![]() |
Zitat:
i brauch eh net hadern - hab in dieser saison auch schon glück gehabt. @ulash: du bist eh weiterhin ein heißer kandidat auf den herbstmeister. man könnte dich sogar favorisieren, oder? |
Zitat:
|
Ha ich finds witzig wie da jeder tiefstapelt:lol:... aber ich gehör eh selber dazu;-)
Ja bei unserem Spiel, h.nes, liegt das Momentum eher bei dir, weil mein Stürmer verletzt ist und sich das schon drastisch auf meinen TGW auswirken wird:-( Und wenn ich meine Chancen nicht reinmach, siehts dann gegen deine BRS eher schlecht aus:lol::-( Ich versteh nicht warum eine PC-Mannschaft Spieler verletzen kann! Wo ist da die Fairness?!:-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fürchte, jetzt wird genau das eintreten, worauf ich zuerst gehofft habe: dass der Dada deutlich billiger wird, als der Wollny...
Aber wer weiß, am Montag werden wir es dann sehen ;-) Wobei @ulash, wenn dir ein 29jähriger lieber ist, verkauf ich dir zuliebe vielleicht noch einen :-P |
|
Zitat:
Damit können sich alle glücklich schätzen, die schon das Auswärtsspiel gegen hek hinter sich haben ... das sind h.nes, ulash, pauleta und peter409 aber mal schauen, wie es hek nun anlegt, aber ich denke er wird nicht freiwillig auf seine punkteprämien verzichten. ich speise ihn jetzt mal in die 1:0Heimsiegtabelle so ein wie alle anderen (außer stardude) dann schauts plötzlich völlig anders aus:
|
Zitat:
Würde an seiner Stelle ein paar 16j kaufen und zb. Def-Training machen... das würde auch viel mehr Geld als die lächerlichen Punkteprämien eintreiben :lol::lol::lol: @hek nachdem du ja jetzt wieder aktiv bist, wie wärs mit einer kleinen Stellungnahme hier im Forum?;-) |
Schade, hab aber sowas in die Richtung schon befürchtet. Leider muss ich noch auswärts gegen hek ran:-?
|
grats ulash zum herbstmeistertitel :-D
ich hab jetzt bei der 1:0Heimsiegtabelle, in Klammer() die Platzierung der Vorrunde eingefügt. Demnach ist dtscho einer der großen gewinner in dieser runde ... aber auch peter409 schließt zu den vorderen plätzen auf. derzeit schaut es für mich und gallus am schlechtesten aus ... hek muss 3 von 5 ausstehenden schweren auswärtspartien und alle heimspiele gewinnen, wenn er noch den klassenerhalt schaffen will.
|
Zitat:
Ich muss sozusagen noch einen Auswärtspunkt holen, vorzugsweisen gegen deRSim, dann spiel ich wieder mit. Schade um den Herbstmeister, hätte meine Finanzen etwas aufgefrischt. Grats an deRSim, starke Hinrunde! |
Zitat:
aber, ganz so ist es nicht. h.nes, p3zi und peter können auch noch auswärts viele punkte holen. diese tabelle ist eher mehr eine wiedergabe der bisherigen performance in anbetracht der noch austehenden partien ...;-):-D |
Zitat:
Zitat:
Ja das gehört halt leider dazu. Ist einfach viel viel Pech für bellou, dtscho und mich. Und noch mehr für gallus, der da 2 mal gegen den 5er Trainer antreten muss:-? |
Zitat:
er hat entscheidenden anteil an der taktik-decheffrierung der textblöcke gehabt und dafür werde ich ihm eine dbdt-ewigkeit dankbar sein :-D |
Zitat:
|
Nur kurz: Würde es unfair erachten da in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Hab ja selber nur zu oft um den Meister gekämpft und hätte so was auch nicht gerne gehabt. Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...
Also, legt es auf die letzten Viertel an! |
Zitat:
|
Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.
Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-) |
Zitat:
nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten |
Zitat:
gallus wirst du hinter dir lassen und einen von uns zwei (mich oder pauleta) wirst auch hinter dir lassen können ... |
Zitat:
du hast eh schon drei von slivo gekauft - kein anderer hat auch nur zwei spieler vom slivo gekriegt ... eigentlich bin i froh, dass ich ihn nicht bekommen hab - rechtsbeiner hab ich schon genug ... |
Zitat:
Wenn der ulash weiter so knausrig ist, kriegt er halt gar keinen :boink: @hek Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll...ähm...danke für das Fairplay? :lol: |
Zitat:
wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-) |
Zitat:
noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-( |
danke an die gratulanten! :-)
mit dem herbstmeistertitel habe ich zu Beginn der Saison nicht gerechnet, als ich mir das Teilnehmerfeld so ansah. :-D Es springt zwar nicht allzu viel dabei raus, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. 8-) @gallus: mehr als 3,5 Mille ist für mich kein 30+Spieler wert. Und wenn er noch so toll ist. ;-) @hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt... Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ... für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-? |
Ob sich gallus morgen für seine Heimniederlage in der Hinrunde bei ulash
revanchieren kann? Bei 2 Deflern weiß man ja nie was passiert:lol: Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?! @hek Wie sieht eigentlich so deine Planung in den nächsten paar Saisonen aus? Du warst ja schon oft in der 1. Bundesliga!:shock: Nachdem der Abstieg jz durch die 1er Trainer Hinrunde nicht mehr zu verhindern ist, wird ab nächster Saison der Durchmarsch bis nach oben am Plan stehen? |
Zitat:
Soweit ich weiß, werden die extra für den Verein generierten 1er Trainer (=die Einspringer, falls sonst keiner mehr im Amt ist) gleich ersetzt, wenn ein anderer Trainer verpflichtet wird. Wer sich aber selbst einen 0€ oder sonstigen 1er Trainer verpflichtet, kann das verhindern. Der läuft so lang eben sein Vertrag ist, wenn man ihn dann nicht selbst kündigt! ;-) => Bei euch ist das natürlich ärgerlich, wie es passiert ist! @hek: Wolltest den neuen 5er überhaupt schon auf der Bank sitzen haben, wenn du sowieso nur verlierst/verlieren willst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |