![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich kann da nur hoffen, dass ich aus einem eher dürftigen Spielermaterial doch das Optimum rausholen kann. So, wies es mein Vorgänger auch schon seeeehr gut hinbekommen hat. Ja, der HV kann mich retten, aber gegen dein Team trete ich nur ungern an! ...wenn dabei ein Sieg rausschauen soll! ;-) Seit hyde nicht mehr so viel Zeit in die Aufstellungen investiert, bist vermutlich der unangenehmste Gegner für mein Team. :roll: PS@Auti&Pezi: Bin gespannt, ob ihr eurer Favouritenrolle im LB gerecht werdet!? |
Zitat:
Ein Umbau auf eine U32 oder U30 wäre da sicher sinnvoller als irgendwo zwischen 4-6 herumzugurken. Mit Stmk, OÖ, Bgl. und Wien haben sich wohl schon die ersten 4 gefunden. ;-) In der Liga schauts zwar derzeit gut aus, die Verletzung schmerzt aber schon ziemlich. Csaba verkauft seinen Mannen aber wies ausschaut auch nicht - 1-2 Spieler würden mir schon sehr gut tun :-? Die wichtigen Heimspiele gegen die Defler kommen alle noch und werden sicher nicht einfach für mich. Das ich gegen die Nudelkicker auswärts lt. Tippspiel Favourit bin wundert mich allerdings nicht... sind ja alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen :lol::-P MfG |
Zitat:
Ja bei den Steirern wär der Titel endlich mal an der Zeit, aber einfach wird's für kein Team - das Bgld ist immer noch sehr gut aufgestellt, wenngleich der Goalie schon abgehen wird. |
Zitat:
oder weiß Coppelius da mehr bzw. verkauft jetzt csaba oder doch du Cop??? PS: der Offler Markt ist jetzt endgültig tot |
Zitat:
Ich habe ihm allerdings vor zwei Wochen ne e-Mail geschrieben mit der Antwort von ihm, dass er vermutlich seine Spieler verkauft. Mehr weiß ich auch nicht. Tja, die fast verhungernden Aasgeier warten...:lol: PS: in meinem Filter ist immerhin ein OFF-Spieler, mit sensationeller XP von 8,5. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja nicht so, dass ich mich nicht selbst noch verstärken könnte - warten wir mal ab, was der TM noch so hergibt in dieser Saison. Falls da was kommt, wird das Geriss so oder so enorm sein... Ein neuer Trainer (den ich übrigens seit 2 Saisonen vergeblich suche) wäre allerdings auch nicht schlecht, wenngleich ich da noch keinen Stress habe. 8-) |
Zitat:
1-2 Jungs mit vielen Def Skills wären noch super, mal schaun wann der h.nes endlich umbaut;-) |
2Pkt. zwischen Platz 1 und Platz 8 :lol:
Also einen Ausrutscher darf man sich hier nicht erlauben. Heute leider die Taktikwahl sehr unglücklich getroffen. Mit 3-4-3 sollte man halt ned unterlegen sein :lol: Trotzdem grats zum Sieg! Gegen die Fische muss jetzt aber wieder ein Sieg her ;-) Lg |
Zitat:
Geh Pezi der Ribery hätt jetzt aber echt nicht mehr sein müssen :-x. Habts ihr denn alle Geld ohne Ende? :lol: edit: Muss jetzt tatsächlich mal wieder schimpfen - auf den depperten TM (bringt natürlich nix, aber manchmal muss es sein ;-)): Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=630507 Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=631692 2 Mio Gewinn für nix ist einfach zu krass. Natürlich Glückwunsch an den Pezi zu einem solchen Daytrade, aber der Gewinn steht aus meiner Sicht einfach in keiner Relation zur erbrachten "Leistung". Wie soll ich denn diese Supertruppe von dir biegen können? Naja, werd alles probieren - auf ein gutes Spiel! :fencing: |
Zitat:
der Hall is nix für dich, das ist mir schon klar den Kirschbaum hättest wohl gerne, richtig?! mal schaun - irgendwie ist die Luft raus, das hast schon mal gut erkannt aber verkaufe ich jetzt, hab ich ´ne Menge Kohle und laufe Gefahr das Ganze noch länger zu betreiben. Meine Intention war mit leeren Kassen gegen die Wand fahren, das ist als Offler gar nicht so einfach :lol: |
Zitat:
Bevor hier wieder Verschwörungstheorien und Hasstiraden losbrechen, das war nicht ernst gemeint ;-) Lg |
Zitat:
Und zum Goalie: Bin selbst der größte Verfechter des TM-Systems, aber was soll man machen. Hab bis vor 2-3 Saisonen extremst darunter gelitten. Jetzt findet sich doch der ein oder andere Trade;-) Bin schon gespannt auf Montag, erwarte mir aber nicht zu viel. Auswärts gegen einen Offler ists immer schwer. Muss mein DS richtig einsetzen, dann ist vlt was drin8-) |
Zitat:
Find ich sehr schwach von einem BuLigisten (der als Vorbild gelten sollte) wenn da bei Transfers die Spieler überbewertet werden und Falschmeldungen gemacht werden nur damit die unerfahrenen User drauf reinfallen und ihr Geld verschwenden. Wenn dann noch dazu die Wahrheit gepostet wird dann wird so ein Beitrag einfach gelöscht, sehr sympathisch. :thumb: |
Zitat:
die spielerische Performance von p3zi hier, erscheint mir vorbildlich für einen 1. Buligisten ...;-) |
Zitat:
|
@shadow08
Wäre es nicht irgwie blöd, wenn man das System nicht zu seinem Gunsten ausnützen würde? Bei Dbdt gehören halt einfach viele Faktoren dazu, ohne jz zu werten welcher der Entscheidendste ist. Der TM bietet da viel Freiraum und Möglichkeiten, die viele weder nützen noch sehen. Bin in keinster Weise ein TM Freak, der jeden Transfer auf Schnäppchenpotenzial analysiert. Hab diesmal Glück gehabt und freu mich drüber... legitim oder nicht?:lol: Und wenn die ein oder andere meiner Auktionsbeschreibungen dir nicht passt, dann liegt das nicht an mir. Ich sehe die Auktionsbeschreibungen und Kommentare ja eher als einen auf Ironie basierenden Spielplatz. Wenn man die Kommentare ernst nimmt, sollte man es sich anders überlegen:lol: Jeder kann sich sein eigenes Bild von einem Spieler machen, ohne, dass daneben steht: "Top-Goalie" oder "... der hält alles";-) Muss aber sagen, dass ich über meine Transferabwicklungen wenig Kontrolle hab. Wenn du willst kann ich aber auch mal mit meiner Marketing-Abteilung reden und einen Konsens suchen8-) |
Zitat:
Mir ist schon klar, dass man das Zeug ned lesen braucht und ich machs auch nur weil mich interessiert was die Leute da für einen Schwachsinn verzapfen. Zu behaupten, dass der Spieler keine Skill-Downs mehr haben wird, ist einfach drauf gezielt, dass die unwissenden es glauben. Ja man kann solche Sachen für sich nutzen, aber man könnte auch von selbst so fair sein und es unterlassen. Ich werd mich jetz eher für eine Abschaffung oder Änderung einsetzen. |
Zitat:
Bin schon gespannt, was das morgen wird - ich fürchte, der Heimsieg geht sich nicht aus. Für den Klassenerhalt müsste im Prinzip daheim alles gewonnen werden... 3 Spiele noch in der Hinrunde - dann kann vielleicht schon mehr über die Meister-Anwärter und die Abstiegskandidaten gesagt werden. @Auti: bin gespannt, ob du in NÖ einen Kader für die Zukunft aufbaust - mit dem derzeitigen (na gut, vielleicht wird da ja noch was umgestellt bis 14 Uhr) wird das aber glaube ich schwer, weil bis NÖ dann wieder mitspielt, sind diese Spieler vermutlich auch schon größtenteils pensionsreif. Ist in NÖ das Spielermaterial derzeit echt zu schlecht, um zu versuchen, vorne mitzuspielen? |
Zitat:
Es sieht zwar besser als bei vielen anderen Bundesländern aus, aber nach dem Sieg heute gibt es sowieso nur den Titel als Ziel. ;-) Gegen Kärnten wirds aber sicher auch nicht einfach! @Liga: Morgen sind wieder ein paar interessante Spiele dabei! Bin schon gespannt, ob sich wer absetzen kann ;-) MfG |
Wird heute so richtig lustig werden, coppi;-)
Spiele soo riskant und rücksichtslos... vom 5:0 bis zum 0:3 ist alles drin:lol: Bei mir wird bis zum 4. Abschnitt Beton angerührt und dann kommt DSP:-D Wann wiederholst du? |
Bin gespannt, ob es heute den 1. Auswärtssieg gibt.
bisher hatten wir 24 Spiele ohne Umbauer: 0 (Null) Auswärtssiege 5 Unentschieden 19 (!) Heimsiege das spricht für eine enorm hohe Ausgeglichenheit der Teams. der erste, der eine Heimniederlage kassiert, kriegt als erster ein gröberes Problem mit dem Klassenerhalt ... denk ich ... ;-) |
Zitat:
|
Respekt p3zi,
mit viel strategischem Geschick hast dich heute in die beste Position gespielt. Herzliche Gratulation :-D gratulation auch an hyde, damit ist er wieder dabei ... nach 24 spielen ohne "echten" auswärtssieg, gleich zwei davon. das wirbelt heute einiges durcheinander :-) |
Zitat:
Mag das Thema jz nicht wieder von vorne aufrollen, aber welche Ereignisse ermutigen dich, diesen Post zu schreiben?! Naja.. zurück zum Sportlichen! Zitat:
Hab echt viel Glück heute gehabt. Dass ich genau die WH getroffen habe war echt eine Riesenüberraschung. Auch, dass aus den 3 Chancen im letzten Viertel 2 Tore wurden, wenn man sich die TGW und TAW Werte anschaut:-? Nochmal, coppe.. Schade, dass es genau dich getroffen hat. Aber noch ist ja nix gelaufen! |
ich hab die letzten 2 Saisonen die 1:0 Heimsiegtabelle veröffentlicht.
Funktioniert so: Alle folgende Partien sind mit 1:0 Heimsiegen kalkuliert, Leos Partien mit 0:12 so ab 7. runde war die 1:0 Heimsiegtabelle a bissl interessant bzgl. der zukünftigen auslosung. Vor allem ist sie ein guter Gradmesser bzgl. der bisherigen Performance (in () die aktuelle "Echt"-Tabelle):
Weniger Prognosetool Sondern Bisherige Performance Jeder Auswärtssieg verändert die Tabelle hochgradig :-) hyde ist in dieser Tabelle nicht mehr 9., wie in der aktuellen "Echt"-Tabelle, sondern plötzlich 4. :-) |
Zitat:
Und gekämpft wird so lange, bis rein rechnerisch nichts mehr drin ist - dass diese Saison für mein Team sehr schwer werden würde, war ja irgendwie vorhersehbar. Jetzt muss ich halt dem Peter auswärts ein Bein stellen. :lol: edit: aber aus 8 Chancen nur 1 Tor zu machen ist schon bitter...:( |
Verdammt, wieso bin ích nicht mehr Erster??????
Da muss irgendwo ein Bug sein. Ich wollte doch nur Buli-Meister werden.:mrgreen: Aber ehrlich, 0:3 tut schon weh!:-? |
Zitat:
so, wo krieg ich jetzt bis Do die fehlenden 2 Taktikpunkte pro HZ her? :lol: |
Zitat:
Finds so genial was du immer von dir gibts...:-D Aber gee;-)... sag doch sowas nicht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit wie vielen Stürmern hast gespielt coppe? Zitat:
@Bellou: Coole Tabelle. Ist mein Auswärtssieg am nächsten Spieltag da schon mit eingerechnet? :-P MfG |
Zitat:
Trotzdem muss da aus 8 Chancen mehr reingehen...:lol: @Ländereinsätze: Das geht ja jetzt nach einem Transfer nur noch für 1 Länderspiel, dass mehrere Spieler eines Teams eingesetzt werden können - insofern finde ich das nicht tragisch. 1 Länderspiel macht das Kraut nicht fett - die Summe machts! |
Zitat:
Würde gern wissen, was andere in meiner Situation gemacht hätten...?!:lol: |
Möge die TM-Schlacht beginnen...
Nachdem der wurzi wohl auch bald umbaut, kommt da dann gleich noch mehr Schwung in die Bude. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich ja dann vielleicht doch noch eine Saison dranhängen :-P Bin aber echt schon gespannt, was da für Preise zusammenkommen. Wer legt für die Pensionisten wie viel Geld hin. Warten wie die Aasgeier tun ja genug und ;-) |
Zitat:
Jemand der von Beginn an hier dabei ist und über 2000 Forumsbeiträge hat redet von einem unwichtigen Online-Spiel?! Kenn mich nicht mehr aus;-) Hat nix mit österreichischer Wirtshausmentalität zu tun, wenn ich einfach "jeden erdenklichen Vorteil" ausnutze... versteh dich nicht ganz sry:-? Wenn das dbdt-System es so erlaubt ist es komplett LEGITIM!!! Mag vlt ein bisschen überheblich klingen, aber das macht möglicherweise einen "guten" Teamchef aus... oder?:-?.. ich weiß es nicht. Vermutungen über mein "privates" Verhalten und mögliche Tendenzen zur Politikverdrossenheit haben hier eher weniger verloren, denk ich:lol: Bleiben wir bitte bei der Sache und greifen nicht alles blind aus der Luft... Zitat:
Edith meint: @fly Warum hast du deinen letzten Post grad gelöscht?:-? |
Zitat:
Und das mit meiner Steiermark :evil: Ich hab auf entlassen gedrückt, nur leider interessiert der bewerb zu wenigen! So das du nicht abgewählt wirst!! Ich hatte recht damit das ich dich nichtmal gewählt habe!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |