![]() |
Zitat:
|
@bellou: ich würde in die beschreibung nicht zu viel hineindichten...
warum 2 stürmer effektiver als einer sind ist wohl jedem klar.... |
Schon wieder muss ich nem Rückstand hinterherlaufen - oje...:-?
|
irgendwie frag ich mich grad, ob ich jetzt die taktikaufstellung gemacht habe, oder standart läuft, was nicht grad optimal wäre :shock:
Chance hatte ich noch keine um das zu sehen... |
Zitat:
|
na geh leck... erst chance 5 bringt ein tor...
aber egal, hauptsach drin :mrgreen: |
Zitat:
und ich bin mal wieder taktisch zu schwach - depperte Off-Taks. :oops: |
Zitat:
schimpfen hilft anscheinend.8-) |
Zitat:
Jojo, die Off Taks..:-P Edit: Aus 1 Chance 1 Tor, diese blöden Off-Taks! :mrgreen: ;-) |
Zitat:
Aber: meine Spiele sind wenigstens immer für Tore auf beiden Seiten gut :-D |
Zitat:
Bei mir heißts jetzt, das 3. zu überstehen und im 4. Glück zu haben... |
Zitat:
Aber mir taugt es eh, wenn die Spiele spannend sind! :-D und a propos Off-Taks: schon super, wenn der Gegner mit nur 1 Stürmer gegen 4 VTs locker flockig trifft...:boink: |
Zitat:
Bei mir is leider auch aus..:-? |
oje. ich hab meine Standarttaktik drinnen, die noch vom letzten Trainer stammt.
Meine beste Taktik hab ich nur einmal. Die 2. stärkste dafür mit Wiederholung im letzten Viertel. Da wirds dann mal scheppern, befürchte ich :shock: |
Lol, ich schieß tatsächlich das 1:1, die Ritter bekommen a Rote, meiner muss verletzt raus und ich hab kan Wechselspieler...:-?
|
Na super, 3 Wochen verletzt, und ich hab eh nur mehr 12 Spieler..:-?
|
lol.
und ich hol ein Remis auswärts mit alter&falscher Taktikeinstellung.:lol: |
das ist bitter, David!
@Stardude: grats - wer weiß, wie du mit "normaler" Taktik gespielt hättest :lol: Tja, immerhin mal angeschrieben, aber zu Hause sollte eigentlich gewonnen werden, wenn man die Liga halten will. Grats Dtscho, war auf jeden Fall ein enges Match, auch wenn mich das Gegentor ein bissl wurmt ;-). Überhaupt 3 Remisen, hm, eine enge Gschicht das ganze hier! :-D |
Zitat:
Ich hab heute wieder das Dutzend voll gemacht! :lol: Fürs TL war es hoffentlich genau das Richtige! 8-) Nach 2 Runden mit 2 Punkte Vorsprung und 0 Gegentore führen, kann ein wenig trügerisch wirken. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. @nixo: Deine Stärken in der VT bzw im Angriff schauen aber schon mal nicht schlecht aus! ;-) |
Zitat:
Schade, ich hätte aufs dritte Viertel gehen sollen:-? |
Zitat:
Nun übergebe ich dir die rolle des aufstiegsfavoriten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
stell dir mal vor, wenn die richtige aufstellung gewesen wäre!! |
[QUOTE=nixoblivion;1150984]Naja und anscheinend ist meine Aufstellung net amal zum tragen gekommen. [QUOTE]
und anscheinend hab ich mein Training auch vergessen :( kann ja nicht sein... |
[QUOTE=nixoblivion;1151051][QUOTE=nixoblivion;1150984]Naja und anscheinend ist meine Aufstellung net amal zum tragen gekommen.
Zitat:
wer weiß, vielleicht ist dafür das nächste Training entsprechend besser, da das die Engine vielleicht registriert? next match against The Nuts. ;-) Ich sollte mein Spiel auch daheim aufs kontern auslegen. auf taktische überlegenheit spielen bringt bei mir nicht viel, wie das Spiel gegen stardude verdeutlicht hat. gegen den termi kann ich auswärts sowieso auf kein einziges Viertel Überlegenheit hoffen. Da hilft nur das mögliche Kontern. Apropos Training: Hatte heute 7 Ups bei TI-Training. Vier 16jährige im Kader, damit sie auch ohne Spielpraxis evtl. wenigstens etwas mittrainieren. Funktioniert aber nicht, leider. :-( |
Zitat:
Ich würde erst einmal an ihrer Diszplin und Einstellung arbeiten. ;-) Wünsch dir aber viel Glück bei deine Neuaufbau. PS: Dein Vorgänger (schnurli, der dir beim Abstieg immer um einen Schritt voraus ist) und du haben sich ja ordentlich beim Preis eines 16j gepusht. :-P |
Zitat:
Es wird bestimmt ein spannendes Spiel! LEIDER werde ich es nicht miterleben können. :-( Ja, meine 16j wollten im TL auch nicht so recht steigen! Die 17j ohne Spielpraxis, bei denen es eh nix bringt, steigen aber. :shock: Naja egal, jetzt werden sie verkauft. Dann können die alten Säcke wieder individuell "trainiert" werden, wenn man in dem Alter noch von Trainings sprechen kann. :lol::lol::lol: |
Zitat:
mich nervt immer noch, dass ich das takstraining aufgrund der Dev-Aussage dermaßen verkackt hab :lol:. ich mein, unter der annahme, dass die gespielten taks fürs training wurscht sind (das admin-zitat dazu find ich leider nimmer), hab ich natürlich tendenziell die taktisch stärksten spielen lassen - dabei hätten die anderen grad die spielpraxis fürs training in diesen taks gebraucht...:cry: bin aber auch selber schuld, weil ich das nie richtig untersucht hab. :roll: |
Zitat:
die frage war immer nur, wer treibt wen in die höhe :P heute hab ich einen top jugi zb für 300k gekommen. vor ein paar tagen noch jugi mit der gleichen stärke um 1000k! ich nehme deinen tipp mit disziplin für die spieler auf und trainiere ab jetzt kondition!! :) ps. was die jugis ohne spielerfahrung angeht. Beim vorletzten Training (weil ich das letzte ja leider verpasst habt) hatten meine jugis gerade einmal 1 spiel in den beinen und sie sind sehr gut gestiegen, die meisten sogar in mehr als einem skill! es ist nur einer der 11 nicht gestiegen! |
Zitat:
Das erinnert mich an Paul Scharner, der sich geweigert hat, auf eine andere Position, als er sonst immer gespielt hat, eingetauscht zu werden. Deine ST-Jugis wollen wohl auch nicht in der VT für ein 12:0 verantwortlich gemacht werden. :lol::lol::lol: => Du machst es schon richtig! ;-) Ein Straf-Konditraining kann ihnen vielleicht wieder Beine machen! :-P |
Zitat:
ich habe die letzten beiden ligspiele der vorsaison komplett umgestellt, mit stürmern in der VT und die anderen im ST eingesetzt. meiner vermutung zufolge ist nicht das letzte spiel für das trainingsergebnis entscheidend, sondern eher die letzten 2-4 Spiele. |
Zitat:
trotzdem interessant wenn dann manche spieler 0 spiele in den letzten 4 hatten und trotzdem steigen :P |
Bin gespannt was ich heute taktisch gegen den neuen LTC von OÖ ausrichten kann. Das 1. Viertel hab ich gleich meine schwächste Taktik :oops:
|
Zitat:
wobei 1. viertel kommt eine frische starke taktik zum zug. aber net meine beste... solltest im 3. viertel ne starke taktik spielen machst da 1-3 tore ;) |
Bin gespannt, meine Jungs sind heut auch wieder gefordert! ;-)
Wird spannend! 8-) |
Termi fängt mit 5 Verteidigern an, interessant. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und scho wieder lass ich Punkte liegen..:lol: *facepalm*
|
Grats zum Sieg Termi!
2 zu 1 Torchancen zu deinen Gunsten. Verdient gewonnen. Für mich überraschend: David verliert daheim Punkte. Fux gewinnt auswärts gegen Star. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |