![]() |
FC Beinbruch eingeladen.
Und @ aries55: Bei Verlängerung bei gehört bitte: bei 3:0. Danke ;-) |
Großer PROTEST!!!!
!!!!!! Ich habe für das vergangene Spiel nie eine Einladung von meinem Gegner erhalten, obwohl der "groß" im Forum postet, dass er mich eingeladen hat, und somit er weiter gekommen ist, wg. SV des Spiels, FRECHHEIT!!! - hiermit beantrage ich dieses Spiel (Torpedo United - FC SONNENSTEIN) austragen zu dürfen, auf "legalem" Weg, weil so macht das Ganze hier wirklich keinen Spass.
Da kann ja dann quasi jeder reinschreiben - zitat von meinem Gegner: Habe Torpedo eingeladen...etc. etc.! Ich bitte den Fall zu überprüfen und mir dann Bescheid zu geben, wie es jetzt weiter geht!!!! Lg, Klabia |
Ich verstehe die Aufregung nicht. Sich jetzt erst darum kümmern, ob das Spiel steht oder nicht zeigt für mich nicht gerade von einem Verantwortungsgefühl. Auch wenn es heißt, dass das Heimteam die Einladung verschicken soll, muss das Auswärtsteam nicht auf biegen und brechen auf diese warten, sondern darf ruhig Eigeninitiative ergreifen. Warum bist du nicht schon am DO laut geworden? Das hat ziemlichen Beigeschmack. Man könnte meinen, einige von euch spekulieren mit dem Vergessen einer Einladung und der damit verbundenen Strafverifizierung. Nichts aber auch gar nichts haltet euch davon auf, eine Einladung zu verschicken, egal ob Heim- oder Auswärtsteam.
|
Zitat:
Zitat:
Um 2:55 hast du meine Erinnerungs-PN gelesen, die ich am Donnerstag um 23:35 verschickt habe. Die Spiele finden Samstag statt und die Aufstellung kann man wie bekannt nur bis 9 Uhr machen. Anschließend werden die Einladungen vom System gelöscht und man sieht nicht mehr, ob man eingeladen wurde. Medicine66 hat mir am Freitag um 8:54 geschrieben, dass er dich eingeladen hat und ich vertraue jedem, dass er auch das getan hat was er schreibt. Wenn jemand auf Urlaub ist, kann ich verständlicherweise den Cup nicht aussetzen. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich, dass er Spiele rechtzeitig einlädt oder annimmt. Er kann dafür auch einen Vertreter einsetzen. Passiert dies nicht, dann gibt es leider die Regel der Strafverifizierung. LG aries |
Mir ist leider bei der Auswertung vom Spiel FC Tormanufaktur vs. CRACOW CITY ein Fehler passiert, dass die Vorgabe nicht addiert wurde.
Daher heißt der Sieger FC Tormanufaktur. Dadurch ändern sich auch die Gegner dieser beiden Teams. Zitat:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5o2twgf4al.png |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ab jetzt auch im Urlaub, Halbfinale ist aber schon ausgemacht und Aufstellung erledigt. Werd aber eh schauen, dass ich vorm Finale noch irgendwann online sein kann... 8-)
|
Torpedo United wurde soeben eingeladen. EHRLICH! ;-)
|
Zitat:
Es ist auch bei anderen Cups so üblich, dass der Erstgenannte einlädt. Ich weise in den Regeln aber extra darauf hin, dass jeder die Einladung verschicken kann. Da bei früheren Cups oft bis Freitag mit dem Einladen gewartet wurde, habe ich schon ab der 9. Ausgabe die Regel geändert. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...3tmgs7vw2f.png Du kannst also nicht SONNENSTEIN die alleinige Schuld zuschreiben, da du bis Freitag (in der Sommerzeit bin ich da humaner) die Möglichkeit hattest selbst einzuladen. Wie geht es weiter? Da das Spiel FC SONNENSTEIN vs. Equus zebra bereits steht, entfällt die Möglichkeit eines offiziellen Nachtragsspiels am Mittwoch. Dein nächstes Spiel am kommenden Samstag lautet Torpedo United vs. Gusif United und du solltest Montag Nachmittag die Einladung von GiorgioS bereits erhalten haben. |
holsten wurde eingeladen !!!
|
An grün-weiße mafia einladung ist raus
|
Im oberen PO sind noch 3 Spiele offen:
AC Rasenschnecken vs. Wadlbeisser United triswob hat meine Einladung noch nicht angenommen GC Miadriana vs. FC Zebra United hat hier schon jemand eingeladen? NAMOPH UNITED vs. Grün-Weiße Mafia Anti_violett hat die Einladung von Johnwood noch nicht angenommen Die Annahme ist ausnahmsweise heute bis 20 Uhr möglich :!: |
Zitat:
ola all Aries spiel steht lg |
so, top10 platzierung gesichert! :-D
|
bin ich eh nimma, weils eh um keine spitzen Platzierung geht, aber ich hab wirklich nichts von dir bekommen, klar hätte ich auch einladen können, war aber im Urlaub, somit hatte ich keine Chance, sorry...
...egal, der CUP geht trotzdem weiter. Lg, Klabia |
Im Halbfinale gingen 4 Spiele bis in die Elfmeter-Entscheidung.
3 Spiele gingen nicht in die Verlängerung, da nur die Tordifferenz (geht leider nicht) eintraf und nicht das eingestellte Ergebnis. Bei diesen Spielen bitte ich euch noch ein eigenes ELFMETERSPIEL auszutragen um eine Entscheidung herbeizuführen: FC Bregenz vs. Die Zeltweger Wappla Torpedo United vs. Gusif United holsten vs. FC Hello KITTY SC Miadriana hat bereits das 3. Spiel in Folge nicht ausgetragen und ist somit disqualifiziert :-( |
Das Finale bestreiten Die Auserwählten und die Tombstone Boys.
Beide Teams stehen zum 2. Mal in einem Finale. Die Auserwählten erreichten bei ihrer 1. Teilnahme (insgesamt 2) Platz 2. Tombstone Boys gewannen bei ihrer 1. Teilnahme und sind schon das 5. Mal dabei. SV Havelland kann sich im Spiel um Platz 3 seinen 3. Pokal holen. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...nbgk62dsez.png |
Zitat:
|
ich möchte mich hier bei allen entschuldigen , ich war nun lange im urlaub und sollte dort wlan haben, dem war aber leider nicht so, daher konnte ich die letzen beiden spiele nicht satt finden lassen, es tut mir wirklich leid!!
|
Zitat:
|
elferspiel hat stattgfunden, die bodenseestädtler ham die oberhand behalten
FC Bregenz vs. Die Zeltweger Wappla 5:3 |
Einladung fürs Finale ist gerade raus gegangen.
|
Zitat:
|
habe die wiener linien united eingeladen :-D
bin erst wieder am freitag on, daher werde ich erst dann meine aufstellung machen können außer krupi nimmt heute schon an 8-) schöne woche |
spiel gegen dummp3zi steht;-)
|
Elfern gerade noch mit 4:3 gegen Torpedo gewonnen! :-D
Und das nachdem meine die ersten 3 Elfer verschossen haben! :shock: |
entscheidung
FC hello kitty vs holsten iE 3:4 :-( |
spiel steht FC Zebra United
|
Die beiden noch offenen Spiele im mittleren PO lauten nach dem Elfmeterspiel:
FC Bregenz vs. Gusif United Verlängerung bei 0:1 Die Zeltweger Wappla vs. Torpedo United Verlängerung bei Unentschieden |
Zitat:
|
Zitat:
Mat ist eingeladen! Freue mich schon auf ein Urgesteinsduell ..... ;-) |
Zitat:
dann schau ma mal, wie weit mein team gegen dich is :lol: |
Zitat:
|
Samstag ist der letzte Spieltag und es fehlen noch einige Spiele :!:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9pgb4ykq2e.png Spiel um Platz 5 muß Kennydad meine Einladung noch annehmen. Spiel um Platz 25 muß Malakit noch die Einladung von david123 annehmen. Platz 29 hat Mat neu eingeladen, GiorgioS muß noch annehmen. Bei den ersten beiden roten Spielen um die Plätze 9-12 weiß ich nicht, ob schon wer eingeladen hat. Miadriana hat jetzt 3 Wochen nicht gespielt und wäre daher disqualifiziert. Habe aber nichts dagegen wenn das Spiel GC Miadriana vs. Grün-Weiße Mafia ausgetragen wird. Torpedo United hat bereits ein anderes Friendly angenommen. Habe nicht dagegen, wenn das Spiel gegen die Zeltweger Wappla am 27.7. nachgetragen wird. |
Nach dieser letzten Runde wird der VORGABE-CUP im August pausieren, da derzeit viele Teilnehmer Urlaub machen.
Die 12. Auflage startet voraussichtlich am 14. September :!: |
Zitat:
hoffe mal, dass ich heute verlier und dann noch einmal ne liga tiefer geh :-D |
Zitat:
Bei mir geht's sogar weiter rauf in die 2. Unterliga, unglaublich ..... :shock: |
Zitat:
Hi Aries hört sich gut an wobei ich dann auch meinen 5er hab :-D lg jw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |