![]() |
Zitat:
hast schon im Auswertungsthread gekuckt? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun ist sie wirklich drin :lol:
Folgende Preise werden beantragt: Einzelwertung: :first: chris1976 :second: Floki :third: Bananajo 4. Detwood Teamwertung: :first: Kunderbunt - chris1976; xDemon; bueffel01; bvbforever :second: Die Vergesslichen - rudolf; Detwood; tausein; Binne Sowohl im Einzel als auch im Team waren es sehr sehr knappe Entscheidungen. Vielleicht habt ihr Lust in der kommenden Spielzeit wieder mitzumachen. Beim DBT können des Öfteren Umbenennungen für die ersten 2 Teams vergeben werden aufgrund der Teilnehmerzahl. Wäre schön wenn dies gehalten werden kann. :yo: |
Danke für die Auswertungen Stiff! :thumb:
Gratulation an alle Gewinner. :thumb: Mich hats ja in den letzten Runden ordentlich zurückgeworfen. :-? |
Zitat:
Hat eh lang genug gedauert :oops: Ja das stimmt, dennoch nur um wenige Punkte nicht gereicht. |
Zitat:
Ziel: vorm Chris zu platzieren :twisted: |
Zitat:
|
Die Preise sind nun vergeben und ausgeschüttet (bis auf einen dessen Namen ich die Saison über konsequent falsch hatte :doh:)
Aber auch du bueffel1 (nicht bueffel01) wirst deine gewonne Umbenennung für das Team in Bälde erhalten. Bis zur kommenden Saison :yo: |
erhalten, danke wieder mal für die tip top Auswertungen :-)
|
Zitat:
|
Die Anmeldung für die in 3 Wochen startende Runde ist eröffnet.
|
|
Zitat:
Ach ja könnte mann hier auch auf die Meisterschafft und Absteiger Tippen wie beim WSÖ. was sagst dazu. :-);-) |
Zitat:
Haben noch ein Feierabendbier (oder 2,3) getrunken ;-) Könnten wir mit aufnehmen, allerdings haben wir ja Hin- und Rückrunde :nachdenken: Tippt ihr da die Herbstmeister und wer zu dem Zeitpunkt auf den Abstiegsplätzen steht? |
Zitat:
so war die erste Runde: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68619 Herbstmeister: Herbst-Vizemeister: Letztplatzierter: |
Zitat:
Ich find noch raus wie viele Punkte es gibt und nehm das auf - wenn ich mich morgen dran erinnern kann :-) Edit. Da die ersten Tipps schon drin sind möchte ich das nicht mehr ändern. Ich behalts aber mal für die Rückrunde im Auge :) |
Die erste Auswertung ist drin
KLICK |
3. und 4. Runde sind zum tippen drin
|
Zitat:
|
Auswertung 3. Runde online
und Fünfte Sechste Siebte Runde zum tippen ebenfalls. ACHTUNG die Fünfte ist eine "englische Woche" mit Spieltag Dienstag/Mittwoch |
Für alle die auf Statistiken stehen, wir haben die Hall of Fame der Tippspiele aktualisiert und die bisherigen Gewinner in einer Statistik zusammengefasst.
Danke an Stiffler der auf die HoF aufmerksam machte und tolle Arbeit bei der Aktualisierung geleistet hat. :thumb: Hier findet ihr zu jedem Tippspiel eine einzelne Statistik und auch eine Gesamtübersicht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45326 Gesamt sieht das Ganze so aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...96m8de2upr.png |
Das ist ja sehr gut, die ewige statistik , das gefällt mir sehr gut gedacht und auch sehr schön zu sehen alles .
Danke.;-) |
Top Statsitik Alex :up:
Auswertung 4. Runde online Runde 5+6 zum tippen bereits drin |
Runde 5 ausgewertet - die englische Woche hat wieder zugeschlagen.
Ein komplettes Team hat nicht getippt... Runde 6 und 7 sind bereits möglich zum tippen. Spätere Runden folgen die Tage |
Auswertung der 6. Runde fertig.
Glückwunsch an User BVBforever - unfassbare 65 Punkte geholt. Glaub nicht dass ich jemald mehr auswertete. Unfucking Unbelievable :-) |
Achte und Neunte Runde sind nun auch zum tippen drin (siebte sowieso)
|
Zitat:
Ich bin auch mehr als überrascht im Vergleich zu meinen sonstigen Tipp-Ergebnissen :oops::lol: Hätte ich das mal bei bwin getippt .... 8-):cry: |
Zitat:
Das hatte ich mir auch gedacht wie ich das gelesen hab, wäre eine schöne Gewinn-Summe gewesen.:-):-?;-) |
Und die Auswertung des Überraschungsspieltags #7 ist auch schon einsehbar :-)
|
Wir haben nur noch Überraschungen in der Liga...
Seht selbst - in der aktuellen Auswertung der 8. Runde :yo: |
|
Und die 10. Runde ist auch zum tippen bereit ;-)
|
Auswertung der 9. Runde online.
:respect: an das Team NBB, was wäre da wohl möglich gewesen... |
.
. . 11. und 12. Runde zum tippen online |
Die aktuelle Runde ist falsch gewertet :cry:
Vielen Dank an den aufmerksamen benlevent, der trotz der Mehrpunkte (nicht nur für ihn sondern auch für sein Team die Sturmtruppe) den Fehler meldete und mir gleich eine PN schrieb. Fair geht vor, klasse und Vielen Dank :up: Heute Abend werde ich es richtig stellen, verschiebt sich doch ein wenig... |
So, aktualisiert - Danke nochmal an Ben für den Hinweiß :up:
|
Aktuelle Auswertung unter dem Titel "Der Tag als Kramer traf" ist online
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...smo_Kramer.jpg Rundensieger ist floki mit 35 Im Team flokis Sturmtruppe Gesamt führen der blaue bananajo und macn mit 312 Mannschaftswertung läuft Top für die Sturmtruppler 67 vor den Kunderbunten die zu dritt tippen und weitere 37 auf die JumB Nun erst mal Länderspielpause :roll: |
1.Platz Team : Sturmtruppe:-D
|
Die 13. bis 17. Runde, also bis zum Ende, ist zum tippen frei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |