![]() |
Bin mit dem 4:1 solala zufrieden. Dass ich bei der Spielweise ein Gegentor kassieren werde, war mir klar. Wollte dafür aber mehr schießen;-)
Aber gar keine schlechte Idee, mane, dass du im letzten Abschnitt dein DSP rausholst, wo ich ja wiederhole. Wenn du da eine andere deiner Norm-Taks gespielt hättest, hättest whs nix reingmacht;-) |
Zitat:
dann bin ich mal gespannt wie die Löwen spielen ;-) war ja meine einzige Chance DSP am schluß spielen ;-) |
Zitat:
Also ich wäre dafür, dass thomas da die Partie zwischen den Löwen und Creed abbläst und sie mit 3:0 gewertet wird;-) Weil einen ganzen Cup, wegen einer Partie aufhalten ist schon irgwie doof... Ne Spaß:-P... bin auch auf die Löwen gespannt:-D |
Zitat:
wegen einem Spiel alles um eine Woche verschieben is scho :oops: |
Wird der Veranstalter schon korrekt entscheiden ;-)
|
Zitat:
Wenn er die Partie löscht, dann geht es nächsten Mittwoch weiter. Fall es nicht geht, ist leider nächste Woche Pause, da sonst gleich 2 Spiele nicht stattfinden könnten.:-? Für die Auswertung dieser Runde muss ich euch noch auf heute Abend vertrösten, da mein PC sich ständig reseted und jetzt in Reparatur ist. Muss dann die Auswertung auf dem Laptop meiner Frau machen, der aber das Excel nur in Open Office hat :-? |
Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion vom dbdtDev :-(
Daher bleibt es mal so, dass die Finalrunde nach 1 Woche Pause am 5. Februar startet :!: Die Spiele für den 5.2. können jetzt schon eingeladen werden. Sollte das Spiel Dornbach Sox - Löwenpower doch noch gelöscht werden, dann werde ich den 3. Spieltag der Finalrunde vom 19.2. auf den 29.1. vorverlegen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3miojvhb8r.png |
sollte da nicht noch ein bisschen gewartet werden mit dem Einladen :noidea:
wenn das Spiel von den Löwen nicht noch abgesagt wird und die Löwen gewinnen zb. 4:0 dann wäre ich ja erster in der Gruppe oder hab ich einen Denkfehler :noidea: |
Muss ich dir natürlich schon wieder Recht geben.
Die Gruppen A3 - D3 dürfen noch nicht einladen, denn da könnte sich noch einiges ändern, wenn das Spiel doch stattfinden sollte. Ab einem 4:0 der Löwen oder Dornbacher wirst du zum Gruppensieger. Bei einem 3:0 für Dornbach vertauschen sich Platz 3 und 4. Es wäre also sehr interessant das Spil doch stattfinden zu lassen. Die Gruppen E3 - G3 könnten eigentlich schon am 29.1. Mit den Spielen beginnen... |
Zitat:
Und mal so zwischendurch ein Lob an Dich Du machst das Perfekt bist auch noch voll flexibel Danke für die super Organisation :th_dblthumb2: ich möchte nicht mit Dir tauschen ;-) |
da mich der ausgang des spiels der löwen gegen dornbach nicht betrifft, habe ich die vadozner schon mal für 5.2. eingeladen.
|
Einladung an Peka für den 5.2. ist raus ;-)
|
Habe Mr.Ed's Bullen für 29.1. und 5.2. eingeladen.
Habe ihm die Qual der Wahl gelassen ...... ;-) |
So wie es aussieht wird das Spiel Löwenpower vs. Dornbach Sox nicht gelöscht, da Thomas auch meine PN noch nicht gelesen hat.
Da dieses Spiel die Plätze 1 und 2, sowie 3 und 4 verändern kann, können die Gruppen A3 bis D3 diese Woche noch nicht gestartet werden. Von dieser Entsscheidung sind die Gruppen E3 bis G3 nicht betroffen und können daher schon am Mittwoch ihre nächsten Spiele austragen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7q9acp6e3r.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ui8k3jscwt.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...utfm5zjh8a.png |
:shocked2: war mir bis grad eben gar nicht bewusst das ich da anscheinend was verbockt hab:noidea:
:sorryrot: @all :oops::oops::oops: |
Alle Einladungen raus ;-)
|
Zitat:
Der Fehler lag bei Dornbach Sox, der zum Spieltermin eine andere Einladung angenommen hatte und dich dann für eine Woche später einlud, wo es schon wieder eine andeer Gruppenzusammensetzung gab :evil: |
Hab leider für 29.1. schon ein Friendly. Werde Traktor Dolgen für 19.2. einladen wenn es in Ordnung ist.
Spiel gegen Vadozner Drüüü steht (5.2.) green-white-fighter eingeladen (12.2.) |
Tut mir leid Robert, aber bei uns ist ein Pallawatsch passiert: die Mannschaft von Mr.Ed's Bullen hat beide von mir angebotenen Termine (29.1. und 6.2.) angenommen, dadurch wird der Spielplan bei uns ein bissl durcheinandergeworfen.
Mein Vorschlag: das Spiel am 29.1. gegen Mr.Ed's Bullen wird gewertet, das Spiel am 5.2. - falls man das nicht stornieren kann? - zählt nix und wir spielen die restlichen Runden am 12. und 19.2. Sorry für die Probleme, aber das konnte ich nicht vorhersehen, dass Mr. Ed beide Termine annimmt. :-? |
Zitat:
er hat das leider sehr falsch verstanden und gleich beide Einladungen angenommen :evil: Zitat:
Daher gibt es für euch wieder einen neuen Spielplan. 3 Spiele sind schon fixiert. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tgd01m3ewy.png |
Danke Robert! :-D
Habe gleich HotToTTitAtt eingeladen. |
Das Ergebnis des heutige Nachtragsspiel Löwenpower - Dornbach Sox hat eigentlich die Strafverifizierung bestätigt und endete 3:0.
Damit stehen die Teilnehmer der Gruppen A3 - D3 entgültig fest und es darf ins Finale gestartet werden. Um den Gesamtsieg kämpft Tormaschine, der Bronzene der letzten Ausgabe, gegen 2 Goldene, Reykjavik und Beinbruch, und den Doppelsieger Nudelkickpropheten. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2cnplqfzve.png |
Bad Boys Bergheim und Equus zebra sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Ein Spiel ist für Mittwoch noch offen.
In Gruppe G3 steht das Spiel green-white-fighter - Traktor Dolgen noch nicht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nicht weiß ob irgendwer eingeladen hat, tritt diese Strafregel in Kraft: Hat keines der beiden Teams eingeladen, wird das Spiel mit 0:0 gewertet und beide Teams bekommen, unabhängig vom Ergebnis des Parallelspieles, keine Punkte. |
Irgendwie ist das Spiel green-white-fighter - Traktor Dolgen doch noch zustande gekommen :-? :-D
|
Zitat:
Zitat:
Du hast gleich die Führung übernommen :thumb: Die Auswertung der Finalrunde ist wie immer auf Seite 1 zu finden.... |
Zitat:
|
Die Roten wurden für 19.2. eingeladen!
|
Zitat:
|
Wollte gerade den FC Weststeiermark einladen für den 12.2, anscheind ist aber schon ein Friendly vereinbart worden. Habe daher eine Einladung für den 15.2 rausgeschickt
|
Zitat:
Ich finde deine Einladung für 15.2. ok, da dürftet ihr beide spielfrei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schaut es sonst aus, welche Spiele sind noch offen :?: 15.2. Dornbach Sox - CRACOW CITY 19.2. Tormaschine - iFK oberhalb.at Reykjavik Löwenpower - FC Weststeiermark Dornbach Sox - All Blacks FC Spargel Omschberg - Traktor Dolgen |
Traktor Dolgen für 19.2. eingeladen.
|
Zitat:
Da BVBforever das Spiel auf 15.2. verlegt hat, ist mir leider ein Fehler passiert und ich habe den Spieltermin für Dornbach Sox - CRACOW CITY ebenfalls mit 15.2. angegeben :oops: Das Spiel steht jetzt und findet nicht am Mittwoch sondern erst am Samstag statt. Das Spiel von Dornbach Sox am 19.2. steht auch schon. Jetzt sind nur noch diese 2 Spiele offen: 19.2. Tormaschine - iFK oberhalb.at Reykjavik Löwenpower - FC Weststeiermark |
Zitat:
Am letzten Spieltag kommt es zu den Duellen 1. gegen 2. und 3. gegen 4. Jeder Ausgang ist noch möglich. Auch Beinbruch könnte noch 2. werden. Die Gruppe E3 ist bereits beendet und die Plätze 17 - 20 stehen fest: 17 new friesach patriots 18 AC Rasenschnecken 19 SC Maria Lanzendorf 20 1. FC Hackedicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |