![]() |
Zitat:
Ob ich das überhaupt gewinnen kann??? Ist nämlich ein Mittelfeldspieler, jetzt spiel ich 3-3-3 |
Zitat:
|
hihi, lustig. ich hab nämlich auch vergessen aufzustellen.
schönen Gruss aus Mallorca |
das war´s wohl endgültig für den Luki, schade um die Spannung
aber das kann schon mal passieren! ;-) :trost: |
oje luki so wird wohl nix mit der 1.BL:shock::shock::shock:
|
mein schwierigstes match heute im vergleich zu den verbleibenden.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:34: Julian Staack zieht Ingo Feiler am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Der Referee zeigt Julian Staack die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr. Das soll eine rote sein! :evil: |
das letzte 5haus-Derby geht erwartungsgemäß an el Presidente
herzliche Gratulation über die Westbahngleise ;-) :lol: |
danke8-)
vielleicht wirds ja noch was im cup:shock::lol::lol::lol: |
wär ich voll dafür ... also streng dich an, ich tu´ mein Bestes!!! :lol:
|
jippi mein erster 20,0er in XP
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a908570dfbfbe7 Kommt auch mit Ende der Saison auf dem Markt |
Zitat:
|
Zitat:
welchen spieler soll man so einem entgegenstellen? :shock: |
Zitat:
|
bei 3:1 Chancenüberlegenheit im Elfern 9:10 zu verlieren, ist nicht schön. :-x
Den verbliebenen Kollegen noch viel Glück. |
Zitat:
Heute gehts um alles, ich hoffe auf seeeehhhr viel Glück, damit ich weiter vom aufstieg träumen kann;-) auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass ich es zu 95% beim 0:8 zu Hause verspielt hab, wo ich locker 3-4:0 gewinnen hätte können \ müssen;-) Lg |
Zitat:
keine sorge, auf das torverhältnis kommt es am ende nicht an, aber ein sieg von dir hätte es für dich einfacher gemacht. trotzdem hast gute chancen. |
yes! ;-)
war wichtig. luki, wenn du am do gegen den alex gewinnst, wäre noch einiges drin für dich. ich werde nicht verlieren gegen ihn. der letzte spieltag wird für euch beide somit interessant. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=662394 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=662395 |
Zitat:
|
Zitat:
realistisch betrachtet müsste der hannes dem alex in seinem letzten heimspiel punkt(e) abknöpfen. die geschichte mit dem torverhältnis ist nicht machbar. realistisches szenario: niederlage gegen dich, remis gegen mich, remis oder niederlage gegen den hannes. es liegt an dir ;-) |
Zitat:
zwei pipo-spieler. da muss sich der alex aber anstrengen. |
mit den 2 neuen 20er vom Pipo hab ich jetzt für das Saisonfinale neun 20er
und zwei mit 19,5 ... also muss ein Sieg zum Abschied her! also Luki, streng dich an :-) |
Zitat:
Ich sags gerne immer wieder, ich kämpfe bis zum Schluss. Vollgas! Aber wenn man 6 Punkte hinten ist und ein katastrophales TV hat 3 Runden vor Schluss... Naja. Ich fänds super wenn bis zum Schluss alle vollgas spielen! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zumindest, wollte dir nur verdeutlichen, dass du sehr wohl noch eine Chance hast, da du schon zu pessimistisch eingestellt warst, nach der Niederlage gegen mich. :-) Mich kann es ebenso erwischen. Der Hannes ist brandgefährlich, da müsste ich mal durch gegen ihn. |
Gratulation an den alex und den hannes zu ihren Cupsiegen
gegen den alex werd ichs verdammt schwer haben in der nächsten Runde falls wer tipps hat immer her damit :-P |
Zitat:
Danke! als Defi gilt doch eh immer "weniger ist mehr" :lol: ;-) viel Erfolg, ich hätte gar nichts dagegen wenn du den Alex ausschaltest :mrgreen: aber für mich steht auch ein sehr sehr schweres Spiel an, der bellou liegt mir leider gar nicht. Leider gibt es kein 5haus-Finale, soviel steht schon mal fest. :-( |
Zitat:
Irgendwie hören alle Offler auf, pipo, fredi und dann du Nja immerhin ist schon Viertelfinale da gibts keine schwachen Gegner mehr, wobei es auch eine Paarung aus der 1.OL gibt, aber Pötzleinsdorf hat immerhin dem Pipo den Garaus gemacht ich werd mich natürlich bemühen dem alex ein Bein zu stellen :D |
ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich komm ja nächste Saison wohl auch wieder zu euch, da ists spannender wenn die Gegner was können :-P |
Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe. Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an! Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt... LG |
Zitat:
ich bin durch. jetzt will ich natürlich als meister aufsteigen. daher gebe ich im nächsten spiel alles. ;-) |
den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-( wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol: noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-) |
Zitat:
hast durchgehend hart gespielt? |
schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)
Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |