![]() |
Bitte was war denn das für ein GEILES Spiel.
Danke an fly. SOWAS macht echt Spaß. Echt mit dem absolut glücklichen Ende für mich. Wer erlebt denn nun sowas bei DBDT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4836492 Ein 3:4 und das in 90 Minuten. 0:2 -> 3:2 -> 3:4 Absolut grenzgenialst! Wir hätten uns dafür jeder 3 Punkte verdient!!!!!! |
1.FC Holstein Kiel vs. Klafterhiasln 1:1
|
0:4 gegen Chris United ist für mich absolut akzeptabel
|
So pünktlich zum Frühstück habe ich die 4 Liga komplett aktualisiert. Tabellen, Spiel- und Vorberichte sowie die Torschützen sind aktualisiert. ;-)
|
Interview mit WilltheKill ist online. Nachzulesen auf der Hompage unter DHL-Fernsehen.;-)
|
Also nach den ersten beiden Spieltagen kann bin ich mal zufrieden :-D
Läuft ganz gut, mal schaun wie es weitergeht! Vor allem das Spiel gegen West Zöbern wird sehr interessant und vermutlich vorentschiedend! :twisted: |
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den dritten Spieltag. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Zitat:
|
So, ein weiteres Interview mit Spurs4ever1 ist online. Viel Spaß beim Lesen.;-)
|
Wenns mal wieder länger dauert....:lol:
Auch Liga 1 ist ab heute komplett aktualisiert.;-) lg |
Zöbern Spurs - Maximus Totalus 2:0
|
Endlich mal ein Sieg gegen Californication und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt ...;-)
|
Ole und wieder ein Sieg :-D War aber ein hartes Stück Arbeit heute!
3. Spiel - 3. Sieg! Jetzt steht nächste Woche DAS Topspiel gegen West Zöbern an!! |
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert ;-)
|
Zitat:
Verdammt, dachte ich wäre mal Erster :-x Naja Liga 3 auch komplett, samt Spiel- und Vorberichten ;-) |
ASK Chri 11 : Klafterhiasln 0:4..
hmm, schade..:( lg.. |
SC Maria Lanzendorf - Fc Powderfanatics 0:5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4836493 Hab offenbar die Aufstellung nicht abgespeichert :-( |
Interview mit steve ist online. ;-)
|
Tabelle, Spielplan und Torschützenliste der 4. Liga sind online.
Die Spielberichte und Vorberichte bringe ich heute evtl. im Laufe des Tages.;-) |
Zitat:
|
Die Tabelle für Liga 4 stimmt nicht ganz, henk...
Hast den BVB auf Platz 7 und 8, dafür scheint Holstein Kiel nicht auf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jem für 29.06. eingeladen. Purple Hearts wollt ich auch einladen, aber die haben für 22.06. schon ein Spiel gegen Tormaschine fixiert?!
Hab ich was verpasst und wurde das Spiel vorverlegt? Laut Spielplan wäre das Spiel von den beiden doch erst eine Woche drauf gewesen, oder?! Was nun? :D |
Einladung für Runde 5 an FC Fetzinger U16 und Runde 6 an fc peppone sind draussen.:lol:
|
Achja FC Fetzinger U16 gibt es nicht die heissen jetzt FC Fetzinger U17.Villeicht kann man das ändern.:lol:
|
tormaschine hat mich auch 1 runde zu früh eingeladen.. :oops: habe ohne zu schaun angenommen...
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann auch mittwochs, spiele nur dhl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Meine nächsten 3Spiele stehen bereits.:lol:
|
Ups, bin ich etwa verrutscht und habe alle verkehrt eingeladen?
Das tut mir echt leid ...:oops: |
Da ich Morgen mal wieder nicht da bin, kommt die Auswertung erst am Sonntag Abend sofern ich bis dahin mit meinen TCW Sachen fertig bin ;-)
|
hab ruby eingeladen aber er hat leider nicht angenommen.
lg :yo: |
Zitat:
|
So tausein, dann wollen wir mal heute schauen wer die Oberhand behält - so langsam entwickelst dich ja zu meinem Angstgegner:lol:
|
1.FC Holstein Kiel vs. BVBforever 2:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |