Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Jeden Tag ne gute Tat (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64424)

Stiffler 09.07.2013 22:55

Und ich hab den Fußball-Gott entlassen.

Ein Name passend als würd die Merkel Beauty heißen :roll:

AnteS. 10.07.2013 01:25

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1181579)
Boeck hat nach über 240 spielen seinen letzten laufpass bekommen ... :biggrin1:

also bei manchen spielern greif ich mir einfach echt nur noch an den Kopf :lol:

Don Amor 10.07.2013 04:02

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1181388)
BUSS versteht die welt nicht mehr. er hat immer das gemacht, was gefordert gewesen war ... und trotzdem hatten sie ihn gekündigt. und zu allem überfluss ist er vorher noch mit einer fliegenklatsche verdroschen worden.

wie es dazu kam?

als der trainer gesagt hat, sie sollten sich "ordentlich in den gegner verbeissen und nicht locker lassen", hat er auch nicht losgelassen, als der spieler bereits auf der bahre vom spielfeld getragen wurde. das hat dem trainer nicht gut gefallen. buss durfte den rest des spieles zuschauen.

in der kabine hat der trainer dann gesagt, dass sich die mannschaft darauf einstellen kann, dass das nächste spiel aufgrund des vorfalls "ein geisterspiel" werden würde. buss kam wieder gut vorbereitet und brachte seine ghost-buster-ausrüstung zum nächsten spiel mit.

daraufhin hat der trainer gesagt: "mach die fliege!" buss machte eine fliege ... und der trainer holte die fliegenklatsche.

Dieser Junge hätte sich eine chance verdient gehabt mMn...ein paar skills und etwas xp in dieser saison und ab am TM .....ein neuling könnte mit so einem gut arbeiten...

@stif

toller einfall :mrgreen::clap:

Stiffler 10.07.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1181635)
Dieser Junge hätte sich eine chance verdient gehabt mMn...ein paar skills und etwas xp in dieser saison und ab am TM .....ein neuling könnte mit so einem gut arbeiten...

@stif

toller einfall :mrgreen::clap:

Danke, wie du siehst ein langer Weg :-)

PS:
Einem Neuling steht frei so einen für nen 100er zu verpflichten. :noidea:

Commander 10.07.2013 20:10

Gekündigt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2d8d3f945b9a5

tippkick 10.07.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1181635)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1181678)
PS:
Einem Neuling steht frei so einen für nen 100er zu verpflichten.

stimmt beides.

die krux bei der sache ist, dass ein neuling einen ordentlichen trainer braucht, damit er diesen spieler vorankriegt, sonst endet der eher wie DER da. und ein guter trainer kostet. damit der spieler verkaufbar wird, braucht er vermutlich 15 mf-skills, mit einem schlechten trainer dauert das saisonen.

ich habe mehrere saisonen lang genau solche spieler trainiert. da braucht man idealismus und darf nicht ans aufsteigen denken ... ;-) und dann hatten sie ein paar skills - die nix mehr wert waren, weil die TM-Preise stark nachgegeben haben.

ich sehe es halt pragmatisch - wenn kein anderer bietet, darf ich ihn kicken ... ;-)

SV Fred 10.07.2013 21:37

Felix Christ hat jetzt doch beschlossen in einen Orden einzutreten.

Na dann..........

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=548329

tippkick 10.07.2013 22:15

KROEMER hat viel erfahrung und wenig puste.

er darf in zukunft dann auf´s spielfeld, wenn seine mannschaft auf das field-goal schiessen darf ... :biggrin1:

Stiffler 10.07.2013 22:21

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1181754)
KROEMER hat viel erfahrung und wenig puste.

er darf in zukunft dann auf´s spielfeld, wenn seine mannschaft auf das field-goal schiessen darf ... :biggrin1:

Mein Chef heißt Kroemer :nachdenken:
Muss aber ein Irrtum sein, denn bei ihm ist genau anders rum :becky:

Stiffler 10.07.2013 22:26

Für einen Baumgartner ist der Fußball wohl nicht das Richtige, muss er selbst einsehen.

tippkick 11.07.2013 22:34

aus unserer serie "was wurde aus ..."

heute im porträt: Benjamin WISSEL

WISSEL ist dem fussballspielen treu geblieben. er hat im 2. bildungsweg die ausbildung zum tischfussballer gemacht.

in seiner freizeit trinkt er gerne bier und ist mittlerweile mehr breit als hoch ... also rundum glücklich.

Stiffler 12.07.2013 08:46

Wollte ihn schon bei den überteuerten Transfers posten, den Haussmann :lol:

shadow08 12.07.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1182054)
Wollte ihn schon bei den überteuerten Transfers posten, den Haussmann :lol:

den solltest aber ned kündigen, der wär ja eine Verstärkung für dein Team :)

Chris1860 12.07.2013 13:56

Und tschüss

Stiffler 12.07.2013 15:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182133)
den solltest aber ned kündigen, der wär ja eine Verstärkung für dein Team :)

Selbst mit dem hätts gereicht :-)

SPIEL

shadow08 12.07.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1182166)
Selbst mit dem hätts gereicht :-)

SPIEL

das war ja damals mit meiner B-Elf :)

traust dich jetz nochmal? :-P

Commander 12.07.2013 15:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182167)
das war ja damals mit meiner B-Elf :)

traust dich jetz nochmal? :-P

Haha, da alex is scho wieder am maulen 8-)

Stiffler 12.07.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1182169)
Haha, da alex is scho wieder am maulen 8-)

Ja ich glaub auch dass sein Date heut Abend plötzlich nen Termin hat :mrgreen:

Du hast nur B-Mannschaften trainiert bisher :becky:
Wart noch a halbes Jahr - dann gerne. ;-)

shadow08 12.07.2013 15:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1182171)

du hättest ned mal mit den Bayern ne Chance gegen mich :)

Commander 12.07.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1182171)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182172)

Uiuiui, ich glaub ich lass euch turteltauben in ruhe :lol::lol:

Commander 12.07.2013 15:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182172)

Was ist bayern????

Nur der BVB :lol:

Ps: in Deutschland ;-)

shadow08 12.07.2013 15:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1182174)
Was ist bayern????

Nur der BVB :lol:

Ps: in Deutschland ;-)

das sowieso :)

ich meinte ja auch hier die Bayern im Länderbewerb, die betreut ja der Stiffi und ned mal mit denen würde er es gegen meine Salzburger schaffen :)

Stiffler 12.07.2013 15:45

Da hab ich dich ganz leicht unterschätzt.
Mein Fehler.
Wobei deine Burgelnländer schon besser aufgestellt sind.

Also eins weiß ich sicher, an deinen Managerfähigkeiten liegts nicht ausschließlich :lol:

shadow08 12.07.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1182176)
Da hab ich dich ganz leicht unterschätzt.
Mein Fehler.
Wobei deine Burgelnländer schon besser aufgestellt sind.

Also eins weiß ich sicher, an deinen Managerfähigkeiten liegts nicht ausschließlich :lol:

pf selbst schuld wennst mich unterschätzt :)

gasser67 12.07.2013 16:05

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1182005)
aus unserer serie "was wurde aus ..."

heute im porträt: Benjamin WISSEL

WISSEL ist dem fussballspielen treu geblieben. er hat im 2. bildungsweg die ausbildung zum tischfussballer gemacht.

in seiner freizeit trinkt er gerne bier und ist mittlerweile mehr breit als hoch ... also rundum glücklich.

dann Prost

shadow08 12.07.2013 19:50

Hab jetzt auch einen Arno Eser

Commander 12.07.2013 19:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182236)
Hab jetzt auch einen Arno Eser

Der hätte in deiner mannschaft aber noch potential :lol:

shadow08 12.07.2013 19:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1182237)
Der hätte in deiner mannschaft aber noch potential :lol:

war klar, dass sowas kommt :)

Commander 12.07.2013 20:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1182239)
war klar, dass sowas kommt :)

Selbst schuld :lol::lol:

tippkick 12.07.2013 23:43

Heute wurde der 32-jährige Heinrich Schwabe "entlassen".

Schwabe war eigentlich Fussballanhänger und ist unter ungeklärten Umständen plötzlich als Torhüter seines Lieblingsvereins aufgelaufen.

Um Probleme mit dem Fussballverband und drohende Geldstrafen zu vermeiden, entschloss sich der Trainer, Stillschweigen zu bewahren und den unerwarteten Neuzugang am Platz zu lassen.

Im Spiel fiel Schwabe durch die immer gleichlautenden Ausrufe "Den hab´ ich aber jetzt fast gehabt!", "Ui, des war knapp!" und "Tschuldigung, tut´s noch weh?" auf. Bei seiner ersten Faustabwehr faustete Schwabe den Kopf des gegnerischen Stürmers und wurde auf die Tribüne verwiesen.

Stiffler 13.07.2013 15:52

Mit Engelhard Thiel wurde eben das Gespräch gesucht. Eine Entlassung wollte er unter keinen Umständen aktzeptieren, er wolle dem Fussbal verbunden bleiben.
Nun putzt er die Schuhe der Stars und bügelt die Leiberl :nod:

tippkick 14.07.2013 21:10

ah, da werden sich ein paar ärgern, dass so ein "high potential" vom markt genommen wurde. :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

till ebbinghaus war nach meinung des trainers nicht lauffreudig genug: "ebbinghaus, das einzige was bei dir läuft, ist der schmäh!" ebbinghaus änderte seine karriereplanung und verdient nun als bauer sein geld mit dem bioschmäh.

tippkick 15.07.2013 00:20

16-jähriger block geht

Stiffler 15.07.2013 10:18

Geträumt von der großen Karriere, den scharfen Bräuten und den dicken Schlitten....
Thomas Blum hatte eine Vision.
Nun ist seine Frau Dick, die Gläubiger scharf und er randvoll

Stiffler 16.07.2013 10:18

21 Jahre
0,5 Erfahrung

Das wird nix mehr

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=549719
Du bist raus :-)

tippkick 16.07.2013 23:21

Jenkins war Rechtsaussen und hatte ein ernstes Wahrnehmungsproblem. Er war schwer kurzsichtig, konnte Entfernungen nicht richtig einschätzen, hatte Probleme mit dem peripheren Sehen und einen blinden Fleck auf der NEtzhaut, der 5x so groß war wie bei anderen Menschen. Das führte zu folgenden spielerischen Problemen:

* Er tackelte häufig nicht den Ball, sondern die Spieler über die Outlinie. Einmal tackelte er sogar den "Herrn, der am Pannenstreifen gestanden ist" (Linienrichter).

* Wenn er Körpertäuschungen durchführte, rannte er den Gegner nieder und beschwerte sich nachher, dass dieser aus dem toten Winkel gekommen sei.

* Er köpfelte regelmässig mit dem flachen Gesicht, weil er zu spät dran war. Blaue Augen und gebrochene Nasen waren die Folge.

* Das ständige Gesichtsköpfeln kostete seinem Gehirn wertvolle Neuronen. Seine Teamkollegen sprachen ihn rücksichtsvoll auf seine abnehmenden kognitiven Leistungen an: "Ma, bist Du heute wieder deppat!"

* Wenn er zu Freistößen antrat, forderte er den Linienrichter auf, die Fahne zu heben ("Fahne hoch!"), damit er sehen konnte, "woher der Wind weht."

Jenkins wurde eine hohe Abfertigung gezahlt, damit er seinen Vertrag beim Verein vorzeitig auflöst. Von dem Geld kaufte er sich einen Pickup, auf dem von Zeit zu Zeit Fußgänger mitfuhren, die er am Fussgängerübergang angetroffen hatte ...

Stiffler 16.07.2013 23:32

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1183261)
Jenkins war Rechtsaussen und hatte ein ernstes Wahrnehmungsproblem. Er war schwer kurzsichtig, konnte Entfernungen nicht richtig einschätzen, hatte Probleme mit dem peripheren Sehen und einen blinden Fleck auf der NEtzhaut, der 5x so groß war wie bei anderen Menschen. Das führte zu folgenden spielerischen Problemen:

* Er tackelte häufig nicht den Ball, sondern die Spieler über die Outlinie. Einmal tackelte er sogar den "Herrn, der am Pannenstreifen gestanden ist" (Linienrichter).

* Wenn er Körpertäuschungen durchführte, rannte er den Gegner nieder und beschwerte sich nachher, dass dieser aus dem toten Winkel gekommen sei.

* Er köpfelte regelmässig mit dem flachen Gesicht, weil er zu spät dran war. Blaue Augen und gebrochene Nasen waren die Folge.

* Das ständige Gesichtsköpfeln kostete seinem Gehirn wertvolle Neuronen. Seine Teamkollegen sprachen ihn rücksichtsvoll auf seine abnehmenden kognitiven Leistungen an: "Ma, bist Du heute wieder deppat!"

* Wenn er zu Freistößen antrat, forderte er den Linienrichter auf, die Fahne zu heben ("Fahne hoch!"), damit er sehen konnte, "woher der Wind weht."

Jenkins wurde eine hohe Abfertigung gezahlt, damit er seinen Vertrag beim Verein vorzeitig auflöst. Von dem Geld kaufte er sich einen Pickup, auf dem von Zeit zu Zeit Fußgänger mitfuhren, die er am Fussgängerübergang angetroffen hatte ...

:clap2:

Großes Kino

SV Fred 17.07.2013 05:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1183265)
:clap2:

Großes Kino

SPITZE ! :thumb:

Stiffler 17.07.2013 11:05

Roch probiert den dritten Bildungsweg.

Mane17 17.07.2013 15:01

der Kendall ging in die Wüste :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.