![]() |
Zitat:
habs euch eingetragen ;) |
Würd gern mit Ruby für England spielen, wenns für ihn OK ist? :-)
|
Ich bin natürlich dabei, mein (hl.) Vater:lol: hat ja schon anklingen lassen das der Vatikan zur Titelverdeitigung antritt.
Brauchen nur noch einen dritten Scheinheiligen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, ein Josef der aus der Schweiz kommt. Dich schickt:angel::amen::engel:ein
Engel. Brauchst nur noch ja zu sagen.;-) lg Gerhard |
Passt, wir sind vollzählich! :-) färöer insel! Cali, joajim, keanu
|
Zitat:
|
Zitat:
aber einen brauchen wir noch:-) |
Es sind ja noch 6 freie Plätze. Geht eine aufstockung der Gruppen?
|
Zitat:
aufstocken werd ich leider nicht können, weil wir dann nicht mehr genug Teams zusammen bekommen und 16 Teams passt optimal |
damit sich der alex nicht so schwer tut mit der einteilung, mach ich nochmal einen aufruf für das team NICARAGUA. das land des rums, der zigarren und der revolution 8-)
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenns für den andi passt wärs toll |
Zitat:
|
Hey Stefderchef, wollte schon immer mal nach Trinidad!!!!
Also, wenn dir die Jackets Recht sind, dann wären wir gern uin deinem Team!! Gruß Sandman |
Zitat:
Super,dann sind wir komplett!! |
Zitat:
|
Yep, coole Sache!!!
Dank dir und auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Coppelius und ich suchen auch noch ein 3tes Teammitglied für die Cook islands;-)
|
Da beim 11er Cup auch einige Würfel Cup Teilnehmer mit dabei sind, benutz ich ihn um Werbung für letzteren zu machen, hoffe das ist OK Alex.
Der Würfel Cup feiert nach langer Abstinenz sein Comeback und steht aus gegebenen Anlass ganz im Zeichen der WM. 3 Teilnehmer werden noch benötigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei sein wollt! Link |
kein Problem dave ;)
ich werd hier wohl auch noch PNs an die User schicken müssen die sich noch nicht zu Teams zusammen getan haben damit da was weiter geht |
Da ich im Urlaub bin und nicht weiss wie ich Online sein kann könnte ich mein erstes Spiel erst am 22Juni spielen.Ist das ausnahmsweisse möglich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich hab jetzt die letzten 3 Teams auch noch zugeteilt, da ohnehin schon 3 Nationen genannt wurden.
Die Auslosung wird morgen (Samstag 14.06.) um 20 Uhr live im Chat stattfinden, wer also dabei sein möchte es ist genau zwischen den beiden WM-Matches also ein guter Zeitvertreib. :) |
Los geht's nun auch bei uns mit der WM!
Bei der Live-Auslosung waren wir immerhin 5 User. :thumb: Nun ist auch hier schon alles online. Auf der 1. Seite werden dann immer die Tabellen und der Spielplan aktualisiert. Viel Erfolg und natürlich viel Spaß! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...aiuo7h3ed6.png |
Einfachnurandi (Nicaragua) wurde bereits eingeladen!!
Österreich wird Weltmeister!!! :lol::lol: |
henkman auch gleich mal geladen
|
Zitat:
damit ist URU-NED schon zu 2/3 im Einladestatus :mrgreen: Jokeraw wurde schon eingeladen - meine erste WM, somit bin ich sehr nervös :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gegen XDemon 4:1 verloren. :cry:
Sorry Bueffel und Nido, jetzt müsst ihr die Kohlen aus dem Feuer holen.:-? |
Zitat:
jetzt brauchen wir noch einen Sieg für Uruguay 8-) |
Gruppe B:
Hab eben "stef den chef" geladen mit der Hoffnung auf einen erfolgreichen Auftakt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |