![]() |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche!:-D |
:clap2::cheer2::whoo::sensationell::up:
Super gemacht mane... gratuliere.. und viel glück fürs cupfinale!! |
Zitat:
Dir auch viel Glück für´s Cupfinale :prost: |
Zitat:
|
Lieber mane,
ich freu mich ganz besonders, dass es nun mit dem letztlich überlegenen Meistertitel geklappt hat - sowohl Hin- als auch Rückrunde gewonnen ....:-D Freu mich heute schon aufs Cupfinale und werde die Daumen drücken :cheer2::dance::rockon::kette::rockon::dance: :cheer2: |
Zitat:
heute Cup wird spannend ;-) werde es aber leider ned schaffen live dabei zu sein :cry: |
Sauber Mane. Gratuliere zum Double!!!:kette:
|
Bravo mane,
das ist die Krönung, :-D |
Zitat:
Zitat:
bin jetzt erst nach Hause gekommen und dann das Double :freu: da hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt mit dem Umbau 8-) |
so dann zeige ich Euch mal meinen Kader ;-)
und mein größtes Problem zeige ich Euch auch ;-) aber erst mal das Positive :-) Jetzt mal die auf die ich sehr Stolz bin da sie aus der eigenen Jugendakademie kommen und mit einem 2er Trainer angefangen haben danach haben sie 4 Saisonen einen 4er Trainer danach durften sie das erste mal mit einem 5er Trainer Bekanntschaft machen :-D Ralph Biber Sven Schaper Jörg Hennings Nicklas Kohler Alois Reis Ingolf Simic Ottfried Bayram Emanuel Lingen Hans Hobusch den hab ich mit 16 Jahren gekauft und ausgebildet wie meine Bayernspieler ;-) Daniel Strehle die beiden wurden im März 2012 verplichtet Thor Aufleger Vor Bereiter der Tormann wurde letzte Saison verplichtet Otto Konrad so jetzt noch die 3 Rentner die am Anfang der Saison verpflichtet wurden 8-) Bernhard Auer Tobias Tiemann Edin Dscheko so das war der Kader 8-) die XP ist natürlich nicht Ideal da ja die Trainer auch finanziert werden mussten :-P und in der Akademie kommen die Spieler ja auch nicht gleich am Anfang der Saison 8-) jetzt kommen wir zu dem Problemfall das ist ( war ) mein Trainer :shock: der so ausschaut Othmar Spiess für Auswärtsspiele ist der überhaupt nicht geeignet :behindsofa: es sind schon einige Spieler am TM nicht das ich es mir noch anders Überlege :mrgreen: Ich kann nur Sagen danke für die schönen Saisonen mit Euch mir hat es Spaß gemacht und war mir eine Ehre das ich mich mit Euch messen durfte :prost: ich wünsche Euch nächste Saison viel Spaß wenn Ihr mich abschlachtet :yo: |
Zitat:
Jetzt können wir :prost::prost: und :party::party: machen... Aber ab Morgen fahr i eh in die ferien;-);-) hab i mir jetzt verdient:lol: |
Zitat:
Jawoll! Gratulation Mane, hervorragend und sehr sehr schön dass es noch geklappt hat mit dem Titel Freut mich sehr für Dich :up: Ein Hurra auf den Meister der 1. Bundesliga |
Zitat:
|
Nachdem nun 25 Saison gespielt sind und mit Manes mal wieder ein Großer den Umbau einleitet, ist es wohl mal Zeit für einen Überblick der bisherigen Titelträger:
Saison Meister Vizemeister Pokalsieger 7 Ahlbeck MSV 8 Good Sheeps Bayern München 9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK 10 MÄK Latsch Latsch 11 Latsch Brutus Latsch 12 Latsch Potsdam Potsdam 13 Latsch Potsdam Brutus 14 LOK Latsch Latsch 15 LOK Brutus Wettmafia 16 LOK Wettmafia Wettmafia 17 Wettmafia LOK Löwenpower 18 LOK Wettmafia Wettmafia 19 Wettmafia Mane´s Wettmafia 20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia 21 Wettmafia Maniacs Wettmafia 22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine 24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 25 Mane´s Tormaschine Mane´s Titel insgesamt: 1. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal) 2. Latsch 6 (3x Meister, 3x Pokal) 3. Tormaschine 5 (2x Meister, 3x Pokal) 4. LOK 4 (4x Meister) 5. Good Sheeps 2 (2x Meister) 6. MÄK, Löwenpower, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal) 9. Ahlbeck 1 (1x Meister) 10. Potsdam, Brutus 1 (1x Pokal) Ante ist also der absolute König in Deutschland, was die Titel angeht und dürfte trotz seines Ausstieges auch noch einige Zeit unantastbar bleiben ... |
@ macn sehr schöne Übersicht :th_dblthumb2:
so einige Sachen sind mir noch aufgefallen 8-) mit meinen 100 Sieg in der 1.BL hab ich die Meisterschaft gesichert :-) und dann habe ich noch gesehen dass ich das Triple gewonnen hab :shock: meine Jugendmannschaft ist auch Meister geworden :-P dann war das ja mal eine perfekte Saison :freu: |
Zitat:
Dazu noch Platz 2 in der ewigen Tabelle ... |
Zitat:
|
Schöne Aufstellung, Danke macn.
Ein Jahr geht es jetzt in die zweite Liga, danach wird umso stärker angegriffen, mindestens dann 3 Saisons lang!!! |
Zitat:
|
Zitat:
So sieht man, was einem zu den ganz Großen fehlt. Kleine Ergänzung zu den Startnachteilen, wenn man sich die Spieler aus der eigenen Akademie holt: Was die Xp betrifft, ist es nicht förderlich, wenn alle aus dem eigenen Land kommen, wenn man eine starke Truppe hat, aber mit dem Nachteil muss man als Idealist eben leben. ;-)8-):lol: => Stark gemacht!!! Zum größten Problem von dir: Wäre dein Team ein reines Normaloteam, müsste ich dir Recht geben. Sieht man sich aber an, wieviel Takspunkte der Trainer bei den 3 besten spielbaren Taks hat (Anmerkung: mMn ist das die beste Möglichkeit einen Trainer zu bewerten), sieht es nicht mehr so dramatisch aus. 21 Takspunkte, das ist auch nur einer weniger als bei meinem und der ist taktisch ned so flexibel. 1-2 wirklich überragende Takswerte wären auswärts sicher von Vorteil. So wird/wurde es für dich eben jedes Mal ein SPIESS-Rutenlauf. :-P btw: KO mit einem 2er Trainerwert als 4.Alternative ist auch ned sooo verkehrt für so manche Situation. ;-) => Ja, es gäbe bessere Trainer, aber ganz verkehrt war er auch ned, sonst hättest keine Chance gehabt dir alle Titel zu sichern. 8-) => GRATULATION dazu! :thumb: PS@Mane: Versuchst es jetzt mit den Bayern etwas im LB zu erreichen! Die Voraussetzungen würden passen! 8-) |
Zitat:
ja mit dem SPIESS-Rutenlauf hast recht :-D die KO hab ich im jedem Spiel gespielt ;-) und die 6 Trainerpunkte bei der HidS ist natürlich auch nicht wirklich besonders für eine OFF Taktik jetzt is dann schon ein bisschen gegangen weil die Spieler einigermaßen aus trainiert waren aber Auswärts auch nicht der Reißer ;-) Wenn ich gewählt werde dann möchte ich es versuchen ;-) |
Glückwunsch zum Double Mane :kette:
|
Zitat:
|
ja sapperlot :shock::-o:-) da habe ich mich doch intuitiv gerade noch rechtzeitig mal wieder eingeloggt (das erste mal war genau zur Herbstmeisterschaft^^) um die abschlusstabelle erahnen zu können :-D gelernt ist gelernt würde ich mal sagen :lol::lol::lol: einfach mal so reingeschaut, die wahre tabelle kann ich ja leider nicht sehen (auch wenn ich immer noch jede Dienstag und Freitag nach ne Mail bekomme, dass ich das Training einstellen soll :lol::der::lol:), aber sicher hat noch irgendwer nen screenshot ;-)
tja, Mane... Eeeeeendlich hat es geklappt :hail::hail::hail: (gott, ich muss sogar die smiley-box öffnen, weil ich alle kürzel schon vergessen hab :mrgreen: ) |
freut mich echt super-dolle für dich :love::kiss::love:
dazu noch das double, eine geniale jubiläumssaison. hoffe natürlich, dass es für alle die saison superspannend war!! ganz liebe grüße an die komplette teamchefcommunity :respect::yo::prost: und natürlich auch an alle Weltmeister aus unserem wunderschönen Piefke-Land :lol: hehe liebe Österreicher :-P:croc::-P und danke lieber macn für die statistik :love: wäre sogar noch ausbaufähig gewesen :first::-o:biggrin1: aber who cares so, das waren zu viele smileys... daher zwei Beiträge^^ egal :peace: machts jut |
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:
das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D |
Zitat:
willst den screenshot hier oder per Mail? LG Mane |
Zitat:
aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen: |
Zitat:
bitte mit Kreuztabelle wenns nix ausmacht :-) wie gesagt, war Zufall, aber ja, wollt einfach mal wieder nen gruß in die runde werfen :cheer2::cheer2: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt ;-)
http://s7.directupload.net/images/140716/rwyiehkb.jpg http://s7.directupload.net/images/140716/sh4apjbd.jpg passt es so 8-) hab ich gern gemacht für Dich ;-) |
passt :-D
oha! erst einmal eine super 6er-Truppe da vorneweg! :respect: die heimspiele liefen ja wirklich optimal, aber an der Bilanz gegen Chris müssen wir noch arbeiten :mrgreen::-P:-D aber ich kann ja mit Fug und Recht behaupten, dass ich da kein Stück besser aufgestellt war :lol::oops::-) der gute ist echt ein favoritenschreck und verhauts dann woanders :-? erstaunlich die ganzen remis auf fremden Platz :shock: und macn als DIE Heimmacht auswärts mit dem Janusgesicht :shock: aber alles in allem eine scheinbar schöne Saison :up: so sollte es sein :-D lg noch mal an alle ;-) |
Zitat:
Trotz Trainer Weltmeister. ;-) Hust. Wobei er dazugelernt hat mMn. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |