![]() |
Zitat:
frage ist nur, wie lang no sein trainer rennt? + die letzten 2 runden :lol: ;-) |
da schau her.. danke lukideluxe :)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...rkt-highlights unter hentschel zu finden.. 3 saisonen +1 verlängerung, also soo lang dürfte der nicht mehr laufen |
Interessant, ich sollt die unnötigen Trainertransfers in den letzten Monaten wieder löschen
damit ich an die alten Haudegen wieder ran komme :lol: das heißt also Hentschel hatte Montag sein letztes Spiel, 4 Wochen plus ein Training im letzten Jahr, ergibt KW 35 plus 1 Training in 2013 bei maximaler Laufzeit von 80 Trainings, wie schaut der Neue aus? ich seh schon ... muss mal wieder Ordnung in mein Archiv bringen :lol: |
Zitat:
|
a zeiterl lauft er schu no... ;-)
|
Zitat:
und über adäquaten Ersatz am TM brauchts ihr Defler ja nun wirklich nicht jammern :D :tsk: :lol: |
Hi Leute. Ich wollte mich bei allen Ex-Ligakollegen verabschieden und wünsch euch noch lange Zeit viel Spaß mit dem Game. Leider habe ich nicht mehr die nötige Zeit dafür.
Aber iwann komm ich vielleich zurück. |
@pipo: Gehst du Heute auf das letzte Viertel?
LG |
nein, da dein trainer sehr ausgeglichen ist setz ich auf die erste halbzeit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die 10000er marke ist überschritten! 8-)
|
Zitat:
Hoffe es werden weniger als 5 Tore ;-) Wie spielst du? LG |
genau gleich wie in den letzten spielen. einstellungen laden und speichern. ;-)
|
Zitat:
;-) |
tja, ich hab in den letzten wochen einfach zu wenig zeit und muse um "kreativer" zu sein! heute könnts mir eh auf den kopf fallen...
|
Zitat:
trotzdem kommt mir manchmal der "Tüftel-Faktor" etwas zu kurz...;-) |
ich finde es gut und gerecht, dass einen eine gute Mannschaft diese
teils umständliche Tüftelei erspart und eine schiere Überlegenheit der Lohn für jahrelange (!) gute Arbeit ist. wennst dir mit unseren Teams auch noch Spiel für Spiel jeden Punkt durch diverse Optionen erkäm- pfen müsstest und am Ende auch noch auf Glück hoffen sollst, dann wäre was verkehrt in meinen Augen. slivos Team ist einfach superior für den Rest der Liga und fertig :-D |
@Sven: na die anderen Teams sind grad auch nicht auf der Nudelsuppn dahergschwommen...
Aber prinzipiell hast schon Recht und ich hab das oben ja auch ähnlich artikuliert ;-). PS: irgendjemand Lust auf ne kleine friendly-Testspielserie? bei mir derzeit alle Termine zu haben. ;-) |
Zitat:
Meinungsäußerung auch so verstanden, wollt aber nur ein eigenes Statement abgeben. war an keinen speziell gerichtet ;-) Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
da hat der trainer sicher auch einen gewichtigen anteil ;).. von der ausrichtung mal wegzusehen :mrgreen: zum vergleich (nein, nicht meine luschen) würden sicher leo und auch pipo seine gut mithalten! hyde seine wahrscheinlich auch... länderspiele sei dank :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
poa 3 pkt heute :) schad um die 2 die ich gg die rastas zu hause liegengelassen hab.. da wär doch die meisterschaft no drin gewesen :mrgreen: |
das war "a gscheite watschn" :shock:
selten bin ich so erwischt worden wie heute! |
Zitat:
blede gelbe, somit wird der fast 18XPler fehlen am do. :( so wie gegen slivo, muss mit 10 und an platzhalter flaschen spielen.. :evil: |
@Chili:
Sehr schade, dass du umbaust - meinst nicht, dass der Titel mit dem Team noch drin gewesen wäre in den kommenden Saisonen? Aber bin schon gespannt, wer sich Auer & Co krallt...:shock: |
Zitat:
Damit lebt meine Chance auf den Klassenerhalt wieder, nach zuvor sechs verschenkten Punkten in Heimspielen war das Thema eigentlich schon abgehakt. Jetzt das 6-Punkte-Spiel gegen csaba, das wird richtungsweisend. |
Zitat:
ich hoff natürlich mal, die beiden sitzen am donnerstag schon auf der bank! 8-) und um auf die kleine diskussion zwischen csaba und ante einzugehen: ich würde sagen meine mannschaft ist mE momentan schon sehr nahe an dem - für den aktuellen spielerfolg perfekten - team, welches eine kombination aus ALLEN gennanten komponenten, wie skills, XP, trainer und natürlich ausrichtung erfordert, dran. und darauf bin ich natürlich auch ein klein wenig stolz... :-D |
Burschen was ist los, bauen jetzt alle um oder wie sehe ich das? Habe geglaubt ich wäre der ERSTE. Bei mir wird es nächste Saison soweit sein.
Gestern war es eindeutig, eine Blamage, habe auch bis auf das letzte Viertel sehr offensiv gespielt. Meister werde ich sicher nicht mehr aber vielleicht geht sich der Abstieg aus :-). csaba holst du dir den 25er Trainer? LG |
Zitat:
was die anderen von mir genannten eben nicht haben ist das gesamtpackage, all inclusive ;) |
Zitat:
meiner rennt no über 80 einheiten... da wäre natürlich der ligaverbleib wichtiger. leider fehlt der berti am do. :( und nichts aufm TM, also werden 10 und a platzhalter auflaufen am do. slivo hat bei so eine aufstellung 6 reinbekommen, mal sehen wie viele der cat schafft |
ja derzeit sind super trainer am markt ;-)
|
Zitat:
meine hinken da schon extrem hinterher xp bin ich erst bei ca. 60% skills bei ca. 85% taktiken bei 95% aber es zählen ja noch andere attribute... |
Zitat:
spielverständnis taktik know how .. bei denen bist schon bei ca. 10-15% angelangt ;-) :-P p.s. fitness bist bei 200%, nur die wichtigkeit ist halt fragwürdig :mrgreen: |
Zitat:
Nachdem einige Spieler von mir bereits 33sind und es bei mir in dieser Saison nicht gut aussieht habe ich entschlossen zu verkaufen und neu zu starten. Ein bissi in die "neustart" Thematik sollt ich mich aber noch reinlesen! War eine relativ spontane Entscheidung, aber nächste Saison hätte ich einige 34jährige und was dann...:-? Bin gespannt was meine spieler so wert sind...8-) |
defler werden zu offler:shock:
slivo hast den umbau schon vor kaufst alles 14j off taktiker? klaus hat auch alles junge offler gekauft ok und die chilis werden auch offler slivo verkaufst alle jungs wieder willst anscheinend den schmidtchen |
Zitat:
|
leute ihr seid hier die erfahrensten,
könnt ihr mir das beantworten? wenn ich Standard Aufstellung speichere, sollte diese umgesetzt werden, wenn ich nicht aufstelle. dann sollten auch die wechsel durchgeführt werden oder? |
Zitat:
Bei meiner Restauslosung wirds jetzt ganz schwer mit dem Klassenerhalt :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |