![]() |
3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?
|
Zitat:
Gratuliere :-) Und du dachtest schon das du gar nicht in die Gruppenphase reinkommst ;-) |
Zitat:
schleich mich von hinten ran...:spy::spy::spy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt ;-) Schau ma mal wie lang das gemütlich sein anhält :-) |
Hab irgendwie vor Benlevent, Xantl, knorpe, Fred und konsorten angst, gibt viele Teams die stärker sind als meine Babys :-) :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
denke, früher oder später müssen wir eh jeden schlagen um sieger zu werden. ich wäre mit einem halbfinale wieder sehr zufrieden. meisterschaft ist so gut wie gewonnen, wenn möglich ohne gegentor trotz der zumeist schwächeren trainingsorientierten aufstellung. mich würds mehr freuen mit einem von euch kommende saison in einer liga zu sein |
Ja es gibt hier genug starke Gegner...:shock:
Hab schon mal ein bisschen vor geschaut. Die nächsten 3 Runden(falls ich so weit komme) hätte ich keinen der hier aktiven... In welcher Gruppe spielt denn ihr?? Ich in Gruppe 26 Commander weiß ich (Gruppe 30), hat heute gegen meinen Arbeitskollegen gewonnen... |
Zitat:
Ein arbeitskollege war das, dann kannst ihm morgen sorry ausrichten ;-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mauern hätt mirs sicher ned leichter gemacht. Wobei ganz blind is mein stürmer auch ned :-D Der 2.platz sollte sich aber trotzdem ausgehn. Gegen meinen ligakollegen sehe ich dich schon vorne.;-) |
mah jetzt spiele ich 2 ko runde gegen festenburg.
hätte ja lieber gegen den xantl gespielt........ |
Zitat:
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht. Zitat:
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen . |
Zitat:
Ja du hast mich beim letzten cup 3-0 geschlagen. dann versuch ich halt mich zu revanchieren. .. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gruppenphase überstanden, mein nächster Gegner wird schon richtig hart!
Spielt die ganz gleichen Taktik werte wie ich |
Auch geschafft.:lol::lol:
mal sehen ob und wie weit es weitergeht. Nächste Runde sollte noch machbar sein, wird aber auch nicht leicht...8-) |
...bei mir ist nächste Runde sicher Endstation!!;-)
Gegner ist da der Mandis!!! Ich wünsche Euch daher noch viel Spass und Erfolg weiterhin im Cup!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist immer mein Motto, solang der gegner nicht über 50% besser ist als ich:-D;-) Dienstag Cupspiel kann kommen, alles wurde schon eingestellt und die Chancen sind max.60% für mich und wenn ich eine 10er tendenz aufteile sieht es so aus 4 für mein Sieg 2 für gegners Sieg und 4 für Unentschieden . Und Aktuell spielen meine spieler Index : 1 spieler 72% 3 Spieler 76% 7 Spieler 80% und 2 spieler mit 84% index. (das kann sich aber heute mit Moti ändern wenn sie denn nächstenlevel erreichen). Viel Glück und viel spannung an alle. lg benlevent |
..ich geb ja nicht auf, ich bin nur Realist!;-)
Ich hab verglichen und meine Schlüsse daraus gezogen. Beim Index bin ich bei dir ben: 2x84; 5x80; 3x76. Lg.Pumpi8-) |
was habts ihr eigentlich fitnessdurchschnittswert?
|
Zitat:
0,0 hab ich, nur die Moti ist seit gestern bei 4 spielern schon auf 17 , 3 Spieler bei 16, 4 Spieler bei 15 und einer bei 14 und einer bei 13.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Index kann ich nicht sagen, da mich die VT runterzieht |
Zitat:
am besten ist halt beides :-D |
Ein bsb. die spieler die 84% spielen haben 108 -112 Skill und die Moti ist bei 13 und 15 , ein spieler der 88 Skill hat hat Moti 8, Fittnes 9-10 und spielt 80% .
Nach nur diesem speiler beispiele die bei mir sind müsste die Fittness 8% ausmachen. Oder es sind mehr Faktoren. |
für mich stellt sich die frage, ob ich einen spieler kaufe, der perfekt ins team passt, weil gleiches alter als der rest usw. oder ob ich das geld in mehrere ältere und billigere investiere um die fitness zu verbessern.
faby, du hast mich da auf eine neue denkweise gebracht, weil ihr da oben einen viel höheren fitnesswert habts. ob man da nicht sagen kann weniger skills (mehr fitness) kann auch einen mehrwert bedeuten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt sicher auch andre Spieler die dir weiterhelfen und billiger sind |
Zitat:
in wie fern hängt das mit der Erfarhung zusammen? Taktiken fließen ja nicht in en Index mithinein soweit ich weiß...Das wäre schon ein krasser Unterschied. Moti zählt auf jeden Fall sehr viel, das habe ich bei der Saisonumstellung von Wert 15 dann auf Wert 10 gemerkt, dass der Index um 4 Punkte niedriger war als noch mit höherer Moti obwohl Skillups dazugekommen und 1 Fitnesspunkt dazugekommen sind. |
gibt es ein rezept, um die spieler auf einen möglichst hohen motiwert zu heben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |