![]() |
Spannende Runden, im WSÖ hast 2 Punkte aufgeholt und im ITS hast mich um 5 Punkte überholt. :thumb:
DBT konnte ich meinen Vorsprung heute leider nicht noch weiter erhöhen, die Bremer wollten dann doch nicht überraschen. |
Klingt doch im Grunde nicht übel. Aber:
Was mich bissl ärgert ist, dass ich bei Wolfsburg überlegte auf 2 Tore Differenz zu gehen. Der Bas Dost ist ein Irrer :shock: Die 2 Punkte in eurer Lotterieliga sind auch nichts Wert. 5 "Vorsprung" beim ITS is auch nichts - nö nö, ich bin nicht zufrieden :nono: |
I will eh ned dass du zufrieden bist, weil des würde ja bedeuten dass du am gewinnen wärst und sowas würd mir natürlich gar ned gefallen. :-P
|
Kann ich nun irgendwie nachvollziehen :lol:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: |
Das gilt es zu verhindern, da werd ich nur lästig - das willst du doch nicht ;-)
Was is denn eigentlich mit der Threaderstellung? Finde ich irgendwie nicht, den Thread :-P |
Dann gibts immer noch die Option dich zu ignorieren wennst zu lästig wirst. :-P
Gutes Timing, hab grad was dazu gepostet. ;) |
Ich tipp einfach wieder besser, oder verlaß mich weiter auf dein Talentfreies Handeln - dann wird das schon :mrgreen:
Dann kannst mich auch ignorieren :-P |
Zitat:
Zitat:
Siehe ITS. :lol::lol::lol: |
Zitat:
:pfeifen: PS: Der Brillenträger unter den Blinden, der EInbeinige unter dem Lahmen - aber immerhin, solange du der Blinde, Lahme bist :mrgreen: |
Zitat:
Immerhin sind wir ned die Letzten im ITS. 8-) |
Zitat:
Dir ist auch nichts zu Schade. So, Feierabend, ich fahr nach Hause :yo: |
Zitat:
|
Sieht aktuell fast nach einem Muster aus, optisch für mich sogar ein sehr gutes.
ITS -> +4 WSÖ -> +30 TCT -> +31 DBT -> +32 CLT -> -4 |
Dbt habe ich letztes we einiges aufgeholt.
Noch ist etwas Zeit. Noch.... |
Aufholen darfst ruhig bissl nur überholen ned. :-P
|
Zitat:
|
Oida! :doh:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Wolfsburg und Sevilla dachte ich auch an Siege, aber hab mich dann leider doch fürs X entschieden, sonst wärs noch mehr. |
Hammer Runde.... :-(
|
|
Zitat:
Das Schild steht dir sicher gut. :lol: |
Gefällt mir diese Entwicklung. Jetzt ist überall ein + für mich vorhanden. 8-)
NEU: ITS -> +4 -> +39 WSÖ -> +30 -> +30 TCT -> +31 -> +29 DBT -> +32 -> +42 CLT -> -4 -> +6 |
Zugegebenermaßen sieht das nicht gut aus für mich momentan :-(
Kaum Volltreffer :-(, von einem faireren System würde ich sicherlich profitieren :-P, nicht das ich vorne wäre, aber die Abstände wären nicht so eklatant groß :lecture: Vereinzelt haue ich schon irre Risikotipps rein um den Abstand zu verkürzen während du mit deiner "ich nehm nach Möglichkeit nur 1 Tor Unterschied um die 5 Punkte holen zu können"-Strategie (:roll:) gerade ziemlichen Erfolg verzeichnen kannst. Kampfansagen :boxing: wären somit momentan vermessen, dafür tippst du einfach auch zu gut. :-( Das TCT führst du an :shock: im DBT bist Top 5 :shock: im ITS hast eine Bomben-EL Runde hingelegt gehabt in der Kirmesliga Ö haben wir beide nichts zu melden und du bist grad das bessere Übel - aber reicht ja... Bleibt das CLT wo du gar nicht so weit vorne bist (gut, ich hab auch die aktuellen Zahlen bereits vorliegen :lol:) Hilft mir aber letztendlich gar nichts, wenn ich nicht 2 andere Runden noch biegen kann :motz: ...und wieder von oben zu lesen beginnen ;-) PS: Ist schon kalt gestellt das Bier. Evtl. lasse ich es zugar liefern, bin mindestens 2/Wochem it 2 LKW in Wien und darf optional künftig noch mehr schicken wegen einem neuen, großen Systemkunden :roll: PPS: Wenn du nun schon zitierst hast noch einen Smiley frei ;-) |
Dann zitier ich ned, weil ganz ohne Smileys komm ich auch ned aus. :)
Bei einem anderen System wärst zwar näher dran, aber bringen würds dir nix wenn du am Ende dann doch verlierst. Da wärs fast noch ärgerlicher wenns am Ende nur ganz knapp wäre. ;) Risikotipps hab ich genauso dabei, siehe gestern TCT, wobei der Auswärtssieg in Ö für mich doch ziemlich klar war. Im DBT auch immer wieder Risiko vor allem bei Köln oder Bremen. Bei Köln gings mir am WE auf, bei Bremen war man weit weg davon zu überraschen. TCT hast du letzte Saison gewonnen, sowas stachelt natürlich an und sorgt bei mir in dieser Saison für mehr Motivation bzw. Analysen. ;) DBT macht sich halt bemerkbar dass ich diese Saison wirklich verfolge und sogar oftmals via Liveticker dabei bin. ITS stimmt da war die eine Runde wirklich wichtig, wär fein wenn öfters solche Runden wären wo alle Matches interessant und bekannt sind. :) WSÖ lass ich mich auch hin und wieder zum Risiko leiten gegen die Vereine die ich ned mag. :-? CLT wird wirklich sehr spannend, dachte eigentlich du hättest beim Sieger auf die Bayern getippt, aber da hast erst später auf die Bayern geändert und ich war zu spät dran und hab den BVB genommen. Mal sehn ob ich da ned bald ändern muss. Vielleicht kann ich den Sieg ja schon vorm Ende des CLT sichern dann ist das Bier vielleicht schon da zum feiern. :-P |
Wie gesagt, momentan tippst du schon hervorragend auch :up:
In welchem Bezirk wohnst du eigentlich? |
Zitat:
Im 10. |
Zitat:
|
Wie gut dass du bei den ersten 4 Spielen nur 3 hattest und bei den Aufsteigern bereits 2 Fehlende hast ;-)
Hast Dir Monaco angesehen? PS Grad ist Leverkusen zu Ende gegangen - raus, natürlich :-) |
Zitat:
|
Zumindest beim WSÖ habe ich mal etwas verkürzt, miniml, nicht der Rede Wert, grad mal so dass der Strohalm vielleicht sichtbar wird :-)
CLT hast übrigens 7 Punkte gut gemacht. Nur. Trotz deines hervorragenden Dienstagspieltags ;-) |
Ja im WSÖ hast bissl aufgeholt, aber da sind wir wirklich beide schlecht diesmal.
Wenn ich im CLT mehr Punkte geholt hab dann würds eh passen, Hauptsache der Vorsprung wird bissl größer. Jetzt sind auch die Teams raus von denen ich mir Siege wünsche also gibts keine Tipps mehr wo ich weiß dass es schief gehen wird, aber ich trotzdem auf sie tippen muss. :) |
Zitat:
Zitat:
Apropos Wie man überhaupt noch auf ein PL Team tippen kann ist mir ein Rätsel :lol: Ganz Europa "kritisiert den TV Deal den sie ausgehandelt haben, allerdings scheinen die auf der Insel das unbedingt so nötig zu haben. Vielleicht wird´s dann was mit einem Viertelfinalteam :becky: |
In Zukunft gibts dann doppelte 13er. :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um eine Nuance, um eine Winzigkeit konnte ich deinen Massenhaften Vorsprung verkürzen.
Sag, hilft mir das weiter? :lol::lol::lol: :mrgreen: |
Nö, weil das führt nur dazu dass du dich am Ende noch mehr ärgerst wenn du nur knapp verloren hast, bei einem größeren Rückstand würdest dich sicher weniger ärgern. :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |