![]() |
So, bald geht es in den Urlaub.
Bei der nächsten Runde mache ich auf jeden Fall wieder mit. Bitte mich dann frühzeitig einladen, da ich sicherlich nur unregelmäßig ins Netz kommen werden. Danke! |
Für mich geht es morgen früh auch für 2 Wochen in den Urlaub.
Internet ist sicher mal drin, aber nicht regelmäßig. Leider ist der Thread für die neue Runde - die gibt es doch wohl? - noch nicht eröffnet. Ich bin gerne wieder dabei. Wenn diese startet, wäre ich für eine Einladung in der ersten Runde dankbar. Dann brauche ich nur anzunehmen, was bei gelegentlichem Internet sicherer ist ... |
Spiel gegen den TSV Bayern steht leider noch nicht.
LG Spatzer |
stoned kickers soeben eingeladen :oops:
|
Zitat:
Hoffe du kannst noch Aufstellung machen;-) |
1:0 gegen die Roten aus dem Süden... ach ne, die All Blacks :lol:
Auf jeden Fall ein wichtiger Prestigeerfolg für meine Jungs und mich 8-):-P |
Jürgen ? alles ok ?
LG Rudolf Eintracht Z. :-P |
Ich fürchte, der Grund dafür, dass es noch keine neue Ausschreibung gibt, liegt hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...04&postcount=1 |
Uff, endet damit dieser tolle und traditionsreiche Cup einfach so sang und klanglos? Das ist wirklich schade.
Dennoch vielen Danke an Jürgen für die jahrelange Organisation. Es hat mir immer viel Spaß gemacht (natürlich auch in der Vertretungszeit). |
Es sollen ja jetzt lt. anderem Thread alsbald auch wieder Neuerungen kommen, vielleicht steigt der Spielspaß dann auch wieder.
|
schade hat immer Spaß gemacht,im Moment ist bei mir auch die Luft raus fahre jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub und dann schauen wir mal ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |