Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63776)

der_betonierer 18.07.2013 13:36

Hier meine Eckdaten. Eigentlich net so schlecht, aber mit dem Erfahrungsrückstand zum Abstieg verdammt.

Meine besten 10:

12,1 Erfahrung
58,5 Taktiken
93,4 Skills
29,2 Alter

dazu noch ein 31-jähriger Goalie mit 15,5 Erfahrung

22 Trainerpunkte (noch 3 Saisonen)

diz83 18.07.2013 14:51

aktuell hab ich 11 feldspieler, die startelf hat einen skillschnitt von 94,8 mit dem ersatzspieler hab ich 95,8.
würde ich meinen ersatzspieler statt dem goalgetter tauschen, dann hätte ich sogar einen schnitt von 97,2.

eigentlich eh bitter dass der nur ersatz ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fdee3938b5a296

altersschnitt der 11 spieler ist 30,1.

aber in summe sind die teams hier oben eh recht ähnlich.

lg didi

Frediador 18.07.2013 20:17

Gratuliere Diz! :up:

Jetzt trau ich Dir den Meister auch noch zu!? ;-)

Und bei mir schaut das a bisserl anders aus, da ich 4 Taktiken spiele:

13,1 xp
74,0 Taks bei 4 Taktiken
26 Trainerp. auf 4 Taktiken verteilt
91 Skills
30,4 Durchschnittsalter

Lg.

catenaccio 19.07.2013 07:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1183749)
Gratuliere Diz! :up:

Jetzt trau ich Dir den Meister auch noch zu!? ;-)

Und bei mir schaut das a bisserl anders aus, da ich 4 Taktiken spiele:

13,1 xp
74,0 Taks bei 4 Taktiken
26 Trainerp. auf 4 Taktiken verteilt
91 Skills
30,4 Durchschnittsalter

Lg.

Schließ mich den Gratulationen an diz an! Die Aufstiegsentscheidung ist gefallen, nächste Runde geht es nur mehr um die Meisterkrone bzw. um die Goldene Ananas (zwischen superauti und mir).

Frediador 19.07.2013 08:15

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183832)
Schließ mich den Gratulationen an diz an! Die Aufstiegsentscheidung ist gefallen, nächste Runde geht es nur mehr um die Meisterkrone bzw. um die Goldene Ananas (zwischen superauti und mir).

Wenn der Diz am Mo. Gegen mich gewinnt was ich ihm durchaus zutraue könnte es schon noch spannend werden!? ;-)

Aber dazu musst Du oder superauti auch noch 6 P. machen!? :twisted:

SuperAuti 19.07.2013 08:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183832)

Jap! Auch von mir grats zum Aufstieg.
Wie gesagt, ob ich jetzt 3. oder 4. werd is auch schon egal. :lol:

Nächstes Jahr wird es aber auch nicht leichter werden hier. Starke Absteiger und starke Aufsteiger werden kommen.

Lg

SuperAuti 19.07.2013 08:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1183837)
Wenn der Diz am Mo. Gegen mich gewinnt was ich ihm durchaus zutraue könnte es schon noch spannend werden!? ;-)

Aber dazu musst Du oder superauti auch noch 6 P. machen!? :twisted:

Hehe... das hab ich mir auch schon gedacht.
Wenn du gewinnst und diz verliert hab ich auch immer noch die Möglichkeit mit einem Sieg gegen Funka auf Punktegleichstand zu kommen.
Das Problem dabei sind aber die 2 Siege - was ich wahrscheinlich ned schaffen werde ;-)

diz83 19.07.2013 10:29

funka schwächelt, und cat ist für mich letzte runde ohnehin favorit. sollte es bei eurem duell einen sieger geben, dann stehen die aufstiegschancen sehr gut. selbst ein X gegen fredi könnte für mich zu wenig sein.

alles noch möglich, spannend bis zum schluss :)

lg didi

SuperAuti 22.07.2013 06:51

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1183875)
funka schwächelt, und cat ist für mich letzte runde ohnehin favorit. sollte es bei eurem duell einen sieger geben, dann stehen die aufstiegschancen sehr gut. selbst ein X gegen fredi könnte für mich zu wenig sein.

alles noch möglich, spannend bis zum schluss :)

lg didi

Hast dich ja noch mal gut verstärkt vor dem Spiel gegen Fredi :lol:
Bin schon gespannt, wie euer Spiel heute verläuft.

Für mich gibts sowieso nicht mehr viel Hoffnung.
Probier heute mal ganz was neues aus gegen den Abwehrbeton von cat.
Kann voll nach hinten losgehen oder vl. schaut auch ein Sieg heraus. :-P

Lg

diz83 22.07.2013 07:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1184511)
Hast dich ja noch mal gut verstärkt vor dem Spiel gegen Fredi :lol:
Bin schon gespannt, wie euer Spiel heute verläuft.

Für mich gibts sowieso nicht mehr viel Hoffnung.
Probier heute mal ganz was neues aus gegen den Abwehrbeton von cat.
Kann voll nach hinten losgehen oder vl. schaut auch ein Sieg heraus. :-P

Lg

jetzt sollte die mannschaft für die nächsten 3 saisonen stehen.

ich glaube nicht dass ich heute einen punkt holen kann, da müsste ich wirklich schon viel glück haben. deshalb hoffe ich auf ein X in eurem spiel, ansonsten greif ich nächste saison nochmals voll an um in die 1.Buli zu kommen.

lg didi

Frediador 22.07.2013 12:20

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1184524)

ich glaube nicht dass ich heute einen punkt holen kann, da müsste ich wirklich schon viel glück haben. deshalb hoffe ich auf ein X in eurem spiel, ansonsten greif ich nächste saison nochmals voll an um in die 1.Buli zu kommen.

lg didi

Ich versteh Deine Rechnung nicht! :shock:
Wenn Du heute 1 P. machst bist Meister und ich sollte aufgrund des Torverhältnisses mitaufsteigen wenn superauti beide Spiele gewinnt!?
Ausser catenaccio gewinnt beide Auswärtsspiele was ich persönlich nicht glaube, aber möglich ist es natürlich!?
Wenn Du verlieren solltest könnte es knapp mitn Torverhältnis werden, aber auch nur wenn superauti wirklich auswärts gewinnt gegen funka, was sicher auch nicht leicht wird!?

Zuschauer muss ich noch erwähnen! :evil:
Heute 8.915 also um 604 Zuschauer weniger als am Mo. gegen Barzellona! :shock:
Und das wenn 1. gegen 2. bzw. Fanbasis 9. gegen 13. spielt!!! :roll:
Wo sind Deine Fans???
Da läuft auf jeden Fall auch einiges schief bei dem Spiel mit den Zuschauern!? :crazy:
Oder die haben am Mo. Nicht gesehen das man Barcelona ganz anders schreibt! :lol:

Lg.

SuperAuti 22.07.2013 12:58

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1184524)

lg didi

Also ich trau dir den Meistertitel noch zu. Falls du wirklich nicht aufsteigen solltest, bist nächstes Jahr dann aber Kandidat Nr. 1 auf den Titel ;-)

SuperAuti 22.07.2013 13:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1184600)
Ich versteh Deine Rechnung nicht! :shock:
Wenn Du heute 1 P. machst bist Meister und ich sollte aufgrund des Torverhältnisses mitaufsteigen wenn superauti beide Spiele gewinnt!?
Ausser catenaccio gewinnt beide Auswärtsspiele was ich persönlich nicht glaube, aber möglich ist es natürlich!?
Wenn Du verlieren solltest könnte es knapp mitn Torverhältnis werden, aber auch nur wenn superauti wirklich auswärts gewinnt gegen funka, was sicher auch nicht leicht wird!?
Lg.

Also ein Auswärtssieg gegen Funka ist für mich realisitscher als ein Heimsieg heute. Wenns blöd läuft, stehts nach 22 Spielminuten schon 0:3 :lol:
Da fehlen mir leider einfach die Skills um gegen die Defis genügent Torchancen auszuarbeiten.

Wenn ihr Unentschieden spielts und Cat beide Spiele gewinnt wir er noch Meister :lol:

Lg

diz83 22.07.2013 15:34

i glaub ned dass i heute einen punkt gegen fredi schaffe. wird natürlich davon abhängen wann wer welche taktik spielt, wenns blöd läuft hab i nur ein viertel.

wie gesagt, i glaube dass sowohl cat als auch superauti letzte runde gewinnen werden. und an fredi trau ich in der letzten runde auch zu dass er punktet. meister ist somit für mich vergeben.....ausser i sollte heute wirklich verdammt viel glück haben.

also wirds im spiel superauti gegen cat entschieden wer vermutlich der 2te aufsteiger sein wir.

aber das schöne ist ja, dass es bis zum schluss noch spannend ist :-D

lg didi

Frediador 22.07.2013 17:33

Wow da bin ich ja wirklich Meister geworden! 8-)

Tut mir echt leid Diz!
Aber noch ist nichts verloren!
Vielleicht schafft ja der cat nur 0:0 in letzter Runde, was bei deflern nicht so aussergewöhnlich wäre!?
Auf der anderen Seite ich hab gegen Beton auch 0:1 gewonnen OHNE 1/4 zu holen und das als offler! :lol:

@cat
Echt sehr stark Dein Sieg heute! :up:
Hab ich ehrlich gesagt nicht geglaubt!
Hast Dir aber genauso wie Diz den Aufstieg voll verdient!
Deswegen bin ich echt neugierig wie das ausgeht zwischen euch!?
Und werd mir das in der 1. Reihe fussfrei mit :pop2: anschauen! :lol:

Abstiegskampf wird auch noch spannend da funka gewinnen muss und Barzellona ja DDPC hat!!!

Und freuen tut mich auch das ich trotz fehlender 2 P. Meister geworden bin/wäre und auch cat mit 3 fehlenden P. und Sieg bzw. ich mit Niederlage in der letzten Runde aufgrund des Torverhältnisses es auch geschafft hätte!

Lg.

shadow08 22.07.2013 18:15

Grats zum Titel Fredi :thumb:

mir fehlen die 2 Punkte vom DD fast mehr, aber den Klassenerhalt hab ich wenigstens geschafft, außer Barzellona gelingt ein Schützenfest gegen DD

diz83 22.07.2013 21:50

gratulation an fredi :-D

cat wirds vermutlich auch schaffen, und hat es sich auf alle fälle verdient! die mit abstand schwierigste auslosung in den letzten 4 runden, aber mit einer tollen leistung auswärts wäre der aufstieg sicher verdient.

lg didi

catenaccio 22.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1184885)

cat wirds vermutlich auch schaffen, und hat es sich auf alle fälle verdient! die mit abstand schwierigste auslosung in den letzten 4 runden, aber mit einer tollen leistung auswärts wäre der aufstieg sicher verdient.

lg didi

cat ist noch sprachlos über den heutigen Sieg, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, nicht einmal spekuliert, maximal davon geträumt 8-)

Dennoch ist vor der letzten Runde alles offen, da mir renanoned sicher nicht die Punkte schenken wird, sehe daher diz immer noch in der Favoritenrolle.

Frediador 23.07.2013 09:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1184746)
Grats zum Titel Fredi :thumb:

mir fehlen die 2 Punkte vom DD fast mehr, aber den Klassenerhalt hab ich wenigstens geschafft, außer Barzellona gelingt ein Schützenfest gegen DD

Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Du gegen mich nicht gewinnst bzw. Punktest, also brauchst Dir glaub ich keine Sorgen mehr um den Abstieg machen!? ;-)

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1184885)

lg didi

Danke!

Ja das stimmt!
Deswegen geb ich ehrlich zu hab ich ihn auch nicht so auf der Rechnung gehabt wie Dich!!!
Aber Du hast mir ja auch schon beim Fussballturnier Treffen gesagt das ich Meister werde und das hab ich damals auch nicht wirklich geglaubt! :lol:

Lg.

Frediador 23.07.2013 09:16

Und hab gerade meine Sig geändert und nach langer Zeit wieder einmal auf Trainerstatistik gedrückt und gesehen das aktuell 16 Fünfer und 3 Vierer Trainer + DDPC in den 2. Bulis sind!

Ich weiss nur von david das er einen 4er Trainer hat!
Weiss von euch wer die anderen beiden Teams sind?

SuperAuti 23.07.2013 11:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1184962)
Und hab gerade meine Sig geändert und nach langer Zeit wieder einmal auf Trainerstatistik gedrückt und gesehen das aktuell 16 Fünfer und 3 Vierer Trainer + DDPC in den 2. Bulis sind!

Auch von mir grats zum Meister ;-)
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet.
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja :lol:

Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt.

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen :-P

MfG

shadow08 23.07.2013 11:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1184960)
Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Du gegen mich nicht gewinnst bzw. Punktest, also brauchst Dir glaub ich keine Sorgen mehr um den Abstieg machen!? ;-)

Lg.

ja für meine Heimbilanz wär ein Sieg schon noch schön, aber vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden, jedenfalls wirds nicht unser letztes Duell da du ja in der Premiere League jetz auch ganz oben bei uns angekommst bist ;)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1184962)

hm interessant dann gibts ja doch noch schwächere Trainer als meinen da oben :)
wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er :lol:

der_betonierer 24.07.2013 16:40

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1184980)
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet.
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja :lol:

Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt.

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen :-P

MfG

der fairness halber spiel ich voll. wenn's geht, möcht ich mich mit einem sieg aus der buli verabschieden. und dann geht's in die oberliga :-?

shadow08 25.07.2013 09:12

Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Frediador 25.07.2013 09:44

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1184980)
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen

MfG

Danke!

Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte!
Aber eh ihn auch wie man gelesen hat! :lol:

Aha ist Das Schwert weg? :shock:

Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt! :-?
Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet! :oops:

Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden?
Tipp aber jetzt eher auf cat!
Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch! :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1184983)
ja für meine Heimbilanz wär ein Sieg schon noch schön, aber vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden, jedenfalls wirds nicht unser letztes Duell da du ja in der Premiere League jetz auch ganz oben bei uns angekommst bist ;)

hm interessant dann gibts ja doch noch schwächere Trainer als meinen da oben

wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er :lol:

Schau ma mal was ich überhaupt eingestellt hab vor ca. 2 Wochen! :lol:

Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!?
Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!?

@Premiere League
Das war klar oder!? 8-) :lol: ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185444)
Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Zu Recht! :lol:

Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!? ;-) :lol:

Lg.

shadow08 25.07.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185452)
Danke!

Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte!
Aber eh ihn auch wie man gelesen hat! :lol:

Aha ist Das Schwert weg? :shock:

Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt! :-?
Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet! :oops:

Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden?
Tipp aber jetzt eher auf cat!
Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch! :lol:

Schau ma mal was ich überhaupt eingestellt hab vor ca. 2 Wochen! :lol:

Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!?
Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!?

@Premiere League
Das war klar oder!? 8-) :lol: ;-)

Zu Recht! :lol:

Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!? ;-) :lol:

Lg.

naja Trainermäßig schauts schlecht aus also ich gib mir selbst nur noch nächste Saison um es vielleicht in die 1. BuLi zu schaffen, mit einem noch schwächeren Trainer wirds wohl kaum klappen

PL war klar da hast recht :)

ich hab gestern lang überleg ob ich anders Spielen soll, aber ich hab gehofft, dass du es so siehst und auf die 2. HZ gehst also könnte es wirklich gut gehen für mich

Frediador 25.07.2013 12:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185454)
naja Trainermäßig schauts schlecht aus also ich gib mir selbst nur noch nächste Saison um es vielleicht in die 1. BuLi zu schaffen, mit einem noch schwächeren Trainer wirds wohl kaum klappen

PL war klar da hast recht :)

ich hab gestern lang überleg ob ich anders Spielen soll, aber ich hab gehofft, dass du es so siehst und auf die 2. HZ gehst also könnte es wirklich gut gehen für mich

Wieso noch schwächeren?
19-20 norm. Taktiken gibts eh fast zum Rufpreis! ;-)

Das heisst Du spielst heute anders wie Deine letzten Heimspiele? :-?
Dann werd ich heut wahrscheinlich gar kein 1/4 haben!? :shock:
Aber eh egal bin eh schon Meister und nachdem ich gestern gesehen habe wie schwach ich eigentlich trotz Heimvorteil bin, bin ich eh wieder bald bei euch! :lol:

Lg.

shadow08 25.07.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185483)
Wieso noch schwächeren?
19-20 norm. Taktiken gibts eh fast zum Rufpreis! ;-)

Das heisst Du spielst heute anders wie Deine letzten Heimspiele? :-?
Dann werd ich heut wahrscheinlich gar kein 1/4 haben!? :shock:
Aber eh egal bin eh schon Meister und nachdem ich gestern gesehen habe wie schwach ich eigentlich trotz Heimvorteil bin, bin ich eh wieder bald bei euch! :lol:

Lg.

aber eben nur fast und wenn ich da zum richtigen Zeitpunkt keinen erwisch hab ich schon überlegt es vielleicht so wie der david zu machen und mir einen 4er holen

nönö ich spiel eh wieder so also ich geh auf die 1.HZ ;)
also ich tipp mal auf 2:1 oder 2:2, schlimmer wirds hoffentlich ned für mich

Frediador 25.07.2013 13:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185484)
aber eben nur fast und wenn ich da zum richtigen Zeitpunkt keinen erwisch hab ich schon überlegt es vielleicht so wie der david zu machen und mir einen 4er holen

nönö ich spiel eh wieder so also ich geh auf die 1.HZ ;)
also ich tipp mal auf 2:1 oder 2:2, schlimmer wirds hoffentlich ned für mich

Also ich magn David aber das war mM. Sein grösster Fehler in diesem Spiel zumindest um ganz nach oben zu kommen was er ja eigentlich einmal wollte!?

Siehe dazu auch sein letztes Friendly? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4068447

Ich hab zumindest 1:1 mit HV. geschafft aber auch 3 Viertel abgegeben! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848328

Na dann bin ich Neugierig wie das heute ausgeht!?
Test aber was in der 1. Hz. hab ich gesehen!
Also da hast sicher 6 Chancen aber ich sollte auch 3-4 in der 2. haben!? :lol:
Somit tipp ich auf 3:1 - 4:2

Lg.

shadow08 25.07.2013 13:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185490)
Also ich magn David aber das war mM. Sein grösster Fehler in diesem Spiel zumindest um ganz nach oben zu kommen was er ja eigentlich einmal wollte!?

Siehe dazu auch sein letztes Friendly? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4068447

Ich hab zumindest 1:1 mit HV. geschafft aber auch 3 Viertel abgegeben! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848328

Na dann bin ich Neugierig wie das heute ausgeht!?
Test aber was in der 1. Hz. hab ich gesehen!
Also da hast sicher 6 Chancen aber ich sollte auch 3-4 in der 2. haben!? :lol:
Somit tipp ich auf 3:1 - 4:2

Lg.

er hatte ja 2 Optionen deshalb war das jetzt nur sowas wie ein Test ;)

gut solange du mir meine Heimbilanz ned unterbrichst ist mir alles recht :)

Frediador 25.07.2013 14:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185492)
er hatte ja 2 Optionen deshalb war das jetzt nur sowas wie ein Test ;)

gut solange du mir meine Heimbilanz ned unterbrichst ist mir alles recht :)

Stimmt!
Aber Du kannst ja noch Spieler verkaufen, oder?

Schau ma mal!
Normal bin ich ganz gut in sowas!? :lol:
Und Du hast schlechtes Gefühl und ich gutes, also vielleicht kann ich ja doch überraschen!? ;-)
Glaub aber aufgrund der Einstellungen in der 1. Hz. nicht wirklich daran!

Lg

shadow08 25.07.2013 15:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185513)
Stimmt!
Aber Du kannst ja noch Spieler verkaufen, oder?

Schau ma mal!
Normal bin ich ganz gut in sowas!? :lol:
Und Du hast schlechtes Gefühl und ich gutes, also vielleicht kann ich ja doch überraschen!? ;-)
Glaub aber aufgrund der Einstellungen in der 1. Hz. nicht wirklich daran!

Lg

einer ist jetzt eh am Markt und dann bleiben mir nur noch 13 Spieler, also viel Luft bleibt mir nicht mehr :)

na toll jetzt hatte ich mein schlechtes Gefühl verdrängt und du erinnerst mi wieda dran :lol:

Frediador 25.07.2013 16:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185519)
einer ist jetzt eh am Markt und dann bleiben mir nur noch 13 Spieler, also viel Luft bleibt mir nicht mehr :)

na toll jetzt hatte ich mein schlechtes Gefühl verdrängt und du erinnerst mi wieda dran :lol:

Na geh da gehen ja noch 3 bzw können noch gehen! :lol:

Hab jetzt lachen müssen als ich zur Hz 1:1 sehe
Mit def. Taktiken kann man wirklich gut kontern! :lol:

Und um Platz 2 ist noch immer kein Tor gefallen!!! :shock:
Edit: jetzt ist er einmal der diz 1/4 Std entfernt von oben :lol:

shadow08 25.07.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185561)
Na geh da gehen ja noch 3 bzw können noch gehen! :lol:

Hab jetzt lachen müssen als ich zur Hz 1:1 sehe
Mit def. Taktiken kann man wirklich gut kontern! :lol:

Und um Platz 2 ist noch immer kein Tor gefallen!!! :shock:
Edit: jetzt ist er einmal der diz 1/4 Std entfernt von oben :lol:

na toll ein Offler kontert mich mit einer Def-Tak pffff :-?

catenaccio 25.07.2013 16:41

8 Minuten noch durchhalten ...

Frediador 25.07.2013 16:45

Kaum ist man kurz nicht online ist schon wer anders 2.! :lol:
Gratuliere cat!
Beeindruckend was Du die letzten Runden abgeliefert hast! :up:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185567)
na toll ein Offler kontert mich mit einer Def-Tak pffff :-?

Das kann ich mittlerweile ganz gut! ;-) Hab ich ja trainiert! :pound: :ironie:
Und Serie beendet! 8-)

catenaccio 25.07.2013 16:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1185577)
Kaum ist man kurz nicht online ist schon wer anders 2.! :lol:
Gratuliere cat!
Beeindruckend was Du die letzten Runden abgeliefert hast! :up:

Yessie! Bundesliga, wir kommen :cool:
Danke Dir fredi, Dein Titel ist aber auch mehr als verdient, Heimserien von shadow und mir zerstört, ned schlecht :respect:

Für diz tut's mir ein wenig leid, aber ich bin mir sicher, Du ziehst nächste Saison nach!

Frediador 25.07.2013 17:03

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1185581)
Yessie! Bundesliga, wir kommen :cool:
Danke Dir fredi, Dein Titel ist aber auch mehr als verdient, Heimserien von shadow und mir zerstört, ned schlecht :respect:

Für diz tut's mir ein wenig leid, aber ich bin mir sicher, Du ziehst nächste Saison nach!

Freu mich für Dich!
Ich war ja schon oben und weiss das es wieder runter geht! :lol:
Aber wird interessant mit 4 offler, 3 chinesen und 3 deflern nächste Saison!
Bin neugierig ob es einer schafft die grossen 6 durcheinander zu wirbeln!?
Am ehesten trau ich eh Dir Klassenerhalt zu weil wir offler haben gegeneinander nicht viel Chancen! :lol:
Vor allem gegen pipo mit 28er Wert heute! :shock:

Danke war aber trotzdem viel Glück dabei!

Diz tut mir auch leid weil er es sich wirklich auch verdient hat!
Und oarg eigentlich das er als Herbstmeister mit neuen Über Trainer ab der 9-10 Runde doch noch auf Platz 3 zurück gefallen ist! :shock:

Für mich gehts ab morgen in Urlaub und da werd ich bis zur 1. Runde nicht mehr
Online sein können!? :hat:

Lg.

PS: und jetzt holst Dir noch den Cup also alles Gute für morgen!!!

Bellou 25.07.2013 20:03

heuer kommen 4 sympathische, langgediente teamchefs in die 1. buli:

• frediador
  • catenaccio
  • h.nes
  • dtscho

da kann man sich schon auf die 1.buli freuen :-D

herzliche gratulation an die beiden aufsteiger :-D

shadow08 25.07.2013 20:41

Grats nochmal an Fredi zum Titel und grats an Cat zum Aufstieg. ;)

@Cat i glaub der Fredi schuldet uns jetzt ein Bier dafür dass er unsere Heimbilanzen zerstört hat :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.