![]() |
Zitat:
Und wie du mich geärgert hast " nur " ein 2 : 1 bei 6 torchancen ist auch meine schuld hab die aufstellung gestern nochmal geändert, wollte ja offensiver spielen, aber das ganze hin oder her gw chris kann man dir nicht absprechen bzw hast auch ne klasse truppe;-) Daher Gesamtscore chris vs johnwood 4 : 2 :-( lg Johnwood |
Zitat:
|
endlich der erste sieg :-D
|
FC Zebra United eingeladen
|
Zitat:
schönes Spiel von uns :up: . War auch für mich sehr interessant so zu spielen. Und großes Danke für dein Melden. War auf Urlaub und hätte es sonst uU tatsächlich übersehen. Danke für die Fairness! @aries: Habe nun auch die Bambus Psychos für den 5.4. eingeladen. mfg :DarthVader: |
Habe beim Eintragen der Ergebnisse noch 2 Fehler bei den Vorgaben entdeckt und sie ausgebessert.
Ich hoffe, dass diesmal alles passt, sonst bitte melden. |
Letzten 2 Spiele in der Gruppenphase wurden eingeladen ;-)
|
Hallo,
kann FC Chris United nicht einladen :( lg, Klabia |
Zitat:
Das Spiel steht ja schon für Samstag 29.3. :!: :-D LG aries |
Bravo, für morgen Samstag sind alle Spiele fixiert :-D
Für den 5.4. sind noch 4 Spiele offen :!:
|
Heute ein lockerer 4:0 Sieg.Noch ein Sieg am letzten Spieltag mit mindestens 3Toren dann ist ein Platz unter den Top 2sicher.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Happy Birthday, aries!
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
und ganz besonders Robert http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s042.gif dass du gesund bleibst und deine Vitalität erhältst und dein Engagement für deine tollen Cups beibehälts http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif |
Zitat:
Hab´s wieder in´s obere Playoff geschafft :-D und bin schon gespannt welche Platzierung diese Saison herraus schaut. |
Zitat:
Hi Robert auch von mir alles gute zum Geburtstag:kette: lg Johnwood |
Happy b-day Aries! :-D
|
alles gute zum geburtstag
|
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :-D
|
Wünsch dir auch noch alles Gute und Liebe!
|
nachträglich auch noch alles gute zum geburtstag robert.
hoffe mal, du hast ordentlich gefeiert :-D und dass du uns noch lange als cuporganisator erhalten bleibst ;-) |
am sa noch n 4:0 sieg, somit das mittlere po wieder gebucht :-D
|
Für morgen Samstag sind noch 2 Spiele offen:
SV Havelland vs. Legio XI SK Rapid Pernau vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Bitte schnellstens einladen, jedes Team kann die Einladung verschicken :!: |
SV Havelland vs. Legio XI
SK Rapid Pernau vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Leider sind beide Spiele nicht zustande gekommen und ich muß sie daher strafverifizieren :-( Auf meine Erinnerungs PN hat nur Havellandkicker reagiert. Zitat:
Beim 2. Spiel gab es keine Reaktionen. daher nehme ich an, dass beide Teams nicht eingeladen haben. Das Spiel wird mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams gewertet. :-( |
Nach dem heutigen klaren Sieg als Gruppensieger ins 1/8Finale eingezogen.Bin schon auf meinen nächsten Gegner gespannt.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse der gestrigen Spiele sind auf Seite 1 eingetragen und die Tabellen aktualiesiert.
Damit ergeben sich die Spielpaarungen für das Achtelfinale der KO-Phase. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pzq51eo4nt.png |
Habe das Spiel gegen FC Hinsi abgelehnt und habe ihn neu eingeladen da er Verlängerung bei 1:0 für mich eingegeben hat.Dabei muss es bei 1:0 für Ihn verlängerung geben da ich die Vorgabe habe.:lol:
|
wappler2010 hat ins Grand Hotel van Wurstilof ;-)(Spretilof) eingeladen .
|
Habe die Rasen-Cochlea eingeladen ;-) Freut mich jedenfalls mit dem Organisator zu matchen.....
|
Zitat:
Habe jetzt die anderen Spalten ausgeblendet, damit es leichter durchschaubar wird. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pzq51eo4nt.png |
Zitat:
Cochlea...interessierst du dich für Latein oder bist du Veterinärmediziner? |
Ja das war sicher etwas verwirent wie es vorher dort stand.:lol:
|
Torpedo United ist eingeladen!
|
wiener linien united eingeladen
|
Zitat:
|
Die Spitzkicker sind eingeladen.
|
Für das Achtelfinale am Samstag sind noch 4 Spiele offen :!:
Die Zeltweger Wappla vs. Grand Hotel van Spretilof Wappler hat eingeladen FC Zebra United vs. SV Dani 1.FC Kammersee vs. SK Rapid Pernau FC Hello KITTY vs. Kernel Panic Vienna 09 |
Zitat:
Und das obwohl ich es als einen Affront empfinde, dass sich so ein Wappler einfach selbst in meine Präsidentensuite einlädt. Das mache schon noch ich, dass ich mir meine Gäste aussuche. Aber da die Alternative relativ bissig mit Flöhen für meine Kücken wäre, bin ich einmal über meinen riesigen Schatten gesprungen (das war ein klassischer Dreisprung, sonst wäre sich das niemals ausgegangen) und habe angenommen. Avec plaisir war es nicht, aber man nimmt ja was man kann heutzutage :DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |