![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber danke, dass du daran gedacht hast. :-D |
hedda,
LUKIDELUXE hat heute bei mir eine ganz schööööne Panade aufgelegt :-( Sang und klanglos 6 : 7 untergegangen inkl. Vorgabe. :shock: |
Scheisse alle 3 wechsel schief gegangen.
Und dass obwohl nüchtern eingestellt. Gruppensieg hergeschenkt :-( |
Zitat:
Ich bin ab Morgen früh eine Woche nicht da und hab vermutlich keinen Internetzugang. Also hab ich den FC Inter Linz jetzt auf eigene Faust schon mal eingeladen mit 3:0 Vorgabe. Werd meinem Gegner auch noch eine PM schicken, vielleicht kann er ja gleich annehmen. Dann geht sichs heut vielleicht noch aus, dass ich Einstellungen mach. Sonst muss ich halt irgendeine Standard speichern. :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Dankeschön! :) |
Tut mir sehr leid, dass ich gestern Abend die Playoffs nicht mehr reinstellen konnte.
Ich habe mir das Kreuz verrissen oder einen Hexenschuss zugezogen. Musste mich dann niederlegen. Heute ist es noch nicht besser und muss mir jetzt im Spital eine Injektion geben lassen. Nachmittag feiern wir den Geburtstag von david123 und am Abend werde ich dann die Vorgaben in den Playoff Spielplan eintragen. |
Gute Besserung!
Soweit ich sehe spiel ich gegen dich Aries... wieder mal :-D |
Zitat:
|
@aries:
Eine gaaaaanz gute Besserung auch von den PferDDis. Ruh dich zuhause schön aus und dann wird das wieder. :couch2: |
Von meiner Seite auch noch alles gute im Nachhinein
|
Übrigens möchte ich mich noch für eure lieben Besserungswünsche bedanken.
Habe im Spital eine Infusion bekommen, was die Schmerzen reduzierte und mich wieder etwas beweglicher machte. Habe noch ein paar Tabletten verordnet bekommen und hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht. |
Zitat:
Bitte in der Tabelle ausbessern, Ich bin in der 1. Oberliga und nicht in der 2. Oberliga Stiegler eingeladen mit Verlängerung bei 1:0 ;-) |
Gusif United eingeladen, gespielt wird am 08.11. ;-)
|
Zitat:
Da muss ich die Rapidler rächen, die ja im Ländle und daheim gegen Altach untergegangen sind ...... ;-) |
Spiel gegen Kernel Panic Vienna 09 steht ;-)
|
Zitat:
Hat nachträglich in der Gruppenphase eine kleine Änderung ergeben, dass dein letztes Gruppenspiel unentschieden endete. Hat sich aber nicht auf die Platzierung ausgewirkt. Bei den Einladungen bitte nicht vergessen einzustellen:
|
Zitat:
|
mäh, ich merke gerade, dass ich eine einladung für den 15. angenommen habe. ich dachte, die wäre für den vorgabe-cup und hab das erst zu spät bemerkt. :-?
hoffentlich, kann mein gegner dann an einem mittwoch spielen. sorry für den unfug. ps: ich merk auch gerade, dass lukidelux und ich im unterem playoff sind...so ändern sich die zeiten! :D |
AeroDynamics RY ist eingeladen
|
einladung verschickt ;-)
|
ATSV Stein Steyr wurde eingeladen. Vielleicht kann ich ihm ja ein bein stellen mithilfe der Voragabe ;)
|
SV Absam wurde eingeladen
|
spiel gegen die
grün-weiße mafia steht 8-) |
Habe gegen die auserwählten ein 0:0 erkämpft!
Yess, bin sehr zufrieden!!! |
sv dani, hat nicht angenommen, habe aber auch spät erst abgeschickt..
|
Zitat:
Dani 78 hätte dich ja auch zu einem früheren Zeitpunkt einladen können. Das Spiel SC Lukideluxe vs. Captain Morgen Crew hat auch nicht stattgefunden. Da offensichtlich beide nicht eingeladen haben, werden beide Teams als Verlierer gewertet. Daher kann Schrattenberg Balrogs als bester Verlierer aufsteigen. Im oberen Playoff hat das Spiel Löwenpower vs. Grand Hotel van Spretilof auch nicht stattgefunden. Spretilof hat mir aber schon im Vorfeld geschrieben, dass er im Urlaub vermutlich keine Möglichkeit hat ins Internet zu kommen. Daher kann der Sieger der letzten Ausgabe seinen Titel leider nicht verteidigen :-( |
FC Inter Linz eingeladen 8-)
|
Eines steht jetzt schon fest:
Bei dieser Auflage wird es einen neuen Sieger geben. Keines der 8 Siegerteams hat es bisher unter die ersten 4 geschafft. 3 Teams sind Neulinge, also zum ersten Mal beim VORGABE-CUP dabei. atschip hat es zum vierten Mal unter die letzten 8 geschafft. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0jdt2q7wko.png |
Zitat:
|
War mörderisch knapp gegen Mat und seine Bregenzer, die Verlängerung und viel Glück entschieden eine enge Partie!
|
pppuuuuh, einmal tief durschnaufen :-( das war sooo knapp gegen den FC Hinsi :lol:
Einladung an die Zebras ist raus. 8-) |
Zitat:
Jetzt habe ich den Hinsi und in 5 Spielen noch nie verloren. Im April musste ich noch 1 Tor vorgeben und konnte ein irres Elfmeterschießen 11:10 gewinnen. Diesmal habe ich 1 Tor Vorsprung, aber ob das ausreichen wird? |
Mein Flöhe waren sehr erfreut als sie erführen, dass sie wieder ein Wochenende im 'Grand Hotel van Wurstilof' verbringen dürfen, deshalb habe ich gleich eingeladen.
|
in der nächsten runde gibt´s ja ein Vorarlberg-derby. heute haben sie die Bullen mal ordentlich abmontiert, war natürlich live dabei :D:D:D
|
Zitat:
Zitat:
|
habe mark99 eingeladen
FAMILIENDUELL :shock: auch von unserer seite gute besserung u DANKE, dass du den cup so toll machst 8-) |
spiel gegen sv havelland steht ;-)
|
spiel gegen captain morgen crew steht :-D
|
ich habe mal juventus turin für den mittwoch in einer woche eingeladen, weil ich ja dummerweise für den samstag eine einladung angenommen habe. wenn juventus da nicht können sollt, dann muss ich halt mit der strafverifizierung leben. die chance, dasss ich gewinne, ist ohnehin gleich null. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |