![]() |
Zitat:
Auswärts werde ich aber leider wirklich chacenlos sei. Da braucht es schon ein echtes Wunder. @ letzter Spieltag: Ich denke auch wenn du 2-3 wichtige Spieler schonst sollte ein Sieg ja möglich sein, wenn der Ersatz zumindest ansatzweise gleichwertig ist. Immerhin sollte mit HV taktisch ja wenig schief gehen können. Das du auf den Cup da Rücksicht nehmen willst, ist ja auch nur logisch. Wie macn schreibt: Wäre nur schade wenn jemand jetzt noch völlig abeschenkt ohne Gegenwehr. Sollte ich die Klasse halten, freue ich mich auf jeden Fall auch schon jetzt auf die neue Saison. Ich denke ich würde dann relativ fix nochmal runter müssen, wenn nicht ein bzw eher mehrere Top-Teams schon früh ihre Chancen als gering ansehen und den Umbau starten. Macht auf jeden Fall viel Spaß diese immer spannenden Spiele :-D |
Zitat:
Am Montag spielen 12 Löwen gegen 10 kleine Kings tons. El Nino ist quasi Löwenpower. Um ihn herum wurde diese Üüüüberlöwenmannschaft aufgebaut. Also eigentlich ist mir der Titel nicht mehr zu nehmen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Des ist doch nicht fair:sad010:gib mir den wieder zurück man! :habenwollen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So...jetzt ist Schluss mit lustig :!: muss mich jetzt zurückziehen. Aufstellung und die richtige Taktik müssen erdacht werden :eyebrows: :nod:
:wiejetzt: |
|
Morgen Derby in München. Die Emotionen waren zuletzt sehr hoch gekocht!:target:
Wie werden die Fans sich verhalten? Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Da es Samstag schon auf neutralem Platz eine absolut verdiente 0:2 Niederlage gab, sehe ich für heute leider schwarz. Ich werfe defensiv zwar alles in die Wagschale, aber das wird wohl nicht reichen.
Das Duell des Spieltages steigt ja aber eh in Kingston, wo die Meisterschaft entschieden wird 8-) |
Zitat:
Für uns ist es ja ein Saisonausklangspiel, leider geht es ja um fast nichts mehr. Dennoch werden wir natürlich unser System weiterspielen! Sollte Kingston heute verlieren, würde es mich schwer wundern. Das wäre dann die nächste Schmach für macn, nach dem Ausscheiden im Pokal. |
Die Entscheidung ist gefallen
chris1860 gratuliert der Tormaschine zum Titel:!:
Gegen Kingston alles gegeben, leider hat's nicht gereicht. Jetzt bleibt nur noch der Cup :habenwollen: |
Zitat:
Heute gilt mein Dank an Pete, der erneut eine TOP-Leistung abgerufen hat. Das er dennoch keinen Sieg daraus machen konnte spricht wiederum für Chris, der eben auch ein sehr gutes Team hat. Daher: @Pete: Danke für Deinen tollen und absolut fairen Einsatz! @Chris: Starke Saison. Ein Duell - aber wohl mit einigen anderen können wir uns noch liefern ... |
Zitat:
Also erstmal Glückwunsch zum Meistertitel! Zum Pokal: Man muß ja nicht 0:2 zurückliegen, Dein Glück hattest eben in der Runde vorher gegen mein Team aufgebraucht. ;-) Schmach ist zugegebenermaßen etwas zu hart formuliert. ;-) |
@ Macn
Grats zur Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2: :prost: :yo: |
Zitat:
Natürlich ist die erste Meisterschaft immer die Schönste in der Erinnerung. Aber diese liegt direkt dahinter, da sie unter unglaublich viel schlechteren Bedingungen errungen werden konnte. Niemals habe ich vor der Saison auch nur im Traum daran gedacht, dass es mit dem Titel klappt. Ich hatte mich so zwischen Platz 2-4 gesehen ... |
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :prost:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Tolles Bild! |
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft :up::sensationell:
Wie du im Spielbericht schreibst: Wirklich schade, dass ich nicht mehr gegen dich und chris auf Topniveau spielen kann. Aber das ist ja auch der Lauf des Spiels. Dafür sind dann andere Teams die dieses Niveau erreichen und oben mitmischen wollen (demut, Pomme, henkman). Bin auf jeden Fall mit dem 2:0 zurfrieden und immerhin einen Abschnitt zu holen freut mich sich. Ein Ehrentreffer wäre die Krönung gewesen. Immerhin hat sich niemand eine Karte abgeholt (hatte 5 Kandidaten) und ich kann gegen Kingston aus dem Vollen schöpfen. Ziel ist schließlich aus eigener Kraft die Klasse zu halten. |
Glückwunsch an macn zur Meisterschaft :clap:
Natürlich hätte ich meinem Kumpel Chris den Titel an Tick mehr gegönnt, aber wie gesagt, wir geben immer Alles, ohne Ausnahmen ;-) Dafür holst Dir halt jetz den Pokal 8-) Hoffe (wie wahrscheinlich die meisten hier) auf einen gnädigen Teamchef-Gott, der mir für nächste Saison so wenig wie möglich Pensionsschilder verpasst, andernfalls wird ein Umbau unumgänglich :-? |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie Du Dich zu Hause gegen Pete schlägst. Einen Punkt traue ich Dir da durchaus zu. |
Zitat:
Das mit den Pensionsschildchen sehe ich relativ entspannt. Gedanklich bin ich ab Saison 29 schon mit dem Neuanfang beschäftigt. Sollten aber nicht so viele in Pension gehen, hänge ich einfach noch eine spielbare Saison dran. Um im Mittelfeld mitzuspielen, sollte es dann immer noch reichen ... |
Zitat:
|
So, heute gehts also um die Wurst :fencing:
Die Meisterschaft ist fix, aber wer runter muss ist noch offen. Ich versuche mal erst zu mauern und dann alles zu geben um so 3 Punkte mitzunehmen und aus eigener Kraft den Abstieg zu verhindern. Ich sehe meine Chancen aber höchstens bei 20% auf 3 Punkte und bei unter 50% für einen Punkt. Pete ist auch auswärts taktisch absolut gleichwertig mit mir, wenn ich sogar eher vorne. Also bleibt immer ein Auge beim Spiel der Löwen gegen die Betonanrührer. Dank des HVs sehe ich gute Chancen für chris, auch wenn er einige Leistungsträger für das Pokalfinale schonen sollte. Aber vielleicht geschieht ja auch ein Wunder: Die Betonanrührer, rudolf und 3,14 gewinne. Dann steigen die kleinen Löwen ab wie Nürnberg damals, als keiner dran geglaubt hat :lol: Wobei wenn ich es mir recht überlege ... die Chancen sind doch eher gering :mrgreen: |
... ja, eine gute spannende Saison war das, trotz der 3 Abschenker :-D
da hätte ich gerne mitgemischt, der Abstieg wäre dann sicher noch spannender gewesen;-) aber BVB hat für mich sein Ziel den Nichtabstieg, schon erreicht, Hut ab dafür :-) |
Habe gelesen, Kloppo hätte sich abgenutzt in seinem Verein. Schon lustig die Medien. Bei Arsenal London werden noch ganz andere verlieren.
...Wenn chris nicht völlig herschenkt, bleibt Forever auf jeden Fall in der Liga, und über einen weiteren forumsaktiven User hier freue ich mich! |
Zitat:
Ich konnte zwar nur die zweite Hälfte sehen, aber es war echt eine grausame Mannschaftsleistung. Ich denke auch nicht, dass Kloppo sich abgenutzt hat, aber auch mehr muss sich irgendwann mal "neu erfinden" und "weiterentwickeln". Seine Spielidee ist seit Jahren die gleiche und irgendwann ist diese einfach vollkommen entschlüsselt. Zudem isterfordert Pressing als einziger Spielmacher einfach immer 110% Einsatz und wenn da mal etwas fehlt, gehts sofort nach hinten los. Also ich würde Klopp & Zorc noch lange nicht in Frage stellen, aber hinterfragen muss sich in so einer Situation jeder. Und ich denke auch das jeder derzeit seine Fehler macht. Hinzukommen natürlich die ganzen Verletzten, gerade im defensiven Mittelfeld, und somit fehlt einfach die Kreativität. Ich hoffe einfach darauf das andere in der Hinrunde auch noch schwächeln und man in der Rückrunde durchstarten kann. Dann sollte Platz 5-7 und somit die ungeliebte EL auf jeden Fall noch drin sein. Und sollte noch jemand aus Bayern, VW, Hoffe schwächeln ist sogar die CL-Quali noch machbar. Nur darf man darüber als Spieler jetzt nicht nachdenken! @ dbdt: :kette: Der Klassenerhalt ist geschafft (gleich mal die Signatur updaten :lol:) und das aus eigener Kraft. Danke dennoch an chris, der sehr fair sonst dafür gesorgt hätte :up: Aber so kann ich auch über das angesprochene Spiel gegen den umbauenden Matula, welches andere nicht hatten, besser hinwegsehen und noch etwas solzer sein :lol: Jetzt freue ich mich schon auf die neue Saison, die wird wahrscheinlich noch schwieriger für mich als diese. Aber dennoch mache ich mit jedem Spiel einen Schritt nach vorne und im Gegensatz zu anderen werden meine Leistungsträger nur stärker und gehen nicht in Pense :-P Also bis zur nächsten Saison :-D |
@Chris: Glückwunsch zum Pokalsieg! War aber knapper, als ich gedacht hätte ...
|
Zitat:
Dir auch nochmal Glückwunsch zum Titel!(du alter Glückspilz;-)) Klingse könnte in der 1.Buli schon auch gut mithalten. Schade das er den Aufstieg knapp verpasst hat. |
Zitat:
Du hast es nun also endgültig aufgegeben Dein Team im laufenden Betrieb zu verjüngen, oder? Anders kann ich mir den aktuellen Einkauf für 3 Mio für einen ab Mittwoch 35jährigen nicht erklären ... |
Zitat:
So oder so...mein Team ist jetzt wieder Bombe 8-) wird nicht leicht werden mich zu schlagen ;-) |
Zitat:
Mein Saisonrückblick: - Erneut der beste Sturm der Liga - Zweitbeste Abwehr der Liga (es sei Pete aber verziehen ...;-) - 44 Punkte für den Titel - persönlicher Negativrekord - Platz 3 in der ewigen Tabelle, aber Platz 2 praktisch sicher Insgesamt also eine tolle und spannende Saison. Meine Prognose: Kommende Saison reichen noch weniger Punkte für den Titel ... |
So, kurz vor Toreschluss melde ich mich dann auch noch mal zu Wort...
GLÜCKWUNSCH... ..an macn zur (vorerst letzten!?) Meisterschaft ..an Chris zum Cupgewinn ..an BVBForever zum Klassenerhalt (danke, dass Du es noch aus eigener Kraft geschafft hast.. ein leicht schlechtes Gewissen hätte ich dann doch gehabt..) ..an den alten Weggefährten General zu einem gelungenen Comeback in Liga 1 Verabschiede mich hiermit wohl für längere Zeit (immer?!) aus Liga 1... man wird's sehen.. War schön, hier oben mitgespielt zu haben. Und insbesondere an die Vorsaison mit Platz 4 werde ich mich immer gern erinnern. Was bleibt... wie hier so oft... über die kleinen Dinge des Lebens freuen... (angesichts der Auflistung von macn..:oops:)... zumindest habe ich es in die Top 20 der ewigen Tabelle von Liga 1 geschafft!:-D Hoffe, viele von Euch mal wieder in anderen Ligen (oder auch irgendwann hier oben) wieder zu treffen! Gruß vom Matula |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |