![]() |
Zitat:
Und bei der Chance selbst spielen dann so viele Faktoren eine Rolle, dass man im Einzelfall eigentlich gar nichts sagen kann: Da wäre dann immer interessant, noch einige Male mit den selben Voraussetzungen gegeneinander zu spielen. |
Skill-RL mal wieder Platz 1 und am Ende stehen trotzdem die 0 Punkte und nicht ein einziges mal die 0 hinten diese Saison :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich echt, wozu ich überhaupt Goalie+Verteidiger aufstelle. :evil: Aber bin heute auch selbst schuld - aufgrund der vielen roten Karten hab ich mich heute nicht härter spielen getraut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So viel negative Energie im Forum. Ich freu mich einfach mal über meinen Sieg :-D In der 1:0 Tabelle hat es trotzdem nix gebracht. Da schauts übrigens gar nicht schlecht für dich aus, coppe...
1 Rastafari United 34, 26 2 Bratlfettnbrot 33, 27 3 The Mars Volta 31, 26 4 SC Lukideluxe 29, 25 5 Liverpool Reds 29, 24 6 deRSim pLaYaZ 28, 18 7 Blaugranas 27, 25 8 Die Verteidigerschmiede 27, 21 9 fc wieden 26, 22 10 Erster FC Nuts 0, -214 Und Herbstmeister: 1 Rastafari United 19, 14 2 Bratlfettnbrot 18, 15 3 The Mars Volta 16, 14 4 Blaugranas 15, 15 5 SC Lukideluxe 14, 13 6 deRSim pLaYaZ 13, 6 7 Die Verteidigerschmiede 12, 9 8 Liverpool Reds 11, 10 9 fc wieden 11, 10 10 Erster FC Nuts 0, -106 |
Zitat:
|
Zitat:
(Ausgenommen: Wenn man Kontern will und kann) @Faby: Das Toreschießen können ist wichtiger als der Skill-RL-Platz Nr1. Ich hoffe für dich, dass du noch bald mal mehr draus machen kannst als bisher in der Saison. @Luki: Entscheidend waren die Tor...werte. Sind die gleich geht die Chance nicht rein. Bei dir hat ein MFler, die Chance vergeben und bei Paul hat der TW und ein VT in die ganze Spielaktion eingegriffen. Keine Ahnung, wie diese Spieler aussehen, aber daran kann eine Chance schon mal scheitern. => Das genau die eine Chance reingehen muss, ist schon sehr "gewagt". mMn hättest das Tor schon in der 1.Hz machen müssen. 6 Chancen und taktisch war der Gegner extrem unterlegen, da wäre es vermutlich einfacher gewesen zu treffen. btw: Es gab mal das Gerücht, dass bei den Off-Taks, die selbe Tak eine gute Gegentaktik ist. Keine Ahnung, was daran dran ist. :-? ...und dann gibt es auch noch andere Gründe, warum es nicht geklappt hat. ;-) => Nicht alles was nach Glück aussieht, muss Glück sein! :-P ...und ich finds trotzdem gut, dass ned alles berechenbar ist. 8-) |
Zitat:
Zählt man die Fixbestandteile der letzten paar 1.BuLi-Saisonen weg, die alle bald absteigen werden (oder ganz aussteigen), also du, hyde und ich, ists wirklich ziemlich ruhig hier. :-( Welches NT meinst, Heinz? :mrgreen: Bei dir kann man sich ja nie so sicher sein, ob D ned doch wichtiger ist als Ö. ;-) Also ich finde, dass sie sich deutlich erfolgreicher schlagen als sonst bei den Qualis. Dass sie das Potential haben, ist ja eh schon länger klar. Die vielen X der Konkurrenz sich seeehr vorteilhaft. Da ist das eine X gegen Schweden kein Beinbruch mehr. Dass das Off-Pressing nur 70 Minuten lang funktioniert, ist ned verwunderlich (da sehr kräfteraubend), aber etwas woran man arbeiten muss. Ein taktischer PlanB zum "sicheren Match zu Ende spielen" muss noch gefunden werden. Früher hättens da noch den fatalen Gegentreffer eingefangen. Also es geht bergauf und die Tabelle sieht ziemlich genial aus. 8-) PS: Da mehr Teams zur EM fahren als früher, sollte es sich diesmal ausgehen! ;-) |
Zitat:
Der Titelkampf wird noch sehr spannend - ich denke mal, Mad oder Dtscho haben die besten Chancen. Zitat:
Insofern hast recht, weil ich schon ziemlich oft enttäuscht war vom Ö-Team und aus Mangel an Alternativen halt immer gegen die Deutschen war. :lol: Aber derzeit schaut es (auch wenn es erst 3 Spiele sind) wirklich nicht schlecht aus, v.a. dass sie die letzten beiden Spiele über die 90 Minuten gebracht haben, ist ein gutes Omen. Die Remisen der anderen sind super und jetzt irgendwie die Russen schlagen, dann könnte das was werden mit der Quali! :-D @Faby: war ne super Stimmung beim Spiel, oder? |
ohne uns drei wird es hier sehr fad
die fitness wird bei fast allen hier immer wichtiger na sowas:lol: |
Zitat:
Spiel war ja auch gut aber nix für schwache Nerven |
luki wie machst du das mit der fitness mit 16feldspieler???
|
Zitat:
|
Zitat:
interessant ist der transfermarkt derzeit bei manchen kann man schon vorher sagen wer ihn kauft |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der TM ist ein "Spaß", sooo schade, dass dbdt nicht mehr User generieren konnte! :ohwell: @Faby: ja für meine Nerven war das vor'm Fernseher schon genug! :drama: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich hab 3 in die Pension abgeben müssen Ende letzter Saison, dh ich hatte 19 Spieler. Kondi bei allen hoch, da spielen immer 13 Feldspieler und 6 pausieren (außer bei Umbauern 10 und 9) und da geht die Fitness schon langsam hoch. Und bei Umbauern, bzw im Cup gehts dann so richtig. Dann kam noch die Saisonpause und alle waren bei mind 7. Das sind sie bis jetzt geblieben, auch wenn ich normaler weise (außer gegen termi) nur 3 schonen kann. Ich will mich aber eh verstärken, damit die Fitness auch oben bleibt, nur fehlt mir dazu gerade die Kohle ;-) Aber das wird schon... |
[QUOTE=Coppelius;1275369]Ja ziemlich schade - Mad hat grad mal 24 Forumseinträge. Für mich ist sowas leider auch immer ein wenig verdächtig bzgl. multi (soll sich ruhig ein wenig provoziert fühlen der Mad - er ist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen, wenn er denn spricht :lol:).
Hallo, wenn du mich provozieren willst musst du schon andere,schäfere Sätze schreiben. Am Besten kannst du mich provozieren,motivieren wenn du gegen mich verlierst.:lol:. Mein Ziel ist für heuer nur der Klassenerhalt, weil ich bin erst ab nächster Saison voll auf Höhepunkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Als langjähriger Skill-RL-1. muss sowas eherunterer Standard gewesen sein. Ja, früher haben sich mehr User um gute Spieler geschlagen. Mir warens meist zu teuer (Anmerkung: die wirklich Guten)! Zitat:
Erst, wenn einem die Spieler wegsterben wirds schwer, weil ev. neue Spieler meist ganz unten anfangen, was die Fitness betrifft. Eines muss ich aber klar stellen: Mit Fitness spielen ist aber nicht alleine auf hyde`s Mist gewachsen!!! Es ist eben die Luxusvariante (vorallem für Norm- oder Off-Teams) und die leistet man sich erst in den letzten paar Saisonen (bzw verträgt es sich davor nicht mit Xp-Sammeln)! ;-) PS: Wenn immer MÖGLICH UND SINNVOLL, hab ichs seit meinen Beginn bei dbdT auch schon oft genug praktiziert! :-P |
Zitat:
aber schön langsam spielen alle offler mit fitness bring sie doch was;-) |
Zitat:
aber ich hatte nie einen durchschnitt von 88% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lt. meiner Aufstellung gewinnst du 3:1 |
Zitat:
Ich probier diesmal etwas aus, das ich mich noch nie getraut habe. Ist überhaupt eine verrückte Aufstellung, normaler weise achte ich auf ganz andere Sachen ;-) Ich hoffe es geht gut. Viertel 1 und falls ich nicht führe 4 greif ich an. Los gehts :twisted: |
schön langsam ist mein kader wieder konkurenzfähig;-)
|
Als einziges Team noch unbesiegt - das kann schon was! Trotzdem war der Sieg gegen ulash teuer erkämpft: bester Mann fällt für das nächste Heimspiel aus -> ich befürchte die erste Niederlage.
|
guter kauf gestern hyde :thumb:
|
Zitat:
unter 1.2 wäre er ein schnäpchen gewesen so eher norm preis aber jetzt hab ich wieder mehr möglichkeiten von der breite habe ich jetzt einen sehr großen kader 22feldspieler cup kann kommen |
Zitat:
wenn der bisserl mehr xp hätte, hätt ich mehr geboten. |
coppelius hatte in hz 1 einen 30-er tak-wert. wird vermutlich schon mal vorgekommen sein, ich seh´ das aber zum ersten mal.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5862522 das erste Mal war termi mit dem 30er in der 1. Hz. der 6. runde der 25. saison - absurder weise hat er diese partie daheim gegen coppi verloren :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |