![]() |
Zitat:
Lediglich die Seahawks, Bears und Texans Defense hätte ich noch den Cardinals vorgezogen! (die Top 5 haben die 49ers kompletiert)! Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben! |
So Leute, ich werde mich jetzt auch in Bett begeben! Wünsche allen mal eine gute Nacht!
LG P.S.: Hat mich gefreut das der Draft so gut angekommen ist :-D |
Gibt's sowas für die NHL auch? ;-)
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool. Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger. |
Zitat:
Ja das gibt es für die NHL auch!! Hab ich mir letztens auch schon überlegt, aber damit kenn ich mich nur garnicht aus! :-D:-D Natürlich wäre das ganze mit mehr Teams noch spannender gewesen, weil dann eben, wie du schon gesagt hast nicht so viele gute Spieler bleiben bzw. es viel früher schon darum geht sich Top Spieler zu holen! Da schauen die Bänke meistens nicht so stark aus wie aktuell bei uns 8-) Können wir ja gerne für die nächste Saison "planen"! Da müssten wir halt noch ein paar Leute dazu animieren! 8-) |
Vollkommen egal. ;-)
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht. NBA würds ja auch noch geben. man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft. |
Wie könnte ich mein Add rückgängig machen.
Ist ja eh nur quasi auf Anfrage. Und nein ich wills eh nicht, aber mich würde interessieren wie es geht. Geht das überhaupt? |
Zitat:
|
Zitat:
sein. nach dem Ausfall von Crabtree in Frisco braucht es einen Go-To-Guy und das sollte in erster Linie immer ein guter TE sein. das er das kann, hat er schon bewiesen, aber die Chemie mit Colin Kaepernick hat bislang noch nicht gestimmt. außerdem besteht die Gefahr bei laufstarken QBs, dass sie die kurze Passroute, welche nicht selten recht gefährlich ist, meiden und lieber selber laufen... |
Zitat:
meinen Augen :-? mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht. die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator ;-) |
Zitat:
der First-Pick ist auf alle Fälle undroppable, es sei denn er ist verletzt oder steht auf der Injury-Reserve. da immer aufpassen, die liste muss bis Freitag Nacht Ostküsten-Zeit von den Teams veröffentlicht werden. einzig verwunderlich, du hattest keinen QB in den ersten 3 Runden :-o |
Zitat:
für Fussball gibts sowas ja auch bei laola1 und so, aber dort ist halt immer das Problem, dass du mit einem bestimmten Budget auskommen musst und wennst dann in deinem Kader 2-3 Spieler hast die ned wirklich punkten und du kein Geld zum austauschen hast dann wirds schnell fad, das sollte hier ned der Fall sein wenn man die Spieler einfach tauschen kann falls sie gar nix bringen |
Trotz Erinnerungsfunktion verpennt :cry:
Und dann das eigentliche Glück als Erster wählen zu dürfen. Zu meiner Verteidigung: Freitag war eine Geb.Party bei mir die mir nach wie vor in den Knochen steckt :-? Nun mal sehen was ich bekommen habe oder ob überhauot ein Team zu Stande kommt. |
Nö.
Adrian Peterson Nr. 1. Calvin Johnson Nr. 2 ABER Brandon Marshall Nr. 3 Spiller war Nr. 4 QB war erst in Runde 6 der Fall. (genauso wie du und viele andere) Und um 3 vor Gopf (und damit seinen Liebling erwischt) |
Zitat:
Aber du hast alles für ein Team. Spielen kannst. ;-) WRs hast (für meinen geschmack zuviele) Achja und 2 Kicker. Dafür meine Nr. 1 DEF (die Bears) |
Zitat:
Ärgert mich enorm, obwohl (oder gerade) da ich ziemlich Ahnungslos bin wär es gut gewesen. Nun ja, gehen wir mit diesem Team mal an den Start und versuchen nicht letzter zu werden :-) |
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich) |
Und jetzt habe ich mich auch eingelesen bei RG3.
Nunja der trainiert schon wieder mit. Noch separat, aber er trainiert wieder. Sollte demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Verletzung ist wunderbar geheilt und man geht davon aus, dass der (wenn er sich nicht wieder verletzt) die komplette Saison spielen kann und wird. Sehr fein. Mein Ersatz ist aber auch nicht grad ein schwacher. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern. auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen :-D und auch die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford, Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr... |
Zitat:
Aber wenn ich das so gleich lese, wusste ich ja warum ich die Rams nehme. ;-) Dachte eben während dem Draft nur daran, dass ich (Cincinnetti, St. Louis oder Arizona) nehmen muss. Der Rest war schon vergeben. Die Bears wären meine bevorzugte Wahl gewesen. Seattle waren auch dabei. Ich glaube dann eben noch Denver. Aber von den 3en wurde dann eben mir die Entscheidung abgenommen. Dave hat als 2. Def eben die Bengals genommen und Axe (hatte noch keine Def) hat die Cardinals genommen. Gut dann blieben mir die Rams übrig. Und das in der letzten Draftrunde. In der vorletzten habe ich erst den Kicker genommen. Und auch da bin ich mit Prater (lt. Statistiken) sehr zufrieden. Hätte da nur Gostkowski, Bryant und Graham drüber gehabt. Die waren da aber schon längst weg. hab mich zuerst voll auf andere Spieler konzentriert. RBs und WRs eben. DEF wusste ich, dass bei 8 Usern was übrig bleiben muss. Und auch bei den Kickers musste was übrig bleiben. Das manche aber 2 DEFs nehmen oder 2 Kickers hat mich überrascht und hat mich teilweise dann schon verwundert und aus dem Konzept gebracht. Dennoch habe ich mich vorweg genau damit beschäftigt. Wann ich ca. was nehmen werde. Gut man muss immer etwas umplanen. QBs sind eben erst spät rausgegangen. Alex und Termi haben in der 1. Runde zugeschlagen. Stiffler in der 2. In der 6. legte dann Axe vor. Du (Ante) hast nachgezogen. Und ich hab dann mitgezogen. Dave und Gopf haben dann nachgezogen. Hätte da Axe und du nicht den QB genommen, hätte ich mir auch zeit gelassen. Dann hätte aber Gopf den RG3 bekommen. ;-) Weil er dann vor mir bei der 7. Runde drangekommen wäre. In Summe hat mir der Draft verdammt gut gefallen. Wäre echt dafür das bei der NHL und NBA nochmal zu machen. ;-) Von mir aus auch bei der Major Soccer League. (wenns denn das auch geben würde) Auch wenn ich NULL Ahnung davon habe. ;-) |
Zitat:
Rein nach Positionen und nicht nach Ordner was man pickt. ABER man hat ja auch einstellen können in welcher Runde man WELCHE Position nimmt. Somit wäre mein Pick (falls ich nicht online gewesen wäre) auch durchaus gut gewesen, aber nicht mehr Situationsbedingt. Eben die QBs waren für mich das beste Beispiel. Hab da einfach nur reagiert. In der 6. Runde. Hätte früher mehr schon genommen, hätte ich auch früher zugeschlagen. Wäre aber erst in der 7. Runde dies passiert, hätte ich auch erst in der 7. Runde da zugegriffen. |
Zitat:
Alle Positionen, die nur einmal besetzt werden müssen, sind bei mir (aus meiner Sicht) top besetzt. Bei RB und WR habt ihr mir ein wenig zu stark in die Vollen gegriffen. Da sind die meisten meiner Spieler nur Zukunftshoffnungen, wenn man nach den Fantasiepunkten geht. Bisher habens noch wenig gezeigt. :lol: Dementsprechend hab ich dann mehr davon genommen, vielleicht ist ja der eine oder andere Glücksfall dabei. Verletzungsgefahr ist bei ihnen ja auch ziemlich hoch. Passt es nicht, wird eben die Trademaschine ordentlich angeworfen. ;-) Der Kicker wird schon nicht ausfallen, bin aber nicht grad der größte Fan von ihm. Beim TE (=zu Deutsch: festes Ende) spiel ich eben ein wenig auf Risiko, dass er die Saison ordentlich fertigspielen kann. => Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Matt Bryant ist allerdings ne Bank! Die nutzlosen Falcons haben letztes Jahr vier ihrer Spiele durch ein Field-Goal bei auslaufender Uhr gewonnen! Das ist Rekord. Und die Versagensquote ist quasi nichtig. Liegt unter anderem daran, dass wenn er kicken musste, dass immer aus sicherer Entfernung machen durfte. Andererseits ist er halt seltener zum Field-Goal angetreten, weil die Falcons sehr effektiv in der Red-Zone waren. Da ich dieses Jahr aber nicht damit rechne, einerseits ist der erste RB zu alt bzw. der Jüngere immer noch nur für 1st und 2nd Down zu gebrauchen und zum zweiten ist die Dallas-"Spread Eagle" (Formation mit 3 wr und 1 TE oder WR wie die Falcons spielen) nicht mehr die jüngste. ergo sollte er mehr Kicks pro Spiel bekommen. aber der Kicker ist allgemein eher eine zu vernachlässigende Größe :lol: |
Zitat:
Interessant dabei ist, dass Stattford ja erst in Runde 10 gezogen wurde. In Runde 6 eben davor ein anderer von Axe. Newton eben. Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte. |
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat :) |
Zitat:
Bei den TEs wars mir wurscht. Da Gronkowski früh weg war. (eben von dir in Runde 3) In Runde 4 dann von Alex Graham. Dann wars mir egal. Dachte ich mir, dass viele da keinen 2. mehr nehmen würde und wenn dann erst am Schluß. Hab dann erst in Runde 12 und 13 meine beiden genommen. Weil zuviel "echt gute" gibts da nicht. Da sind viele sehr ähnlich und da musste eben dann was übrig bleiben. Und ob das dann meine beiden waren oder eben andere, war mir fast egal. AUch wenn ich sagen muss, dass ich sehr zufrieden damit bin. gestern hab ich mich darüber noch geärgert, dass ich die TEs so spät genommen habe, aber die gefallen mir schon heute wesentlich besser. In der Runde als Ante den Pitta genommen hat, wollte ich auch Pitta nehmen und dann war so ein Sch... drauf Gefühl. Und ich habs erst riskiert am Schluß. |
Zitat:
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann. Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt. Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team) Da wäre Platz zum Adden. Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe LANGE Zeit immer zu Detroit geholfen.
Bin seitdem ich NBA schaue ein Detroit Pistons Fan. Und die NHL mit den Red Wings war ebenso meins. Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. ;-) Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe. |
Zitat:
Von den Yards und der restlichen Offense her würde ich KLAR Stafford spielen lassen, aber eben dadruch das Newton schon der gefährlichste und beste Offensespieler seines Teams ist, wird er zu 99 % starten! 8-) Zitat:
Und wenn wer bei denen Punktet dann sind es Stafford und Johnson!! Megatron (= Spitzname vom Johnson) hatte ja letzte Saison trotz schlechter Leistung des restlichen Teams eine MEGA Saison mit 1964 Yards! Wenn da noch mehr geht, dann HURRA :-D Aber generell muss ich sagen, dass du Joker SEHR starke WR`s hast!!Mit Johnson und Marshall hast mMn das BESTE WR Duo von allen. Noch dazu einen Vincent Jackson auf der Bank! Echt stark!! |
Zitat:
Und keine Sorge, ich werde sicher jeden Spieltag hier meinen ausführlichen Senf dazu abgeben, ich hab da nix zu verbergen :-) PS@Axe und Jokeraw: jupp, so schauts aus :-) und stafford natürlich bereits im fünften Jahr. hossa^^ |
Ich finds echt klasse wie hier offen geredet wird. Wie schon mal gesagt: Axe und Ante könnten beide ihre Infos für sich behalten. Und sie helfen dennoch weiter. TOP Leute! So macht das Spaß. (obwohl noch nichts begonnen hat)
Achja nochmals zum Adden und Traden. Wie schnell geht dies? Ich finde mein Addanfrage von gestern wirklich nicht mehr. Verfügbar ist der Spieler noch. Würde ich den Add wieder machen wollen, erscheint der Spieler aber nicht in der Liste. Gestern ist gestanden, dass dies am 16. entschieden wird. ist das für die Zukunft auch immer mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit? Oder geht dies am selben Tag? Nur damit ich weiß wie ich reagieren kann wenn ich (zum Beispiel) den Kicker tauschen muss, weil der verletzt ist. EDIT: Ich glaube genau das reagieren, ist das was mir schwer fallen wird. Ala umstellen auf Passing oder Rushing oder dergleichen. Wie Ante ja grad gesagt hat, sollte man das tun. Aber hierzu weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber egal. |
Zitat:
zum traden: es wird bald, oder zumindest unter der Saison spieler geben, die du sogar sofort verpflichten kannst. das wird der Großteil der spieler sein. da brauchst nicht mal den Waiver abwarten. gedroppte Spieler allerdings haben mindestens 2 oder sogar 3 Tage Transfersperre und werden erst im Anschluss per Waiver verlost. es gibt auch ein Klasse von Topspielern, meistens die draft-kandidaten der ersten 5-6 Runden, die generell immer per Waiver verteilt werden ;-) |
Zitat:
Du wie schon gesagt, ist es für mich selbstverständlich mein "Wissen" mit euch zu teilen!! So macht es deutlich mehr Spass als wenn ich alles für mich behalten und ihr dann schnell die Laune daran verliert! Ausserdem WEISS ich ja auch nicht sooo viel! Ich les mir einfach sehr gerne einiges auf der NFL Homepage etc durch und bin jeden Tag mindestens 2 mal dort online wegen News etc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie läuft dies dann bei uns.
1. Runde eben. Man vergleicht die Werte einfach. Also wieviele Punkte jeder aufgestellte Spieler eben macht und vergleicht dies mit den anderen. Dann heißt der Sieger eben XY Und der bekommt dann was? Praktisch die Punkte die die Spieler gemacht haben oder eben "nur" einen normalen Sieg. Wie schaut dies dann in den POs aus? |
Zitat:
Jeder Spieler bekommt (wenn er spielt 8-)) Punkte für Yards (gefangen oder gelaufen), Touchdowns (ebenso), etc ! Die genaue Aufstellung wieviele findest du hier http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings Das wird dann zusammengerechnet und welches der beiden Teams (als Beispiel RedGopf Skins vs- FCAxe) mehr Punkte am Ende des Spieltags hat (zB 300 vs. 305) gewinnt das Duell! Das läuft dann in der Saison so wie auch in der NFL, Sieg-Niederlagen Differenz; wer da am Ende dann die beste stehen hat zB 12 Siege - 2 Niederlagen; hat den Grunddruchgang gewonnen (dieser dauert 14 Spieltage)! Dann kommen die ersten 4 Teams in die Playoffs um den Titel und die unteren 4 Teams spielen "Playdowns" (aber es steigt eh keiner ab :-D). In den Playoffs spielt dann der Sieger des Grunddruchgangs gegen den 4. und der 2. gegen den 3. (Als Spiele für die Playoffs der Fantasy werden die regulären Spieltage 15-16 in der NFL genommen! Sprich sind Playoffspiele der NFL fürs Fantasy IRRELEVANT!) |
Dachte ich mir eh.
PERFEKT. Wäre ja ein Wahnsinn wenn dem so wäre, dann müsste man ganz anders agieren. Also einfach jeder gegen jeden. Dann gibts 4 die ins Playoff kommen und 4 die ins Playdown kommen. Dann habe ich es eh richtig verstanden. Wäre ja echt schwierig, wenn dann die (echten) Playoffs dazu kommen würden. (also bei Fantasy mitgerechnet wird) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |