![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
@stif toller einfall :mrgreen::clap: |
Zitat:
PS: Einem Neuling steht frei so einen für nen 100er zu verpflichten. :noidea: |
|
Zitat:
Zitat:
die krux bei der sache ist, dass ein neuling einen ordentlichen trainer braucht, damit er diesen spieler vorankriegt, sonst endet der eher wie DER da. und ein guter trainer kostet. damit der spieler verkaufbar wird, braucht er vermutlich 15 mf-skills, mit einem schlechten trainer dauert das saisonen. ich habe mehrere saisonen lang genau solche spieler trainiert. da braucht man idealismus und darf nicht ans aufsteigen denken ... ;-) und dann hatten sie ein paar skills - die nix mehr wert waren, weil die TM-Preise stark nachgegeben haben. ich sehe es halt pragmatisch - wenn kein anderer bietet, darf ich ihn kicken ... ;-) |
Felix Christ hat jetzt doch beschlossen in einen Orden einzutreten.
Na dann.......... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=548329 |
KROEMER hat viel erfahrung und wenig puste.
er darf in zukunft dann auf´s spielfeld, wenn seine mannschaft auf das field-goal schiessen darf ... :biggrin1: |
Zitat:
Muss aber ein Irrtum sein, denn bei ihm ist genau anders rum :becky: |
Für einen Baumgartner ist der Fußball wohl nicht das Richtige, muss er selbst einsehen.
|
aus unserer serie "was wurde aus ..."
heute im porträt: Benjamin WISSEL WISSEL ist dem fussballspielen treu geblieben. er hat im 2. bildungsweg die ausbildung zum tischfussballer gemacht. in seiner freizeit trinkt er gerne bier und ist mittlerweile mehr breit als hoch ... also rundum glücklich. |
Wollte ihn schon bei den überteuerten Transfers posten, den Haussmann :lol:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
SPIEL |
Zitat:
traust dich jetz nochmal? :-P |
Zitat:
Haha, da alex is scho wieder am maulen 8-) |
Zitat:
Du hast nur B-Mannschaften trainiert bisher :becky: Wart noch a halbes Jahr - dann gerne. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Uiuiui, ich glaub ich lass euch turteltauben in ruhe :lol::lol: |
Zitat:
Was ist bayern???? Nur der BVB :lol: Ps: in Deutschland ;-) |
Zitat:
ich meinte ja auch hier die Bayern im Länderbewerb, die betreut ja der Stiffi und ned mal mit denen würde er es gegen meine Salzburger schaffen :) |
Da hab ich dich ganz leicht unterschätzt.
Mein Fehler. Wobei deine Burgelnländer schon besser aufgestellt sind. Also eins weiß ich sicher, an deinen Managerfähigkeiten liegts nicht ausschließlich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dann Prost |
Hab jetzt auch einen Arno Eser
|
Zitat:
Der hätte in deiner mannschaft aber noch potential :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst schuld :lol::lol: |
Heute wurde der 32-jährige Heinrich Schwabe "entlassen".
Schwabe war eigentlich Fussballanhänger und ist unter ungeklärten Umständen plötzlich als Torhüter seines Lieblingsvereins aufgelaufen. Um Probleme mit dem Fussballverband und drohende Geldstrafen zu vermeiden, entschloss sich der Trainer, Stillschweigen zu bewahren und den unerwarteten Neuzugang am Platz zu lassen. Im Spiel fiel Schwabe durch die immer gleichlautenden Ausrufe "Den hab´ ich aber jetzt fast gehabt!", "Ui, des war knapp!" und "Tschuldigung, tut´s noch weh?" auf. Bei seiner ersten Faustabwehr faustete Schwabe den Kopf des gegnerischen Stürmers und wurde auf die Tribüne verwiesen. |
Mit Engelhard Thiel wurde eben das Gespräch gesucht. Eine Entlassung wollte er unter keinen Umständen aktzeptieren, er wolle dem Fussbal verbunden bleiben.
Nun putzt er die Schuhe der Stars und bügelt die Leiberl :nod: |
ah, da werden sich ein paar ärgern, dass so ein "high potential" vom markt genommen wurde. :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
till ebbinghaus war nach meinung des trainers nicht lauffreudig genug: "ebbinghaus, das einzige was bei dir läuft, ist der schmäh!" ebbinghaus änderte seine karriereplanung und verdient nun als bauer sein geld mit dem bioschmäh. |
16-jähriger block geht
|
Geträumt von der großen Karriere, den scharfen Bräuten und den dicken Schlitten....
Thomas Blum hatte eine Vision. Nun ist seine Frau Dick, die Gläubiger scharf und er randvoll |
21 Jahre
0,5 Erfahrung Das wird nix mehr http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=549719 Du bist raus :-) |
Jenkins war Rechtsaussen und hatte ein ernstes Wahrnehmungsproblem. Er war schwer kurzsichtig, konnte Entfernungen nicht richtig einschätzen, hatte Probleme mit dem peripheren Sehen und einen blinden Fleck auf der NEtzhaut, der 5x so groß war wie bei anderen Menschen. Das führte zu folgenden spielerischen Problemen:
* Er tackelte häufig nicht den Ball, sondern die Spieler über die Outlinie. Einmal tackelte er sogar den "Herrn, der am Pannenstreifen gestanden ist" (Linienrichter). * Wenn er Körpertäuschungen durchführte, rannte er den Gegner nieder und beschwerte sich nachher, dass dieser aus dem toten Winkel gekommen sei. * Er köpfelte regelmässig mit dem flachen Gesicht, weil er zu spät dran war. Blaue Augen und gebrochene Nasen waren die Folge. * Das ständige Gesichtsköpfeln kostete seinem Gehirn wertvolle Neuronen. Seine Teamkollegen sprachen ihn rücksichtsvoll auf seine abnehmenden kognitiven Leistungen an: "Ma, bist Du heute wieder deppat!" * Wenn er zu Freistößen antrat, forderte er den Linienrichter auf, die Fahne zu heben ("Fahne hoch!"), damit er sehen konnte, "woher der Wind weht." Jenkins wurde eine hohe Abfertigung gezahlt, damit er seinen Vertrag beim Verein vorzeitig auflöst. Von dem Geld kaufte er sich einen Pickup, auf dem von Zeit zu Zeit Fußgänger mitfuhren, die er am Fussgängerübergang angetroffen hatte ... |
Zitat:
:clap2: Großes Kino |
Zitat:
|
Roch probiert den dritten Bildungsweg.
|
der Kendall ging in die Wüste :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |