![]() |
Zitat:
Wenn kein Termin zustande kommt, sind die Punkte Deine und das Spiel wird 1:0 für Dich gewertet....solltest Du nicht nachholen wollen übrigens auch...aber wäre schön, wenn Ihr es zumindest versuchen würdet. |
Zitat:
|
Die Vorberichte zur 2.Liga sind auf der HP zu lesen. Viel Spaß dabei ;-)
|
Die Vorberichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit!!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Pünktlich zum Saisonstart ist die Ewige Tabelle aktualisiert
meine Fresse, was für ein scheiß Job :evil: |
Zitat:
|
So, abschließend sind die Vorberichte der 3. Liga ebenfalls fertig. Viel Spaß beim Lesen. :-D
|
Hab mich mit Peka auf einen neuen Termin für das Spiel
1. FC Holstein Kiel vs. HottenTottenTittenAttentäter geeinigt. Der Termin ist der 23.7.2014. Möchte mich nochmals bei ihm bedanken für meinen Fehler. mfg Steve |
Sorry Leutz, hatte ne Anfrage, dann leider angenommen und zu spät das Hirn eingeschaltet!!!
Hab dich mal zum 02.07 Eingeladen Steff, wenns dir Recht ist!!!! Gruß Sandman |
Mit einem 2:2 gegen die Jungspunde gestartet ... damit bin ich auf jeden Fall zufrieden. Mit etwas mehr Glück fällt sogar noch das 3:2 (besserer TAW als TVW). So kann es weitergehen 8-)
|
One Blood - Juventus Pumpi 3:0
lg |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Berichte folgen morgen. Lg Pumpi8-) |
Bin nicht zuhause, daher alles erst im Laufe der Woche
|
Die Spielberichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit. Viel Spaß!;-)
Lg.Pumpi8-) |
..zahlen in liga 4 soweit fertig, leider fehlt ja noch ein spiel,..
lg.. |
|
Zumindest das Zahlenwerk (Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste) der zweiten Liga habe ich schon mal aktualisieren können.
Die Prosa kommt Morgen ;-) |
Winners Wien vs Knochenfabrik 11:0
Ne ordentliche Packung gab's,
na klar, auch in Part 15, Oh ja! Ein 11:0 hat's gegeben, alle Siegeswünsche waren verwegen! Wer hat geglaubt, für uns wird besser, der lief ins offenene Messer! Die Umbauliga ist nicht ohne, nur einfach so ist nichts gewonne! Jungs, mehr Einsatz möcht ich sehen, sonst ist das mit dem ersten Sieg gewesen! Ich glaub an Euch , doch zeigt Charakter, ihr müßt immer kämpfen, seit ja Wacker! |
Hab vor lauter WM glatt vergessen, Euch zu schreiben, dass Berichte und Vorberichte 2.Liga fertig sind ;-)
|
spät aber doch - liga 4 fertig,..!
lg.. |
Die Vorberichte 2. Runde 1. Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Bei mir dauert es noch bis Samstag. Bin vorher nicht zuHause. :-D |
So die Tabellen und Torschützen und Spielpläne sind in der 3. Liga nun auch noch rechtzeitig aktuell online gegangen. 8-)
Die Berichte mache ich auch noch gleich |
Zitat:
|
Heute gibt´s ne Klatsche gegen meinen Ligamitstreiter Jungspunde :-?
Und nächste Woche steht BVBforever auf dem Programm...das wird nicht viel besser |
Zitat:
Erwarte heute ein sehr spannendes Spiel gegen die Stoned Kickers. |
Da gebe ich Dir Recht...aber nur, was Dein Match gegen die Stoned Kickers betrifft...
|
Hier ist leider ein kleines Missgeschick passiert.. Ich war der festen Überzeugung das das Spiel heute steht und hab weiter gar nicht nachgeguckt. Jetzt merk ich gerade, dass es das Spiel für nächste Woche war :lol::shock:
Also ich hab mich vertan, hab aber auch keine Einladung vom Gemüse erhalten.. |
Dann schließt Euch am besten kurz und versucht, einen Ersatztermin auszumachen. Sag mir noch mal Bescheid, wenn Ihr Euch abgestimmt habt
|
..zahlen liga 4 aktuell..!
|
Ups... klassischer Fall von "Gegner unterschätzt"! :-?
Californication-Gang Matula 96 2-1 Was ist denn mit Deinen Taktikwerten in der einen Woche passiert???:shock: Glückwunsch zum Sieg auf jeden Fall!;-) |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga sind fertig ;-)
|
wenigstens ein Kontertor gemacht! :-D
|
Freu mich sehr über den 2:0 Erfolg über die immerhin sehr skillstarke Mannschaft des ehemaligen Deutschen Meisters ASV Latsch, tolles Spiel!
|
Eintracht Wdding vs Knochenfabrik 0:3
In drei Jahren, so ists gewesen,
hats niemals viele Chancen gegeben! Gegeben haben wir immer viel, doch zu siegen, der Traum kamm uns schon lamg nicht mehr im Sinn! Wie haben wir so viel gelitten, doch niemals uns dabei zerstritten! Doch denn Weg, denn wir gegangen, Der hat von uns viel Opfer abverlangen! Jetzt endlich können wir hier jubeln, freudig tanzen hier im Trubel! Ein 3:0 hat s gegeben, Euch alle zu küssen ist ncht verwegen! Ich hab immer an Euch geglaubt, und immer auf Eure Fähigkeiten vertraut! 8 Chancen hats dazu gegeben, Mit Euch bleibt Fußball weiter mein Leben! Die Meisterschaft ist mir Scheißegal, dieser Sieg tröstet mich ein für allemal! Denn jedes Jahr gab es nur einen Wunsch, Ein Sieg in der Horror League! Der sei mit uns! |
Spielberichte der 2.Liga findet Ihr ab sofort (in nicht gereimter Form :lol:) auf der HP
|
Tabellen und Ergebnisse der 1. Liga sind aktuell.:oops:
Sorry für die Verzögerung, aber ich war dieses Wochenende am RB Ring.;-) Berichte folgen bei Zeiten....:oops: Lg.Pumpi8-) |
..so Spielberichte der 1.Liga sind da!;-)
Die Vorberichte kommen morgen oder Donnerstag. Lg.Pumpi8-) |
Guten morgen! :-)
Hab gerade gesehen das am 1. Spieltag ein 0:2 Sieg für mich eingetragen ist obwohl ich verloren habe mit 0:2. ;-) Aja und warum steht beim Spielplan der Liga 4 "KNOCHENFABRIK findest du den Spielplan der..." :D lg |
So die Einladungen für die nächsten 3 Begegnunen sind raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |