![]() |
auch von mir noch schöne feiertage und die big points kommen erst noch ;)
|
Is wirklich ned schlimm bookie... einer is der Beste im Team,ein anderer-was normalerweise mein Part ist- der " nicht so gute". Zeugt ein wenig von Menschlichkeit ;-)
In diesem Sinne... noch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch allesamt |
Zitat:
Aber wir geben sicher nicht auf. Ich kann nur Bob den Baumeister zitieren: "Können wir das schaffen?" JOOOOOOOOOOOOOO, WIR SCHAFFEN DAS!!!! :lol::lol::lol: |
Geh leck !!!!!!
Eine 0er Runde hab ich auch noch nie getippt :lol: |
Zitat:
halb so schlimm, dieses Wochenende wird wichtig ;), wenn hier alle halbwegs punkten schauts nicht sooo schlecht aus, die anderen Teams tippen ja auch nicht überragend bis jetzt ;) wir schlagen schon noch zu :D |
Deine Worte in Gottes Ohren, Bischi
|
Zitat:
|
Genau, so is es :-D
|
bis jetzt ist dir runde ja zum wegschmeissen :D:D:D
alle nur 6 punkte bis jetzt |
@ Bookie --> sehr starke Leistung bisher, vorallem die 2 Runde war der HAMMER ;)
in der aktuellen Runde haben wir bisher gemeinsam 44 Punkte gemacht, heute noch 2 Spiele ;) |
Zitat:
|
Also die 3. Runde ist ja echt haarscharf knapp gewesen.
Alle(!) fünf Tipps exakt ein Tor daneben. |
Top-Runde Jungs
nur weiter so ;) |
Sorry Jungs, dass ich es ziemlich verkackt habe 😳
|
Zitat:
|
Weiter so Jungs, momentan liegen wir auf Platz zwei "nur" 69 Punkte hinter dem 1.-platzierten.
Ab morgen beginnt die Bonusrunde, nicht vergessen zu tippen ;) Vielleicht holen wir ja wieder einmal die BigPoints :D |
Zitat:
|
Bookie, da hast du völlig recht 👍💪
|
Hi Jungs,
ich hätte eine Idee als Team-Strategie für die nächste Saison. Wenn wir zur Halbzeit nicht die ersten beiden Teamplätze belegen, sollten wir umstellen, dass wir die Tipps des besten Einzeltippers übernehmen. (Mit der Freiheit, die Tipps abzuändern, wenn wir uns gar nicht damit identifizieren können... :lol:) Zumindest die Teammitglieder die keine reelle Chance mehr auf ein Einzelstockerl haben. So schlagen wir voll zu oder machen gar nichts. Was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
Bin dabei 👍
|
Einen Versuch ist es wert
|
Zitat:
|
Zitat:
der erste Platz für die Saison wird aber schwierig bis unmöglich :(:(:( |
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zum Rundensieg |
Zitat:
Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch ein Test, trotzdem grats zum Rundensieg. |
Hab uns mal für die neue Saison eingetragen ;)
|
Zitat:
|
Bin auch wieder dabei :-D
|
Zitat:
|
hi leute.
macht ihr alle beim EM-Tippspiel mit ?? wenn ja such ich mir noch zwei Leute. Wenn nein, hätten wir schon eins ;) |
Ich mach mit !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Jungs,
ich werde nächste Saison mal aussetzen, da ich mich auf Urlaub befinden, und kein Internet haben werde. Es war mir trotzdem eine Ehre mit euch zu tippen. Danke |
Zitat:
Ich danke DIR, warst ein zuverlässiger Tipper :up: |
Hi Bookie - Schade 😩😩
Wünsch dir einen schönen Urlaub - Wir waren Ei in super Team Lg |
Zitat:
Auf dich war immer Verlass ;), aber vielleicht findest ja sicher wieder zu uns zurück ;) Ich wünsche dir eine schöne zeit und bis bald ... :D |
Zitat:
|
Jetzt heißt es nochmal Gas geben Burschen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |