![]() |
Zitat:
Spieler(-link) samt sein neuer Name hat sich beides nach dem Transfer ja nicht geändert. Der entsprechende Antrag ist gestellt, also wird die Umbenennung auch so durchgeführt, wenn der Dev mal die Zeit dazu findet! Es wäre ja "komisch", wenn ausgerechnet in dieser Frage (=beim Umbenenntool) es eine Sperre/Warnung oder ähnliches gegeben hätte, dass der Spieler den Verein gewechselt hat. btw: Die meisten User werden eher Spieler umbenennen wollen, die sie sich noch länger behalten wollen. ;-) PS: Bleibt nur die Frage, ob der Käufer den Spieler mit dem neuen Namen auch gewollt hätte!? :mrgreen: Aber der neue Name passt ja gut zu ihnen, also wird das kein Problem für den/die Käufer sein! ;-) |
Zitat:
|
Hier die Auswirkungen des neuen Scripts, das die mehrfachen Teamspieler desselben Klubs aus den Landeskadern löscht. Ich hoffe, ich war schnell genug und habe keinen Spieler übersehen. Wenn ihn der jeweilige LTC ganz schnell (oder schon vor 20:00) nachbesetzt hat, ist mir vielleicht einer entgangen.
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...r_20131201.gif Am härtesten hat es also Salzburg getroffen, danach kommt NÖ, und dann folgen OÖ und die Steiermark. Die eliminierten Spieler der anderen Länder waren zumindest keine Erfahrungsgranaten. Wie wichtig sie wirklich waren, habe ich nicht nachgeforscht. |
Kärnten muss sich nächsten Sonntag entweder von Hauswald oder Boehner trennen. Eine ganz schwierige Entscheidung für unseren Teamchef:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid für Kärnten. |
Sehr schwere Entscheidung, Abwehrstütze Hauswald, oder Sturmlegende Boehner.
Ich wäre wohl dafür das von Spiel zu Spiel zu entscheiden. Für manche Spiele ist Hauswald wichtiger, für manche Boehner. Mal schauen, was Lordstone dazu meint. |
Zitat:
Er war der letzte leistbare Spieler von zniachtl, der noch zu haben war und meinem Team was bringt. Kärnten ist aber nicht das einzige Land, das auf Spieler meines Kaders verzichten muss. ;-) Der LB spielt, so wie immer bei mir, keine Rolle bei der Kaderzusammenstellung. PS: Kaum gibt es solche Neuerungen, die ich generell begrüße, betriffts mich gleich selber und ich gehöre zu den "1.Opfern"! :oops::-P |
Ganz logisch, dass du bei deiner Kaderzusammenstellung auf den Ländercup keine Rücksicht nimmst bzw nehmen kannst. Da brauchst dich wirklich nicht entschuldigen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde wohl im Zweifel auf Boehner setzen (XP, Taks sind besser und Spezi hat er auch noch).Außerdem sind ST seltener zu finden und mMn schwerer zu ersetzen. Stelle aber auf, wen du willst (gar keiner geht auch ;-))! Dein Nachfolger wirds (aufgrund des Alters => Pension) dann wieder leichter haben. Davon hast jetzt aber auch nix. :-? |
Zitat:
Aber Kärnten wird's schon schwächen, soviel ist klar. |
Zitat:
|
Zitat:
ps dafür kündige ich jetzt denn kueffner :-) |
Zitat:
=> Schön langsam wurde es knapp und ich musste einfach versuchen den Spieler zu bekommen. Jetzt hoff ich nur, dass es ihn ned auch gleich bei der Saisonumstellung trifft, dann wäre es ein teurer Fehlkauf gewesen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch verursache ich dir scheinbar ein wenig Kopfzerbrechen, dafür kann man sich mMn durchaus entschuldigen. ;-):-D => Machts das beste drauß!!! PS: LTCs kommen und gehen wie am Fließband, da ist es schwer den Überblick zu behalten, wenn einem der LB ned selbst betrifft. |
Zitat:
|
kurze frage in die runde: wie lauft das jetzt zukünftig ab, wenn durch transfers mehr als ein spieler von einem team im länderkader ist, wie jetzt z.b. in kärnten bei hauswald und boehner? wird das technisch gelöst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wird gar nichts mehr passieren. Lordstone hat von sich aus heute Hauswald aus dem Kader entfernt. Er geht halt was Fairness betrifft mit gutem Beispiel voran.
|
Zitat:
|
Zitat:
...Aber im Ernst: Ich würde es so sehen, dass mit der Regeländerung es ab sofort eindeutig erlaubt ist, Doppelspieler noch einmal gleichzeitig spielen zu lassen. Das ist ein mMn sehr fairer Kompromiss um zu verhindern, dass Schlupflöcher großspurig ausgenutzt werden! Es wird aber immer sehr faire Menschen/User geben, die (über-)korrekt handeln! Ich hätte ihn vermutlich auch rausgenommen, aber bis jetzt war ich noch nie in der Situation sowas entscheiden zu müssen. => Keine Ahnung, wie ich zB bei einem wichtigen Spiel reagieren würde. :-? => @Lordstone: :respect: PS@beachboy: Du bist leider ned der einzige, der dem Alex den LB-Titel verdorben hat. ;-) Ich bin/war passiver Mittäter, weil ich meine Besten ned hergeb und so nur einer davon für ihn spielen kann. :-( |
Zitat:
So kann man halt gleich neue Varianten versuchen, hilft langfristig wahrscheinlich eh viel mehr. Eine Schwächung ist der Verlust von Hauswald für uns aber in jedem Fall.:-? Nervig ists allerdings schon, wenn man als LTC bei jedem Transfer eines seiner Kaderspieler jetz zittern muss, ob er wohl zu einem Verein wechselt, wo noch kein Kaderspieler tätig ist:-? @terminator Das Problem mit den Spielern hat jeder. Wir können zB Stroh und Elsner vom neuen designierten Bundesligameister Sturm Graz nicht holen. Die wären sonst auf jeden Fall Stammspieler bei uns. |
Zitat:
|
Zitat:
Für uns ist leider etwas blöd gelaufen. Wäre Hauswald zB bei file1991 gelandet (der hat auch mitgeboten)hätten wir auch zwischen 2 Spielern wählen müssen. Das wäre aber etwas einfacher gewesen (Hauswald oder Portz) als zwischen Hauswald oder Boehner. Dabei bleibe ich allerdings, einige Leute haben sich meiner Meinung hier übertrieben über das Ausnützen der Lücke aufgeregt. |
Zitat:
MMn hätte sowieso der XP-Gewinn abgeschafft gehört und dabei bleibe ich. Nur war da die Aufregung nicht groß genug. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh wirklich nicht warum das so schwer ist...und da brauch jetzt niemand kommen mit überteuerten Transfers in der Vergangenheit ich persönlich glaube, dass künftig die Freunderlwirtschaft noch entscheidender sein wird als bis dato |
Zitat:
Gratuliere zum Meistertitel in der Bundesliga;-) |
Zitat:
Aber was soll's: ich hab ja mittlerweile auch 3 Länderspieler und bin Groß-Profiteur. :-P ;-) |
Zitat:
Stroh und Elsner werden sicher noch eine Rolle spielen!;-) Sollte ich wirklich aufhören werden die Kärntner sicher noch verkauft!!! |
Zitat:
Aber wäre schade, wenn du aufhören solltest;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hängt sicherlich auf davon ab ob Paasch weitermacht oder in Pension geht da Paasch und Stroh aus meiner eigenen Akademie stammen sind sie meine absoluten Lieblingsspieler!!! |
Zitat:
Und ich bin schon für die XP-Abschaffung, soweit kann ich fast nicht zurückdenken...:lol: Allein der Glaube dran fehlt mir inzwischen. |
Zitat:
Ich glaub dass man jetzt unbedingt einen Schnitt machen sollten!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |