 16.01.2015 05:51

Dann bist Du ja vielleicht bald zurück in der 2.Liga ;-)

Nee, aber mal im Ernst...das war mir vollkommen entgangen, dass wir in der 1.Liga keine Berichte haben...gehe also mal davon aus, dass Pumphose auch zeitlich eng ist. Müssen wir mal überlegen, wie wir da überbrücken.

keanu 16.01.2015 17:08

Einladungen für 24. und 31. sind gerade raus gegangen.

pumphose 16.01.2015 18:14

[QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png=tausein;1289066]Dann bist Du ja vielleicht bald zurück in der 2.Liga ;-)

Nee, aber mal im Ernst...das war mir vollkommen entgangen, dass wir in der 1.Liga keine Berichte haben...gehe also mal davon aus, dass Pumphose auch zeitlich eng ist. Müssen wir mal überlegen, wie wir da überbrücken.[/QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png]

:oops::oops:Ja sorry!!!! Ich war der Meinung mein Kollege macht schon die Berichte wie in der Vorsaison! :oops::oops: Später hab ich es dann gemerkt und ihn angeschrieben. Er hat mir dann geantwortet, daß es ihm leider zeitlich nicht möglich ist die Berichte zur Zeit zu schreiben. Da die Hälfte der Saison schon um ist, und ich auch ziemlich Stress habe, würde ich diese gerne ohne Berichte beenden. (Bitte nicht böse sein!;-)) Falls Admiraner nächste Ausgabe die Berichte wieder nicht schreiben kann werd ich sie natürlich wieder verfassen, Ehrenwort!:oops:

Lg.Pumpi8-)

tausein 16.01.2015 20:12

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1289185)
[QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png=tausein;1289066]Dann bist Du ja vielleicht bald zurück in der 2.Liga ;-)

Nee, aber mal im Ernst...das war mir vollkommen entgangen, dass wir in der 1.Liga keine Berichte haben...gehe also mal davon aus, dass Pumphose auch zeitlich eng ist. Müssen wir mal überlegen, wie wir da überbrücken.[/QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png]

:oops::oops:Ja sorry!!!! Ich war der Meinung mein Kollege macht schon die Berichte wie in der Vorsaison! :oops::oops: Später hab ich es dann gemerkt und ihn angeschrieben. Er hat mir dann geantwortet, daß es ihm leider zeitlich nicht möglich ist die Berichte zur Zeit zu schreiben. Da die Hälfte der Saison schon um ist, und ich auch ziemlich Stress habe, würde ich diese gerne ohne Berichte beenden. (Bitte nicht böse sein!;-)) Falls Admiraner nächste Ausgabe die Berichte wieder nicht schreiben kann werd ich sie natürlich wieder verfassen, Ehrenwort!:oops:

Lg.Pumpi8-)

Da ist schon ok...man hat ja auch was anderes zu tun ;-)

Wir werden mal sehen, ob wir ne Lösung für den Rest der Saison finden.

keanu 17.01.2015 13:22

@spatzer76: Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht wirklich, warum du meine Einladung nicht annimmst, sondern mir einfach eine retour schickst. Ohne Heimvorteil wärs eigentlich egal, wo gespielt wird. ;)
Aber gut - Einladung ist angenommen. ;)

spatzer76 17.01.2015 13:59

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1289232)
@spatzer76: Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht wirklich, warum du meine Einladung nicht annimmst, sondern mir einfach eine retour schickst. Ohne Heimvorteil wärs eigentlich egal, wo gespielt wird. ;)
Aber gut - Einladung ist angenommen. ;)

Hast Recht, wäre eigentlich egal gewesen, sorry, mein Fehler. ;-)

tausein 17.01.2015 17:23

Zahlen für die 2.Liga habe ich schnell aktualisiert. Berichte kommen unter der Woche, da ich heute Partie und auch noch Besuch habe 8-)

pumphose 17.01.2015 18:20

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!;-)

Mit einigen "Überraschungen" die 2. Favoriten auf den Meister haben gepatzt. Powderfanatics spielt X gegen den aktuell Letzten, und die Tormaschine verliert sogar gegen Soko Weinbrand (super Leistung)!:shock: One Blood fährt seinen ersten Sieg ein und das eindruchsvoll mit 5:0 und macht einen großen Sprung nach Vorn. Auch New Friesach und BVB setzten sich knapp aber doch mit 1:0 durch und machen damit wichtige Punkte!...
..so das war ein kleiner Überblick von dieser Runde.;-)

Lg.Pumpi8-)

Rothaus 17.01.2015 19:41

FC Fetzinger - FC Zell 0-1

henkman 18.01.2015 05:18

4. Liga komplett! :-D

Viel Spaß beim Lesen.

spatzer76 18.01.2015 14:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1289262)
4. Liga komplett! :-D

Viel Spaß beim Lesen.

Top henkman,

immer wieder schön zu lesen, besonders die Vorberichte sind genial.
Komisch nur, das ich mich nicht mal mehr an meine eigenen Aussagen erinnern kann, Zitat: "Die Ahlbecker wollen in die Relegation, da dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben so auch nicht gegen die Black Jackets von sandman. "Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen, da ist kein Platz für irgendwelche Spielchen, dass wissen meine Jungs und das weiß ich!", war von Spatzer76 zu hören. "Soll er tönen, wir sind noch im Aufbau." war die postwendende Antwort von sandman."
;-);-);-)

Aber Recht hast du damit, mehr als die Relegation geht nich. Aber reizvoll wäre sie für mein Team besonders, da es bei jetzigem Stand ein Lokalderby gegen den SV Seegrund geben würde.

LG an Romario und sein Team.

henkman 18.01.2015 14:33

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1289297)
Top henkman,

Komisch nur, das ich mich nicht mal mehr an meine eigenen Aussagen erinnern kann, Zitat: "Die Ahlbecker wollen in die Relegation, da dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben so auch nicht gegen die Black Jackets von sandman. "Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen, da ist kein Platz für irgendwelche Spielchen, dass wissen meine Jungs und das weiß ich!", war von Spatzer76 zu hören. "Soll er tönen, wir sind noch im Aufbau." war die postwendende Antwort von sandman."
;-);-);-)

Aber Recht hast du damit, mehr als die Relegation geht nich. Aber reizvoll wäre sie für mein Team besonders, da es bei jetzigem Stand ein Lokalderby gegen den SV Seegrund geben würde.

Danke Spatzer. So etwas liest man gerne. :-D

Binne 18.01.2015 16:15

Zahlen 3.Liga sind aktuell (nur die Wappen will er bei mir nicht übernehmen, weiß Gott warum :-?:lol:)

EDIT: An Schilcherbuam und La Vecchia Signora: Bitte nen Nachholspiel vereinbaren! Ansonsten merken und später nachholen wäre klasse! ;)

lion93 20.01.2015 13:30

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1289250)
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!;-)

Mit einigen "Überraschungen" die 2. Favoriten auf den Meister haben gepatzt. Powderfanatics spielt X gegen den aktuell Letzten, und die Tormaschine verliert sogar gegen Soko Weinbrand (super Leistung)!:shock: One Blood fährt seinen ersten Sieg ein und das eindruchsvoll mit 5:0 und macht einen großen Sprung nach Vorn. Auch New Friesach und BVB setzten sich knapp aber doch mit 1:0 durch und machen damit wichtige Punkte!...
..so das war ein kleiner Überblick von dieser Runde.;-)

Lg.Pumpi8-)

sehr nett dir die mühe zu machen! merci
finally doch mal angeschrieben 8-)

soko im cup top, in der liga weniger.
der hat s auch mit der chancenverwertung.

lg

rave dave 21.01.2015 19:00

Nachtragsspiel:

1. FC Hackedicht 0:2 Die Grünen von der West :-)

LG

tausein 21.01.2015 19:52

Berichte und Vorberichte 2.Liga sind endlich fertig. Dafür, dass es so spät wurde, fand das heutige Nachholspiel zumindest gleich Berücksichtigung ;-)

Binne 24.01.2015 16:06

Öhh mein Spiel fällt heute irgendwie flach. War der Meinung das Spiel stünde fest :oops::lol: Wird nach der Saison nachgeholt, bin Mittwochs in der Premier League unterwegs..

tausein 24.01.2015 16:42

Alzheimer schon in Deinem Alter???? :shock:

tausein 24.01.2015 17:14

Tabelle, Ergebnisse, Torschützenliste 2.Liga sind aktuell ;-)

pumphose 24.01.2015 20:28

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga aktuell. Leider hat das Spiel One Blood vs.Purple Hearts nicht stattgefunden., bitte ehestmöglich nachtragen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 24.01.2015 23:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1290310)
Alzheimer schon in Deinem Alter???? :shock:

Ja scheinbar schon. Werde wohl vergesslich.. :-?:lol:

BVBforever 25.01.2015 18:35

Das läuft ja bisher wie am Schnürchen ;-)

tausein 25.01.2015 19:10

So, Berichte und Vorberichte für die 2.Liga diese Woche einigermaßen pünktlich fertig gestellt ;-)

henkman 26.01.2015 15:57

Sorry Leute, ich habe die Aktualisierung der 4. Liga total verschwitzt. Werde es morgen früh nachholen. Ich bitte um Verständnis. ;-)

Romario 77 26.01.2015 18:48

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1289297)
Top henkman,

;-);-);-)

Ach so siehts aus!!:lol:Sollte ich den Relegationsplatz halten können, ist das Team um Kapitän Sewekow, Spörling und Co natürlich besonders heiß auf dieses Derby.Die ansässigen Firmen sind schon beauftragt den Stadionausbau hierfür vorranzutreiben.Für die Ahlbecker gelten selbstverständlich extrem hohe Eintrittspreise und als Mannschaftshotel wird für die Ahlbecker Truppe ein Zeltlager:kalt::rain: ohne WC-Trakt errichtet!!:-D:-DAußerdem ist Selbstversorgung:huhn: angesagt!!Eine Musikkapelle:violin::violin: wird euch die ganze Nacht vorm Spiel musikalisch begleiten!!:welcome:

henkman 27.01.2015 02:12

So die 4. Liga ist nun auch aktualisiert. Viel Spaß dabei ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.