![]() |
Zitat:
|
Da wär ich mir nicht so sicher. Skillmäßig bist du mir zumindest ebenbürtig und ob ich meine leichte taktische Überlegenheit auch in Tore ummünzen kann, ist als defensiv orientiertes Team mehr als fraglich. Dein Tormann scheint auch nicht so schlecht zu sein. Ich tippe mal auf ein 0:0.
|
Vorberichte 2.Liga sind hochgeladen
@Michael76: wenn wir das irgendwie am grünen Tisch festlegen können, unterschreibe ich sofort :lol: Tippe auf 1:0 für Dich |
Zitat:
Fragt sich nur wen es treffen wird!? :evil:;-) |
Zitat:
|
Vorberichte für Liga 1 sind nun online. ;-)
|
bis dato leider noch keine Einladung von maximus totalus (4. Liga) bekommen :-(
lg strongtom |
Zitat:
|
Vielleicht hat er verpasst, dass es losgeht. Wie Essen1 schreibt, es gibt ja kein Heimrecht, also kannst Du auch einladen.
Schreib ihm vielleicht noch eine PN dazu. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, hättet Ihr immer noch die Chance, am Ende nachzuholen. |
Zitat:
Ist doch im Regulativ eindeutig festgelegt Modus: Spieltage sind immer Samstags! Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden. Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt! Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet. Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten: 1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen! |
Zitat:
lg.. |
Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:
- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte - werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab - werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd. Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen. |
ich startete immer mit einer niederlage in die dhl und bin trotzdem immer aufgestiegen...ich werte diese dann mal positiv ;-)
p.s. es sei jedem ungenommen sich auf regeln zu beziehen, d.h. aber nicht, daß man an sich selbst nicht einen höheren moralischen anspruch stellen sollte, aber jeder wie er meint... |
Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D
@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel. Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-) |
Es wurden alle Teilnehmer per PN angeschrieben, dass es am 07.09. losgeht. Also demnach...:twisted:
Zitat:
|
hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-? lg strongtom |
Eintracht Wedding - Fc Ostertor 0:0
Sicher kein Punktgewinn für mich. Ich hatte mir schon mehr ausgerechnet |
Liga 1 mal Tabelle und Spielplan aktuell.
|
liga 4 komplett ..
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, das mit dem Insider-Informationshandel lässt du besser unsere Anwälte klären, sonst wird das noch SEHR teuer für deinen Verein! :lol: lg |
Hallo TC's
leider konnte ich für den 1. Spieltag keine Vorberichte liefern. Ich war die Woche mit meiner Jugendmannschaft auf Trainingslager und hatte kein INet. Ich werde aber am Montag die Spielberichte und Aktualisierungen der Tabelle usw. nachliefern.;-) Bis dahin. LG henkman |
Zitat:
Ich habe Powerman parallel eine PN geschickt, dass er, falls er am Mittwoch nicht kann, sich mit Dir in Verbindung setzt. Wir werden nach Abschluss der regulären Spieltage wieder einen Nachholspieltag haben. Notfalls spielt Ihr dann. Sag am besten noch mal hier oder per PN an einen von uns Veranstalter Bescheid, ob und wie Ihr Euch verständigt habt. Ergebnisse und Tabelle 2. Liga sind aktualisiert, Rest folgt im Laufe des Tages |
1. Spieltag 2.Liga komplett aktualisiert ;-)
EDIT: Vorberichte 2.Spieltag ebenfalls hoch geladen |
Zitat:
|
Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen. LG strongtom |
Zitat:
|
So die 3. Liga ist jetzt auch aktualisiert und die Vor-und Spielberichte online gestellt.:-D
|
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:
Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil: Das werde ich nun ändern!!! |
Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots 0:0 |
Zitat:
bin sehr auf unser duell gespannt,.. kanns ruhig nochmal zuwenig aufstellen,..!!:evil: lg.. |
HAb leider von Klafterhiasln keine Einladung bekommen
|
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.
Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN. generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-) |
Zitat:
Modus: Spieltage sind immer Samstags! Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden. |
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.
@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger. @Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-) |
Zitat:
|
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:
Was war da denn los???:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
liga 4 bis auf vorberichte komplett,..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |