![]() |
auch von mir mal ein herzliches hallo an meine teamkollegen...das ich mit den wapplern spielen darf, welch ehre...erstes spiel einmal gewonnen ;-)
|
Toller Start von meinem Team! (wie heissen wir denn jz eigentlich :lol:)
Diz und ich haben beide vergessen die Einstellungen vorzunehmen und beide gewonnen! (vlt sollten wir das für die nächsten Spiele auch so machen? :mrgreen: ) Da Simon auch gewonnen hat fällt Jokers Niederlage nicht mehr ins Gewicht, weiter so! :thumb: |
das friendly für heute wurde leider vom gegner nicht angenommen, also hat das spiel nicht stattfinden können!
|
Zitat:
So gut wie alle Spieler auf komplett anderen Positionen, dazu 4x KO als Taktik.. da bin ich eigentlich sogar noch gut weggekommen. :shock: |
Soll man die Ergebnisse irgendwo posten? Und gibt es bald eine Tabelle - haben wir gewonnen?
|
Ergebnisse braucht keiner posten. Ich such mir das raus.
Letzte Woche war mit dem Feiertag und mein Kinderfreies Wochenende bißl Stress. Auswertung versuch ich heute zu machen. |
Oki doki - danke und sry für die Ungeduld. Danke, das du das machst :)
|
Zitat:
Bei einem Sieg von californication hätte dessen Team gewonnen. Umgekehrt genau andersrum. Bei einem X wäre es ein Sieg nach Tordifferenz für californications Team. |
So Auswertung ist online. Soweit es möglich war.
Spieltag 4 ist auch online. |
heute muss ein sieg her! mein gegner hat wohl die falsche aufstellung erwischt - dh ich mach im topf 1 meine ersten punkte :-)
|
Mein Duell mit JokerAW ist wie immer recht spannend: zur Pause 0:0.
Laut Rangliste bin ich diesmal Favorit ... mal schauen. |
Naja ich mach die Tore nicht. Aber bei Granit wirds wohl schwer werden.
Aber mit solchen Tricks arbeitest du schon: Das Publikum tobt. Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als Eike Koeppe - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft. Der Einwurf muss wiederholt werden, die Gäste sind wieder formiert - Chance vertan. Tststststs. |
Und jetzt 3 Wechsel von dir. Mal schauen wie sich das auswirkt. Kommen jetzt die guten? Setzt alles auf die 2. HZ?
|
Ja, jetzt kommt meine starke HZ. Zumindest im 3. muss ich taktiküberlegen sein und 1 Tor schießen.
|
Da liegst mal richtig. Mist. Dann gehört dir das 4. vermutlich auch.
1. Chance mal vorbei. Glaub das wird schwierig für mich. Aber vielleicht hilft mir mein Team ja wieder. ;-) |
Na super. Da ists passiert.
1:0 hinten. Nicht gut. |
"Starker Pass zu Pierre Kolmer, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt."
Ich glaub ich spinn, der Kolmer ist ein VT! Wieso schießt der das Tor? |
Das sieht meiner Truppe wieder ähnlich. Gegen den VT reissens nichts. Gegen die Stürmer haltens alles. ;-)
Tja den kennens halt nicht und wussten nicht wie der schießt. Daher war der Torhüter von mir halt überrascht. (was soll ich denn sonst dazu sagen) 3. Chance vorbei. letztes Viertel. |
jawohl die Führung gegen die fh docs ...
|
Jetzt fang ich mir einen Konter und gleich ein Tor. Mist.
Und die 2. Chance vorbei. Damit verliere ich. Grats MMM. |
Danke. Das ergibt dann wohl ein Remis mit der besseren Tordifferenz für uns.
|
Meine Burschen fahren einen Sieg ein - Perfekt
MMM ist ein sehr sehr unangenehmer Gegner - er kann kontern und angreifen (frechheit) ;-) |
Zitat:
Ansonsten sogar ein direkter Sieg für euch. |
Zitat:
|
Waaaa scheis Taktik...da probiert wieda mal seit langem was und es geht schief...Resümee...nie wieda spü i de scheis taks......hat ma in Sieg gekostet heute...sorry jungs
|
Zitat:
|
also bei mir war es ein gemütliches 12:0 :-)
|
Zitat:
Hoffe jetzt kommen mal "leichtere" Gegner :lol: |
endlich sind die "alten Verhältnisse" zum gotty wieder hergestellt ;-)
|
Zitat:
|
Mein Gegner(Mixnitzer Müßiggänger) hat die Einladung nicht angenommen!!!
Hatte deswegen heute kein Spiel:-( mfg Tom |
Zitat:
sind 3 punkte für uns heute :-) |
Zitat:
Für mein Team nicht so optimal, kostet uns den einen Punkt mehr fürs Torverhältnis. :-? Aber 10 Tore hätt ich dir so oder so nicht gemacht. Nächste Runde greifen wir wieder an :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, leider auch diesmal nix geworden. :(
Mein Team kommt hier einfach nicht wirklich in die Gänge - Sorry an die Teamkollegen! :cry: |
Es hat 2 Spiele gegeben die nicht ausgetragen worden sind.
Bei stefderchef schon zum 2. Mal. Schaut nicht gut aus. |
Der Rest wurde ausgewertet.
|
Zitat:
2 Runde super an die Spitze gesetzt, perfekt! Jepp, gegen MMM werd i sicher nix reissen! :-? |
Was machen wir mit Stef der Chef - ist doch scheisse, wenn der nie spielt...
Er antwortet auch auf privatmassages nicht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |