![]() |
In Gruppe H3 wurden noch keine Spiele eingeladen oder angenommen :-(
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...k45b7f8ty9.png In Gruppe E3 fehlt noch das Spiel 1. FC Hackedicht - AC Schmerzgebirge Aua für Mittwoch. Mr.ED´s Bullen - AC-Krautberg kann am Mittwoch nicht ausgetragen werden, da Mr.Ed zu einem anderen Friendly eingeladen hat. Wenn es für beide TCs möglich ist, könnt ihr das Spiel am Samstag 19.4. nachtragen. |
Heute vom wohl angehenden österreichischen Meister mal die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Glückwunsch! |
Zitat:
|
|
Leider kann ich euch heute Abend nicht die Endauswertung liefern, da ich seit gestern Abend im Spital liege. Wurde mit 40 Fieber eingeliefert, aber die Ursache ist noch nicht bekannt. Heute habe ich mich so um die 38 eingependelt.
Die Ausschreibung für den nächsten DMC muss daher auch noch etwas warten, aber ich hoffe, dass ihr wieder recht zahlreich dabei seid und euch den Mittwoch in der neuen Saison freihaltet. |
Zitat:
|
Alles Gute. Lass Dir Zeit, wir warten ;-)
|
Auch von mir gute Besserung!
|
Wünsch Dir auch gute Besserung!
|
Erst mal wieder gesund werden, is das wichtigste ;-)
Von mir natürlich auch gute Besserung LG strongtom |
Gratz an die Tormaschine zum Sieg ;-):th_dblthumb2:
Natürlich auch ein großes Dankeschön an Robert für den schönen Cup :th_dblthumb2: |
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche!
Das Fieber ist weg, das Virus durch Antibiotika abgetöt und morgen darf ich wieder heim :-D |
Ich sage mal danke an alle, dass ihr die Geduld hattet, so lange auf die Auswertung zu warten.
Der letzte Mittwoch verlief noch mal sehr überraschend in der Gruppe A3. Die sicher scheinenden Sieger, der österreichische Meister Nudelkickpropheten, erlitt gegen FC Beinbruch eine ganz klare 0:11 Niederlage und fiel daher auf den 4. Platz zurück. Somit entschied der deutsche Meister Tormaschine mit einem knappen 1:0 gegen Mane´s den DMC zum 2. Mal in Folge für sich. Gratulation an die Sieger :clap: Vielen Dank an alle anderen Teams für die rege Beteiligung bis zum Schlußtag :-D |
Danke, aries für den gelungenen Cup..
Weiß auch nicht, was da am Mittwoch los war?;-) |
Von mir natürlich auch ein "Danke schön!" für die tolle Arbeit hier.
Da bin ich ja zu dem Sieg gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Ist zwar ein toller Erfolg, aber leider ja nicht wirklich verdient, da die Nudelkicker eigentlich das bessere Team waren ... |
Von mir auch ein großes Dankeschön für die gute Organisation. Top 10 habe ich haarscharf verpasst, aber das ist dann eben das Ziel für die nächste Auflage ;-)
|
Danke für das Lob :-D
Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr euch sofort für die nächste Auflage anmelden :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ru3298m5xz.png _____ http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4s5avhng71.png |
Danke für diesen wirklich topp organisierten Cup.
Für mein Team stellt sich die Frage: Lohnt es sich beim nächsten dabei zu sein. Denn es ist ein radikaler Umbau erfolgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |