Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

rudolf 21.01.2014 12:52

stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe:

Chris1860 21.01.2014 19:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1224224)
Ruhe im Karton!
Du bist nur der undankbare Mieter der nicht pünktlich zahlt :lol:

Für die einen ein Zuhause, für die anderen der letzte Strohhalm

http://s1.directupload.net/images/140121/fsoizhv5.jpg

Danke FCB - du großer Retter!
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-)

Chris1860 21.01.2014 19:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1224245)
stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe:

Der Smile mit der Spraydose is da Hammer :-D

Stiffler 21.01.2014 20:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1224353)
Danke FCB - du großer Retter!
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-)

Bereichert :rofl:

Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht?

:yo:

Löwentreu 22.01.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1224377)
Bereichert :rofl:

Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht?

:yo:

PRESSEMITTEILUNG DES TSV LÖWENTREU:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt.
Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director:
Scheinbar kann der rote Lump nicht über seinen Tellerrand blicken!!!

Gruß
Löwentreu;-)

macn 22.01.2014 20:56

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1224513)
PRESSEMITTEILUNG DES TSV LÖWENTREU:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt.
Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director:

Gruß
Löwentreu;-)

Natürlich ist es Dein absolutes Recht nur auf Dich zu schauen. Das ist und sollte auch kein Spiel für Teamplayer sein.

Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen.

Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ...

Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ...

Mane17 22.01.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1224513)

Gruß
Löwentreu;-)

mMn gibt es keine(n) roten Lump(en) genau sowenig wie es blaue(n) Lump(en) gibt ;-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224527)
Natürlich ist es Dein absolutes Recht nur auf Dich zu schauen. Das ist und sollte auch kein Spiel für Teamplayer sein.

Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen.

Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ...

Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ...

ich gib schon 9 Spieltage alles ;-) jetzt noch 9 SP :-?;-)

Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-)
dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-)
zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-)
das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw....

deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-)

Löwentreu 22.01.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224534)
mMn gibt es keine(n) roten Lump(en) genau sowenig wie es blaue(n) Lump(en) gibt ;-)

ich gib schon 9 Spieltage alles ;-) jetzt noch 9 SP :-?;-)

Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-)
dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-)
zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-)
das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw....

deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-)

Sehr sportlich!

Gruß
Löwentreu

;-)

macn 23.01.2014 19:22

Schau an, schau an.

Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ...

rudolf 23.01.2014 21:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224645)
Schau an, schau an.

Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ...

manche haben wohl ne Geldpresse im Keller :shock: :pfeifen:

Mane17 23.01.2014 21:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1224678)
manche haben wohl ne Geldpresse im Keller :shock: :pfeifen:

so was hätte ich auch gern :shock:

macn 23.01.2014 21:35

Löwentreu hat sogar 2,8 Mio, aber bisher kein Glück. Andere haben noch mehr Geld ...

Chris1860 24.01.2014 03:53

:th_alc::th_alc:http://www.youtube.com/watch?v=yAcqcK0uw74:th_alc::th_alc:

Löwentreu 24.01.2014 09:28

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224687)
Löwentreu hat sogar 2,8 Mio, aber bisher kein Glück. Andere haben noch mehr Geld ...

Irgendwie fehlte mir das Glück auch noch am letzten Spieltag. "Oder fehled edwa doch das könne" wie Klaus Schlappner sagen würde.:noidea:

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf 24.01.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1224754)
Irgendwie fehlte mir das Glück auch noch am letzten Spieltag. "Oder fehled edwa doch das könne" wie Klaus Schlappner sagen würde.:noidea:

Gruß
Löwentreu;-)

Rudolf würde sagen:
...wenns'de kein Glück hast, kommt meistens auch noch Pech dazu :evil2:

macn 25.01.2014 13:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1224813)
Rudolf würde sagen:
...wenns'de kein Glück hast, kommt meistens auch noch Pech dazu :evil2:

Der Spruch ist aber eigentlich von der "Kobra" Jürgen Wegman, oder?

@Mane: Und, schon im Grübeln wegen Montag? Meine Aufstellung steht schon ...

Mane17 25.01.2014 13:36

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224893)
Der Spruch ist aber eigentlich von der "Kobra" Jürgen Wegman, oder?

@Mane: Und, schon im Grübeln wegen Montag? Meine Aufstellung steht schon ...

Ja :-?
gib mir Dein Passwort dann tue ich mich leichter :mrgreen:

werde noch bis Sonntagabend grübeln :-?

macn 25.01.2014 14:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224894)
Ja :-?
gib mir Dein Passwort dann tue ich mich leichter :mrgreen:

werde noch bis Sonntagabend grübeln :-?

Nützt ohnehin nix. Die drei Punkte bleiben in der Torfabrik.

Mache Dir also ein schönes Wochenende ...;-)

Mane17 25.01.2014 14:46

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224901)
Nützt ohnehin nix. Die drei Punkte bleiben in der Torfabrik.

Mache Dir also ein schönes Wochenende ...;-)

Du könntest ja 3 Spieler schonen dann könnte sich was ausgehen für mich :lol::lol:

macn 25.01.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224902)
Du könntest ja 3 Spieler schonen dann könnte sich was ausgehen für mich :lol::lol:

Einen schone ich jeden Spieltag, da ich 14 Feldspieler habe. Der Rest wird aber auflaufen ...

Mane17 25.01.2014 15:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224903)
Einen schone ich jeden Spieltag, da ich 14 Feldspieler habe. Der Rest wird aber auflaufen ...

ich seh schon du willst mich nicht verstehen :-?

dann mache ich es anders :lol::lol:
geh heute auf einen Faschingsball und wenn ich angetrunken nach Hause komme mach ich die Aufstellung evtl. hilft es :sterne::wippe:

macn 25.01.2014 16:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224904)
ich seh schon du willst mich nicht verstehen :-?

dann mache ich es anders :lol::lol:
geh heute auf einen Faschingsball und wenn ich angetrunken nach Hause komme mach ich die Aufstellung evtl. hilft es :sterne::wippe:

Viel Spaß!

Montag überrennen meine Jungs Dein Team dann aber so oder so ...:-)

Mane17 25.01.2014 16:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224906)
Viel Spaß!

Montag überrennen meine Jungs Dein Team dann aber so oder so ...:-)

Danke ;-)

ja das ist mir klar :oops:

macn 25.01.2014 16:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224907)
Danke ;-)

ja das ist mir klar :oops:

Du gibst Deinen Star wieder ab?

Aber doch wohl erst nach der Saison, oder? Und dann echt der Neustart?

Mane17 25.01.2014 16:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224909)
Du gibst Deinen Star wieder ab?

Aber doch wohl erst nach der Saison, oder? Und dann echt der Neustart?

sobald die Meisterschaft verspielt ist wird es verkauft ;-)
Der Umbruch wird um ne Saison verschoben ;-)

macn 25.01.2014 16:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224910)
sobald die Meisterschaft verspielt ist wird es verkauft ;-)
Der Umbruch wird um ne Saison verschoben ;-)

Die Meisterschaft wird sicher frühestens mit Deinem Spiel gegen Chris entschieden. Wenn Du das gewinnst und gegen die Marsianer nicht patzt, kann Dich doch keiner mehr stoppen.

Ich kann da machen was ich will und Chris auch. Wobei der bei mir diese Saison auch auf die Mütze kriegt. Diese Saison bleibt meine Weste sauber in der Torfabrik ...;-)

Mane17 25.01.2014 16:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224911)
Die Meisterschaft wird sicher frühestens mit Deinem Spiel gegen Chris entschieden. Wenn Du das gewinnst und gegen die Marsianer nicht patzt, kann Dich doch keiner mehr stoppen.

Ich kann da machen was ich will und Chris auch. Wobei der bei mir diese Saison auch auf die Mütze kriegt. Diese Saison bleibt meine Weste sauber in der Torfabrik ...;-)

:nono:

ganz so ist es nicht ;-)
bei Dir verliere ich :-?
dann habe ich noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele bei den kleinen Löwen und den Marsianer hier nur ein Unentschieden dann bist Du Meister ;-)

zu Hause muss ich natürlich alles gewinnen und hilft mir am ende wahrscheinlich auch nicht :-?

macn 25.01.2014 16:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224912)
:nono:

ganz so ist es nicht ;-)
bei Dir verliere ich :-?
dann habe ich noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele bei den kleinen Löwen und den Marsianer hier nur ein Unentschieden dann bist Du Meister ;-)

zu Hause muss ich natürlich alles gewinnen und hilft mir am ende wahrscheinlich auch nicht :-?

Löwentreu hat per Presse mitgeteilt, dass er künftig 4 Youngstern eine Chance gibt. Macht er das nur gegen Chris, wäre ich doch sehr enttäuscht ...

Chris1860 27.01.2014 03:51

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224914)
Löwentreu hat per Presse mitgeteilt, dass er künftig 4 Youngstern eine Chance gibt. Macht er das nur gegen Chris, wäre ich doch sehr enttäuscht ...

Wenn er sein Ziel den Klassenerhalt erreichen will, dann wird er die 4 Youngsters nicht all zu oft einsetzen können. Gegen dich und wegputzer kann ich mir vorstellen das er Tempo rausnimmt.
Da unten zählt am Ende jeder Punkt. 3 Abstiegsplätze sind noch zu vergeben...5 Teams streiten sich drum.
Denke nicht das Löwentreu das Rennen um die Meisterschaft groß beeinflussen kann.
Glaub eher das mir meine fahrlässig verschenkten 2 Punkte gegen Mane am Ende den Titel kosten werden:frusty:

Chris1860 27.01.2014 04:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224645)
Schau an, schau an.

:hm:das wird wohl nicht ausreichen um sich zu verstärken:pout:

Chris1860 27.01.2014 09:17

Hab mir letzte Woche mal erlaubt fremd zu gehen und hab mich bei TopEleven angemeldet...

Fazit:
Das Game ist ultimativ darauf abgestimmt den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man kann dort seinen Kontostand unbegrenzt durch Einzahlung per Kreditkarte/PayPal erhöhen:shock: Will man einen austrainierten Spieler haben, dann zahlt man einfach mal schnell 50€ ein:crazy: Totaler Rotz dieses Game!

Einzig die App für's Ipad überzeugt mich8-) Sowas würd ich mir für dbdt auch wünschen :habenwollen: die absolut beste Möglichkeit so ein Spiel zu vermarkten!

Stiffler 27.01.2014 11:10

Muss ich mir mal anschauen.

Bring deinen Vorschlag mal im entsprechenden thread, magst

Mane17 27.01.2014 15:16

so heute hole ich mir die erste Niederlage in dieser Saison ab :-? hoffe nur das es nicht sehr hoch ausgeht :-o

macn 27.01.2014 16:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1225103)
:hm:das wird wohl nicht ausreichen um sich zu verstärken:pout:

Sehe ich auch so. Selbst das Geld von Löwentreu reicht aktuell nicht für einen wirklich guten Spieler aus.

Ich habe diese Saison auch 8,1 Mio ausgeben müssen, um mich ordentlich zu verstärken. Und dabei war einer der drei Spieler fast noch ein Schnäppchen ...

Chris1860 28.01.2014 05:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225179)
Muss ich mir mal anschauen.

Bring deinen Vorschlag mal im entsprechenden thread, magst

Den Vorschlag mit der App hab ich vor Ewigkeiten schon mal gemacht. Denk mal das es zu teuer sein wird. Über ne Art Crowdfunding könnte man es eventuell realisieren. Müsste sich aber mal wer schlau machen was sowas kostet...

Löwentreu 30.01.2014 07:23

Wird die Zelterbande heute erleben, was richtige Löwen auswärts drauf haben?

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf 30.01.2014 15:43

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1225691)
Wird die Zelterbande heute erleben, was richtige Löwen auswärts drauf haben?

Gruß
Löwentreu;-)

...schaffen wir heute keine 3 Punkte Daheim, können wir für den Abstieg planen :noidea:

Chris1860 30.01.2014 15:48

https://www.youtube.com/watch?v=VZZJ3flwsFo

:prost2::prost2::prost2:

macn 30.01.2014 16:11

Auf jeden Fall ist noch einiges los.

Pete hat den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben und sich nochmals verstärkt.

Chris hat sein Gebot um 50% erhöht und dennoch den Kürzeren gezogen.

Es bleibt interessant ...

Chris1860 30.01.2014 16:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1225757)
Auf jeden Fall ist noch einiges los.

Pete hat den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben und sich nochmals verstärkt.

Chris hat sein Gebot um 50% erhöht und dennoch den Kürzeren gezogen.

Es bleibt interessant ...

Die Stasi ist immer und überall :lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.