![]() |
Im ersten spiel leider eine auf die Mütze bekommen, im nächsten werd net mal wissen wo hinten und vorne ist:-(
|
ähm - bin gerade draufgekommen, dass ich nciht im spielplan steh für den 21.12., denke da sollte ich statt Chris stehen und gegen die bad boys bergheim ran dürfen, oder?
|
Zitat:
...ist schon richtig gestellt. |
So Interview von Pumpi mit Fly ist online. Toll zu lesen. ;-)
Ach ja toll, dass nun einige User auch unser Gästebuch gefunden haben. ;-) Nur weiter so. LG |
Matula und Juventus Pumpi sind eingeladen. ;-)
Am Samstag geht es aber erst einmal gegen ASK Chrii11, das wird schwer genug. :twisted: |
Zitat:
|
Ein vorgezogenes Spiel in Liga 4 endete Heute: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/Gak.jpg Torschützen: Adam Heilig Wyatt Earp Mike Blueberry Junior |
Zitat:
Wieso habt ihr vorgezogen? |
sehr gute Arbeit in der Berichterstattung der 3. Liga:respect:
Mal sehen ob die Eintracht am Sonnabend gegen Cape Town Lions den ersten Sieg einfahren kann. |
Zitat:
am dienstag hatte ich defensio, ich bin jetzt herr doktor..:-D:-D lg.. |
Glückwunsch chrii :respect:
|
Zitat:
Auch von mir meinen Glückwunsch. :cheer2: Dürfen wir weiterhin Chrii sagen? Was ist eine defensio? Doktorarbeit? |
Wikipedia sagt:
Die Defensio (lateinisch, ‚die Verteidigung‘) ist der in Österreich gebräuchliche Ausdruck für die Disputation (rhetorische Rechtfertigung) einer Dissertation für die Erlangung eines Doktorgrades. |
...gegen welchen muss man denn jetzt spielen ? http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ic%20March.jpg |
Zitat:
|
Auch von mir die besten Glückwünsche dottore!!
Lg.Pumpi8-) |
Vielen Dank euch allen! geniales bild, aber wenn ich die frage beantworte, nehme ich ja den effekt weg..8-)
..und ja, ist zum einen die mündliche rechtfertigung/verteidigung der doktorarbeit, und zusätzlich ists bei uns noch eine prüfung über das feld, in dem man arbeitet,.. lg.. |
Da baut wohl einer um. 12:0
|
Tabellen und Spielplan der 1. sind aktuell..:-)
Lg.Pumpi8-) |
Alles bis auf berichte von liga 3 fertig,..!
lg.. |
Tabellen und Spielplan aktualisiert. 8-)
Spielbericht sowie Vorberichte mache ich dann morgen. :-D |
1.Liga Spielberichte stehen nun auch zum Lesen bereit.
Lg.Pumpi8-) |
Wieder eine weitere Lehrstunde für die Admira aus Petronell! Hut ab vorm FC Piranha!
|
Meine Kollegen sind mir etwas voraus...da ich ab 17.30 Uhr, also gerade nachdem 96 ein 0:3 in ein 3:3 umgewandelt hatte, zu einem Geburtstag auf den Weihnachtsmarkt geladen war, kommen die Aktualisierungen der 2. Liga erst Morgen....
...ich habe gerade gelesen, dass meine Roten ein 1:1 gegen West-Zöbern geholt haben....das muss ich Morgen auch erst noch mal nüchtern lesen, bevor ich es glaube :lol: |
Spielberichte und Vorberichtserstattung der 4. Liga ist online. :-D
Die Interviews für die 4. Liga schicke ich die Woche noch raus. :lol: |
Zitat:
LG fcadmiraner |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga aktualisiert ;-)
...und es steht immer noch ein 1:1 beim Spiel West-Zöbern gegen Die Roten :nachdenken: |
Die Vorberichte der 1. Liga 3.Runde sind online.
Lg.Pumpi8-) |
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind auf der HP. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
4.LIGA
2. Spieltag Black Jackets vs Massive Hurricanes 4 : 0 |
Das Interview zum Spiel der 1.Liga/ 3.Runde ist im DHL Fernsehen!;-)
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Floyd und Virenschutz wegen der überaus raschen Antwort auf meine PM bedanken!!! ;-)... mit solchen Ligaspielern macht die Betreuung wircklich großen Spaß!:-D ...vor ein paar Minuten noch auf dem Rasen ..schon im Studio zu Gast! Quasi! DANKE!;-) Lg.Pumpi8-) |
Wow! Bin stolz auf meine Burschen! 1:0 gegen die Soccersöhne, das ist mal ein gelungener Saisonauftakt :lol:
|
Zitat:
Aber Glückwunsch zum Sieg - war ein Spiel auf Augenhöhe, wenn man mal die Bewertungen anschaut. Btw: Das Interview zum 3. Spieltag der 4. Liga ist online. ;-) |
Sehr feiner Start in die 2. Liga, aber das ich in den Berichten gleich als Aufsteiger bzw. Meisterkandidat gehandelt werde wundert mich schon etwas!! Letzte Saison bin ich ja eh nur 2. in der 3. Liga geworden und die Leute die aus der 1. Liga abgestiegen sind bzw. die die schon in der 2. Liga waren, sind da alles andere als zu unterschätzen!! Bin froh wenn ich mit in der Liga behaupten kann und mit dem Abstieg nix zu tun haben werde!!
|
@henkman:
Das ist einer der wenigen Vorteile eines defensiven Teams ;-) Gegen etwas stärkere Mannschaften mit normalen oder offensiven Taktiken, die bei der Taktikstärke in Reichweite ist, ist immer wieder eine Überraschung möglich. Dafür ärgere ich mich immer wieder, wenn ich mal wieder in der Meisterschaft 0:0 gegen ein deutlich schwächeres Team spiele und 8 Torchancen auslasse... @FCAxe: Ich sehe dich auch als Aufstiegskandidat! Als überlegener Meister der 1. UL zählst du hier bestimmt zu den Favoriten, spätestens seit deinem Sieg gegen West-Zöbern-United. |
Zitat:
Aber stimmt schon, der Sieg über West-Zöbern war für mich auch sehr erfreulich und auf jedenfall ein guter Start in die Liga! Mal schauen was dann rauskommt! |
Zitat:
Um den Abstieg brauchst Dir keine Gedanken machen. Da sind Fetzinger, peppone und ich gebucht wie es scheint 8-) |
Zitat:
|
Wie erwartet auch das 2te Spiel verloren - aber "nur" 0:5 dank meinem goalie.
|
Zitat:
Habe ich erst jetzt gesehen, dass du das Interview selbst eingestellt hast. :clap: ... Und war doch gar nicht so schwer oder? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |