![]() |
Zitat:
ein :prost: mim rudi wär schon mal was feines, vielleicht lässt sich des kombinieren wenn ein paar Ösis (z.B.: chris1976, jedi68, Jokeraw, xDemon & ich) mal nach München oder Bayern kommen? |
Zitat:
Wie muss denn für Dich ein Spieler aussehen, damit er besser ist, als 120 Skills, 20 Erfahrung, volle Taktik in der Ausrichtung und dazu eine Top-Kondi? Ich hätte gerne nur so Spieler in meinem Team wie den Don ...;-) |
Zitat:
Das war echt schade für Dich und natürlich super für ihn. |
Zitat:
Zitat:
Aber egal langfristig hab ich auch ein paar Fehler gemacht die sich eben jetzt gewaltig auswirken :oops: |
:shock: großartig, über 10000 Zuseher wollen die Tormaschine im Eckerstadion sehen :cheer2:
|
|
Heute ein überwältigender Auswärtserfolg. Damit auf fremden Platz nur noch eine richtige Hürde zu überwinden. Mal schauen ob das auch klappt.
Montag knöpfe ich mir dann Mane vor. Mal schauen, was da so geht. Ein Sieg ist Pflicht, wenn die Titelchance erhalten bleiben soll. @Rudolf: War das heute das Top-Team mit den Top-Taktiken? Oder hast Du etwas verbockt? Bin schon überrascht über diesen mehr als deutlichen Erfolg. Allein schon auswärts nur eine Chance zugelassen ist heftig ... |
Zitat:
nun, wir haben Ursachenforschung betrieben, kommen aber nicht so recht weiter :cry: Tormaschine ist saustark, keine Frage sieht man ja auch an der Rangliste, Platz 16 :shock: nun habe ich mal Spielerwerte verglichen mit dem Spiel gegen mane ;-) wir hatten gegen beide Teams in der ersten HZ die gleichen Taktiken gespielt. gegen Tormaschine hatte ich einen Spieler ausgetauscht, Skills blieben fast gleich, Taktikstärke war gleich und die XP war um ca 5höher ! im Spielbericht 1.HZ gegen mane hatte ich eine Taktikstärke von 26 gegen die Tormaschine 1. HZ jedoch (mit 5 SpielerXP mehr) nur 25 :shock: nun die Frage auf die ich keine Antwort finde: wer oder was hat meine Taktikstärke aufgefressen ??? |
Zitat:
Ich habe in dem Spiel jedenfalls alles an Taktik reingeworfen, was mein Team hergibt (16,8 Erfahrung im Schnitt) und dann ab dem 2. Viertel habe ich noch den Gauss gegen Meissner eingetauscht (+3,5 Erfahrung). Dafür habe ich auf 24 Skills gegenüber meiner offensiven Heimausrichtung verzichtet. Daher bin ich in der Skillrangliste auch ein paar Plätze gefallen. Es kann natürlich dennoch sein, dass mein immer noch deutlich skillstärkeres Team Dir ein wenig der Taktik klaut. Aber Mane ist ja nicht wesentlich schwächer, sodass der Unterschied nicht allzu groß sein dürfte. Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt! |
Wird Rudolf morgen seine letzte Chance nutzen und den TSV schlagen?:nachdenken:
Mal sehen.:eyebrows: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
3 Punkte müssen her, allerdings müssen wir dann gegen die Nummer 39 der Welt-Rangliste arg über uns hinauswachsen :-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Wieder mal großartig dagegen gehalten (und Chris dann vielleicht doch etwas nervös gemacht!?;-)), aber am Ende steht die Gang dann doch wieder mit leeren Händen da. Der letzte Tick Qualität fehlt dann halt doch zu oft für Liga 1.:-(
Nach Rudolfs Sieg gegen Löwentreu (Respekt!) bleibt dann wohl für den Rest der Saison nur noch, sich mit iceman um Platz 8 zu balgen und die Entscheidung zu treffen, ob ich noch einen neuen Anlauf wage oder doch auch mal etwas kräftiger umbaue..:nachdenken: |
Donnerwetter, das war ein deutliches Ergebnis. Der TSV hatte schon mit einem Punkt gerechnet.:respect:
Gruß Löwentreu;-) |
Hallo Fußballfreunde ;-)
...ja, das war für uns ein mehr als erfreuliches Ergebnis :-) auf einen Punkt hatten wir ja gehofft, nun sind es 3 geworden :-D erstaunlich, da Löwentreu in beiden Halbzeiten mehr Spielanteile hatte ! wie schon mal geschrieben : Spielübersicht und Verständnis (Durchblick) entgleiten mir igendwie immer mehr 8-) möchte nur wieder an alle Bundesliga-Manager apellieren : zieht bitte bis zum Ende der Saison durch, dann wird es wieder richtig spannend um den 4ten Abstiegsplatz und um die Meisterschaft sowieso :cheer2: |
Zitat:
|
Rudolf ist der deutscher Meister bezwinger bezwinger!!!:-D
Gruß Löwentreu |
Zitat:
hoffentlich nutzt mir das auch was im Abstiegskampf :cheer2: |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Wird im Nationalteam seit kurzem übrigens nicht mehr berücksichtigt:bahnhof: ein Skandal der seines gleichen sucht! :wut::protest: |
Zitat:
aber es ist eben auch nicht so einfach, wie es immer ausgesehen hat :) leider hat BRB im Moment keinen tauglichen Keeper, daher wäre es schon mehr als sinnvoll gewesen, den junge mit max Erfahrung wenigstens für die Zukunft spielen zu lassen |
wenn ich mir so die nächsten Spiele ansehe rechne ich mit 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen:evil:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Morgen ist erst einmal Chris fällig.
Danach knöpfe ich mir dann auch Euch vor ...;-) |
Zitat:
Zitat:
;-) |
so, nun mal wieder Matchballl gegen den General und sein Fußvolk :-)
bei Niederlage ist der Abstieg für die Eintracht perfekt :-? ...allerdings, mal schauen ob das Team dem Teamchef Rudolf, Heute nen Geburtstagsgeschenk, in Form von 3 erspielten Punkten macht :-D :cheer2: |
Zitat:
|
Happy birthday Rudolf!:prost:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Alles gute zum Geburtstag ;-) hättest es vielleicht vorher gesagt dann hätte er dir vielleicht es sehr leicht gemacht :-D;-) |
Alles gute zum Geburtstag Rudolf :cheer2::cheer2:
dann hoffe ich mal das sich die 3 Punkte ausgehen ;-) |
jetzt helfen nur noch vier Siege :pray2:
|
Zitat:
@Rudolf: Happy Birthday! |
So, extra dem Rudolf zum Geburtstag die 3 Punkte überlassen. ;-)
Nein, natürlich nicht, hier wird nichts hergeschenkt. Das wäre auch nicht im Sinne von Rudolf. Zum Geburtstag wünsche ich Rudolf alles Gute! |
O.k. - ich bin wohl mit der Gratulation zu spät, aber zumindest habe ich mit dem Sieg gegen die Kneipenterroristen ein angemessenes Geschenk abgeliefert...;-)
Alles Gute vom Matula!! |
Hallo Fußballfreunde :-)
ja, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :-P und mein Altherrenteam (Ü 33) hat mir mit dem Sieg über eine starke Generalskohorte :lol: eine besondere Freude gemacht :-D obwohl wir dem Klassenerhalt nur eine Chance von 10 zu 90 :shock: geben, klammern wir uns natürlich daran ;-) das Platz1 Abo vom Chris scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen, macn mit seiner Tormaschine drängt auf Ablösung :-) eventuell gelingt der Eintracht ja am Montag eine kleine Überraschung beim Chris und seinen 'schielenden Löwen' :wippe: |
Zitat:
Da werd ich dich leider enttäuschen müssen :trost: :anbeten: |
auch von mir noch ein sehr spätes alles Gute nachträglich. :shock:
|
...ja, Danke Dicker :-) Hier noch für alle Fßballfreunde meine Ostergrüße :-P http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/dgh.jpg Schöne Ostern 2014 |
|
Auch von mir "Frohe Ostern!"
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann daher das wichtige Match gegen die Terroristen nicht verfolgen. Bin aber gespannt, ob ich die Heimserie durchbrechen kann. Insgesamt rechne ich nur mit einem Punkt, wenn es gut läuft ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |