![]() |
Zitat:
OMS |
Und auch schon ausgeschieden!
OMS |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Werde meinen TW gleich verkaufen und den Rest des Teams auch verscherbeln!
Dann brauche ich mich nicht über dieses Spiel zu ärgern, wenn der Durchschnitt von 101 Skills pro Spieler und Halbzeit, bzw. 19,9 und 19,7 Taktik pro Halbzeit, Fitness 8 und Kondi 10 nicht ausreicht, weil die XP eben nur 8,43 bei Altersschnitt 27,4 bzw. 27,7 beträgt. Diesem Durchschnittsprofil entspricht am TM gerade mal 1 Spieler (Ras Tschubai). Ich sehe da jetzt keine Möglichkeiten mein Team zu verbessern. OMS |
Zitat:
Bin schon neugierig, wie unser Spiel heute ausgeht. |
wie kams dazu, das du eine "schlechte" xp hast, großen kader und wertlegung auf fitness?
|
Zitat:
Das ergab sich von ganz alleine. Ein großer Kader um ausreichend trainierbare Jugis zu haben, um Geld für den Kauf von 5er-Trainern zu bekommen. (dabei zwei Saisonen zu spät auf Jugis umgestiegen) Somit gab es ein A und ein B-Team aus jeweils 13 Feldspielern. Daraus ergabt sich, dass die Fitness eben gut war. Weiters dachte ich mir, dass eine gute Fitness sich auf das Spiel durch besseren Index auswirkt und dadurch auch die Trainings besser sind. Leider hat sich herausgestellt, dass Fitness für gar nichts gut ist. Weder für das Spiel noch für das Training. Es beeinflusst nur den Index und ist somit für die Wettitant´. OMS |
Zitat:
|
Nach der Niederlage im Cup und im heutigen Friendly gegen MMM kann ich mein Team getrost auflösen und/oder in den Konkurs schicken.
OMS |
Zitat:
Das ist meine VT : LVT - WINTERBERG ; ZVT - BOEKER ; RVT - EWERT; Wechselspieler: FATIN ; Und damit ein bescheidener (beschissener) TAW von 11-12 |
Meine VT sind nicht so stark, aber dafür stelle ich 5 davon auf, wenn ich damit rechne, taktisch hinten zu sein. Hatte aber auch keinen höheren TAW als Du.
|
heit gwinn i :-D :-D :-D rofl lol rofl
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gartuliere den westlern, der tschubai ist ein super spieler
|
Zitat:
@Lampard: Den kannst gleich gegen mich ausprobieren. Einmal muss ich eh noch verlieren oder X spielen, damit ich sicher absteige. |
Zitat:
|
Ich versuche einmal eine kleine Analyse:
An der Tabellenspitze kämpfen die Green Rovers und OMS um den Meistertitel, aber jedenfalls werden beide aufsteigen. Der Meisterkampf wird im direkten Duell entschieden. Dahinter haben Powderfanatics, West-Zöbern-United und FC GEO Reisen den Klassenerhalt fixiert. Am Tabellenende kämpfen 5 Teams um 4 Abstiegsplätze. Bei TRA bin ich mir nicht ganz sicher, aber es schaut so aus, als würden alle 5 absteigen wollen. Vielleicht wollte TRA das aber nur kurz und hat inzwischen eingesehen, dass sich das nicht ausgehen wird. Die Crazy Kickers und die Schilcherbuam machen voraussichtlich keinen Punkt mehr. Ich rechne einmal mit einem Sieg in der kommenden Partie gegen die Schilcherbuam, und den kann ich mir auch leisten. Sogar ein weiterer Sieg und ein X wären für mich drin, wobei ich gegen West-Zöbern-United locker verlieren kann, wenn es noch notwendig sein sollte. Das direkte Duell zwischen TRA und JSO ist offen, bringt JSO aber maximal 3 Punkte. Aus den anderen Begegnungen wird JSO keinen Punkt machen, und somit ist auch JSO fix abgestiegen. Ich finde daher nur mehr das direkte Duell im Meisterkampf spannend, alles andere scheint mir "gegessen". |
Mahlzeit!!!
|
Zitat:
THX :-D Habe mich spontan entschieden nochmal zuzuschlagen! Zitat:
Zählt aufgrund seiner XP jedenfalls zu meinen TOP-Spielern. |
@Rusti
Vielen Dank für zwei verletzte Stammspieler! Kann beide 84% Indexspieler leider nicht ersetzten. Somit gratuliere ich den Green Rovers zum Meistertitel. OMS |
aber du spielst zuhause, da sollt schon was gehen ;-)
freu mich schon auf euer finale, wird spannend |
Zitat:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Nico Kochanek und Ramon Zerr können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Nico Kochanek den gelben Karton. Ramon Zerr hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz. Vom Anspucken bekommt man doch keine Verletzung! Mach ihm Haxen, er soll nicht herumjammern, sondern sich ganz normal zum Training melden. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube ich kaum! Habe meine 3 Stürmer allesamt im MF herumlaufen. Im Prinzip gleich wie du aufgetellt, gute Spieler auf der "falschen" Position! Auch die restlichen Spieler. Denke du könntest die Partie eventuell sogar für dich entscheiden... |
Gratulation an OMS zum Meistertitel :sensationell::first:
|
Auch von meiner Seite grats!
Und danke an F.Lampard, dass ich verlieren durfte. ;-) Hab somit mein wichtigstes Saisonziel erreicht und kann im letzten Spiel gegen TRA munter drauflos spielen und Tore schießen. |
Zitat:
|
grats an OMS, hab i nochmal glück ghobt das die 2 verletzten net entscheidend waren.
bin sehr zufrieden mit dem heutigen ergebnis, wer hatda mal was gsagt das i kanepunkte mehr mach...HAHA ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem schon alles entschieden ist werde ich das letzte Spiel natürlich auch nochmal "trainingsoptimiert" nutzen. :-D |
@fly
Ist sich für dich leider knapp nicht ausgegangen :-? Wäre ein Bombenspieler... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=523628 |
Zitat:
|
Zitat:
such ja eigentlich sowas, also wenn jemand so einen hat, her damit ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=517678 |
Zitat:
Und der Meisterteller ist noch nicht sicher. Die Schilcherbuarm sind zuhause nicht so leicht zu biegen! OMS |
Zitat:
und die schilcherbuam wollen absteigen, sonst hätten sie gegen mich anders gespielt, also kann mir nicht vorstellen, dass du da Probleme bekommen kansst, außer du versemmelst 12 Chancen, das glaub ich aber nicht ;-) |
Zitat:
Nachdem ich das schon seit Saisonanfang sage, sollte es keine Sensation mehr sein. ;-) Und von fly war es auch schon länger zu lesen, dass er nicht aufsteigen will. So bleibt diese Liga auch in der kommenden Saison eine starke. :lol: |
na toll da sucht ma an friendly gegner indem ma si auf die liste setzt und wer läd an ein, da absolute Angstgegner der vorigen Saison: Honghong :-( !!!
Gegen den hab i in 2 spielen trotz ca. 20 chancen zweimal 0:0 gspielt, der hat a Monster im Tor, wenn i gegen den no amoi in Liga oder Cup spielen muss, engagier i an Profikiller fürn Goalie... mal schaun was heut geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |