Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 12:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1247593)
bin gerade am überlegen ob ich den kader verkaufe?

hyde hau die Nerven nit weg...wird schon wieder!

dass du taktisch nicht oft vorne sein wirst muss dir ja bewusst sein, brauchst aber eh nicht wie man in der Begegnung gegen mich gesehn hat, da hast mich einfach eiskalt ausgekontert. Da die anderen Teams halt skillmäßig stärker sind als ich wirst dir mit dem Kontern gegen die auch schwerer tun;-)

...die XP deiner mir bekannten Jungs ist halt leider wirklich nicht BL reif, hab sie mir soeben angesehn:shock::shock::shock:

aber was willst machen wenn du den Kader verkaufst und du nicht umbaun willst? Steigst endlich auf OFF Taktiken um? die Jungs vom Stiffler waren eh nicht schlecht...

lg

catenaccio 13.05.2014 12:38

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247630)
hyde hau die Nerven nit weg...wird schon wieder!

dass du taktisch nicht oft vorne sein wirst muss dir ja bewusst sein, brauchst aber eh nicht wie man in der Begegnung gegen mich gesehn hat, da hast mich einfach eiskalt ausgekontert. Da die anderen Teams halt skillmäßig stärker sind als ich wirst dir mit dem Kontern gegen die auch schwerer tun;-)

...die XP deiner mir bekannten Jungs ist halt leider wirklich nicht BL reif, hab sie mir soeben angesehn:shock::shock::shock:

Och von mir aus kann er ruhig die Nerven schmeissen, dann wär wenigstens Platz 8 möglich ;-)

@hyde: glaub eh nicht, dass Du aufhörst, Krisen haben wir alle schon hinter uns, gerade Du mit Deiner Unberechenbarkeit in Auswärtsspielen solltest Dich wegen einer Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen!

@xdemon: Tom Ahawk wird Euch noch alle das Fürchten lehren :mrgreen: War eher eine Verlegenheitsverpflichtung, falls mal einer gesperrt oder verletzt ist, damit ich überhaupt 11 Leute am Platz hab. Außerdem bekomm ich eh keine Zinsen für die vorhandenen Geldberge, da hat mein Schatzmeister gemeint: Investieren!

Zur Runde: bärenstarke Auswärtsauftritte der drei Titelfavoriten! termi mit 28er-Tak-Wert in HZ 2, Heinz holt ein 0:2 auf und dominiert drei Viertel das Spiel und pipo auswärts No 3 im Tak-Ranking wtf :shock:
Muss angesichts dessen mit dem 0:0 sehr zufrieden sein :-)

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 14:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247486)
Gratuliere an coppi und pipo zum Punkt.. hätt auch ganz anders ausgehen können!

danke...ja hätte sogar ein Sieg werden können, aber scheinbar hat der Milz einfach zu viel Fitness:shock::shock::shock:

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 14:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247619)
ich hab letzte saison auch gegen termi daheim 0:1 verloren - und es ging sich letztendlich der Klassenerhalt aus.

die 1. Runde sagt noch sehr wenig aus ...

wann startest du wieder mit deiner Tabelle?

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 15:01

Was sagt ihr eigentlich dazu dass der Stratmann in die 4. UL wechselt und zu solch einen hohen Preis?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=648567

sicher super der Junge und die Kohle wohl auf wert, aber ob der User damit dann wirklich in die 1. BL kommt ist wohl mehr als fraglich...wenn man dann in der 2. BL auf eine Pensionistentruppe trifft kann man sich schon verkalkulieren:-D

hyde3 13.05.2014 17:28

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1247635)
Och von mir aus kann er ruhig die Nerven schmeissen, dann wär wenigstens Platz 8 möglich ;-)

@hyde: glaub eh nicht, dass Du aufhörst, Krisen haben wir alle schon hinter uns, gerade Du mit Deiner Unberechenbarkeit in Auswärtsspielen solltest Dich wegen einer Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen!

@xdemon: Tom Ahawk wird Euch noch alle das Fürchten lehren :mrgreen: War eher eine Verlegenheitsverpflichtung, falls mal einer gesperrt oder verletzt ist, damit ich überhaupt 11 Leute am Platz hab. Außerdem bekomm ich eh keine Zinsen für die vorhandenen Geldberge, da hat mein Schatzmeister gemeint: Investieren!

Zur Runde: bärenstarke Auswärtsauftritte der drei Titelfavoriten! termi mit 28er-Tak-Wert in HZ 2, Heinz holt ein 0:2 auf und dominiert drei Viertel das Spiel und pipo auswärts No 3 im Tak-Ranking wtf :shock:
Muss angesichts dessen mit dem 0:0 sehr zufrieden sein :-)

ja eh aber wenns gar nicht mehr läuft wird verkauft

Bellou 13.05.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247656)
wann startest du wieder mit deiner Tabelle?

Die 1:0 Tabelle gibts jetzt schon.
Die Frage ist nur, wie sinnvoll sie ist, wenn es kaum Heimsiege gibt ;-)

aber ok:
1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26)
2. (4.) The Mars Volta 31 (+25)
3. (6.) Sturm Graz 31 (+25)
4. (1.) FC Streithähne 30 (+24)
4. (2.) Admira Linz 30 (+24)
4. (8.) Rastafari United 30 (+24)
7. (4.) Liverpool Reds 28 (+23)
8. (6.) Catenaccio 28 (+23)
9. (8.) Die Verteidigerschmiede 27 (+22)
10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216)

Edith meint, dass sie die bisherige Performance eh gut wiedergibt ...

xDemon 13.05.2014 17:52

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1247690)
ja eh aber wenns gar nicht mehr läuft wird verkauft

nach einem Spiel kann man ja noch nicht sagen obs läuft, Ausrutscher kanns geben, einfach mal abwarten oder ;-)

benlevent 13.05.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247693)
Die 1:0 Tabelle gibts jetzt schon.
Die Frage ist nur, wie sinnvoll sie ist, wenn es kaum Heimsiege gibt ;-)

aber ok:
1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26)
2. (4.) The Mars Volta 31 (+25)
3. (6.) Sturm Graz 31 (+25)
4. (1.) FC Streithähne 30 (+24)
4. (2.) Admira Linz 30 (+24)
4. (8.) Rastafari United 30 (+24)
7. (4.) Liverpool Reds 28 (+23)
8. (6.) Catenaccio 28 (+23)
9. (8.) Die Verteidigerschmiede 27 (+22)
10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216)

Edith meint, dass sie die bisherige Performance eh gut wiedergibt ...

Das gefällt mir immer wieder von Dir , das sieht ja sehr spannend aus im abstieg und um Meisterschafft.

lg

Bellou 13.05.2014 18:58

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1247702)
Das gefällt mir immer wieder von Dir , das sieht ja sehr spannend aus im abstieg und um Meisterschafft.

lg

hab mir deine Links in der Signatur angeschaut :go::th_dblthumb2:

Bellou 13.05.2014 19:15

Einladung an alle 1. Buligisten der 25. Saison:

Termin:
  • SA 12. Juli 2014, 15:00 Uhr bis
  • SO 13. Juli 2014, 13:00 Uhr

Wo:
  • Linz, Zentrum, bei mir in Bahnhofsnähe (bei Anmeldung Details per PN, Parkplätze vorhanden)

Programm:
  • Schanigarten
  • gepflegtes Abendessen
  • strukturierte DbdT-Gespräche
  • unstrukturierte DbdT-Gespräche

Rahmenbdingungen:
  • 3 weitere Teamchefs können bei mir komfotabel mit eigenem Nachtkastl übernachten - wir bleiben unter uns (Reihenfolge der Anmeldung zählt)
  • Frühstück, W-LAN, Getränke, Jause, "Fühl dich wie daheim" inklusive :lol:

Spezieller Reiz des Termins:

• Es ist der Vorabend des Fussball-WM Finales in Brasilien
  • Es ist der Samstag nach der 18. Runde der 25. Saison

LG
Bellou
:-D

fly 13.05.2014 20:01

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247657)
Was sagt ihr eigentlich dazu dass der Stratmann in die 4. UL wechselt und zu solch einen hohen Preis?

sicher super der Junge und die Kohle wohl auf wert, aber ob der User damit dann wirklich in die 1. BL kommt ist wohl mehr als fraglich...wenn man dann in der 2. BL auf eine Pensionistentruppe trifft kann man sich schon verkalkulieren:-D

er wird ihn ja hoffentlich nicht gleich aktivieren...preis ist ein geschenk

xDemon 13.05.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247716)

Termin:

Wo:
  • Linz, Zentrum, bei mir in Bahnhofsnähe (bei Anmeldung Details per PN, Parkplätze vorhanden)

Programm:
  • Schanigarten
  • gepflegtes Abendessen

Rahmenbdingungen:
  • 3 weitere Teamchefs können bei mir komfotabel mit eigenem Nachtkastl übernachten - wir bleiben unter uns (Reihenfolge der Anmeldung zählt)

LG
Bellou

klingt ja fein :up:

die Frage ist ob da nicht einige schon Urlaubspläne haben
bei mir würd sichs wohl knapp noch ausgehen, werde am 14.7 in den Urlaub fahren, aber wenn sich ein paar Leute finden bin ich gern dabei und Linz ist ja eh fast ums Eck :lol:

Die Frage ist nur ob mein Abstieg Anreiz zum "Feiern" ist :D

Bellou 13.05.2014 20:17

Zitat:

Termin:

Wo:

Programm:
  • Schanigarten
  • gepflegtes Abendessen

Rahmenbdingungen:

LG
Bellou

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1247727)
klingt ja fein :up:

die Frage ist ob da nicht einige schon Urlaubspläne haben
bei mir würd sichs wohl knapp noch ausgehen, werde am 14.7 in den Urlaub fahren, aber wenn sich ein paar Leute finden bin ich gern dabei und Linz ist ja eh fast ums Eck :lol:

Die Frage ist nur ob mein Abstieg Anreiz zum "feiern" ist :D

Mane17 aus der 1. Buli/Deutschland ist angemeldet :-D

xDemon 13.05.2014 20:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247729)
Mane17 aus der 1. Buli/Deutschland ist angemeldet :-D

ok dann meld ich mich auch an
Schlafplatz wär auch nett :-)

Mane17 13.05.2014 20:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1247730)

sehr schön Faby :thumb:

Bellou 13.05.2014 20:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1247730)

super :-D
das freut mich sehr ...
ja, das nachtkastl hat auch ein Bett :-D

dummp3zi 13.05.2014 21:07

@bellou

Hui das ist ja mal eine nette Einladung:-D
Oder bin ich da überhaupt eingeladen?:oops:

Ich weiß nur nicht ob ich Zeit hab.. aber voraussichtlich gings schon.
Wenn, würde ich einen Kumpel aus der 2. Buli/1 mitnehmen wollen, der diese Saison eh Meister wird;-) Ginge das auch?

terminator85 13.05.2014 21:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1247575)
gratuliere termi

voll gespielt :cry:
schwächste taktik habe ich in letzten drittel gespielt 2stärkste im 3/4

ab jetzt wird jeder punkt gefeiert sehe kaum chancen den klassenerhalt zu schafen die pensionen vorige saison haben mich extrem geschwächt versuche gerade eine neue abwehr aufzubauen

wege, losert, herber, kupfer waren meine stammverteider und alle 4 gehen in eine saison in pension :evil:

skillrangliste nur mehr auf platz 4
taktikrangliste auf platz 4 hilft nichts wenn man nur ein viertel stärker ist das noch dazu abwehrriegel ist

für mich ist der favorit copp wieso habe ich schon vorige saison geschrieben
termi wird aber sicher mit mischen ganz oben

übrigens superleistung von termi im länderbewerb

Danke hyde!
Es bestätigt meine Meinung: Gegen dich zählt der sonst in der 1.BuLi sehr wichtige Faktor (HV) einfach nicht! Das liegt eben an der doch sehr schwachen Xp von so manchem Spieler.
Wollte mir anschauen, was da aufeinander getroffen ist, wennst du schon 2x 4. in den RL hattest.
=> Interessant ist, dass ich zufällig einen neuen Skillbestwert in der RL hinbekommen hab. :shock:
Dabei hat zB einer mit 32 A-Skills gespielt. Man muss eben ein wenig improvisieren, wenn einem die Stammspieler abhauen. 8-):-D

@hyde: Auf jeden Fall war seeeehr viel Glück dabei, wie der Sieg zustande gekommen ist. Nur eine Chance und die wird verwandelt. Normal waren es gegen dich auch ned mehr Chancen, meist sogar gar keine.
Die sonstigen Spielwerte hätten auch eher für dich gesprochen.
=> Abhacken und weitermachen!
Bei so viele Defler ohne Fitness in der Liga sollten noch einige Konter für dich drinnen sein, wennst die Fitness halbwegs hoch halten kannst! ;-)
btw: Ich dachte letzte Saison auch, dass mein Heim-X gegen p3zi das Ende bedeuten würde und dann kam noch der 2.Platz raus.

Mir sind ja 5 Spieler in Pension gegangen! 2 davon hab ich schon nachbesetzt, aber dennoch ist mein Team im Schnitt mehr oder weniger auf dem genau selben Niveau wie letzte Saison. Was mMn aber einen Rückschritt bedeutet, wenn andere Vereine (vorallem die jüngeren unter euch) noch zulegen (können)!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=645479
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648221
=> Einen Schlüsselspieler hab ich fast gleichwertig ersetzen können (sogar die Spezi ist die selbe).
Wenn die "Skills sind Gift für den ST"-Theorie stimmt, hab ich jetzt sogar einen besseren Stürmer. ;-)
Was meinst du p3zi? :lol:

Weil ich bisher ned dazu gekommen bin darüber zu schreiben:
Heuer hats gleich 8 von 13 Spieler bei mir erwischt, die um Pensionierung angesucht haben! Das ist der Beweis, dass mein Team wirklich das Älteste so gewachsene Team ist. Dabei hat es unter anderem auch meine letzten 2 Eigenbauspieler erwischt. :-(
=> Eins ist schon mal klar: Nach dieser Saison sind die DiNoS, die noch meine "DNS" enthalten also Geschichte! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1247583)
das beschreibt genau meine Situation :lol:

Ja, den Trainer habt ihr euch aber selbst ausgesucht. Der Def-Trainermarkt ist so günstig, da hat man fast "freie Auswahl"!
Er hat einige Vorteile (AWR wiederholen geht vermutlich besser als eine andere Wiederholung), aber eben auch Nachteile.
Am Normtakstrainermarkt zB nimmt man, was man kriegen kann. Zumindest ist es mir IMMER so gegangen. Da kann man ned lang abwarten und zB auf seinen idealen Trainer warten.
PS: Zum Glück muss ich mir diesen Stress nie wieder antun! 8-)

terminator85 13.05.2014 21:23

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247655)
danke...ja hätte sogar ein Sieg werden können, aber scheinbar hat der Milz einfach zu viel Fitness:shock::shock::shock:

Bei Regler hab ich die gleiche "Befürchtung". Der spielt ab sofort einfach immer und irgendwann wird er die Fitness scho verlieren.
@p3zi: Hättest ihn ned mehr spielen lassen können, um ihn als ST so richtig für die MS vorzubereiten. Dem fehlt ja die Spielpraxis. :lol:

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247657)

Genau wie gedacht: => Ein Ex-Umbauer holt ihn sich!
Da liegen die Mios ja sowieso nur herum. Ein gutes altes Team UND so einen Spitzentrainer kann man sich als BuLigist im Normalfall ned leisten.
Das war in den ersten paar Saisonen von dbdT anders und auch in Zukunft wirds wieder anders sein, aber aktuell ist Geld in den BuLis eher Mangelware (im Vergleich zu so manchem Umbauer)! Bei den Übertrübertrainertransfers kann man sich davon aber immer davon überzeugen. ;-)

Bellou 13.05.2014 21:24

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247742)
@bellou

Hui das ist ja mal eine nette Einladung:-D
Oder bin ich da überhaupt eingeladen?:oops:

Ich weiß nur nicht ob ich Zeit hab.. aber voraussichtlich gings schon.
Wenn, würde ich einen Kumpel aus der 2. Buli/1 mitnehmen wollen, der diese Saison eh Meister wird;-) Ginge das auch?

selbstverständlich bist herzlich willkommen :-D

die einladung ist an die 1. Buligisten/ 25.Saison gerichtet.
2 plätze sind noch frei ;-)
wennst dabei bist, ist noch 1 Platz für einen 1. Buligisten reserviert ...

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 22:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247743)
Weil ich bisher ned dazu gekommen bin darüber zu schreiben:
Heuer hats gleich 8 von 13 Spieler bei mir erwischt, die um Pensionierung angesucht haben! Das ist der Beweis, dass mein Team wirklich das Älteste so gewachsene Team ist. Dabei hat es unter anderem auch meine letzten 2 Eigenbauspieler erwischt. :-(
=> Eins ist schon mal klar: Nach dieser Saison sind die DiNoS, die noch meine "DNS" enthalten also Geschichte! :mrgreen:

Ich hab nach dieser Saison immer noch 3 Dinos die meine DNS tragen, einer davon ist dann 38:shock:

Dtscho 14.05.2014 08:37

Zitat:

Termin:

Wo:

Programm:
  • Schanigarten
  • gepflegtes Abendessen

Rahmenbdingungen:

LG
Bellou

Hi,
Sehr nette Idee! Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt urlauben in Griechenland, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei:-(
Schade, aber ich wünsch euch viel Spass.

xDemon 14.05.2014 08:47

Donnerstag wirds Zeit dass ich zur Abwechslung mal nicht 0:1 verlier gegen dich ;-)

Coppelius 14.05.2014 11:48

@Bellou: echt ne voll lässige Einladung - vielen Dank! Leider lässt es mein gstopfter Terminkalender nicht zu. :-(

Mal sehen, wie viele verschenkte Heimpunkte es morgen gibt - diese Saison ist echt unberechenbar...:-D

terminator85 14.05.2014 13:16

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247765)
Ich hab nach dieser Saison immer noch 3 Dinos die meine DNS tragen, einer davon ist dann 38:shock:

Bei mir sind die meisten schon vorher gegangen. Einzig EINER (der schlechtesten) hat es geschafft 38 zu werden. :cry:
Wobei das stimmt so ned ganz, weil mein Ex-Kapitän war als 38j noch einmal im LB-Kader dabei und hat dort die Bank gedrückt. :lol:
=> Ich würde mir an deiner Stelle nicht erwarten, dass deiner wirklich die volle Zeit auskosten kann, auch wenn ichs dir wünschen würde. ;-)

40j werden wohl die Seltenheit bleiben. Bisher habens vermutlich nur TWs geschafft in dem Alter noch spielen zu dürfen?
:boink: Wo sind die aufmerksamen LB-Beobachter, die sowas wissen könnten?

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1247800)
@Bellou: echt ne voll lässige Einladung - vielen Dank! Leider lässt es mein gstopfter Terminkalender nicht zu. :-(

Mal sehen, wie viele verschenkte Heimpunkte es morgen gibt - diese Saison ist echt unberechenbar...:-D

Ich werd zumindest versuchen, morgen keinen Punkt zu verschenken, AUCH WENN der gegner einen ziemlich "frischen" Eindruck macht. :becky:

@bellou: Glaub auch kaum, dass ich da Zeit hab, aber danke für die Einladung!
Am Vorabend des WM-Finales laufen die Vorbereitungen für ...
...selbiges! ;-):lol:
Das legendäre Finale Mexiko-Belgien muss man ja gesehen haben! :mrgreen:

Coppelius 14.05.2014 14:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247809)

40j werden wohl die Seltenheit bleiben. Bisher habens vermutlich nur TWs geschafft in dem Alter noch spielen zu dürfen?

Bin ziemlich sicher, dass dieser Fall noch nicht vorgekommen ist - aber dass auf diese Weise jemand seinen 40er feiern kann, find ich lustig. :lol:

dummp3zi 14.05.2014 15:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247743)
=> Einen Schlüsselspieler hab ich fast gleichwertig ersetzen können (sogar die Spezi ist die selbe).
Wenn die "Skills sind Gift für den ST"-Theorie stimmt, hab ich jetzt sogar einen besseren Stürmer. ;-)
Was meinst du p3zi? :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247746)
Bei Regler hab ich die gleiche "Befürchtung". Der spielt ab sofort einfach immer und irgendwann wird er die Fitness scho verlieren.
@p3zi: Hättest ihn ned mehr spielen lassen können, um ihn als ST so richtig für die MS vorzubereiten. Dem fehlt ja die Spielpraxis. :lol:

Kann zum Regler nur sagen, dass er ein gute Junge ist8-)

Ne hab mir schon mal Gedanken über diese "idealer Stürmer" Diskussion gemacht. Pipo, du meinst ja, dass das voll stimmt. Ich hab das eig nicht wirklich feststellen können.. Wenn er gleichzeitig mit meinem Auer im Sturm spielte, der ordentlich B und C Skills hatte, war kein Unterschied zu erkennen. Und ob die Spezi da was macht?!:lol:

Na gut, dann will halt keiner fitte Spieler;-);-)

Coppelius 14.05.2014 15:55

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247830)
Ne hab mir schon mal Gedanken über diese "idealer Stürmer" Diskussion gemacht. Pipo, du meinst ja, dass das voll stimmt.

Also der Torschützenkönig der letzten Saison passt voll in das Schema vom Pipo - aber ich kann natürlich nicht sagen, ob er mit viel mehr Skills ein schlechterer Stürmer wäre??
Was ich aber sicher sagen kann: er hat es auch ohne viel Skills zum Torschützenkönig geschafft, voila:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...844d28e6a1e3ba

lukideluxe 14.05.2014 16:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247809)

Also ich hab mir das genau angeschaut , wer wie alt wird. Es gibt momentan 38 verschiedene 39 jährige, die zu 100% in Pension gehen.
Ich habe mit jeweils 40-80 wiener Spielern nach geschaut, wer wann in Pension geht (Sehr langer und langweiliger uni tag:oops: ) und bin ziemlich sicher, dass es so funktioniert:
35: 20%
36: 40%
37: 60%
38: 80%
39: 100%

Ich hoffe ich hab jetzt einigen beim verstehen geholfen, es hat aber trotzdem keine positiven Auswirkungen auf die kaderplanung meiner zukünftigen Gegner ;-)

Coppelius 14.05.2014 16:24

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1247838)
35: 20%
36: 40%
37: 60%
38: 80%
39: 100%

Ja, so ist es sogar ganz sicher! :)
Aber:
Gib mal nen jetzt 39-jährigen in den Länderkader und warte den nächsten Saisonwechsel ab. Der Spieler bleibt dann für ein weiteres Länderspiel im Kader (ist glaube ich beim Übergang von einer Ländersaison zur nächsten genauso wie z.B. beim letzten Ligasaison-Wechsel).
D.h. dadurch können Spieler sogar die 40 erreichen, wenn auch nur für kurz. :lol:
Aber auf sowas kommt auch wieder nur der Termi...;-)

xDemon 15.05.2014 08:14

heute wird ziemlich rumexperimentiert, mein Kapitän darf heute nur von der Tribühne aus zusehen :-)

dummp3zi 15.05.2014 08:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1247972)
heute wird ziemlich rumexperimentiert, mein Kapitän darf heute nur von der Tribühne aus zusehen :-)

Also bei mir kanns heute so richtig losgehen..
Alle perfekten Wunschspieler beisammen und der Wille zum Sieg ist auch im Warenkorb8-)

Freu mich schon vollgas aufs Training morgen:-D

dtscho 2:0 xdemon
pipo 1:1 bellou
coppi 1:0 hyde
gallus 3:1 cat

lukideluxe 15.05.2014 10:08

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247983)
Alle perfekten Wunschspieler beisammen und der Wille zum Sieg ist auch im Warenkorb8-)

Beim Umbau von meinem Bruder ist es auch nach dem 2. Training so richtig los gegangen, allerdings hatte da alle Spieler schon 2 Spiele in den Beinen. Ich glaub das brauchte damit sie so richtig trainieren... (Unvergessen sein 3. Training: 148 Skill-Verbesserungen! Zum Vergleich: normaler weise waren zwischen 90 u 100).
Lg

Bellou 15.05.2014 11:11

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247983)

ja, 4 der 5 defler treten heute auswärts an - mal schauen, ob die auswärts auch so gut abschneiden wie letzte runde die Offler und Normalos.

das freut mich p3zi, dass du mir beim pipo 1 punkt zutraust.
die letzte beiden auswärtspartien gegen pipo hab ich durchgehend gemauert und jedesmal 0:2 verloren.
daher probier ich es heut einmal viel offensiver - kann natürlich auch noch mehr in die hose gehen ...

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 11:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1248021)
ja, 4 der 5 defler treten heute auswärts an - mal schauen, ob die auswärts auch so gut abschneiden wie letzte runde die Offler und Normalos.

das freut mich p3zi, dass du mir beim pipo 1 punkt zutraust.
die letzte beiden auswärtspartien gegen pipo hab ich durchgehend gemauert und jedesmal 0:2 verloren.
daher probier ich es heut einmal viel offensiver - kann natürlich auch noch mehr in die hose gehen ...

3-5-2 ist ja nicht mauern oder bellou???

ich spiel heute auch etwas anders, hoffentlich gehts nicht in die hose...

xDemon 15.05.2014 11:32

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248023)
ich spiel heute auch etwas anders, hoffentlich gehts nicht in die hose...

jap bei mir ebenso, kann total schiefgehen oder es geht auf :lol:
werd wohl sogar wieder live dabei sein, evtl paar Minuten verspätet aber ich muss eh wieder auf die erste HZ hoffen

dummp3zi 15.05.2014 11:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1248021)

Deshalb ja auch 1:1 und nicht 1:0 oder 0:0;-)

Chris1860 15.05.2014 12:44

Gratuliere nachträglich noch zu eurem grandiosen Sieg beim Grand Prix:klatschen::kette:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/wurst.jpg
nur eure aktuelle Mode find ich etwas seltsam...

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 12:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1248031)
Gratuliere nachträglich noch zu eurem grandiosen Sieg beim Grand Prix:klatschen::kette:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/wurst.jpg
nur eure aktuelle Mode find ich etwas seltsam...

Noch nie einen Mann mit langen Haaren und Bart gesehen???

...der Bierbauch fehlt halt;)))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.