Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

tausein 04.09.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1194846)
So, hätten wir es auf Umwegen auch mal in Liga 2 geschafft :lol:

Viel zu holen wird´s hier für mich nicht geben...

Du startest aber gleich mal mit 3 Punkten ;-)

Michael76 05.09.2013 09:46

Da wär ich mir nicht so sicher. Skillmäßig bist du mir zumindest ebenbürtig und ob ich meine leichte taktische Überlegenheit auch in Tore ummünzen kann, ist als defensiv orientiertes Team mehr als fraglich. Dein Tormann scheint auch nicht so schlecht zu sein. Ich tippe mal auf ein 0:0.

tausein 05.09.2013 19:33

Vorberichte 2.Liga sind hochgeladen

@Michael76: wenn wir das irgendwie am grünen Tisch festlegen können, unterschreibe ich sofort :lol: Tippe auf 1:0 für Dich

F.Lampard 05.09.2013 20:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1194357)
Oh Mano, gleich an Spieltag 1 wieder gegen West-Zöbern! :-( Mit einer Niederlage starten kann nicht viel! :-)

Stimmt! :-)
Fragt sich nur wen es treffen wird!? :evil:;-)

Michael76 05.09.2013 21:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1195130)
@Michael76: wenn wir das irgendwie am grünen Tisch festlegen können, unterschreibe ich sofort :lol: Tippe auf 1:0 für Dich

Na am Samstag wissen wir mehr. Es ist ja nicht so, daß ich nicht gewinnen will :lol:

sano 06.09.2013 08:18

Vorberichte für Liga 1 sind nun online. ;-)

strongtom 06.09.2013 19:29

bis dato leider noch keine Einladung von maximus totalus (4. Liga) bekommen :-(

lg strongtom

Essen1 06.09.2013 19:57

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1195342)
bis dato leider noch keine Einladung von maximus totalus (4. Liga) bekommen :-(

lg strongtom

du kannst auch einladen;-)

tausein 06.09.2013 20:54

Vielleicht hat er verpasst, dass es losgeht. Wie Essen1 schreibt, es gibt ja kein Heimrecht, also kannst Du auch einladen.

Schreib ihm vielleicht noch eine PN dazu.

Sollte das Spiel nicht zustande kommen, hättet Ihr immer noch die Chance, am Ende nachzuholen.

strongtom 07.09.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1195343)
du kannst auch einladen;-)

WARUM :-?

Ist doch im Regulativ eindeutig festgelegt

Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

chrii11 07.09.2013 15:29

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1195432)
WARUM :-?

Ist doch im Regulativ eindeutig festgelegt

Modus:
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

da stimmt, wenn der nicht eingeladene gegner ein nachholspiel nicht anstrebt, muss es als sieg für diesen gelten,..

lg..

tausein 07.09.2013 16:21

Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:

- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte
- werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab
- werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch

Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd.

Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen.

fly 07.09.2013 16:59

ich startete immer mit einer niederlage in die dhl und bin trotzdem immer aufgestiegen...ich werte diese dann mal positiv ;-)

p.s. es sei jedem ungenommen sich auf regeln zu beziehen, d.h. aber nicht, daß man an sich selbst nicht einen höheren moralischen anspruch stellen sollte, aber jeder wie er meint...

tausein 07.09.2013 18:32

Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D

@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel.

Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-)

henkman 07.09.2013 18:32

Es wurden alle Teilnehmer per PN angeschrieben, dass es am 07.09. losgeht. Also demnach...:twisted:

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1195442)
Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:

- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte
- werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab
- werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch

Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd.

Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen.

strongtom 07.09.2013 21:42

hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-?

lg strongtom

joan17 07.09.2013 22:53

Eintracht Wedding - Fc Ostertor 0:0

Sicher kein Punktgewinn für mich. Ich hatte mir schon mehr ausgerechnet

sano 07.09.2013 23:04

Liga 1 mal Tabelle und Spielplan aktuell.

chrii11 07.09.2013 23:26

liga 4 komplett ..

FCAxe 07.09.2013 23:40

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1195135)
Stimmt! :-)
Fragt sich nur wen es treffen wird!? :evil:;-)

Tja scheinbar haben sich unsere Spieler drauf geeinigt das niemand mit einer Niederlage anfangen soll und auf 1:1 gespielt! 8-) Ein Ergebnis mit dem ich sehr gut leben kann! :lol:

Mr. Forlan 08.09.2013 04:09

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1195461)
liga 4 komplett ..

Tolle Spielberichte Chrii! :-D

Und ja, das mit dem Insider-Informationshandel lässt du besser unsere Anwälte klären, sonst wird das noch SEHR teuer für deinen Verein! :lol:

lg

henkman 08.09.2013 06:04

Hallo TC's

leider konnte ich für den 1. Spieltag keine Vorberichte liefern. Ich war die Woche mit meiner Jugendmannschaft auf Trainingslager und hatte kein INet.

Ich werde aber am Montag die Spielberichte und Aktualisierungen der Tabelle usw. nachliefern.;-)

Bis dahin.

LG henkman

tausein 08.09.2013 08:47

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1195458)
hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-?

lg strongtom

Danke strongtom ;-)

Ich habe Powerman parallel eine PN geschickt, dass er, falls er am Mittwoch nicht kann, sich mit Dir in Verbindung setzt. Wir werden nach Abschluss der regulären Spieltage wieder einen Nachholspieltag haben. Notfalls spielt Ihr dann. Sag am besten noch mal hier oder per PN an einen von uns Veranstalter Bescheid, ob und wie Ihr Euch verständigt habt.

Ergebnisse und Tabelle 2. Liga sind aktualisiert, Rest folgt im Laufe des Tages

tausein 08.09.2013 10:11

1. Spieltag 2.Liga komplett aktualisiert ;-)

EDIT: Vorberichte 2.Spieltag ebenfalls hoch geladen

Michael76 09.09.2013 10:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1195448)
Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D

@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel.

Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-)

Ja, das war spannend und für mich überraschend, da ich nicht mit so vielen Toren gerechnet habe.

strongtom 10.09.2013 07:04

Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots
ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen.

LG strongtom

henkman 10.09.2013 08:22

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1195910)
Nachtragsspiel 4. Liga
ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen.

LG strongtom

Super Tom danke für deine Engagement :thumb:

henkman 10.09.2013 10:20

So die 3. Liga ist jetzt auch aktualisiert und die Vor-und Spielberichte online gestellt.:-D

Chico 11.09.2013 10:04

Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:

Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil:
Das werde ich nun ändern!!!

strongtom 11.09.2013 17:10

Nachtragsspiel 4. Liga
0:0

chrii11 11.09.2013 22:14

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1196124)
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:

Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil:
Das werde ich nun ändern!!!

,..:)..danke,.. man bemüht sich,..8-)

bin sehr auf unser duell gespannt,.. kanns ruhig nochmal zuwenig aufstellen,..!!:evil:

lg..

steve82 14.09.2013 15:07

HAb leider von Klafterhiasln keine Einladung bekommen

tausein 14.09.2013 15:49

Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.

generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)

steve82 14.09.2013 16:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196862)
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.

generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)

ICh hätte kein problem gehabt (werd es das nächste mal machen),mit dem Einladen hab aber auf den Modus plädiert

Modus:

tausein 14.09.2013 16:30

Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.

@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.

@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)

henkman 14.09.2013 16:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196868)
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.

@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.

@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)

Ist okay - ich werde das neu eingeben.;-)

henkman 14.09.2013 16:46

Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:

Was war da denn los???:shock:

tausein 14.09.2013 17:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1196871)
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:

Was war da denn los???:shock:

Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)

henkman 14.09.2013 17:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196875)
Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)

Na iwo, das wohl nicht aber ich bin ob meiner Offensive grad ein wenig überrascht und das gegen Michael's Truppe - hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. :-D

chrii11 14.09.2013 18:16

liga 4 bis auf vorberichte komplett,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.