Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

tausein 27.09.2014 17:42

Du meinst, meine Arbeit war grad umsonst? :shock:

Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste hatte ich nämlich fertig ;-)

tausein 27.09.2014 18:32

Bericht und Vorbericht der 2.Liga sind auf der HP zu lesen.

Viel Spaß dabei ;-)

fcadmiraner 27.09.2014 20:08

Eintracht Wedding - Knochenfabrik 3:0

Unglaublich aber war,
der Kurs von Wedding marschiert vorwärts,
alles klar!

Ein 3:0 hat es gegeben,
die Knochenfabrik musste sich diesmal chancenlos ergeben!

Beim besten Willen, es war uns nicht gegeben,
annähernd genug Torchancen vorzunehmen!

Die Horror League, das ist wieder klar,
ist einfach grausam und brutal,
ist sie nicht wunderbar?

pumphose 27.09.2014 20:28

Zahlenwerk der 1. Liga ist fertig!

Lg.Pumpi8-)

bigexcel 28.09.2014 01:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1272451)
Du meinst, meine Arbeit war grad umsonst? :shock:

Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste hatte ich nämlich fertig ;-)

War nicht umsonst. Habe die Daten aus deiner Tabelle verwendet. ;-)

Mail habe ich Dir gesendet. Habe versucht alle schritte (wirklich alle :lol:) zu erklären. Sollten doch Fragen sein schreib mich einfach an.

lg bigexcel 8-)

bigexcel 28.09.2014 01:12

3.Liga + 4.Liga

Spielpläne, Tabellen und Torschützenlisten fertig.

Und jetzt Gute Nacht. :wave2:

lg bigexcel 8-)

tausein 28.09.2014 10:42

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1272473)
War nicht umsonst. Habe die Daten aus deiner Tabelle verwendet. ;-)

Mail habe ich Dir gesendet. Habe versucht alle schritte (wirklich alle :lol:) zu erklären. Sollten doch Fragen sein schreib mich einfach an.

lg bigexcel 8-)

Alles klar. Ich sehe es mir in den nächsten Tagen mal genauer an ;-)

bigexcel 28.09.2014 20:00

Das Spiel um Platz 3 im Championscup wurde bis jetzt nicht nachgeholt, daher habe ich das Spiel 0:1 für One Blood gewertet.

Auch die Hall of Fame wurde aktualisiert.

lg bigexcel 8-)

BVBforever 29.09.2014 06:56

Moin,

also irgendwas ist diesen Cup leider etwas merkwürdig. Wurde der Spielplan in Liga 1 auch nochmal geändert? Ich wurde schon vor einigen Tagen von den Jungspunden für diesen Samstag eingeladen und hatte extra kontroliert ob das stimmt. Jetzt spiele ich aber nach Liste gegen Matula und habe von ihm eben eine PM bekommen, dass wir dort eigentlich spielen.

Leider spiele ich zudem durchgänig Mittwochs in einem anderen Cup und könnte daher auch dieses Spiel erst gegen Ende nachholen. Ganz vielleicht könnte ich an dem Spieltag, an dem ich jetzt gegen die Jungspunde spielen würde, ein Spiel nachholen. Auf jeden Fall findet mein Spiel gegen die Jungspunde schon jetzt am Samstag statt.

LG

Chico 29.09.2014 08:34

Genauso habe ich auch schon gezweifelt ob ich deppert bin? Der Spielplan muss umgeschmissen worden sein, den ich bin mir sichert das ich genau schaut habe :oops:

tausein 29.09.2014 18:49

Das müsste dann Pumphose wissen...ich habe in der 1.Liga nichts geändert ;-)

Hoffe, er kann es kurzfristig aufklären.

Komisch, dass hier auf einmal der Wurm drin ist :-?

bigexcel 29.09.2014 19:35

Ich habe in der 1.Liga auch nichts geändert. Müssen auf Pumphose warten.

lg bigexcel 8-)

pumphose 30.09.2014 18:24

Sorry Leute ,das muß ich voll und ganz auf meine Kappe nehmen!:oops:

Ich musste den Spielplan einen Tag später ein wenig modifizieren und hab nicht darauf geachtet, dass Chico schon eingeladen hatte!!:oops:

Wäre es möglich, dass du BVBforever das Spiel gegen die Gang am darauffolgenden Mittwoch spielst? Wie ich gesehen hab hat Chico sein Spiel schon am Mittwoch stehen (DANKE!)

Ob euer Spiel zählen soll müsstet ihr mir dann noch sagen, bitte.

Sorry wegen der Umstände, mich schleudert es ein wenig kopf- und zeitbedingt, wegen meines Jobs!!:-? (Habt ihr wohl schon bemerkt, wegen der fehlenden Berichte) Da wird mir löblicherweise fcadmiraner aushelfen!

Lg.Pumpi8-)

waschbaerbauch 30.09.2014 18:59

habe winners wien für morgen noch eigeladen hoffentlich können sie noch annehmen
am 8ten kann ich nix mehr nachholen da ich bei der premier league beginne!

bigexcel 30.09.2014 19:30

@Waschbärbauch

Habe angenommen. ;-)

lg bigexcel 8-)

BVBforever 30.09.2014 20:19

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273148)

Wäre es möglich, dass du BVBforever das Spiel gegen die Gang am darauffolgenden Mittwoch spielst? Wie ich gesehen hab hat Chico sein Spiel schon am Mittwoch stehen (DANKE!)

Leider bin ich Mittwochs komplett in einem anderen Cup verplant :-( Ist aber auch kein Weltuntergang. Entweder wir finden noch einen Termin und sonst nehm ich das Ergebnis gerne auf meine Kappe, es geht eh nur gegen den Abstieg in Liga 1 :cry::lol:

Ich würde vorschlagen wir warten also erstmal ab, wie es läuft und vll ergibt sich ja noch eine Möglichkeit (ich habe z.b halt spielfrei an dem Tag, wo ich nach aktuellem Plan gegen die Jungspunde spielen würde). Falls wir sonst beide nicht im Champions-Cup starten würden, können wir das Spiel ja auch nach der Saison noch nachholen.

Danke auf jeden Fall trotzdem für deine Arbeit :up:

LG und schönen Abend noch

fcadmiraner 01.10.2014 08:13

Unterstützung

Werde Pumphose dieses Wochenende das erste Mal helfen!

LG

fcadmiraner 01.10.2014 10:57

Liga 1 - Spielbericht

Tag 2 ist Online!

Werde in den nächsten Tagen Tag 1 auch noch nachtragen!

Falls Fehler auffallen, bitte mir sofort eine PN schicken bzw. wer einen Zugriff hat, soll diese bitte gleich verbessern.

Soll ich die Liga 4 auch noch nachtragen? Ich habe heute und morgen noch Zeit dafür!

Gleich Vorweg: Pumpi hat nicht mehr soviel Zeit und bei mir schwankt es immer!

Ist es für alle Teilnehmer OK, wenn die Spielberichte manchmal erst ein paar Tage später Online sind?

LG

fcadmiraner 01.10.2014 12:53

Erste Liga: Tag 1

So, Tag 1 ist auch Online!

Erfreut Euch am Lesen!

fcadmiraner 01.10.2014 13:25

1. Liga Vorberichte 3. Spieltag

Die Vorberichte für den 3. Spieltag sind Online

pumphose 01.10.2014 16:16

@fcadmiraner: Supertolle Arbeit deine Berichte!!!:-D Hab kurz mal reingeschaut und kugelte vor Lachen!:lol::lol:

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!!;-)

Lg.Pumpi8-)

fcadmiraner 01.10.2014 20:58

Nachtrag Junges Gemüse vs Knochenfabrik 0:7

0:7 Wunderbar,
das Leben ist jetzt anders klar!

Vor kurzen war es trüb und trisst,
als ob die Trauer uns zerfrisst!

Die Hoffnung, war doch nicht verkehrt,
jetzt ist sie wieder zurückgekehrt!

Die Knochenfabrik scheint sich gut zu schlagen,
will sie etwa höhere Sphären wagen?

An Junges Gemüse, lieb und fest,
wir halten an unsere Freundschaft fest.

bigexcel 01.10.2014 21:33

3.Liga + 4.Liga

Alle fehlenden Spiele wurden nachgetragen. :jump:

Spielplan, Tabelle und Torschützen habe ich aktualisiert.

lg bigexcel 8-)

Matula 01.10.2014 22:28

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1273168)
Leider bin ich Mittwochs komplett in einem anderen Cup verplant :-( Ist aber auch kein Weltuntergang. Entweder wir finden noch einen Termin und sonst nehm ich das Ergebnis gerne auf meine Kappe, es geht eh nur gegen den Abstieg in Liga 1 :cry::lol:

Ich würde vorschlagen wir warten also erstmal ab, wie es läuft und vll ergibt sich ja noch eine Möglichkeit (ich habe z.b halt spielfrei an dem Tag, wo ich nach aktuellem Plan gegen die Jungspunde spielen würde). Falls wir sonst beide nicht im Champions-Cup starten würden, können wir das Spiel ja auch nach der Saison noch nachholen.

Danke auf jeden Fall trotzdem für deine Arbeit :up:

LG und schönen Abend noch

Ne, ne... geschenkt will ich den Sieg keinesfalls - zumal Du ja wirklich nichts dafür kannst. Entweder wir finden noch einen Termin oder wir nehmen einfach eines unserer Spiele aus der Bundesliga in die Wertung.

Matula 01.10.2014 22:29

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1273316)
@fcadmiraner: Supertolle Arbeit deine Berichte!!!:-D Hab kurz mal reingeschaut und kugelte vor Lachen!:lol::lol:

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Wirklich lesenswert!! :respect:

BVBforever 02.10.2014 06:47

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1273391)
Ne, ne... geschenkt will ich den Sieg keinesfalls - zumal Du ja wirklich nichts dafür kannst. Entweder wir finden noch einen Termin oder wir nehmen einfach eines unserer Spiele aus der Bundesliga in die Wertung.

Das geht natürlich auch. Wir könnten beide Spiele addieren und das Ergebnis halbieren. Nur die Torschützen wären ein Problem. Aber ich glaube, wir bekommen das schon irgendwie nachgeholt.

@ fcadmiraner: Wirklich schöne Spielberichte in Liga 1, Danke :up:

TingelTangelBob 02.10.2014 09:35

Hallo,

mein Gegner, der FC Zell I.W. (3. Liga) hat leider schon ein Spiel am 4.10.
Kann somit keine Einladung verschicken...

LG

Rothaus 02.10.2014 10:11

ich wurde da von Dart Vaders Team schon vor einiger Zeit eingeladen.
Gabs zwischenzeitlich Spielpaarungsänderungen?
Mein hab da was gelesen, sorry.

Gruß
Michael

TingelTangelBob 02.10.2014 12:24

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1273432)
ich wurde da von Dart Vaders Team schon vor einiger Zeit eingeladen.
Gabs zwischenzeitlich Spielpaarungsänderungen?
Mein hab da was gelesen, sorry.

Gruß
Michael

kein Problem, können das Spiel gern an einem Mittwoch nachtragen wenn du willst.

LG

Rothaus 02.10.2014 15:28

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1273449)
kein Problem, können das Spiel gern an einem Mittwoch nachtragen wenn du willst.

LG

einladung für 08.10.14 ist raus

gruß
michael

Pomme16 02.10.2014 16:34

Zitat:

Trotz aller taktischen Finesse, Chris Reader bekamen sie in Halbzeit 1 nicht unter Kontrolle! An jeder Aktion beteiligt und sogar ein Tor geschossen! Das ist ein offensiver Verteidiger, wie es im Buche steht. Da verzeiht man ihn auch, dass ihn ab der 68 Minute die Luft ausging. Sein Pensum davor war sicher mehr als Kräfteraubend. Tipp an fly: „Sag Deinem Trainer, er soll nicht DEN BESTEN SPIELER so verheizen.
der Name kam mir gleich bekannt vor. Hat die Grundausbildung bei mir genossen und wurde dann 2012 am Anfang meines Umbaus verkauft:

EK:
VK:

schön zu sehen sowas.

tausein 03.10.2014 07:30

@Rothaus: ja, es gab in Liga 3 ein Problem beim Übertragen der Daten, wodurch ein Team (1. FC Kaiserslautern) aus Versehen 2x im Spielplan aufschien. Bigexcel hat inzwischen alles überarbeitet, aber wenn schon Einladungen raus waren, kommt es jetzt in den ersten Spieltagen noch zu solchen Überschneidungen. Sorry, wir sind da etwas Hals über Kopf gestartet. Dafür muss ich mir den Schuh anziehen.

@Rothaus und TingelTangelBob: Danke für Eure schnelle Abstimmung :tumb:

@Matula & BVBforever: spielt am besten am Ende der Saison noch mal. Durch den Schnellstart müssen wir sicher 2 Nachholspieltage einschieben, bevor wir in die Relegation und die Champions Cup Spiele gehen ;-)

tausein 03.10.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1273526)
der Name kam mir gleich bekannt vor. Hat die Grundausbildung bei mir genossen und wurde dann 2012 am Anfang meines Umbaus verkauft:

EK:
VK:

schön zu sehen sowas.

Nicht schlecht ;-) Man kann also auch aus einem Spieler mit 0,4XP etwas machen 8-)

Pomme16 03.10.2014 16:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1273668)
Nicht schlecht ;-) Man kann also auch aus einem Spieler mit 0,4XP etwas machen 8-)

Ich glaube damals war die Jugi-welt noch in Ordnung. Es gab noch keine Scout Jugis!!

Binne 03.10.2014 18:16

Spiel gegen die Signoras war übringens Mittwoch. Hab auf de Zwölf bekommen :lol:

tausein 03.10.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1273800)
Spiel gegen die Signoras war übringens Mittwoch. Hab auf de Zwölf bekommen :lol:

Darum kann ich nicht umbauen....das würde mich verrückt machen :oops:

Binne 04.10.2014 13:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1273805)
Darum kann ich nicht umbauen....das würde mich verrückt machen :oops:

Es ist schon nervig, aber wenn ich überlege, wie ich durchmarschieren könnte in 6-7 Saisons.. Das motiviert! Und man kann sich auch über Training und perfekter Rotation den Kopf zerbrechen und nicht über wann welche Taktik die Richtige ist :-D

Matula 04.10.2014 17:33

Da wir beide "spielfrei" waren, haben Bergheim und ich das Spiel vom 9. Spieltag vorgezogen.. 1-0 für Bergheim ...:-?

Hoffe, das ist in Ordnung für Euch!?

Gruß vom Matula

pumphose 04.10.2014 17:37

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1273891)
Da wir beide "spielfrei" waren, haben Bergheim und ich das Spiel vom 9. Spieltag vorgezogen.. 1-0 für Bergheim ...:-?

Hoffe, das ist in Ordnung für Euch!?

Gruß vom Matula

..ist notiert und kommt so in die Wertung!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose 04.10.2014 18:27

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.