![]() |
@ulash: ich hab alle Brauchbaren bereits verkauft.
@coppe: ich stelle jetzt fest, dass es auch ein genuss ist, den ligastress nicht mehr zu haben - hoffe, du löschst deinen account nicht. dann hast du immer die alternative, wieder einzusteigen - oder eben auch nicht mehr ... die Millionen am Konto sind ja hart erarbeitet und muss man nicht einfach wegschmeißen ... |
Zitat:
Insofern tendiere ich eher wie der Pipo zum Komplett-Aufhören - aber halt nicht so ganz überstürzt. ;-) |
Zitat:
Wenn du einmal an einem Mittwoch Zeit für ein Friendly hast, dann lade mich bitte ein. Bevor du umbaust würde ich nämlich gerne zumindest einmal ein Unentschieden gegen dich schaffen ;-) Also von "Wunder" hat nie jemand etwas geschrieben und davon ist er auch weit entfernt :lol: |
Servus Jungs!
@bellou: Hörst du komplett auf oder machst du einen Neuanfang mit Jugis? LG |
Zitat:
so ca. in ein paar Monaten, schätze ich ... ;-) |
Schwierig zu sagen, wie das hier ausgehen wird.
Die 1:0 Tabelle schaut ganz anders aus als die 0:0 Tabelle :-D 1:0 Tabelle, http://s1.directupload.net/images/140825/7ypcfod8.jpg Unentschieden Tabelle, http://s7.directupload.net/images/140825/8dyzbkbp.jpg |
Wahrscheinlich wird weder das eine, noch das andere Extrem eintreffen, Bellou. Eher so mittendrin.
Und wenn man den Mittelwert aus beiden Tabellen hernimmt, dann würde termi Meister werden vor dem hyde und mir. 8-) Am Ende ommts dann eh ganz anders... Heute endlich der erste echte Auswärtspunkt. War für beide Seiten ok, denke ich. Termi und hyde geben sich aber auch kaum ne Blöße, echt starke Saison von euch! |
Zitat:
schade, dass einer der ersten 7 absteigen wird. Derjenige wird wohl unter tulpi, floki, ulash und dtscho zu finden sein. Verdient hat es keiner. |
Zitat:
Das 3. und 4.Viertel gibt mir Rätsel auf. Im 3.Abschnitt hätte ich mit mehr Chancen für dich gerechnet und im 4. mit mehr von mir :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bekomme angst wenn ich die spieler von fc streithähne und ulash anschaue und noch extremer ist der kader von xdemon |
Zitat:
|
Zitat:
du hast ja keine spieler unter 100skills mehr? skillmäßig mag ich sicher nicht mit dir gestern den 450punkt in der ersten liga ergattert 8-) |
Zitat:
erst im letzten Abschnitt dann auf XP gesetzt, was auch daneben ging doch hab 2 Spieler unter 100 aber die haben gestern ausgesetzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw. bin mit Platz 11 so weit vorne wie lange nicht mehr - was so ein bisschen Fitness gleich ausmacht. :lol: Donnerstag gegen den ulash mit seiner gewaltig verstärkten Truppe - das wird wohl wieder schwierig... |
hyde hat sein Spiel mit Absicht verloren
jetzt gehts (wenns normal läuft) zuerst gegen Heinz und der Sieger aus unserem Duell darf dann gegen den hyde, den Sinn dahinter hab ich noch nicht :-? |
Zitat:
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen. Zitat:
Was gallus und die streithähne angeht, hätte ich ihn viel stärker eingeschätzt. ...Wobei die dann besonders gut brauchbare Eigenschaft (=hohe Fitness) für einen Defler dann doch abgeht. Cat hatte dadurch ja auch schon seine Probleme. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Fitness hilft aber, sonst wäre meine "zum Teil-Fitness-Truppe" auch deutlich schlechter in der RL! 8-):-D ...Jedenfalls können andere ned mit, wenn 2 "defensive Skill+Fitness-Junkies" (Anm.: nicht böse gemeint) sich um den Skill-RL-Platz Nr. 1 matchen! :thumb: PS: Mich freuts immer noch, dass mein Team endlich auf den Geschmack gekommen ist auch auswärts in den BuLis öfter mal zu punkten! 8-) ...Auch wenn kein Spieler mehr dabei ist, der mir wirklich was bedeutet. :-( |
Zitat:
Den Titel will ich mir trotzdem holen, ein paar gleichwertige Konkurenten gibts ja trotzdem noch (auch wenns halt irgendwie verzerrt ist) nachdem ich die PL für diese Saison ja abschreiben kann, dir gehts da aber wohl nicht anders ;-) |
Zitat:
Jetzt ist dafür der worst-case eingetreten mit zuerst dir und dann dem hyde. :lol: Wurscht, wird's halt wieder ein kurzes Cup-Vergnügen. ;-) @termi: ja deine Auswärtsperformance ist sehr ordentlich! Da holst wohl echt alles aus dem Kader raus - ich hätte vor ein paar Saisonen nicht gedacht, dass du noch so lange hier ganz vorn mit dabei bist und jetzt bist erster Titelkandidat, Hut ab! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur dass der hyde abschenkt konnte ja keiner ahnen |
Zitat:
Zitat:
Ja, Samstags spiele ich Eliteliga. Ich sehe das ähnlich wie xDemon: aufgrund der vielen Umbauer ist es ziemlich langweilig geworden :-? Zitat:
Die Ermüdung scheint nur auf, wenn man Positionswechsel durchführt (aufgrund der Neuberechnung des Indexwertes). @Cup: Ich hoffe die Losfee meint es gut mit dir/mir und reiht dich auf den 1. Platz ;-) |
Zitat:
tormann spielte ein 19j etc. sinn dahinter schonen mach ich jede saison so ab und zu gewinne ich auch egal der cup ist zweitranging glaub nicht das ich da groß mitspielen kann dafür ist der kader nicht gut genug für eine doppelbelastung bei den xp kader ist das egal nicht bei einen fitness kader ist zwar komisch ist aber so |
Zitat:
fairnesseinstellung hat nichts damit zu tun 8-) hab einmal versucht wieviele nächste saison in pension gehen können 14spieler lt berechung= 6,2 |
Zitat:
Also 4-5 wirds schon erwischen |
Zitat:
|
hab mir gerade die restliche auslosung angeschaut
sehr schwer copp und floki zuhause und termi und ulash auswärts und 2 frei spiele |
Zitat:
Zitat:
Die meisten sehen aber eh nur als Nebenprogramm. Ja, coppe! Mich wunderts ja selbst, dass es so lang und so "einfach" geht/ging, ganz oben mitzuspielen. Trotzdem freu ich mich auf die Zeit, wo man die Aufstellungen standardmässig runterspielen kann. Das Improvisieren artet zZ ein wenig aus, wenn man einige (ned wirklich passende; teils gefühlt "unbekannte") Spieler hat, die Fehler aufweisen. :roll: => Da tut ihr euch mit lauter 110 Skillern leichter. btw: Der 108 Skiller ist mittlerweile mein absoluter Elitespieler, dem keiner im Team das Wasser reichen kann. :lol::lol::lol: Zitat:
...ABER vielleicht treffen wir im Cup aufeinander; glaub in der 2.Runde oder eben im Finale. Mir wäre beides recht. ;-)8-):lol: Zitat:
=> Fitness hin oder her! Cup hat eben seine eigenen Gesetze. Ohne ihn wäre dbdT bestimmt nicht so herausfordernd bzw vollkommen. |
@Livechat: Naja, ich hab schon was gewonnen: Die Tabellenführung! 8-)
=> @tulpi: Wie den(n), ist die Niederlage jetzt unter einem 4:1 oder ned? (Ein Auswärtstor hätte wohl mehr gezählt!) PS: Für mich wars der höchste Sieg dieser Saison (Umbauerspiele mal ausgenommen). 8-) |
3:5 Torchancen und trotzdem mit 2:0 gewonnen. das nenne ich mal glück. :-)
schön, dass ich mal bei chancenunterlegenheit gewinne. 8-) jetzt ja nicht verlieren gegen floki, dann schauts für den klassenerhalt gut aus. |
Zitat:
Das Feld ist jetzt wieder eng beisammen und es kann noch viel passieren - die Titelentscheidung wird aber wohl zwischen termi und hyde fallen. |
Der Kampf gegen den Abstieg wird wohl auch noch extrem spannend - gut möglich, dass man diese Saison mehr als 27 Punkte braucht, um nicht abzusteigen.
Für den Gallus schauts allerdings echt nicht mehr allzu rosig aus...:-( |
Zitat:
es ist die befürchete watsch geworden... für mich wird der klassenerhalt leider ziemlich eng werden... alleine schon für gedanken an den cup hab ich keine zeit bei de liga... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |