![]() |
Zitat:
der unterschied ist, (wahrscheinlich) dass du im gegensatz zu meinen luschen voll gespielt hast... |
und natürlich gratz an fuxl! eine starke rückrunde der sportinger :up:
|
bin gespannt ob hyde wieder mal um den titel mitspielen kann. Derzeit kämpfen 4Teams um den Titel und 4 um den Klassenerhalt ;-)
deff-dominanz |
noch ein paar X und die entscheidung könnte in runde 16 oder gar 18 fallen..
mal sehen wie sich die defler tun... eine vergessene aufstellung und der titel ist pfutsch :mrgreen: Zitat:
|
Also für termi schauts gar nicht schlecht aus denn in der hinrunde hat er von 9 spielen nur 9 Punkte geholt und jetzt Rückrunde hat er schon 6 Punkte von 2 Spielen und führt die Tabelle :-)
|
Zitat:
:prost: |
die besten einnahmen ever, heute knappe 9900 zuseher.. musste gleich nachschaun ob i mi beim gegner ned verschaut hab :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
und: da helf ich dir mal und du nutzt das x nicht :roll: :lol: |
termi schlägt slivo...:shock: könnt ja doch noch ein spannendes Fotofinish werden => bei der "Ziellinie" bzw. "startlinie" ;-)
|
Zitat:
|
da gabs ja heute mal ne wirkliche sensation.
bravo termi :-D |
Zitat:
hoff i beräue den cäsar verkauf nicht und die ST mit weniger XP auch treffen werden :-? |
eieiei Chilli :-o was warn da los? :shock: so locker das Geld? :lol:
sag bloss, der verstärkt dich? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
schön wenn einmal nicht die xp vorne ist und sich 4 taktiken bezahlt machen |
Zitat:
|
Zitat:
wäre toll wenn das auch bei anderen ausrichtungen funken würde :) |
Zitat:
|
Zitat:
-> du setzt ja keine off taktik ein ;-) |
:nachdenken: hmm man ist mit def taks überlegen, mit normale taks unterlegen.. wie kann da die normale taktik die konterstärkste sein?? ganz klar, es MUSS ein bug sein :mrgreen: :-P
dass du es noch nicht gemeldet hast .. tza-tza :lol: edit: da soll no wer schreiben dass die 1 buliforum nicht unterhaltsam ist :prost: |
vllt hast eh recht... a frechheit, dass defler einen konter nicht kontern können!
tomas, hilfe!! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
minimal sind 10+tw+1 wechselspieler... :-D |
Zitat:
wenn endlich mein 12/12er-Trainer am Markt auftaucht, darf sich jemand gegen Höchstbetrag einen Spieler aussuchen :lol: PS: bevor das jmd. für bare Münze nimmt - Nein!!! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
sollte sich so ein Exemplar selbst für mich bald ausgehen :lol: |
Zitat:
hatte auch 15, und das war sooo stressig, musste immer wieder einen draussen lassen (war eh immer der selbe, ausser es gab gesperrte oder verletzte) jetzt passt wieder, alle können auflaufen :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
hatte 4, drum geht auch der nächste bei mir :-) |
blitzurlaub vorbei.. viel hat sich nicht getan, 3 defler und 2 überraschungssieger in der letzten runde
damit sollte der klassenerhalt gesichert sein :clap: |
Zitat:
=> Immerhin hab ich als bisher einziger den mMn Besten der 1.BuLi besiegt und das sogar auswärts! :shock: Damit ist die Saison für mich gerettet. Ich hab ja kleinere sportliche Ansprüche als die meisten unter euch. ;-) => Bei mir muss ein Highlight pro Saison reichen. :lol: Gegen hyde hab ich dafür 2 mMn unnötige Niederlagen eingefangen. @hyde: Grats dazu, aber da bin ich nicht der Einzige, der dir diese Saison in die Falle gelaufen ist! :shock: |
kuriosität am rande: der slivo bestreitet heute seinen 8. heimspiel - i und da fux ham erst 6!
sollte heute alles ohne überraschungen ablaufen, wird der meister im direkten defler duell entschieden. i hoff vernunft setzt sich durch und wir werden den ersten echten öst. user als neuer bulimeister feiern können ;-) :kette: viel spass und erfolg! |
und da ists passiert - urlaub und gleich mal die einstellungen vergessen... dafür 174k bruttoeinnahmen, immerhin.:lol:
|
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür könnt ihr im Saisonfinish relativ leicht und "überraschend" andere überholen. Der fux ist so letzte Saison zu seinem Meistertitel gekommen, nachdem ihn kaum einer auf der Rechnung hatte! ;-) |
es gibt auch noch andere nachteile, wir wollen aber nicht kleinlich sein :)
z.b. moti, nur 2x1. platz in der einnahmen RL :mrgreen: klar, wenns um den klassenerhalt ginge, wärs toll 3 der letzten 4 spiele zu hause zu spielen. wenns um den meister geht, eh ned |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nachdem der benni sich heute vertschüsst, schaut der kader in etwa so (jung) aus:
- die fehlenden 29 off taks sollten in den nächsten 2-3 saisonen auftrainiert werden - und der BB-haufen kann dann noch 6-9 saisonen versuchen nicht abzusteigen :-D NB: die fehlenden skills macht der manager wett! :becky: :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |