![]() |
ich verstehe nur bahnhof, hab ich was verpasst? *g*
|
Zitat:
Zitat:
Du freust Dich doch auf das Spiel gegen Ante oder ;-) und seinen Trainer ( Made ) :-) |
hat er nen neuen trainer oder was ?
|
Zitat:
|
Zitat:
dich geäußerte wertschätzung für meinen Trainer :lol: heute 9.583 Zuschauer und damit nach Csaba der TC mit den meisten Zuschauern in einem Spiel (aktuelle RL). dabei waren die Steher mit 7.400 voll ausgelastet und bei den Sitzplätze 2.163 von 2600 Zusehern belegt. da leider heute schon zu viel Zeit für den Ausbau von zwei IBs bis zum nächsten Heimspiel verstrichen ist, werden wir auf 7700/2400 umbauen. kleiner Puffer nach oben, damit gegen Chris ja die 10.000er Marke geknackt wird. zusätzlich noch eine IB und sobald fertig die zweite IB! |
ich dacht mir, es ward Zeit :-D Don Vito Corleone :D
|
Zitat:
|
nicht mal volle mid taktiken, was ne lusche *g*
|
Zitat:
nicht ewig bestand haben wird ;-) auch seinen vollen Torinstinkt, konnte der Don nur mit langwierigem Training voll entfalten :D |
ziemlich schwache Kondi hat der Junge :-P :lol:
|
elendliche Nörgelbande :lol: der Don befindet sich mit seiner Kondi voll im
Teamschnitt und allgemein wird 12 als die kritische Kondigrenze für vier rücksichtsvolle viertel angesehen :lol: anders können wir eh nicht :D und im Länderteam spielt er derzeit eh nur eine Halbzeit :mrgreen: |
Zitat:
|
trainere lieber gauss aus !
|
Zitat:
er wollte in DS und KPS nie gut steigen. kOff ging dafür wie von selbst und ohne zutun. verwunderliche engine :-? und defensiv geschult wird keiner mehr im Team... |
Toll und sowas mach ich zum capitän :( nur mit deletanten muss man hier arbeiten
|
Zitat:
liebsten alle löschen, nur leider gibts im RL so selten den manchmal sehnlichst herbeigewünschten Delete-Button :lol: btw. einige doch recht hochinteressante Zwischenspielstände heute :lol: Mane, Maniac und sogar die Löw(ch)en wollten heute kurz überraschen :D |
Zitat:
Maniac ist jetzt auch vorn ;-) Nur die Löwen wollen nicht :shock: |
Zitat:
Spannende Spiele, langweiliger Spieltag :lol: PS: ich hab gestern im übrigen Meppen mit Maniac verwechselt und meine Trainingsaufstellung verworfen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und dann schau ich in den Vorbericht, seh das Logo und denkt mir nur so: "Gnarf" :doh: :lol: |
Zitat:
Mehr Glück als Verstand? :nono: kein Glück der Welt könnte jemals meinen genialen Verstand übersteigen:koenig: Einigen wir uns auf Glück im Unglück;-) Nächste Woche wird dann meinen Titelträumen wohl wieder mal ein Ende gesetzt werden:-? Werd das Deathmatch von meiner Sommerresidenz auf Mallorca aus verfolgen, soweit es mein Zustand zulässt:th_alc: |
Zitat:
gibt's eigentlich noch nen besseren als den im TC-Universum? |
Zitat:
na da mal viel Spaß im Urlaub! wirst sicher gut Fun haben! :-D Unser Spiel schaust dir dann wohl am besten im Oberbayern an^^ da hast zur Not so einiges woran de dich festhalten kannst :prost: Zitat:
sicher gibts vielleicht bessere xp/alter-verhältnisse, spieler mit einer höheren XP (wenn auch nur wenige), ein paar Spieler mit mehr Gesamtskills (taks und kondi noch dazu), spieler mit 4 oder gar 5 Taks. aber wenn man einen Spieler aufs wesentliche runterbrechen würde, dass aktuell elementar für das Spiel ist, dann mag ich fast behaupten, er ist der Beste :-) ich mag ihn jedenfalls :hug: :lol::lol: |
Morgen bekommen einige meiner "Neuen", dann mal die raue Erstligaluft zu schnuppern. :-D
Abstieg ist aus meiner Sicht entschieden.:-? LG Spatzer |
Zitat:
Derart schwache Besucherzahlen hatte keiner erwartet. Einem Gegner bei der Selbstaufgabe zuzuschauen, so etwas mögen die Fans der SGW ganz offensichtlich nicht miterleben. Dazu das Topspiel am Donnerstag, die entscheidenden Runden im Pokal und auch noch die Finalphase gegen gute internationale Gegner in der Elite-Liga oder die bayrischen Spitzenteams im Deutschlandcup - wem will man da verübeln, dass er sich das heutige Montagsspiel im Fernsehen anschaut. Naja :-( Und auch das Gästeticketkontingent fand keinen Absatz in Ahlbeck... |
hmm, was meint ihr? reicht eine 9/9 beim Trainer für den ersten Platz in der Taktikrangliste :-?
dazu ist er aus Deutschland, auf drei Saisonen und hat ne kurze Laufzeit. könnte interessant werden. eventuell sogar ein Schnäppchen für 18 Maintaks. muss ich echt mal gut überlegen :nachdenken: |
Zitat:
ich hasse sowieso Direktspiel :-) |
Zitat:
aber für Platz 1 in der Taktikrangliste reicht er glaub ich nicht :-o aber sonnst würde er ja passen wie die Faust auf´s Auge :lol: |
Zitat:
Weiß noch nicht ob und wo ich unser Spiel schaue. Aber kann gut sein das ich abends im Oberbayern lande;-) Da geht eigentlich so gut wie immer was:-P :th_alc::-D |
@irepete
Hey du Wahnsinniger! Spielst du etwa 4xhart gegen mich? Na warte...unsere nächste Session wird dann wohl weniger chillig:keule:;-) |
90:00: Was die Hausherren heute abgeliefert haben, war eine Kür par exzellence. Die Schützlinge von Detlef Doerfler feiern einen deutlichen 7:0-Triumph. SV Kingston-Manager iriepete wird sich unter der Woche einige kritische Stimmen anhören müssen, die Leistung seiner Elf fällt in die Kategorie "katastrophal".
|
So würde ich es zwar nicht nennen, denn neue Ziele erfordern einfach grundsätzliche Entscheidungen und Maßnahmen, aber die Zuschauer können dem wohl ehrlichweise nichts abgewinnen. :-D
LG Spatzer Zitat:
|
Zitat:
Oh Mann, was für ein Spiel :shock: Das ging ja mal so richtig nach Hinten los. Wollte Dich wenigstens bissale fordern, hatte schon meine A-Elf am Start. 2 Abschnitte hab ich auf hart gespielt ... 2 Rote Karten und ein Verletzter aus Deinen Reihen is as Resultat daraus, wirklich unglaublich :-( Hoffe mal Dein Verlust schwächt Dich nicht zu sehr fürs nächste Top-Spiel! Trotzdem viel Glück Junge ;-) |
Zitat:
Ja...deine übertriebene Härte war schon unnötig. Du 2 Rote...mir fehlt bis zum Saisonende ein 2,4Millionenmann:cry: egal...scheiss drauf!:-) Wünsch dir noch viel Glück im Abstiegskampf! cu;-) |
schöne grüße aus dem strandseebad zempin ;-) gerade unser spatzer sollte recht schnell wissen, wo das liegt :D
so gesprochen, werd ich mir das spiel morgen ebenfalls am strand anschauen, Chris :-) |
Zitat:
|
Lockerer Sieg für die Mafia heuer gegen die Blauen.
Glückwunsch an Sven zum neuerlichen Meistertitel! |
danke ;) war ne interessante Taktik die der Löwe eingeschlagen hat. zweite Hälfte voll neutralisiert oder zumindest alle Chancen abgewehrt. tja, dass ich ich dann im ersten viertel mit meiner schwächsten Taktik 3 Tore mache war wohl kaum im Plan vorgesehen. aber das Risiko muss man manchmal gehen. insofern vollsten Respekt fürn Chris!!! :up: tolles spiel, wenn auch frühzeitig entschieden. jetzt die beiden letzten spiele souverän absolvieren und die Mission sollte erfüllt sein. nächste Saison wirds wieder interessant ;)
LG Sven |
Ja, die Blauen sind ja auch richtig gut geworden. Der Chris hat da schon einen super Job geleistet.
Und, ich hoffe er liest nicht mit, wäre es im selbst als Blauen gegönnt, auch mal Meister zu werden. ;-) |
Klasse Mane :D und gratuliere Maniac ;-) da hats also endlich doch mit dem Sieg geklappt :-) gut gespielt ;-)
PS: und taktisch ein saustarkes Spiel!! 6ter gegen 7ter in der Taktikrangliste!!! Auswärts so starke Taks hatte ich auch noch nie! da hat wirklich eigentlich bei beiden vieles gepasst! Dafür nun der Absturz in der Fanbasis. Dieser Wert geht mir dann nun doch ordentlich aufn Zeiger! Die Österreicher mittlerweile klar bevorteilt :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |