Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   WM Tippspiel 2014 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68269)

seppderrapidler 07.06.2014 18:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1251567)
Nein, ich find´s nicht sinnvoll mehrere Tipps abgeben zu können.
Obwohl es nicht unwahrscheinlich ist, dass sich mehrere Spieler die Krone teilen.

Wir sprechen uns aber intern noch ab.

seavas!

anscheinend dauert die interne Absprache noch ;-)

aber ich vermisse den Thread für die 2 Aufsteiger,
um Bonuspunkte kassieren zu können,
oder gibt es die erst ab der K.O.-Phase?

mfg seppderrapidler

Stiffler 07.06.2014 20:41

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1252421)
seavas!

anscheinend dauert die interne Absprache noch ;-)

aber ich vermisse den Thread für die 2 Aufsteiger,
um Bonuspunkte kassieren zu können,
oder gibt es die erst ab der K.O.-Phase?

mfg seppderrapidler

Servus Rapidler :hat:

Bonusrunden mit den Aufsteigern haben wir nicht vorgesehen diesmal. Daher auch kein Verweiß im ersten Posting des (dieses) Anmeldethreads.

Die Torschützenwertung werden wir mit den Asissts werten, macht anders ja tatsächlich keinen Sinn anderen Bezug zu nehmen als die FIFA.

Die Regeln ändere ich dazu noch ab.

Schönen Feiertag :yo:

Spretilof 10.06.2014 09:03

Bin spät dran, aber will noch wer ein Team mit mir machen? :twisted:

Stierli 10.06.2014 11:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252693)

may the wurst be with us... i wär dabei ;)

Spretilof 10.06.2014 12:03

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252700)

Dann brauchen wir nur mehr ein armes Würstl, des uns dann mit seine Tipps rausreißt. Damit uns die Leut ned ob unseres Fachwissens ned für die Wettmafia halten...

btw.: Teamname ist dann wohl jetzt schon fixiert in unserer Signatur

shadow08 10.06.2014 12:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252693)

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252700)

hab euch mal als suchend eingetragen ;)

Spretilof 10.06.2014 13:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252703)
hab euch mal als suchend eingetragen ;)

Bei unserem Renommee solltest du uns mal lieber als findend eintragen. Wäre genug Zeit würden wir natürlich auch entsprechende Castings im ganzen deutschsprachigen Raum durchführen.

Aber anderes Thema: Kann man zu zweit ein Team sein? :lol:

shadow08 10.06.2014 13:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252716)
Bei unserem Renommee solltest du uns mal lieber als findend eintragen. Wäre genug Zeit würden wir natürlich auch entsprechende Castings im ganzen deutschsprachigen Raum durchführen.

Aber anderes Thema: Kann man zu zweit ein Team sein? :lol:

könnte man notfalls überdenken, aber eure Chancen stehen zu 2. sicher ned gut ;)

es werden sich aber sicher noch welche finden, spätestens nach der 1. Auswertung könnte man dann noch wen dazu nehmen denn so viel ich mitbekommen habe, haben schon welche die 1. Runde getippt die aber noch in keinem Team sind

Stierli 10.06.2014 13:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252701)
Dann brauchen wir nur mehr ein armes Würstl, des uns dann mit seine Tipps rausreißt. Damit uns die Leut ned ob unseres Fachwissens ned für die Wettmafia halten...

btw.: Teamname ist dann wohl jetzt schon fixiert in unserer Signatur

rischtisch: teamname is erledigt, brauch ma nur noch den waschbaerbauch zum mittippen :shock:

Spretilof 10.06.2014 14:09

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252727)
rischtisch: teamname is erledigt, brauch ma nur noch den waschbaerbauch zum mittippen :shock:

Rischtisch, hätte ich jetzt glatt übersehen, den sollte es ja auch noch geben. Sollen wir ihn mal rufen:

TONY, TONY, TONY!

MMM 10.06.2014 16:48

Frage am Rande:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1247162)
Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diskutiert werden kann.

Wo sind denn die?

Spretilof 11.06.2014 08:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252718)
könnte man notfalls überdenken, aber eure Chancen stehen zu 2. sicher ned gut ;)

es werden sich aber sicher noch welche finden, spätestens nach der 1. Auswertung könnte man dann noch wen dazu nehmen denn so viel ich mitbekommen habe, haben schon welche die 1. Runde getippt die aber noch in keinem Team sind

Herr Organisator,

können wir unsere Tipps dann schon mal abgeben als Team "sex, wurst & rock'n'roll"? Oder müssen wir dazu eine offizielle Bestätigung abwarten, damit es auch als Gruppentipp gilt?

Vielen Dank und große Vorfreude,
:DarthVader:

Stierli 11.06.2014 08:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252790)
Herr Organisator,

können wir unsere Tipps dann schon mal abgeben als Team "sex, wurst & rock'n'roll"? Oder müssen wir dazu eine offizielle Bestätigung abwarten, damit es auch als Gruppentipp gilt?

um gleich von beginn weg sympathien auf uns zu ziehen hab ich schon ohne fragen gestern meinen tipp für runde 1 abgegeben.. man will ja schließlich mit schlechtem beispiel vorangehen, wie sichs gehört ;)

Spretilof 11.06.2014 08:54

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252793)
um gleich von beginn weg sympathien auf uns zu ziehen hab ich schon ohne fragen gestern meinen tipp für runde 1 abgegeben.. man will ja schließlich mit schlechtem beispiel vorangehen, wie sichs gehört ;)

Das ist halt, weil du der Wilde, Junge und Ungestüme unserer Truppe bist. Deshalb bin ich ja Lord und du nur Stierli :-P

Aber ich muss mir das alles eh erst mal anschauen um was es hier geht. Ich glaube ich setz mal grundsätzlich auf die Vienna, die gewinnt zur Zeit eh alles, richtig?

Stiffler 11.06.2014 10:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1252740)
Frage am Rande:

Wo sind denn die?

Wurden weg gelassen wie du schon bemerkt hast.
Allerdings sind es nun auch schon 22 Teams.
Ich denke du stimmst mir zu wenn ich davon ausgehe, dass es der Übersichtlichkeit nicht dienlich wäre, 22 einzelne Threads für die Dauer von etwas mehr als 4 Wochen zu erstellen.

Ich erstelle 1 Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft, der sollte dann auch reichen.
In diesem werde ich dann auch immer wieder mal News posten sofern ich Zeit dazu finde.

Stiffler 11.06.2014 10:36

Sex Wurst & Rock `n Roll :shock:
Vienna?
2er Team?

Na Habadere :hat: des kann was werden :lol:

Bestätigung braucht ihr natürlich nicht abzuwarten. Wie Alex richtig bemerkte wird der ein oder andere ohne Team getippt haben, wir teilen dann (mit eurem Einverständnis) zu.

Stierli 11.06.2014 10:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1252810)
Sex Wurst & Rock `n Roll :shock:
Vienna?
2er Team?

Na Habadere :hat: des kann was werden :lol:

Bestätigung braucht ihr natürlich nicht abzuwarten. Wie Alex richtig bemerkte wird der ein oder andere ohne Team getippt haben, wir teilen dann (mit eurem Einverständnis) zu.

wenns nix wird, bleib ma zumindest die hübschesten tipper... :mrgreen:

Stierli 11.06.2014 10:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252794)
Das ist halt, weil du der Wilde, Junge und Ungestüme unserer Truppe bist. Deshalb bin ich ja Lord und du nur Stierli :-P

Aber ich muss mir das alles eh erst mal anschauen um was es hier geht. Ich glaube ich setz mal grundsätzlich auf die Vienna, die gewinnt zur Zeit eh alles, richtig?

pfff.. du hast den Lord ja auch nur geerbt,...

die Vienna is a super Tipp, zumindest verlieren wird die bei der WM kein einziges Spiel...

rambo3 11.06.2014 11:45

Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....

shadow08 11.06.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252790)
Herr Organisator,

Wie Stiffler schon anmerkte, könnt ihr natürlich jetzt auch schon tippen. ;)

Mittlerweile gibts eh schon einen Anwärter für euren freien Platz:

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1252863)
Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....

Spretilof 11.06.2014 14:18

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1252863)

Also ob das gut geht... Ein derart erfahrener Tipper wäre natürlich nicht schlecht, aber ich mit zwei so Heißblütlern... Vererbt oder erarbeitet, mein Titel als Lord verpflichtet ja zur Contenance und ich weiß nicht ob sich das nicht mit derart vielen Vernichtungen irgendwie nicht vereinbaren lässt.

Aber ich bin natürlich aus kulinarischen Gründen dafür, dass wir hier auch mal ne Wildschwein-Wurst probieren :up:

shadow08 11.06.2014 14:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252885)
Also ob das gut geht... Ein derart erfahrener Tipper wäre natürlich nicht schlecht, aber ich mit zwei so Heißblütlern... Vererbt oder erarbeitet, mein Titel als Lord verpflichtet ja zur Contenance und ich weiß nicht ob sich das nicht mit derart vielen Vernichtungen irgendwie nicht vereinbaren lässt.

Aber ich bin natürlich aus kulinarischen Gründen dafür, dass wir hier auch mal ne Wildschwein-Wurst probieren :up:

Hab euch mal so eingetragen. ;)

MMM 11.06.2014 15:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1252808)
Wurden weg gelassen wie du schon bemerkt hast.
Allerdings sind es nun auch schon 22 Teams.
Ich denke du stimmst mir zu wenn ich davon ausgehe, dass es der Übersichtlichkeit nicht dienlich wäre, 22 einzelne Threads für die Dauer von etwas mehr als 4 Wochen zu erstellen.

Ich erstelle 1 Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft, der sollte dann auch reichen.

Auch recht. Wollt's nur wissen.

Stierli 12.06.2014 08:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252885)

wenn wir nicht gwinnen, wiss ma wenigstens schon, wer ind wurscht kommt!

Spretilof 12.06.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253030)
wenn wir nicht gwinnen, wiss ma wenigstens schon, wer ind wurscht kommt!

:rofl: , wir und nicht gewinnen. Das wär ja, wie wenn die Vienna absteigt :lol:

Aber jetzt ernsthaft: Wenn wir nicht als Team den Hauptpreis, also die :washing:, gewinnen, dann ist natürlich der Herr Rambo Schuld, wer denn sonst. Hab meinen Würstln ja schon die ersten sauberen Trikots seit 2004 versprochen und wie soll ich das denn ohne die Waschmaschine einlösen?

rambo3 12.06.2014 16:51

Meine Schweine kommen nicht für die Würste in Frage! :crazy:

Stiffler 12.06.2014 19:35

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1253103)

:lol::lol::lol::lol:

Ich find´s Klasse - große Comedy :-)

Stierli 13.06.2014 08:49

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1253103)

dann hau dich ins zeug junge - die wurstburger elite macht keine verletzten!

wer sich nicht anstrengt, wird zu käsekrainer verarbeitet :shock:

Spretilof 13.06.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253268)
dann hau dich ins zeug junge - die wurstburger elite macht keine verletzten!

wer sich nicht anstrengt, wird zu käsekrainer verarbeitet :shock:

Wie es aussieht, werfe ich wohl schon mal die Wurst-Maschine(TM) an. So an Blödsinn wie 3:1 für Brasilien tippen geht ned, Herr Rambo! So retten Sie Ihre Wildschweindln ned.

Jeder wird ja wohl anerkennen, dass das Ergebnis der Herzen nach dieser Schwalbe vom Fred nur 1:1 sein kann. Damit wohl nur 13 Punkte für unser Team fürs erste Spiel, weil den Stierli ist wohl mit 2:0 für Brasilien auch etwas der Ochse durchgegangen :crazy:

JoZip 13.06.2014 09:25

hi,vielleicht hab ichs überlesen..aber gibts irgendwo eine Rangliste mit den einzel/teamwertungen? damit man sieht wo man grad is : )

LG

Stierli 13.06.2014 10:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1253273)
Wie es aussieht, werfe ich wohl schon mal die Wurst-Maschine(TM) an. So an Blödsinn wie 3:1 für Brasilien tippen geht ned, Herr Rambo! So retten Sie Ihre Wildschweindln ned.

Jeder wird ja wohl anerkennen, dass das Ergebnis der Herzen nach dieser Schwalbe vom Fred nur 1:1 sein kann. Damit wohl nur 13 Punkte für unser Team fürs erste Spiel, weil den Stierli ist wohl mit 2:0 für Brasilien auch etwas der Ochse durchgegangen :crazy:

ich weiss ja nicht, seit wann man sich auf tipps aus dem cafe bauchstich nimmer verlassen kann, aber wenn das so weitergeht, muss ich bald ein paar telefonate im asiatischen Raum führen... denen is nicht bewusst, dass es hier "um alles" geht...

aber egal... was i jetz knapp hinten bin, hol ich mitm sieg von australien sowieso wieder auf!

Bischi 13.06.2014 10:35

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1253274)
hi,vielleicht hab ichs überlesen..aber gibts irgendwo eine Rangliste mit den einzel/teamwertungen? damit man sieht wo man grad is : )

LG

ich denk mal das wird nach jedem Spieltag (Spieltag vom Tippspiel) aktuallisiert ;)

rambo3 13.06.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253279)
ich weiss ja nicht, seit wann man sich auf tipps aus dem cafe bauchstich nimmer verlassen kann, aber wenn das so weitergeht, muss ich bald ein paar telefonate im asiatischen Raum führen... denen is nicht bewusst, dass es hier "um alles" geht...

aber egal... was i jetz knapp hinten bin, hol ich mitm sieg von australien sowieso wieder auf!

Was hab ich mir da nur für ein Team ausgesucht... :lol:

Es ist erst ein Spiel vorbei und trotz Volltreffer werde ich schon zum Schuldigen auserwählt! :-o

Wahrscheinlich kommen meine Schweine sowieso in die Würste, egal ob ich gewinne oder nicht, aber nicht mit mir...:keule:

Ich fordere einen Deal....

PS: Sollen wir unsere Diskussionen eigentlich in den "Diskussionsthread" verlargern?

Stierli 13.06.2014 11:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1253282)
Was hab ich mir da nur für ein Team ausgesucht... :lol:

Es ist erst ein Spiel vorbei und trotz Volltreffer werde ich schon zum Schuldigen auserwählt! :-o

Wahrscheinlich kommen meine Schweine sowieso in die Würste, egal ob ich gewinne oder nicht, aber nicht mit mir...:keule:

Ich fordere einen Deal....

PS: Sollen wir unsere Diskussionen eigentlich in den "Diskussionsthread" verlargern?

der Reihe nach:

1) das wahrscheinlich launischste, dafür aber beste bei diesem bewerb
2) die quoten stehen derzeit 14:1 für "ind Wurscht kommen"
3) schlag was vor, wir beraten dann
4) ganz sicher nicht - wir diskutieren ja nicht, wir philosophieren!

shadow08 13.06.2014 12:05

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1253274)

LG

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1253280)
ich denk mal das wird nach jedem Spieltag (Spieltag vom Tippspiel) aktuallisiert ;)

Genau ;)

Morgen gibt es die erste Auswertung und hier werde ich alle Infos dazu bekannt geben. ;)

waschbaerbauch 14.06.2014 00:38

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252727)

mich bei jessas! aber für die wm gerne!

rambo3 14.06.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253286)
der Reihe nach:

1) das wahrscheinlich launischste, dafür aber beste bei diesem bewerb
2) die quoten stehen derzeit 14:1 für "ind Wurscht kommen"
3) schlag was vor, wir beraten dann
4) ganz sicher nicht - wir diskutieren ja nicht, wir philosophieren!

1) Yes, we can
2) und wer wettet bei dieser Quote?
3) Waschbären statt Wildschweine
4) Stierli ein Philosoph, na ich weiß nicht...

Wieder einen Volltreffer gelandet, ein Schwein gerettet!

shadow08 14.06.2014 16:13

Info an alle die ihre Tipps für die 2. Runde noch nicht abgegeben haben, diese beginnt bereits heute mit dem Spiel England - Italien.

Also nicht darauf vergessen.

Stiffler 14.06.2014 16:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253416)
Info an alle die ihre Tipps für die 2. Runde noch nicht abgegeben haben, diese beginnt bereits heute mit dem Spiel England - Italien.

Also nicht darauf vergessen.

Ich hab in der Tat kein Datum bei den Runden angegeben :nachdenken:
Nun, bissl Eigeninitiative sollte eh jeder mitbringen ;-)

shadow08 14.06.2014 22:11

Die erste Auswertung ist online!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68505

In der Einzelwertung sind natürlich alle noch eng zusammen, allerdings in der Teamwertung konnte sich Team 18 gleich einen 15 Punkte Vorsprung erspielen. Ein gelungener Start also. :thumb:

Bei den Statistiken sieht man, dass bei Brasilien die meisten Punkte geholt wurden.
Die Höhe des Kolumbien-Sieges hatte nur ich auf der Rechnung. :shock:
Mit Costa Rica hat allerdings gar keiner gerechnet!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.