![]() |
Nordmanntanne wurde für spieltag 3 bereits eingeladen :lol:
|
Zitat:
dafür gab es in der 3.Runde bereits einen Sieg :-D |
Zitat:
|
ASK Chri 11 für Runde 3 eingeladen.....
|
Die Grünen von der West - Grasshopper-Club Zürich 1:4
|
zur 3. runde eingeladen
|
Die 2. Runde ist koplett und ausgewertet!
|
Habe gestern nur noch 2 Spiele der Runde 3 geschafft, Alex.,.der Rest kommt heute Abend. Hoffe, es geht so weiter...das hätte ich mal dringend nötig :oops:
|
Zitat:
|
Bisher keine Einladung für die 3. Runde erhalten.
4. Runde lade ich aber dennoch jetzt gleich ein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlier alles irgendwie 4:1 |
Zitat:
|
Nido-->:fish:<--Engine :mrgreen:
|
Ích hab mein Spiel in der 2. Runde 4:1 gewonnen.
Bitte in der Tabelle ausbessern. Danke lg Gerhard |
Zitat:
Ist bei der nächsten Aktualisierung dann richtig. |
Sorry, bin mit dem Datum etwas durcheinander gekommen :oops:
Habe jetzt benlevent in Gruppe B zum 3. Spieltag eingeladen..... |
lauft guat, alle 3 spiele bisher gewonnen :-D
|
Boah, was für ein spannendes Spiel....und dann noch das glückliche Ende für mich. :-D
Damit ist das Konto schon mal ausgeglichen 8-) |
Zenit Friesach ist eingeladen
|
Gleinstätten timberwolvers ist eingeladen
|
bin auch schon gespannt auf die runde mit shadow;-)
|
FC Purple Hearts soeben eingeladen
Auf ein feines Duell :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ehe ichs vergesse. ich weiß, ist deutlich zu früh, aber besser so als gar nicht ;-) |
Runde 3 ist komplett und aktualisiert!
|
Hätte bis gestern um 17 uhr von splege eingeladen werden müssen, dies ist nicht passiert.
Diesmal nehme ich nicht mehr an, bin ab jetzt nur mehr sporadisch mit dem Handy online, hier funktioniert die elfmetereinstellung nicht richtig! |
Zitat:
:mrgreen: :mrgreen: Also du bist schon mein Lieblingsgegner termi ;-) 8-) P.S. Mein bester Torschütze ist gleichzeitig mein schlechtester. A ned schlecht :lol: |
von den Mixnitzer Müßiggänger noch keine Einladung bekommen aber egal wenn die Einladung kommt spiele ich die Spiele ;-)
ich lade jetzt dann gleich für Runde 5 und 6 ein weil dann kann ich meinen TW wieder in die Wüste schicken :mrgreen: Edit: das war hier mein letzter!! |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Gratuliere, ich bin nur noch Kanonenfutter :cry: |
Habe gerade Salto 0 er gehabt so ein misst hatte gut angefangen jetzt ist nur noch der wurm drinnen
|
Zitat:
|
Gruppe B - 4.Spieltag
Sitten Fighters - Würzelberg 2:3 paulaner |
Jetzt gewinnt schon Mane gegen mich. OMG. Okay da werd ich dann letzter. ;-)
|
Zitat:
okay, dann werde ich mal Erster :fish: |
Zitat:
...wobei die ersten 7 Durchgänge haben meine gewonnen. ;-) Das ist, glaub ich, eh bei den meisten so! Meiner hat mehr als 1/3 verschossen. :shock: Aber was erwartet man sich schon von Leuten, die in der MS auch nur selten das gegnerische Tor gefunden haben. :lol: Zitat:
sagt der eine: "Ich spiel immer unter aller Kanone"; sagt der andere: "Ich sehe es positiv, heute haben wir beide (uns) schon mal getroffen. ABER sag mal: Wo gibts was zu futtern?" :-P PS: Diesmal wird eine Geheimwaffe ausprobiert. => Bin gespannt, ob "Felix, der Glückliche, Schloss" das hält, was sein Name verspricht. :lol::lol::lol: |
sorry, bin voll im stress, hole morgen die spiele nach
|
Haue, haue...1:4 gegen den FC Hollywood...das ist ein herber Rückschlag nach 2 Erfolgen :-?
Glückwunsch aber an den FC für den klaren Sieg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |