![]() |
stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe: |
Zitat:
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht? :yo: |
Zitat:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt. Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director: Scheinbar kann der rote Lump nicht über seinen Tellerrand blicken!!! Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen. Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ... Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ... |
Zitat:
Zitat:
Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-) dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-) zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-) das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw.... deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-) |
Zitat:
Sehr sportlich! Gruß Löwentreu ;-) |
Schau an, schau an.
Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Löwentreu hat sogar 2,8 Mio, aber bisher kein Glück. Andere haben noch mehr Geld ...
|
:th_alc::th_alc:http://www.youtube.com/watch?v=yAcqcK0uw74:th_alc::th_alc:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
...wenns'de kein Glück hast, kommt meistens auch noch Pech dazu :evil2: |
Zitat:
@Mane: Und, schon im Grübeln wegen Montag? Meine Aufstellung steht schon ... |
Zitat:
gib mir Dein Passwort dann tue ich mich leichter :mrgreen: werde noch bis Sonntagabend grübeln :-? |
Zitat:
Mache Dir also ein schönes Wochenende ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann mache ich es anders :lol::lol: geh heute auf einen Faschingsball und wenn ich angetrunken nach Hause komme mach ich die Aufstellung evtl. hilft es :sterne::wippe: |
Zitat:
Montag überrennen meine Jungs Dein Team dann aber so oder so ...:-) |
Zitat:
ja das ist mir klar :oops: |
Zitat:
Aber doch wohl erst nach der Saison, oder? Und dann echt der Neustart? |
Zitat:
Der Umbruch wird um ne Saison verschoben ;-) |
Zitat:
Ich kann da machen was ich will und Chris auch. Wobei der bei mir diese Saison auch auf die Mütze kriegt. Diese Saison bleibt meine Weste sauber in der Torfabrik ...;-) |
Zitat:
ganz so ist es nicht ;-) bei Dir verliere ich :-? dann habe ich noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele bei den kleinen Löwen und den Marsianer hier nur ein Unentschieden dann bist Du Meister ;-) zu Hause muss ich natürlich alles gewinnen und hilft mir am ende wahrscheinlich auch nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Da unten zählt am Ende jeder Punkt. 3 Abstiegsplätze sind noch zu vergeben...5 Teams streiten sich drum. Denke nicht das Löwentreu das Rennen um die Meisterschaft groß beeinflussen kann. Glaub eher das mir meine fahrlässig verschenkten 2 Punkte gegen Mane am Ende den Titel kosten werden:frusty: |
Zitat:
|
Hab mir letzte Woche mal erlaubt fremd zu gehen und hab mich bei TopEleven angemeldet...
Fazit: Das Game ist ultimativ darauf abgestimmt den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man kann dort seinen Kontostand unbegrenzt durch Einzahlung per Kreditkarte/PayPal erhöhen:shock: Will man einen austrainierten Spieler haben, dann zahlt man einfach mal schnell 50€ ein:crazy: Totaler Rotz dieses Game! Einzig die App für's Ipad überzeugt mich8-) Sowas würd ich mir für dbdt auch wünschen :habenwollen: die absolut beste Möglichkeit so ein Spiel zu vermarkten! |
Muss ich mir mal anschauen.
Bring deinen Vorschlag mal im entsprechenden thread, magst |
so heute hole ich mir die erste Niederlage in dieser Saison ab :-? hoffe nur das es nicht sehr hoch ausgeht :-o
|
Zitat:
Ich habe diese Saison auch 8,1 Mio ausgeben müssen, um mich ordentlich zu verstärken. Und dabei war einer der drei Spieler fast noch ein Schnäppchen ... |
Zitat:
|
Wird die Zelterbande heute erleben, was richtige Löwen auswärts drauf haben?
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
|
Auf jeden Fall ist noch einiges los.
Pete hat den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben und sich nochmals verstärkt. Chris hat sein Gebot um 50% erhöht und dennoch den Kürzeren gezogen. Es bleibt interessant ... |
Zitat:
Die Stasi ist immer und überall :lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |