![]() |
Zitat:
defler-partien sind unbegreiflich ... |
Zitat:
die partie ist noch seeehr lange. und da du konditionell um welten besser bist, wirst du dir im lauf des spiels die skillhoheit holen und anfangen mich auszukontern - das erwarte ich zumindest ...;-) |
Zitat:
|
jetzt mal im ernst, der stärkste Abschnitt von mir 0:1
und bei der Tak-Wiederholung der Ausgleich, def-def Begegnungen sind echt nur verrückt :-? |
Zitat:
1:1 das kan eindeutig zu früh ... schade, ebenfalls gratulation zum sieg :-D:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und dann 0:1/1:0 ja klingt ziemlich seltsam :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sieht aber stark nach deinem 11er Wunsch aus... |
jetzt wirds langsam Zeit...Verlängerung wäre ungut...:-?
|
Zitat:
|
Abpfiff bitte!
SOFORT! |
ich weiß grad ned mal ob ich 11ern eingstellt hab :oops:
Konter vergeben schade... |
Bei meinem Spiel gegen "dumbledores armee" geht es Verlängerung :-?
|
Tja mein Spiel ist leider so gelaufen wie ich es befürchtet habe!
0:2 verloren. Schade kein Duell gegen Digagopf! :-(:-( P.S: Grats an alle Aufsteiger ;-) |
Verlängerung (zitter) :-(
|
Zitat:
glaub nicht, dass ich das ohne gegentor überstehen werde ... |
Zitat:
Ich bin weg - im doppelten Sinne. |
Zitat:
|
Was meine Mannschaft heute vergeben hat (6 Chancen - 1 Tor) ist nicht normal. Jetzt geht es ins Elfmeterschießen :-?
|
dein 11ern hast erreicht Bellou, jetzt wohl auch mit nem Vorteil für dich
hab leider zu viele Chancen vergeben :evil: |
Zitat:
nächste saison bist zum glück bei diesem cup nicht mehr dabei - i schon 8-):-D |
Zitat:
hast mich ordentlich gefordert ja nächste Saison bin ich hier nicht mehr dabei deswegen würd ich jetzt gerne noch ein paar Spiele mitnehmen |
gegen plotschi wirds auch mehr als eng
letzte Saison konnte ich ihm noch aus dem Weg gehen bin gespannt... |
Zitat:
Jetzt wartet Rapid1899 (seppderrapidler) auf mein Team. |
Zitat:
habe gerade den Teamvergleich angeschaut und deine Werte gesehen :shock: der Sieg gegen timo war ja nur Formsache aber jetzt ist der Cup für mich vorbei. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Verlängerung wäre eventuell spannend geworden, aber auch so geht der Sieg aufgrund der Chancen auf alle Fälle in Ordnung. |
Zitat:
:-) Klar gewonnen - sehr leiwaund Würd Dich gerne rächen, aber befürchte ich werds dir nur nachmachen und verlieren:-? |
so aufstellung jetzt final abgespeichert, mal schaun ob ich bestehen kann
|
Grats an die Langzeitstudenten!
Da bin ich wohl den 3. Abschnitt zu optimistisch angegangen :lol: |
Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot
Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger |
Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol: schade dass mich genau mein Stürmer morgen verlässt der das Spiel heute zu meinen Gunsten entschieden hat :( |
Zitat:
seavas! hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-( 1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen! In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-) |
Zitat:
aber danke ;-) |
Zitat:
Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D |
Zitat:
falls wir nicht eh im Cup aufeinander treffen irgendwann würd mich interessieren ob du mich platt machst :-D |
Für rmich war heute unerwartet. dass smarty Gallus geschlagen hat. Ich hatte gedacht, in meinem Ast wäre Gallus der stärkere Gegner.
Sehr interessant ist der Spielbericht zu lesen: Kicker-Poker mit einem absolut miesen Taktikwert im 2./4 - vielleicht eine untrainierte defensive Taktik? Diese taktische Variante ist voll aufgegangen: Das 0:0 konnte in dieser Phase gehalten werden, und für die Verlängerung war dann noch eine taktische Reserve übrig. Bin beeindruckt. Grats! |
Zitat:
Zitat:
|
heut gehts also um den Halbfinaleinzug
sehr gespannt, heute mal einen Gegner den ich nur sehr schwer einschätzen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |