![]() |
Liebe Ligakollegen,
Was habt ihr für eine Meinung zu meinem Cupdilemma. Wieder mal ist die Spieltagauslosung beschissen für mich (zum 3. Mal hintereinander). Schaut euch das mal an bei mir http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/spielplan (bin auf S.14) Das Problem ist, dass ich mir sicher bin, aufzusteigen, wenn virenschutz voll spielt, aber wird er das? eher nicht, oder? Ich will dann halt auch nicht voll spielen und die alten alle auf der Bank sitzen lassen. Aber dann schon ich und spiel nur unentschieden und er hat voll gespielt, dann beiß ich mir in orsch :-? was würdets ihr an meiner stelle tun? Lg |
Zitat:
viel glück beim spiel. bei mir wirds auch ziemlich knapp im cup. ein sieg muss her. |
schonen im cup versteh ich ohnehin nicht .... sind sowohl erfahrungsgewinn, als auch fitnessverlust im sehr, sehr, sehr überschaubaren bereich .. von dem her versteh ich niemanden der im cup schont
|
so .. nächste runde:
wolfsberg und chickenvillage hinten .. ich vorne .. naja schaut ja schon mal gut aus. aber das kennen wir ja schon |
ajajaja .. ausgleich chickenvillage ... hoff du spielst die restlichen spiele auch voll. ich selbst wüsste ja nicht wie ich auf einen fixen aufstieg reagieren würde
aber die ergebnisse lassen allgemein wieder auf eine verdammt starke liga zurückführen. |
Zitat:
Edit: Noch nichts ist fix, gibt noch 18 Punkte zu holen. |
Zitat:
War in letzter Zeit immer echt ärgerlich :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
TAW in der ersten hz. warum beschleicht mich ein leises gefühl, dass diese 2 verlorenen punkte im finish den unterschied ausgemacht hätten? :lol: male mir nach gestern aber nur noch minimale chancen auf den aufstieg aus. von 6 restlichen spielen sind 4 auswärts :shock: davon gegen hirschi fixniederlage und gegen peppone fixsieg. wie du sagst - spricht für diese liga. wird eines der spannendsten saison-finali die ich je selbst miterlebt hab :-D edit: hab grad nachgeschaut. von den 2 heimspielen ist eins davon das gegen peppone und das andere gegen dich - na toll das wars für mich :lol: |
Zitat:
Mir wird das nächste Spiel zeigen, wohin die Reise geht. Wenn ich das nächste Spiel gewinnen kann, dann ist der 2. Platz noch möglich, diese Runde, haben ja viele dankenswerterweise für mich gespielt :-) |
Für alle Statistiker in unserer Liga,
durchschnittlicher Index: 80,67 % (10 Startspieler + 2 Wechsler) bester Index: 84 % (6 Spieler) schlechtester Index: 68 % (Stürmer) hat mich auf überraschenderweise bei der Skillrangliste auf den 7.ten Platz gebracht. Meiner Meinung ist da noch Potenzial nach oben. :roll: |
wenn ich die nächsten beiden spiele gewinne bin ich auch dabei .. wird aber versammt eng.
nachdem die "leichteren spiele" erst zum schluss kommen (außer wolfsberg ;) )... bleibt die spannung bei mir lange hoch |
also index 84% haben bei mir bei gott nicht so viele spieler *G* .. dafür alles über 70 ... naja bei mir is die stärke das kollektiv ... was auch hie und da versagt ;)
|
Zitat:
und heut muss ein sieg her!:boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass es heute zu so einem deutlichen Sieg kommt :-D Aber als ich die vielen Stürmer bei dir im vorbericht sah, hatte ich schon ein gutes Gefühl muss ich sagen ;-) 10 Punkte sind noch drin realistischerweise, mal schauen was dann rauskommt. Lg |
Zitat:
und ... ooops ... mein team is offensichtlich nicht für eine schlussoffensive zu haben *G* ... ja das wars dann wohl heuer für mich ... |
Hats heute Überraschungen gegeben.?
|
nach der bisher durchgehend blamablen rückrunde, würde ich meinen mehr als klaren ungefährdeten glatten 3:0 sieg fast als soetwas einordnen.
der aufstieg is zwar noch möglich. aber 9 punkte (weil 8 werden aufgrund des torverhältnisses nicht reichen) in 4 spielen aufholen .... missino accepted, jedoch mit dem wissen der praktisch sehr herausfordernden umsetzbarkeit |
Überraschung vielleicht nicht, aber ich hab mich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet mit einem blamablen 3:0 :-? Aber war e nicht anzunehmen dass ich da auswärts was reiß. Immerhin im Cup bis in die 2.KO Runde gekommen aber da ist jetzt leider auch schon Schluss! Viel Glück meinen verbliebenen Ligakollegen!
|
hirschi wie alt sind deine spieler noch mal schnell?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4-3-2-1 ... noch 4 spiele und 3 teams haben noch realistische chancen auf platz 2 und nur 1 wirds rennen machen :-D
bin gespannt. hoffe auf sieg für fc ceto heute! |
Zitat:
im hinspiel hast ganze 8 chancen rausgespielt, rechnete heute mit nem totalabschuss. |
ps: gratulation nun offiziell zum meistertitel ;)
|
ja jetzt sch... ich aber drauf ... wie isn das gangen? ... da spielen alle teams quasi für mich. ich mauer nur noch. hab um weiten bessere skillwerte und verlier das ding noch?
spricht für eine absurde saison.... schonen hin oder her. anders wärs nicht gangen wenn ich gegen wolfsberg noch bestehen wollte. aber die drei gegentore muss mir erst mal wer erklären |
Zitat:
sieger der runde eindeutig chickenvillage mit einem x nämlich :shock: chickenvillage hat nun die besten karten für den aufstieg: 2 spiele gegen letzten und vorletzten + spiel zu hause gegen mich. |
Zitat:
aber gut ... über die pause kommen dann ein neuer trainer und die eine oder andre million sollte dann auch noch für neue spieler drin sein. dann sollte es ja endlich was werden. häng jetzt glaub ich schon fünf saisonen in der liga fest *G* |
Zitat:
Danke, jetzt kann ich mich in der Liga zurücklehnen. Jedoch im Cup muss ich vollgas geben. Zum Aufstiegskampf: Jetzt kommt die heiße Phase, mMn können es noch alle 3 schaffen. ;-) Und an die, die am Schluss auf Platz 2, 3, 4 und 5 landen, gebt nächste Saison Gas und holts euch die Herbstmeisterprämie und die Meisterprämie. ;-) |
Zitat:
aber seis drum. der einzige titel, den ich noch holen kann und auch anstrebe ist der goldene handschuh :mrgreen: |
Zitat:
Ja, das wird noch eine enge Angelegenheit. Und bei der Jugend wäre es auch noch möglich :lol: Interessanterweise haben heute alle trainiert, bis auf einen. Sogar der 34-jährige Tormann und der Stürmer haben mittrainiert. :-) |
Zitat:
kondi? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Stef |
Für alle Aufstiegskandidaten interessant.
Habe mir die Ranglisten der 8 Oberligen ein wenig angeschaut. Liga 4,5 und 8 (3 Mannschaften im Cupviertelfinale) wären extrem schwer, alle anderen schwer. Leider ist es nicht ganz so aussagekräftig, da ja die Aufsteiger die Liga verlassen und starke 1. Oberligisten runterkommen könnten. |
Ich glaub ja der Abstiegskampf ist noch nicht zu Ende gefochten. Teamchef traue ich 9 Punkte zu und dann erwischts noch Fc Ceto wenns blöd hergeht, denn kiki hat das weit schwerere Restprogramm, ebenso wie Gerhard!
|
Zitat:
den klassenerhalt in der OL schaffen können. Zitat:
doch ceto absteigt. ich hab für morgen ganze 27 regeln eingestellt. das muss ein sieg morgen werden sonst kann ich mir den aufstieg schon vorzeitig abschminken! chickenvillage ist überhaupt noch ungeschlagen in der rückrunde und noch dazu daheim nie verloren :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |