![]() |
Zitat:
gestern war bei mir mal ne saubere nullnummer in der CL |
Zitat:
Eigentlich war eh klar bei Paris spiel ein x trotzdem hab ich auf die Pariser getippt.:-? TCT war glück und die Champions Legue Spiele sind eine andere Dimension, da muss mann sich wirklich an alles konzentrieren.;-) |
Zitat:
Überhaupt dürfte das torlose Remis in Lemberg niemand auf dem Zettel gehabt haben. In Paris das 1:1 sollte dagegen eines der häufiger getippten Ergebnisse sein. |
Zitat:
Ich distanziere mich davon, dass irgendeine regionale Verbundenheit mit dem FC Bayern besteht, NUR weil ich auf sie getippt habe! :-P ...oder kann man dir so eine Nähe nachsagen, NUR weil du bis vor kurzem noch auf den BVB getippt hast? :noidea: |
#wieauchimmer ;-)
|
Stiff eine Frage: ich hatte den sepp schon in der Gruppenphase - kann es da sein, dass ich ihn gleich im Achtelfinale wieder als Gegner bekomme? Bei Fred und Chris ist es da das Gleiche!
Ist doch so in der CL auch nicht möglich. :oops: hmmmh... kleiner Fehler? :nachdenken: Im Halbfinale - klar, das wäre möglich aber gleich nach der Gruppenphase? |
Hmmm
in der Tat nicht ganz so prickelnd :-? |
Ist tatsächlich so und mir bis dato nicht aufgefallen (nicht dass ich daran gezweifelt hätte)
Eine Änderung der Auslosung würde nicht von jedem akzeptiert werden. In der Gruppenphase standen 2 User des selben Teams in einer Gruppe. Für die nächste Ausgabe des CLT werde ich solche Kleinigkeiten, ausschlaggebend oder nicht, versuchen zu berücksichtigen. Es sind immer noch "nur" Tipps und keine sportlichen Wettkämpfe im eigentlichen Sinn. Es trifft somit niemand auf einen Gegner den er nicht "gerne spielt" ;-) |
Zitat:
Man/Du könnte ja -in Zukunft- die offiziellen Auslosungen hernehmen und zB sagen: "Wenn der Sieger aus Gruppe E (Bayern) gegen den 2. aus Gruppe H (Donetsk) spielt, spielen auch UNSERE QUALIFIZIERTEN in dieser Paarung." => Du würdest dir die Auslosung und alle Konflikte, die damit zusammenhängen, ersparen. ;-) Schwer zusagen, ob der 2. der Gruppenphase eine schnelle Revanche gerne sucht oder ob einen ein anderer (vielleicht) "schlagbarer" Gegner lieber wäre. |
Gute Anregung, Vielen Dank :up:
Wenn ich´s mir merke kann das so kommen :-) |
Zitat:
|
Rückspiele der Achtelfinalpartien sind zum tippen bereit
|
Zitat:
xDemon david15 jedi68 knorpe sind in Teams und haben noch nicht getippt :-? Ansonsten waren die Ergebnisse des Dienstag-Spieltags nicht wirklich leicht zu erraten. Fast alle haben 3 Punkte ergattert, nur 3 User sahen den FC Basel in einer besseren Position als sie letztlich zeigen konnten. |
Interessanter Artikel über das Leih-Modell des Chelsea FC
KLICK - 2 Seiten Bis zu 30 Spieler geparkt über mehrere Jahre, Transferüberschuß dadurch generiert :shock: |
Auswertung 1/8Finale Hinspiele online.
Cupwertung mach ich nach den Rückspielen erst wieder zu Ende :yo: |
So, Gesamte Auswertung wieder online (incl. Cupbewerb und der dazugehörigen Auslosung) sowie die beiden neuen Runden eingestellt.
Im Einzel führt weiterhin matula, allerdings hat er mit den Rückspielen ordentlich Punkte eingebüßt und führt nur denkbar knapp mit 3 Punkten. Im Team ist der Vorsprung schon etwas komfortabler, dort führt matula mit seinem Team schon mit 63 Punkten die Tabelle an. Einige neue Tipps für den späteren Sieger gingen auch schon ein. Man scheint sich auf den FC Barcelona zu verständigen: Immerhin 5 von 8 neuen Tipps gehen auf das Konto der Katalanen. Einmal dem italienischen und zweimal dem Bayerischen äh deutschem Primus traut man den großen Wurf zu während keines der Madrider Teams scheinbar überzeugen konnte. Der FC Porto und der AS Monaco haben noch gar keine Befürworter PS: prüft bitte in eurem eigenen Interesse die Auswertung, Fehler sind trotz besten Wissens und Gewissens rasch passiert. :yo: |
hi,
bekomm ich heute extrapunkte für den einzigen Tipp auf Porto und dazu noch die Dirfferenz richtig ?? :D:D:D:D |
Zitat:
Dann wohl ja, tatsächlich, da gibts was für :nod: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Stimmen welche Porto für den am leichtest machbaren Gegner hielten konnte ich daher auch nie nachvollziehen. Kein Spiel verloren, die zweitmeisten Tore erzielt, stabile Defensive. Werte die gegen ein "leichtes Los" sprechen. :-) Allerdings, und das darf man meines Erachtens nicht vergessen, sie haben den FC Bayern München gelost bekommen. Ich mag behaupten dass sich Porto den ein oder anderen Gegner lieber gegenüber gesehen hätte. Was da allerdings am Abend des 15. April tatsächlich auflief war erschreckend und eines FC Bayern München nicht würdig. Ein Team wie Porto dass durchaus große Klasse hat, ging zum großen Teil den erheblich einfacheren Weg und zog uns auf ein erschreckend schwaches Niveau runter welches dankbar angenommen wurde. Teils ein Gerumpel dass ich mir fast wünsche auszuscheiden um nicht die Hucke voll zu kriegen von den Teams aus Barcelona oder Madrid Aber Nein, so weit gehe ich nicht. Ich glaube an das Wunder kommenden Dienstag und dass das Ding noch zu kippen ist ;-) |
Auswertung der Hinspiele fertig :yo:
|
Auswertung Rückspiele fertig.
Cup kommt bissl später (Anfang kommender Woche) |
Cupauswertung nun auch fertig, spät, aber immerhin.
Den doch relativ unerwarteten Sieg von Juventus gegen Real haben 4 User komplett richtig :clap2: und einmal Tendenz. Mal sehen ob Elmundu, rudolf, Mane und Hakan nachlegen können am Mittwoch. Ohne groß Worte zu verlieren oder einen Roman draus zu machen: Mir würden die Ergebnisse durchaus zusagen ;-) |
Hinspiele Halbfinale ausgewertet.
Und die Rückspiele zum tippen drin! |
Zitat:
|
UPS, Verzeihung.
Wird gleich korrigiert |
@Veranstalter: Bei der Auswertung fehlt mein Tipp zum FCB-Derby!
|
Habe gestern Abend einen Hinweiß bekommen über das vorherige Posting. Aufgrund der aktiven Ignorierfunktion hatte ich bis dato keine Kenntnis davon.
Wird die Tage, spätestens bis zum Rückspiel, natürlich geändert. @all: Bitte immer im eigenen Interesse die Tipps kontrollieren! Es ist schnell etwas übersehen :lecture: |
Tendenz korrekt nach Tippänderung.
Somit exakt 3 Punkte mehr, keine Auswirkung auf die Tabellen im Einzel oder im Team. Die 3 Punkte werden bei der nächsten Auswertung berücksichtigt :yo: |
Die Halbfinalpartien sind gespielt und auch die Teamchefs haben ihre Finalteilnehmer ermittelt.
Einzusehen im Bereich Auswertung Cup Bewerb Dabei gestalteten sich die Hinspiele zu einem taktischen Kalkül, niemand wollte oder gab den entscheidenden Raum für eine Vorentscheidung. Alle 4 Halbfinalisten erreichten 3 Punkte was exakt 1 korrekten Tendenz entspricht. Alle 4 tippten auf einen Heimsieg des FC Barcelona der spät (aber nicht minder verdient) so eintraf. Das Überraschungsteam Juventus hatte niemand auf dem Zettel. Für das Rückspiel mussten sich also die Protagonisten strecken, wollte man das Finale erreichen. Binne legte in der Partie gegen Ruby mit jeweils einer Tendenz und einer Differenz stark vor. Dazu 5 Bonuspunkte und das Duell war entschieden. Matula setzte im Duell gegen terminator85 noch einen drauf und überzeugte mit einem Volltreffer sowie 5 Bonuspunkten für den FC Barcelona als Finalteilnehmer. Damit ist das Duell der Vergesslichen im Finale zwischen matula und binne perfekt. Im kleinen Finale, den Verlierern des Halbfinals, stehen sich terminator85 und Ruby gegenüber. Für einen der beiden im Spiel um Platz 3 winkt noch eine begehrte Spielerumbennung, der vierte gewinnt wie immer Blech. |
Die Auswertung ist dann somit auch einsehbar.
Der Sieger im Teambewerb ist bereits so gut wie durch, die Vergesslichen ließen einfach nicht mehr locker und legten gute, konstante Runden vor, auf den Plätzen dahinter gehts allerdings noch ordentlich eng zu. Im Einzel führt terminator85 vor Matula dem er sich im Halbfinale des Cups noch geschlagen geben musste. Freuen wir uns auf ein spannendes Finale in Berlin zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin. |
Geschlossen!
|
Ein langes und aufregendes Champions League Turnier ist zu Ende.
Folgende Gewinner konnten sich durchsetzen: Cup Bewerb: :first: Matula :second: Binne :third: Ruby Einzelbewerb: :first: Matula :second: brutus :third: terminator läuft noch mit Shadow08 Teambewerb: :first: Die Vergesslichen Matula - Binne - Tausein - Chris1976 :second: The Fink Funy Havana Drinkers 7ános Kloppo - Stiffler - Brutus - Randal Herzlichen Glückwunsch :yo: Mit dem absenden dieses Postings: -geht die Umbenennungsmitteilung an den Admin -werden die Teamthreads ins Archiv verschoben -sind die beiden Auswertungsthreads geschlossen (verbleiben aber zur Einsicht noch 1-2Wochen) -wendet ihr euch bei Reklamationen bitte an einen Tippspielorganisator Gute Reise :yo: |
Preisvergabe erfolgte bereits durch den Admin - Vielen Dank Thomas :yo:
|
Bevor es hier dann wieder mit der Anmeldephase los geht, bräuchten wir einen neuen Auswerter!
Die Excel Datei ist vorhanden und auch nicht wirklich kompliziert, man muss eigentlich nur die getippten Ergebnisse eintragen und der Rest wird durch ein paar Klicks automatisch berechnet. Als Belohnung gibts auch hin und wieder eine Spielerumbenennung, also ich hoffe es findet sich hier jemand der uns dieses tolle Tippspiel weiter betreut. Bei Interesse oder Fragen, einfach bei mir melden. :wink: |
Ihr könnt euch bereits für die neue Saison anmelden! Sobald ich den Thread bearbeiten kann, werde ich euch eintragen :-)
|
Guten Morgen
Möchte mich anmelden :-) Suche noch ein Team ;-) |
will mich auch anmelden hoffe doc noch mit alten team
|
Ich würde auch gerne mitmachen u bin auf Teamsuche -
Sollte jemand Lust haben, mit mir zu tippen bzw. ich für ein anderen TC einspringen könnte, dann wäre es super - Bitte pm THX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |